Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:1) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 22:36 |
|
|
@ bierfahrer96:
Sehr schöner Beitrag!
Wo ist eigentlich Dein Homer?
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 22:45 |
|
|
Basler Effenberg Simak Pinto
Pinto wird einmal gefoult und liegt auf dem Boden, dann macht es in seinem Kopf  und der Kopf meldet an Fuß:
"Gegner treten!" kick und der Schiri sagt dann nur noch: bitte
 bei Pinto leider Fehlanzeige, wobei er noch mit einem Gesichtsausdruck ungefähr so  vom Platz gegangen ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 23:05 |
|
|
aeorope hat geschrieben: Wo ist eigentlich Dein Homer?
Der hat Urlaub. Muss auch mal sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 23:05 |
|
|
Wieso wurde das noch nicht angemerkt - wir wurden heute ganz klar betrogen.
Ochs hat Handball im 16ner gespielt und der Schiri hat kein Elfmeter gepfiffen. Wie soll der Lala jetzt eigentlich Torschützenkönig werden? Eine Tragödie.
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 23:14 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Wieso wurde das noch nicht angemerkt - wir wurden heute ganz klar betrogen
Weil wir trotzdem gewonnen haben 
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 23:18 |
|
|
tauri hat geschrieben: Basler Effenberg Simak Pinto Pinto wird einmal gefoult und liegt auf dem Boden, dann macht es in seinem Kopf  und der Kopf meldet an Fuß: "Gegner treten!" kick und der Schiri sagt dann nur noch: bitte  bei Pinto leider Fehlanzeige, wobei er noch mit einem Gesichtsausdruck ungefähr so  vom Platz gegangen ist...
Heute zehn Smilies zum Preis von einem?
(aber trotzdem ein netter Pinto-Comic, stieri)
Wobei sein Gesichtsausdruck ja sonst meist zwischen  und  liegt.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
MadDog J
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 23:21 |
|
|
Haaaaahaaa eines ist mir noch eingefallen.
Einige haben sich ja mit guten Noten zur Leistung von Robert Enke gemeldet. Also bitte das geht ja gar nicht.
Ich bin für die längst überfällige Torwartdiskussion.
Statt wie die beiden Superdupernationaltorwartsaspirantenanwärtergehilfen auf der Ersatzbank schonende Tage vor der EM zu verbringen, fliegt und hechtet Robert jeden Spieltag durchs 96 Räumele. Und der Jens L. war jetzt sogar laut Zeitung richtig böse auf seinen Trainer. Sehr Ihr so macht man es. Nicht wie Robert, auch noch nett zu Kindern sein - pahh wer tut das schon heut zu Tage.
Und dann wieder diese Leistung heute. Einen reinbekommen, keinen selber erzielt und ehrlich im Mittelfeld war er nicht zu sehen, geschweige denn eine Torchance rausgespielt ... neee neee!
Ich bin auch sicher, durch sein Hingelege hat er wieder dem Schnitzi sein Lieblingsstadionwasserrasenprojekt mindestens 27 Grashalme umgeknickt. CO² neutral war das auch nicht, da hat er wieder zu viel Atem beim Schimpfen auf die Vorderleute verbraucht.
Aber am allerallerschrecklichsten warn da zwei drei Handspiele und das "fast Setzen auf den Ball". Damit hat er aus Frankfurter Sicht eindeutig den Spielverlauf nachteilig für die Hessenbubis beeinflußt, wenn die da mal nicht protestieren.
In anderen Vereinen ist auch Torwartdiskussion und ich hoffe ich habe nun genug Argumente geliefert, Robert nicht wieder zum Man of the Match zu machen.
Ich habe aus versehen und bestimmt nur wegen gewohntem Reflex für unsere Nummer eins gestimmt ... gottogott ...
muhahahahaha ... langsam im Wahnsinn verhallend .... der J
_________________ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verläßt!
|
|
Nach oben |
|
 |
peter2407
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 23:37 |
|
|
Da traut sich Hecking endlich mal zu einer ganzen Halbzeit mit 2 Stürmern und schon ist richtig Alarm ! Und dann rastet dieser Pinto wieder aus und macht (fast) alles kaputt. Verkaufen, wenn ihn einer nimmt !
