Stadionsprecher/Mitteilung/Spielereignis
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Stadionsprecher/Mitteilung/Spielereignis
Hi,
heute sass ich mal auf einen schlechteren Eckplatz bei 96 vs Frankfurt in der AWD Arena (ehem.NIEDERSACHSENSTADION).
So, das ich gar nicht wusste,was da auf dem Platz vor ging.
PINTO wurde des Feldes verwiesen (ochhhh ,wie dumm).
Ich wollte nur mal anregen,das der Stadionsprecher z.B. :hätte übers Mikrophon sagen können,das er vom Platz fliegt.ZB. " 55 Min.Rote Karte, Pinto,Hannover 96 Spieler mit Rückennummer 7 des Feldes verwiesen oderso ähnlich.Damit Leute die n schlechteren Platz
haben,das zu mindestens akkustisch mitkriegen.Also mehr Kommentare zum Spiel,bei so etwas wäre hier in der AWD-Arena wünschenswert finde ich
cu
mfg
Steedie :D
heute sass ich mal auf einen schlechteren Eckplatz bei 96 vs Frankfurt in der AWD Arena (ehem.NIEDERSACHSENSTADION).
Ich wollte nur mal anregen,das der Stadionsprecher z.B. :hätte übers Mikrophon sagen können,das er vom Platz fliegt.ZB. " 55 Min.Rote Karte, Pinto,Hannover 96 Spieler mit Rückennummer 7 des Feldes verwiesen oderso ähnlich.Damit Leute die n schlechteren Platz
haben,das zu mindestens akkustisch mitkriegen.Also mehr Kommentare zum Spiel,bei so etwas wäre hier in der AWD-Arena wünschenswert finde ich
cu
mfg
Steedie :D
-
bierfahrer96
Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie Uhlig mit einer Euphorie wie nach einem Tor so eine Durchsage macht:
"55. Spielminute, Roooooooooooooooooooot für unsere Roten. Es war der Spieler mit der Rückennummer 7, Sergio..."
"PINTO!"
"Und darf ich nun um die Anzahl der Spieler bitten: Hannover 96?"
"ZEHHHN!"
"Und Eintracht Frankfurt?"
"NUUULL!"
"Danke!"
"BITTE!"
"55. Spielminute, Roooooooooooooooooooot für unsere Roten. Es war der Spieler mit der Rückennummer 7, Sergio..."
"PINTO!"
"ZEHHHN!"
"NUUULL!"
"Danke!"
"BITTE!"
Re: Stadionsprecher/Mitteilung/Spielereigniss
Hmm, ich habe es auf der Anzeigentafel gelesen, ich finde, das reicht. Wenn der Stadionsprecher alles kommentieren sollte, dann hätte das ja was von Radio. Wo willst du denn da anfangen, wo willst du aufhören zu kommentieren, was passiert?Steedie hat geschrieben:Hi,
cu
mfg
Steedie
Gruß
H1896
H1896
ROTFLbierfahrer96 hat geschrieben:Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie Uhlig mit einer Euphorie wie nach einem Tor so eine Durchsage macht:
"PINTO!"
"ZEHHHN!"
"NUUULL!"
"Danke!"
"BITTE!"
You've saved my day!
Gruß,
Quitschee
Kompliment, das läßt einen doch mit einem Lächeln den Tag weiterleben...bierfahrer96 hat geschrieben:Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie Uhlig mit einer Euphorie wie nach einem Tor so eine Durchsage macht:
"PINTO!"
"ZEHHHN!"
"NUUULL!"
"Danke!"
"BITTE!"
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
-
roter andy
Re: Stadionsprecher/Mitteilung/Spielereigniss
wer aufpasst hat mehr vom spiel.Steedie hat geschrieben:Hi,
cu
mfg
Steedie
Das erste Tor war von Ismael. Hat leider wg. eines Abseits von der Länge eines frongsösischen Baguettes nicht gezählt.CroNeo hat geschrieben:Das Tor von Pinto war abseits? Soso...aeorope hat geschrieben:Weil es Abseits war.
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope
Davon sprach ich aber doch gar nicht!aeorope hat geschrieben:Das erste Tor war von Ismael. Hat leider wg. eines Abseits von der Länge eines frongsösischen Baguettes nicht gezählt.CroNeo hat geschrieben:Das Tor von Pinto war abseits? Soso...aeorope hat geschrieben:Weil es Abseits war.
Ich zitiere nochmals meinen Beitrag:
Sollte ich vielleicht nochmal dazuschreiben: "regulären"? Eigentlich war das schon von Anfang an verständlich.CroNeo hat geschrieben:Apropos, beim ersten Tor gab es von ihm keine Spielstands-Ansage. Wieso?
-
bierfahrer96
Genau das ist mir auch grad durch den Kopf gegangen!bierfahrer96 hat geschrieben:Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie Uhlig mit einer Euphorie wie nach einem Tor so eine Durchsage macht:
"PINTO!"
"ZEHHHN!"
"NUUULL!"
"Danke!"
"BITTE!"
"Heute haben die Spieler doch mehr Presse- als Ballkontakte" (Gerd Niebaum)
2 Stühle 1 Meinung: http://www.myvideo.de/watch/996163/Zwei ... eckenbauer
http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer
2 Stühle 1 Meinung: http://www.myvideo.de/watch/996163/Zwei ... eckenbauer
http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer
Glückwünsche in der Halbzeit?
Hallo,
hat die jemand mitbekommen. Für Ülf von Julia & Maximilian???
hat die jemand mitbekommen. Für Ülf von Julia & Maximilian???
-
Veltheimer
Werbung während der Partie
Gegen Gladbach hat es mich derart stark gestört dass ich das doch noch mal diskutieren möchte.
Wie ihr viele wisst wird im Stadion allesmögliche präsentiert. Freistösse, der Ballbesitz, Restspielzeit, Gelbe/Rote Karten u.s.w. Ich finde das langsam unmöglich. Können die ihre scheiss Werbung nicht vor dem Spiel anzeigen? Ich weiß langsam nicht was das noch mit Fussball zu tun hat. Dann auch noch diese Hup-Signale wenn Hannover-Airport den Ballbesitz anzeigt. Sowas hat während des Spiels nirgendwo was zu suchen. Das einzigste was während der Partie bleiben darf ist wegen mir der Ergebnisdienst. Das ist was brauchbares. Aber man muss uns doch nicht so ein blödsinn wie Ballbesitz anzeigen. Ich finde dass es irgendwann mit dieser Kommerzialiesierung zu weit geht. Diesen punkt hat man jetzt erreicht!
Wie ihr viele wisst wird im Stadion allesmögliche präsentiert. Freistösse, der Ballbesitz, Restspielzeit, Gelbe/Rote Karten u.s.w. Ich finde das langsam unmöglich. Können die ihre scheiss Werbung nicht vor dem Spiel anzeigen? Ich weiß langsam nicht was das noch mit Fussball zu tun hat. Dann auch noch diese Hup-Signale wenn Hannover-Airport den Ballbesitz anzeigt. Sowas hat während des Spiels nirgendwo was zu suchen. Das einzigste was während der Partie bleiben darf ist wegen mir der Ergebnisdienst. Das ist was brauchbares. Aber man muss uns doch nicht so ein blödsinn wie Ballbesitz anzeigen. Ich finde dass es irgendwann mit dieser Kommerzialiesierung zu weit geht. Diesen punkt hat man jetzt erreicht!
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos