Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 123 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 15:16 

Roter Sauerländer hat geschrieben:
Ich gehe zumindest mal davon aus, dass der BVB am Rande des Pokalfinale mit den Bayern auch über Schlaudraff reden wird. Und Schlaudraff wird auch genau beobachten, wie der BVB dort auftritt und sich überlegen, ob es Sinn macht dorthin zu gehen. In Hannover weiß Schlaudraff was er bekommt. Schließlich hat Hecking ihn zum Nationalspieler gemacht. Und vllt. sollte man Mario Eggimann mal bei Schlaudraff anrufen lassen und den erklären lassen, warum Hannover soviel schöner ist als Dortmund ;)

Ich glaube Schlaudraff braucht die Dortmunder nicht mehr zu sehen, er hat lange genug Zeit gehabt über alles nachzudenken und ich bin mir ziemlich sicher das er für sich schon längst eine Entscheidung getroffen hat.

Hoffentlich für 96 :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 15:38 

Der Vertragspoker um Jan Schlaudraff scheint, wenn man den Medienberichten gauben darf, auf der Zielgeraden zu sein, mit einem hoffentlichen Happy End für Hannover 96. Sollte es dann mit der Verpflichtung klappen, wird der Spieler Schlaudraff mit seinem spielerischen Potential, der Mannschaft weiterhelfen.
Allerdings sollte 96 bei seiner - Agenda 2010 oder Agenda Europa - , ernsthaft an der der Weiterverpflichtung von Szabolcs Huszti arbeiten! Dieser sagt zwar, er fühle sich wohl in Hannover, aber das ist nicht mehr als eine Platitüde. So spricht doch jeder Profi, solange vertraglich noch alles offen ist. Für mich zählt Huszti neben Robert Enke zu den besten Spielern bei 96, und man sollte ihn unbedingt halten. Nun, gute Spieler sind ihr Geld auch wert. Ich möchte nicht das Szenario erleben, dass der Transfer von Jan Schlaudraff scheitert und Szabolcs Huszti in der nächsten Saison bei einen anderen Verein spielt. Was dann, Herr Hecking?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 15:52 

Falls der Wechsel von Schlaudraff nicht klappt (was ich nicht glaube) haben wir uns aber endgültig zur Lachnummer in der Bundesliga gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 16:05 

Ob da jetzt irgendwelche Spackos drüber lachen ist mir wurscht. Irgendwie verstehe ich nicht, das Schlaudraff sich nicht sofort für 96 entscheidet. Wie schon hier gesagt wurde sitzt er in Dortmund bestimmt auf der Bank. Außerdem kann er nur Geld mäßig von Dortmund überzeugt sein. Hoffe das er sich für die richtige Wahl entscheidet und das ist eindeutig 96.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 16:14 

ich denke wenns JS nur ums geld gehen würde wäre er bei bayern geblieben denn kein anderer verein der liga is so finanzstark wie fcb !!!

ich denke er muss auch erstmal für sich überlegen ne !! er hatte jetzt ein schwieriges jahr hiter sich und ich denke das sollte man einfach verstehen !!unser einer zieht auch nich einfach so nach bayern oder so wenn er sich keine gedanken darüber gemacht hat !!! ich hoffe das es nach dem pokalfinale eine schnelle entscheidung gibt !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 16:39 

Hab ich ja nicht gesagt, das es ihn nur ums Geld geht, sondern das er noch keine Entscheidung getroffen, weil eventuell Dortmund mehr Scheinchen bietet.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 17:02 

Auch wenn der Kader für die nächste Saison noch nicht steht möchte ich, da es für unsere Roten nur noch um einen einstelligen Tabellenplatz geht hier mal eine kleine Prognose abgeben wie ich die Chancen der Spieler für die nächste Saison sehe:

1. Robert Enke: Wenn kein Topklub ihm ein Angebot mehr macht, dann wird Robert ein Roter bleiben und als Stammtorwart auch in der nächsten Saison dafür sorgen, daß Hannover 96 nicht absteigt!