Trotzdem war das Glas heut nicht halbleer, sondern halbvoll. Dank Enke, Lala, Rausch, natürlich Hashe und der Superstimmung in der Nordkurve.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2008 01:05 |
|
|
Sieger des Spiels? Dieter Hecking!! Mutige Wechsel und die Mannschaft hat gezeigt, dass sie lebt und Moral hat. Anders kann ich mir das Zusammenrücken nach dem dämlichen Platzverweis nicht erklären. Schön war es nicht, aber es zählt nichts anderes als die3 Punkte. Ismael hat mir übrigens, wie schon in Wolfsburg, sehr gut gefallen. Noch 2-3 Spiele und der Mann ist der Leader, den wir hinten brauchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2008 02:59 |
|
|
Jasse hat geschrieben: Nur eines werde ich wohl nie verstehen: Warum singen die immer "schwarz weiß wie Schnee"? Ich kenne nur weißen Schnee, schwarzweißen habe ich noch nie gesehen. Aber vielleicht meinen die ja auch Schneematsch? 
nach nem fallout gibt es schwarzen schnee. aber dann ist keiner mehr da der noch fußball spielen könnte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96 besser als 69
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2008 07:53 |
|
Registriert: 22.10.2005 07:27 Beiträge: 122 Wohnort: Haustür - Mitte AWD-Arena 37,47 km
|
Es gibt auch gelben Schnee. Den sollte man besser nicht essen - mit Ausnahme der Anhänger unseres nächsten Gegners, die stehen auf Gelb, warum auch immer!
_________________ In der Regel haben Wickinger R O T E Bärte!
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2008 08:30 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: Sieger des Spiels? Dieter Hecking!! Mutige Wechsel und die Mannschaft hat gezeigt, dass sie lebt und Moral hat. Anders kann ich mir das Zusammenrücken nach dem dämlichen Platzverweis nicht erklären. Schön war es nicht, aber es zählt nichts anderes als die3 Punkte. Ismael hat mir übrigens, wie schon in Wolfsburg, sehr gut gefallen. Noch 2-3 Spiele und der Mann ist der Leader, den wir hinten brauchen.
Sieger des Spiels Dieter Hecking??????
Erste Halbzeit wie immer,Riesendusel das es nur 1:1 steht
dann hat Haschemian einen Supertag es sind zwei Spitzen auf dem
Platz so wie es sein muß.
Hat Hecking heute mal Dusel gehabt das er seine übliche Marschrichtung
durch einen ausgemusterten Spieler umgebogen hat.
Was trainiert der eigentlich???
Fast keiner kennt seine Laufwege,stümperhaftes Aufbauspiel
es war nichts besser als sonst,außer des wir mal nach langer Zeit wieder
gewonnen haben
|
|
Nach oben |
|
 |
Kawa-Carsi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2008 08:36 |
|
|
Moinsen
Wann schickt irgendjemand endlich USA in die heimische Wüste.
Er will doch unbedingt nach England. Evtl. erbarmt sich ja irgendein drittligist auf der Insel.
Was darf der sich eigentlich noch alles erlauben. Läuft nur noch rum wie falschgeld auf dem platz. Stellungsspiel wie ein Kreisligaspieler. Der würde es nichtmal schaffen den Raum in einer Telefonzelle aufzuteilen. Man Man Man.
Weiter wird mir jetzt schon schwindlig wenn ich gesehen habe, wie Finn Bartels unserem neuen Abwehrmann Egimann mit Ball am Fuß 4 Meter abgenommen hat. Da ist der Darek auch nicht langsamer.
Ansonsten Hut ab vor der Moral der Truppe. Trotz IQ eines Schwarzbrotes eines einzelenen Spielers hat die Truppe gezeigt was sie leisten kann wenn sie will.
