Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 122 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 22:18 

Große Einsatzchancen hat Schlaudraff in Dortmund nicht. Mit Frei und Petric sind die im Angriff gut besetzt, fürs offensive Mittelfeld kommt Hajnal und dann traben da ja auch noch Leute wie Federico, Kuba oder Buckley rum. ich wüßte nicht wirklich was der BVB mit Schlaudraff will, da die viel größere Baustellen in der Hintermannschaft haben. Aber ok, sinnvolle Personalplanung vermisst man in Dortmund seit 10 Jahren. Wenn Schlaudraff wirklich nochmal was werden will, nutzt er den Weg Hannover und sie sich hier bietenden Einsatzchancen. Will er als ewiges Talent und hochbezahlter Bankdrücker enden, geht er zur Biene Maja...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 22:40 

Ich schick nen Taxi für de Jung _____________Bild

Dies ewige gewarte und gekucke nach neues Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 23:49 
Guckst Du hier:

http://www.das-fanmagazin.de/forum/thre ... adid=37596

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 07:07 

Ich werd immer stutzig, wenn MK Transfers als fast perfekt meldet....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 08:37 

Ich gebe Dir so recht! Das ganze ist einfach schon wieder viel zu öffentlich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 08:51 

Jan Schlaudraff, sein Berater, C.Hochstätter und D.Hecking waren gestern zusammen in Hannover Essen... :D Sozusagen ne Familienfeier :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 09:04 

Infos aus Zeitungsbericht
http://www.ruhrnachrichten.de/...fussba ... 965,237294
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 09:22 

coma06 hat geschrieben:

Was meinst du mit "schon wieder"? Die Transfers der jüngeren Vergangenheit gingen in vielen Fällen fast schon generalstabsmäßig über die Bühne und der verblüffte Fan wurde vor vollendete Tatsachen gestellt: Hanke, Ismaël, Eggimann.

Das kann nicht immer so funktionieren. Vor allem dann nicht, wenn die Anfrage bereits in der Vergangenheit mehr oder weniger öffentlich diskutiert wurde. Wenn ein Spieler sich persönlich bei einem potenziellen neuen Verein vorstellt, kann man davon ausgehen, dass mehr als nur grundsätzliches Interesse besteht. Wenn Herr Kind von 50% spricht, sollte man es nicht wie die NP machen und da irgend etwas hinein interpretieren. Wenn die NP das tut solltet ihr (z.B. coma06 und roter Sauerländer) das aber auch nicht dem Verein anlasten. Geheimniskrämerei funktioniert im Fall Schlaudraff ohnehin nicht mehr, also sucht die grüne Bild (NP) Aufhänger für solche "Alles Klar mit Schlaudraff?"-Stories. Dagegen kann Kind nichts machen, außer klipp und klar zu sagen, dass es eben im Moment nur 50& sind.

Sei es wie es sei: Schlaudraff hatte zu Aachener Zeiten beste Anlagen und hat sich keinen Gefallen mit seinem Wechsel zu den Bayern getan. Die Dortmunder Situation ist alles andere als vielversprechend und die vielen (kleinen) Schritte von Hannover 96 in Richtung stabile Erstligamannschaft mit positivem Trend werden bei den Spielern und Vereinen sehr wohl wahrgenommen (im Gegensatz zu dem Premiere-Kommentatoren-Pack :evil:). Andere konkrete Angebote für Schlaudraff liegen anscheinend nicht vor - also: Herr Kind, verdoppeln Sie die 50% und alles wird gut!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 11:48 

Die Chancen auf Schlaudraff scheinen ja ganz gut zu sein.
Würde einen Wechsel sehr begrüßen, erwarte aber auch keine Wunderdinge.
Der Schlaudraff hat nie konstant stark gespielt und hat seine Stärke eher im Kontern. Schon gar nicht ist er ein Spielmacher. Dafür ist er sehr schnell, mit guter Technik ausgestattet und kann ein Spiel alleine entscheiden.

Mit Schlaudraff würde bestimmt das System so weiter gespielt werden. Er als hängende Spitze. Ob das nun 4-4-2 oder 4--2-3-1 genannt wird ist letztlich egal. Hanke wird Stoßstürmer sein und Schlaudraff von etwas weiter hinten agieren.
Rosenthal vorne rechts und Huszti links, würde ein gutes offensives Mittelfeld abgeben.
Das Problem ist dann natürlich der fehlende Spielmacher, bzw. der Spieler, der für Ordnung sorgt.
Diesen Job müssten dann die beiden 6-er erledigen. Balitsch und Lala wären dafür als Paar nicht ausreichend, weil beiden die spielerische Klasse fehlt. Schulz ist da etwas stärker, aber ich hoffe ja immer noch auf Yankov, der zumindestens in der Vorwärtsbewegung die nötige Klasse hat. Wer dann auf die Bank muss, möchte ich nicht entscheiden. Eigentlich würde ich es keinem so richtig gönnen. Lala am wenigsten, aber auf Grund seiner offensiv Qualitäten, würde ich dahin tendieren.
Der Kader wird immer dichter und das ist für mich schon Beweis einer Fortentwicklung. Auch habe ich bis jetzt das Gefühl, dass Hecking die Spieler die 96 nicht weiterbringen rigoroser aussotiert als seine Vorgänger.
Für Lauth und Pinto dürfte es knapp werden, würde fast darauf wetten, dass zumindest der Versuch unternommen wird, diese Spieler abzugeben. Von Thorwaldson und Halfar mal zu schweigen.