2. Vinicius: Für ihn wird es nächste Saison vermutlich noch schwerer als diese Saison, denn ich glaube er wird an Ismael und Eggimann NICHT vorbeikommen und sich mit Fahrenhorst streiten wer auf der Bank oder Tribüne sitzen kann. Ich denke einer von beiden wird uns dann evtl. schon im Winter verlassen.... .

3. Zuraw: Er wechselt den Verein ablösefrei und genau deshalb würde ich ihn diese Saison auch nicht mehr spielen lassen.

4.Ismael: Er wird immer stärker und wird hoffentlich zusammen mit Eggimann den laden dicht machen. Für mich ein sicherer Stammspieler. Einzig seine kleineren Fehler sollte er spätestens zur nächsten Saison abstellen.

5. Eggimann: Ich denke er wird zusammen mit Ismael die Innenverteidigung bilden. Momentan schwächelt er ja beim KSC, trotzdem für mich ein sicherer Kandidat für die erste Elf.

6. Cherundolo: Wenn hoffentlich noch jemand für hinten rechts verpflichtet wird (z.B. Görlitz), dann bekommt auch Dolo endlich mal Konkurrenz. Wenn keiner verpflichtet wird, dann würde ich auch Pinto gerne mal auf seiner Position sehen, denn sonst ist Dolo trotz seiner bekannten Schwächen erneut Stammspieler.

7.Pinto: Der Lieblingsspieler von Hecking wird trotz zweier roter Karten auch nächste Saison für 96 spielen. Da er ein Allrounder ist macht daß auch Sinn. Er wird sicherlich von seinem Förderer Chancen in der ersten Elf bekommen, ob er sie nutzt werden wir sehen.

8. Lala: Er wird sich erneut mit Balitsch, Schulz und Yankov um zwei Plätze auf der 6er Position streiten. Wenn er sein Passspiel nicht verbessert, dann wird er ein Kandidat für die Ersatzbank sein.

9. Hanke: Wenn 96 nicht noch einen Hochkaräter kauft, dann wird er trotz einiger kleinerer Defizite auch nächste Saison unumstrittender Stammspieler sein, sowohl als alleinige Spitze auch als in einem Zweispitzensystem

10. Bruggink: Ich beantrage ihn nur in der Rückrunde einzusetzen..... ;-).
Wenn Huszti bleibt und Schlaudraff kommt, dann sitzt er auf der Bank. Sollte jedoch Huszti wechseln, dann streitet er sich wohl erneut mit Stajner, Pinto, Rosenthal, Lauth und Krebs um die Position hinter der oder den Spitzen.

11.Huszti: Ich denke er wird ziemlich sicher wechseln, denn leider spricht momentan alles dafür. Wenn er bleibt, dann wird er trotz einiger schwächeren Spiele in dieser Saison unumstrittender Stammspieler sein, trotz Schlaudraff.

12. Fromlowitz: Er wird nur dann spielen ,wenn Enke wechselt oder Enke verletzt ist.

13. Brdaric: Ich denke er wird leider seine Karriere beenden müssen - Invalide.

14. Balitsch: Zum Glück hat er sich für 96 entschieden und bleibt weiterhin bei den Roten. Auf der 6er Position ein sicherer Kandidat für die erste Elf, obwohl auch er sich noch steigern muß, insbesondere im Passspiel und im Torabschluss.

15. Zizzo: Er kam diese Saison noch nicht zum Einsatz, was denke ich nicht gerade für ihn spricht. Auch bei den Amateuren spielte er nicht überragend. Sollte er in der nächsten Hinrunde nicht zum Einsatz kommen landet er wohl entweder ganz bei den Amateuren oder bei einem anderen Verein.

16. Hashemian: Er wechselt den Verein ablösefrei und genau deshalb würde ich ihn diese Saison auch nicht mehr spielen lassen.

17. Krebs: Er bekam einige Chancen, um auf sich aufmerksam zu machen. Nur würde ich ihn in der nächsten Saison mal hinter den Spitzen bringen und nicht auf den Halbpositionen. Er wird wohl trotzdem kein Stammspieler.... .