Das Thema UEFA-Cup wird sich erst realisieren lassen wenn wir Spieler haben die sich folgendes nicht denken:
"Oh Gott, wenn wir so weitermachen, spielen wir nächstes Jahr UEFA-Cup und dafür bin ich zu schwach und dann kaufen die womöglich noch mehr neue Leute und ich spiele gar nicht mehr!" Anders kann ich mir jedenfalls diesen ständigen Einbruch in den Rückrunden nicht mehr erklären.
Zu DH fällt mir langsam gar nichts mehr ein. Diese ständige "ich scheiss mir in die Hose taktik" ist nicht mehr ertragbar. Da hat ja Lienen riskanter Spielen lassen. Heimspiel gegen Frankfurt und da läuft eine echte Spitze rum. Ich denke am letzten Spieltag gegen Cottbus (Feiertag) probieren wie Mike als offensiven Mittelfeldspieler hinter keiner spitze. Wird der tag an dem die arme Sau seine eigenen Steilpässe verwerten soll.
Ok, ist vielleicht übertrieben, aber ich kann das kaum noch ertragen was der jedesmal aufstellt und vorallem einstellt.
Ein echtes Konzept ist für mich da nicht erkennbar.
Allerdings bekommt DH auch mehr ausbezahlt und hat deshalb auch bestimmt viel mehr Ahnung von der Sache. Ist halt ne andere Vergütungsgruppe.
Die einzigen Aussagen die man von ihm hört sind diese:
Nach Niederlage: Wir haben es nicht geschafft als team kompakt zu stehen......
Nach Siegen: Wir haben heute als team kompakt gestanden und sind dann.......
Sonnige Grüße und nen schönen Sonntag
Carsten
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2008 09:15 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2008 09:21 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
WAR DAS DIE WENDE?
Wenn die Mannschaft in Dortmund gewinnt und Hertha zuhause schlagen sollte, dann war dieses Spiel in der zweiten Hälfte mit zunächst zwei Stürmern und dann mit nur 10 Mann die Initialzündung..... .
Ich denke die Mannschaft hat dem Trainer gezeigt mit welchem Systerm sie spielen will!!! In der ersten Hälfte spielte 96 mit nur einem Stürmer und einem schwachen Fahrenhorst sich nur eine echte Torchance heraus und war die klar schlechtere Mannschaft. Vor der roten Karte von Pinto spielte sich 96 mit 2 Spitzen innerhalb von nur 5 Minuten nach der Halbzeit 3 gute Torchancen heraus. Warum lso nicht gerade jetzt in jedem Heimspiel mit 2 Spitzen (Ob nun mit dem abwanderungswilligen Hashemian, Stajner oder Lauth neben Hanke ist mir dabei völlig egal)?
Tolle Stimmung in den letzten 15 Minuten und ein toller Treffer in der 90.Minute sorgen dafür, daß 96 wieder eine Chance auf einen einstelligen Tabellenplatz hat. Weiter so.
Warum allerdings der junge Rausch nicht von Beginn an spielen durfte bleibt mir ein absolutes Rätsel. Ich fordere hiermit diesen jungen Spieler aufzubauen und in allen 6 restlichen Saisonspielen von Anfang an spielen zu lassen!!!
Hier nun meine Einzelkritik:
Enke: Note 2
- Ohne Ihn wäre das Spiel nach 45 Minuten gelaufen gewesen, auch wenn ich mir gewünscht hätte, daß er den Gegentreffer aus dem Winkel fischt. Ich hoffe der Bundestrainer hat gesehen in welcher Form Robert Enke ist UND ich hoffe er bleibt bei den Roten, um nächste Saison einen Angriff auf Europa zu starten, ROBERT BLEIB BEI UNS!!
Cherundolo: Note 3+
- Der Ami zeigte sich stark formverbessert, ob er nun allerdings seine Krise abgeschüttelt hat werden die nächsten Spiele zeigen. Läuferisch sehr stark und in der Defensive trotz einiger kleinerer Fehler mit gutem Spiel. Selbst nach vorne ging was, weiter so!
Ismael: Note 2-
- Er wird immer besser. Seine Tacklings einfach klasse, obwohl er den Echball zum Gegentor zu verantworten hat. Er spielte einfach klasse, dennoch müssen seine Anspiele nach vorne noch genauer werden.