P.S. Die Überlegungen hinsichtlich System stehen unter dem Vorbehalt, dass Huszti bleibt. Was ich hoffe, aber nicht den allgemeinen Anzeichen entspricht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 11:48 

sArnie hat geschrieben:
coma06 hat geschrieben:

Was meinst du mit "schon wieder"? Die Transfers der jüngeren Vergangenheit gingen in vielen Fällen fast schon generalstabsmäßig über die Bühne und der verblüffte Fan wurde vor vollendete Tatsachen gestellt: Hanke, Ismaël, Eggimann.

Genau da liegt doch der Hund begraben, mit "Öffentlich" meine ich, das die unter Dach und Fach gebrachten Transfers Überraschungen waren und die über die wochenlang bzw. tagelang diskutiert wurde, haben nicht geklappt, siehe z. B. Simak, Özil
Außerdem Kind seine 50% waren denn wahrscheinlich nur 25%!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 12:31 

coma06 hat geschrieben:
sArnie hat geschrieben:
coma06 hat geschrieben:

Genau da liegt doch der Hund begraben, mit "Öffentlich" meine ich, das die unter Dach und Fach gebrachten Transfers Überraschungen waren und die über die wochenlang bzw. tagelang diskutiert wurde, haben nicht geklappt, siehe z. B. Simak, Özil
Außerdem Kind seine 50% waren denn wahrscheinlich nur 25%!

Bei den beiden von dir genannten hat erstens niemand - und schon gar nicht Kind! - behauptet sie würden kommen und zweitens behauptet genau das ja auch niemand - außer der Boulevard (Neuen) Presse. Wer überhaupt die Öffentlichkeit in den vorher bekannt gewordenen Fällen informiert hat ist ja auch unklar. Kind hat meines Wissens noch keinen Wechsel angekündigt, der hinterher nicht stattfand. Wenn spekuliert und voreilig informiert wurde, war das meist die Presse oder ein abgezockter Spielerberater, der den Preis hochtreiben wollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 13:33 

http://transfermarkt.de/de/news/20058/1 ... eigen.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 13:35 

Zu langsam. Siehe Beitrag über mir.

Hört sich doch gut an. Aber glauben tue ich es erst, wenn es Montag oder so verkündet werden sollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 13:37 

Die 50% Aussage von Kind ist in sofern zu verstehen,dass sie mit Schlaudraff einig sind,das sind die 50% ,die anderen 50% folgen am Anfang der kommenden Woche,wenn man sich mit den Bayern über die Transferdaten einig wird,dass sind dann die anderen 50%.
Mach in der Summe 100%.Sobald mit den Bayern Klarheit herrscht wir Schlaudraff offiziell auf einer dann einberufenen Pressekonferenz vorgestellt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 14:55 

Lui hat geschrieben:
Die 50% Aussage von Kind ist in sofern zu verstehen,dass sie mit Schlaudraff einig sind,das sind die 50% ,die anderen 50% folgen am Anfang der kommenden Woche,wenn man sich mit den Bayern über die Transferdaten einig wird,dass sind dann die anderen 50%.
Mach in der Summe 100%.Sobald mit den Bayern Klarheit herrscht wir Schlaudraff offiziell auf einer dann einberufenen Pressekonferenz vorgestellt.

Ah ja und die Möglichkeit, dass JS noch mit z. B. dem BVB sprechen will, scheidet als 2. 50% völlig aus, oder wie?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 14:58 

coma06 hat geschrieben:

.. und beides zum Glück!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 15:02 
also ich bin der meinung , dass sich das was man hört und liest sehr gut für 96 anhört.
beim bvb hat er noch viel konkurrenz im angriff , während es bei uns eher dürftig aussieht.
also mich stimen die worte von schlaudraff und auch der 96-verantwortlichen sehr positiv.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 15:04 

Ich gehe zumindest mal davon aus, dass der BVB am Rande des Pokalfinale mit den Bayern auch über Schlaudraff reden wird. Und Schlaudraff wird auch genau beobachten, wie der BVB dort auftritt und sich überlegen, ob es Sinn macht dorthin zu gehen. In Hannover weiß Schlaudraff was er bekommt. Schließlich hat Hecking ihn zum Nationalspieler gemacht. Und vllt. sollte man Mario Eggimann mal bei Schlaudraff anrufen lassen und den erklären lassen, warum Hannover soviel schöner ist als Dortmund ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 15:10 

Speckfettbemme hat geschrieben:
coma06 hat geschrieben:

.. und beides zum Glück!

Das war doch alles so gewollt !! und ich denke beide hätten nicht (mehr) nach Hannover gepasst - hätte nur Unruhe gegeben.

So wie sich hier alles entwickelt, da kann ich sehr sehr gut mit leben 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 15:12 

Sollte er sich wirklich für DO entscheiden,dann hat er es nicht anders verdient !!! Solange Petric und Frei mit weggekauft werden,sitzt er auf der Bank.

but you can never change your team

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 122 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ... 317  Nächste