Fahrenhorst: Note 5
- Sein 45 Minuteneinsatz war einfach nur grauenhaft. Er sah nur die Hacken seiner Gegenspieler und kam fast immer zu spät. In der Form gehört er auf die Bank. Er muß sich sehr steigern, um Vini zu verdrängen.... . Seine Auswechslung zur Pause war überfällig, denn ich hätte ihn nach 30 Minuten ausgewechselt.... .
Vinicius: Note 4+
- Er wird nie ein linker Verteidiger und so spielte er in der ersten Hälfte ähnlich schlecht wie Fahrenhorst und sah ebenfalls meist nur die Hacken von Fenin. In der zweiten Hälfte als Innenverteidiger viel besser. Er half mit, daß 96 mit 10 Mann nicht das 1:2 kassierte. Im Duell mit Fahrenhorst hat er deshalb momentan die Nase vorn. Deshalb würde ich ihn Dortmund auf keinen Fall als linken Verteidiger einsetzen, sondern nur in der Innenverteidigung.
Lala: Note 2+ - Für mich der beste 96er aufm Feld. Er räumte vor der Abwehr so ziemlich alles ab. Sehr gutes Zweikampfverhalten und mir gutem Stellungsspiel. In der zweiten Hälfte wurde sein sonst so schwaches Passspiel besser. Weiter so Altin, dann klappt es auch mit dem ersten Torschuss diese Saison  .
Schulz: Note 3
- In der ersten Hälfte mit einigen Stockfehlern. In der zweiten Hälfte machte er zunächst hinten links den Laden dicht und wurde dann nach der Einwechslung von Rausch stärker. Ich hoffe das schöne Tor hilft ihm, um seine Krise zu überwinden, denn ansonsten war er nämlich der schwächere 6er.
Pinto: Note 4-
- Schwer zu benoten, denn zum einen schwächt er die Mannschaft erneut mit seiner roten Karte und zum anderen war er eigentlich der beste Offensivspieler der Roten. Dennoch nur eine 4 mit einem dicken Minus, denn wenn wir verlieren dann ist er schuld. Sein Treffer war erste Sahne auch ansonsten der einzige der es mal mit Distanzschüssen versucht.
Stajner: Note 4
- Der Kultspieler war nicht so stark wie zuletzt und hätte während des Spiels mehrere Aussetzer. Er vertändelte immer wieder den Ball und leitete somit einige Konter des Gegners ein. Trotzdem gab er nie auf und kämpfte bis zur letzten Minute. Trotzdem hoffe ich, daß er schon in Dortmund mehr Glück bei seinen Aktionen hat.
Huszti: Note 4
- Was ist mit ihm los? Er kommt einfach nicht aus seinem Tief heraus, auch wenn er den Siegtreffer mit einleitete, gefällt mir der Ungar schon seit Wochen überhaupt nicht. Wo bleiben seine Dribblings, wo mal tolle Flanken und Schüsse aufs Tor? Er kann einfach viel besser spielen und sollte es langsam auch mal zeigen!
Hanke: Note 4-
- Unglückliches Spiel von Hanke. Seine einzige Torchance vergab er kläglich, so wird es nichts mit der EM. Ich denke in einem Systzem mit 2 Spietzen bekommt er wesentlich mehr Torchancen und würde auch häufiger Treffen (was man ja auch kurz nach der Halbzeit gesehen hat). Mit einem Einspitzensystem wird ihm Hecking aber vermutlich die EM verbauen. Nach hinten arbeitet Hanke aber gut und seine Flipperanfälle waren auch kaum zu sehen. Aus taktischen Gründen wurde er in der 65.Minute für Rausch ausgewechselt.
Hashemian: Note 2
- Warum kam die zweite Spitze erst zur Halbzeit? Der Iraner spielte ganz stark und jeder Konter in der zweiten Hälfte lief über ihn. Hatte Pech als er zwei Chancen versiebte. Den Siegtreffer legte er mustergültig auf. Somit hat er sich sicherlich hervorragend für einen neuen Klub empfohlen. Auch wenn der Hubschrauber stark gespielt hat, würde ich einen Spieler dessen Vertrag ausläuft und für den wir keinen Pfennig mehr bekommen nicht mehr einsetzen und stattdessen andere Spieler spielen lassen (indem Fall hätte ich Lauth statt Hashemian eingewechselt), wie gesagt aber auch nur weil Hashemian keinen neuen Vertrag bekommt und er eh ablösefrei gehen wird.
Rausch: Note 3+
- Seine 25 Minuteneinsatz war für sein Alter und seine Unerfahrenheit einfach in Ordnung. Er machte hinten links dicht und traute sich zum Schluß sogar was nach vorne zu. Ich verstehe nicht, warum er nicht in der Startelf stand. Ich würde Ihn in allen restlichen Saisonspielen hinten links spielen lassen. Junge Talente sollte man fördern anstatt durchschnittliche Söldner zu verpflichten.
Krebs: Ohne Bewertung
- Er kam eine Minute vor Schluss und konnte sich nicht mehr einbringen.
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2008 09:37 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
In der ersten Halbzeit hatten wir aus dem Spiel heraus keine einzige Chance, geschweige denn gab es eine Drucksituation zu bewundern. Nichts, gar nichts. Ein paar Standards, das war’s. Das Tor fiel aus dem phrasenhaften Nichts, bezeichnenderweise geschossen von einem Volltrottel.
In der zweiten Halbzeit bringt Coach Dieter (endlich mal!) die zweite Spitze – und schon kommen die Möglichkeiten, eine nach der anderen.
Dann sorgt der Volltrottel für einen ganz besonderen Akzent.
Jetzt aber fällt Funkel zurück in alte Verhaltensmuster. Statt seine Jungs zu schicken, lässt er sie den Stiefel runterspielen. Sie haben sich nicht mal 10, 15 Meter nach vorn verschoben. Eigenartig, dass man so eine günstige Gelegenheit zu einem Auswärtsdreier verstreichen lassen kann.
Unsere Jungs spüren das, hängen sich noch einmal voll rein, spielen in Unterzahl auf Sieg. Auch wenn nicht alles rund lief: Die Einstellung hat mir richtig gut gefallen, Musik, Musik. Offenbar nicht nur mir allein, die gute alte West lief nach langer Zeit mal wieder zu guter Form auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2008 10:11 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: Dann die Rote Karte von Pinto. Schade, dass er sich so schlecht im Griff hat. Da muss Hecking jetzt aber doch mal Tacheles reden. Wenn Bruggink bis Mittwoch nicht fit ist, sieht es auf der 10er -Position schlecht aus.
nein, nein, nein! wir haben krebs und den WILL ich endlich mal auf der 10 sehen! der ist schnell, wendig, ballkontrolle ist auch nicht schlecht und passen kann der auch. kann zur not unter spielern durchlaufen. kein kopfballungeheuer, aber selbst in den 2 minuten von gestern fand ich ihn wieder recht ansprechend. wär mir lieber, als der pfeilschnelle...
zum spiel.... rober riese, der name sagt alles
und altin superstar
und schuuuuuuuuuuuuulz!
ähm.... ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass immer die spieler hammer spiele machen, die zur zeit am meisten kritisiert werden?
vor wochen das stajnerbärchen, dem ich nicht aufs fell schauen konnte,
dann brug, der langsam blöd und ein holländer ist, den ja auch einige am liebsten schon im winter verschenkt hätten.
altin lala, der nicht mehr bundesliga reif ist und nie war (fand ich klasse, kleiner kampfzwerg! super spiel!)
vahid hashemian. stellt sich ja nur in den dienst der mannschaft, sowas brauchen wir da vorne nicht, solange wir einen spieler haben, der WENN er denn mal läuft pfeil schnell ist...
schulz in einem absoluten leistungstief.....
und nun?
hm.... wenn ich mir das so überleg.... vllt di doch den pfeilschnellen aufstellen. hält die serie wird er mann des spiels...
übrigens hanke gefiel mir recht gut. steinigt mich, aber insbesondere in hz 1 viele freistöße bekommen und für seine verhältnisse extrem weit zurück gelaufen, um nen ball zu kriegen. sein problem: wie schlage ich eine flanke vom linken flügel in die mitte, wenn niemand auf meiner position steht. aber aufsteigende form auch bei ihm, finde ich. denk, die pause hat ihm gut getan!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2008 10:15 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Sievers hat geschrieben: [ Warum lso nicht gerade jetzt in jedem Heimspiel mit 2 Spitzen (Ob nun mit dem abwanderungswilligen Hashemian, Stajner oder Lauth neben Hanke ist mir dabei völlig egal)?
Warum allerdings der junge Rausch nicht von Beginn an spielen durfte bleibt mir ein absolutes Rätsel. Ich fordere hiermit diesen jungen Spieler aufzubauen und in allen 6 restlichen Saisonspielen von Anfang an spielen zu lassen!!!
Rausch: Note 3+ - Seine 25 Minuteneinsatz war für sein Alter und seine Unerfahrenheit einfach in Ordnung. Er machte hinten links dicht und traute sich zum Schluß sogar was nach vorne zu. Ich verstehe nicht, warum er nicht in der Startelf stand. Ich würde Ihn in allen restlichen Saisonspielen hinten links spielen lassen. Junge Talente sollte man fördern anstatt durchschnittliche Söldner zu verpflichten.
zwei für mich wichtige Dinge sind hier erwähnt.
1. Bitte mit zwei Stürmern spielen lassen
2. Es geht nichts mehr nach oben oder unten, also bitte DH setze auf die Jugend und lass hinten links Rausch spielen, z. B. Huszti hat ne Pause verdient, dafür Krebs usw. Aber bitte nur noch Spieler einsetzen, die auch bei uns bleiben. Auch wenn Hash endlich mal gut gespielt hat.
Hauptsache gewonnen
Pinto lernt es nicht, jemand der die Mannschaft ein zweites Mal schädigt, gehört nicht in die Mannschaft.  also dicke Strafe vom Verein und verkaufen.!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2008 10:34 |
|
Moderator |
 |
|
Das Spiel gestern hat wohl auch mal wieder eindrucksvoll das Qualitätsniveau der Bundesliga aufgezeigt. Der Kicker ist monatsweise ja bekannt dafür, immer irgendeine Mannschaft richtung Europa quatschen/schreiben zu wollen, die mal ein paar Spiel gewonnen hat.
Frankfurt und Europa? Liegt zwar geographisch dort, aber sonst? Schade, dass es offenbar bei uns (noch) nicht für Konstanz über eine Saison hinweg reicht, sondern diese unnötigen und unerklärlichen Einbrüche die Arbeit eines guten halben Jahres zunichte machen.
Bitte ab sofort Rausch von Anfang an auf links. Der hat gestern solide gespielt, ist aber wesentlich voreingenommener seiner eigenen Stärke gegenüber als das ein Rosenthal bei seinen ersten Spielen war. Trau dir mal was zu. Für Fehler sind auch die anderen da, sie dann auszubügeln. Ismael macht immer mehr Spaß. Danke an Martin Kind für das schöne Wetter  , oder wer auch immer sich dafür verantwortlich fühlt.
Enke mal wieder mit ein/zwei hundertprozentigen. USA braucht dringend Konkurrenz. Und Hash hat endlich mal eine nutzbare Chance bekommen, nicht immer nur diese 10-Minuten-Auftritte.
Bezeichnend auch, dass Lauth nicht eingewechselt wurde.
Schuuuuuulz.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2008 10:48 |
|
|
Kawa-Carsi hat geschrieben: Trotz IQ eines Schwarzbrotes eines einzelnen Spielers
IQ von Schwarzbrot? wenn schon IQ von verbranntem Toast!
@ Sievers: Rausch war mit Zerrung verletzt und ist erst während der Woche wieder in das Training eingestiegen (weil Du meintest, warum er nicht 90 min gespielt hat).
@ EuerOpa: der Smiley mit diesem Gesichtsausdruck  paßte jedenfalls am besten dazu, wie Pinto vom Platz gegangen ist meint Stieri 
|
|
Nach oben |
|
 |
|