18. Tarnat: In seiner letzten Saison hat er die Aufgabe seinen Nachfolger K.Rausch aufzubauen. Ansonsten wird er wohl Stammspieler sein.

19. Schulz: Für mich ein sicherer Kandidat für die erste Elf. Ich denke er wird auch nächste Saison Stammspieler auf der 6er Position sein.

20. Golz: Er wechselt den Verein ablösefrei und genau deshalb würde ich ihn diese Saison auch nicht mehr spielen lassen.

21. Lauth: Manche Spieler brauchen ein Jahr um sich einzugewöhnen und explodieren dann erst in der zweiten Saison. Ich denke deshalb wird Lauth auch nächste Saison Chancen bekommen, um sich für die erste Elf zu empfehlen. Nutzt er sie nicht, dann werden sie ihn wohl im Sommer 2009 trotz Vertrag bis 2010 verkaufen.

22. Fahrenhorst: Siehe Vinicius

23. Yankov: Er muß sich wieder rankämpfen. Für mich klarer Kandidat für Bank oder Tribüne, da auf der 6er Position Kampfgeist dazugehört.

24. Stajner: Der unverkäufliche Kultspieler wird auch nächste Saison wohl zwischen erster Elf, Bank und Tribüne pendeln.

25. Juric : Er wechselt den Verein ablösefrei und genau deshalb würde ich ihn diese Saison auch nicht mehr spielen lassen.

26. Rosenthal: Für mich ist das Talent ein sicherer Kandidat für die erste Elf im rechten Mittelfeld oder als Spielmacher. Ich hoffe sein Vertrag wird schnell verlängert.

30. Jensen: Er wechselt den Verein ablösefrei und genau deshalb würde ich ihn diese Saison auch nicht mehr spielen lassen.

31. Montabell: Er wechselt den Verein ablösefrei und genau deshalb würde ich ihn diese Saison auch nicht mehr spielen lassen.

33. Bikmaz: Ab zu den Amateuren

34. Rausch: Hoffentlich bekommt er viele Chancen, um sich hinten links für die erste Elf zu empfehlen.

35. B.Schulz: Ich würde die Geheimwaffe ab und an bringen, wenn einige Spieler verletzt oder gesperrt sind.

Schlaudraff: Es wäre richtig gut, wenn er kommen würde. Dann ist er mit Sicherheit Stammspieler.

Ich würde auf jeden Fall noch einen rechten Verteidiger kaufen und einen Spielmacher oder Stürmer. Wenn Huszti geht dann einen Spielmacher UND einen Stürmer. Auf jeden Fall würde ich NICHT mehr als 6 Spieler für die nächste Saison verpflichten, daß würde der mannschaft nicht gut tun.

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 17:51 

Marten hat geschrieben:
Falls der Wechsel von Schlaudraff nicht klappt (was ich nicht glaube) haben wir uns aber endgültig zur Lachnummer in der Bundesliga gemacht.

Begründung?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 17:54 

bin ich hier eigentlich der einzige, der sievers' bauchpinselei bei lauth unerträglich findet? - nächstes jahr schreibt er dann, dass manche spieler halt etwas länger brauchen. - hattest du brug nicht auch abgeschrieben? und lala kann noch so gut spielen, ein lob von dir wirds nie geben. dafür ist der pfeilschnelle stehts bester spieler, in den 2 minuten, die er auf den platz steht....

edith: manche, die hier alles und jeden benoten sollten sich mal überlegen, welche note sie selbst bekommen sollten und den BLÖD - Schreibstil abschaffen. etwas weniger reisserisch wäre auch klasse.
oder gewisse schreiber einfach nicht mehr einsetzen.
ömöh, hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du eher den pfeilschnellen ins tor stellst, als einen unserer ersatzkeeper, weil die bald gehen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 18:13 

Benni96support hat geschrieben:
Hab ich ja nicht gesagt, das es ihn nur ums Geld geht, sondern das er noch keine Entscheidung getroffen, weil eventuell Dortmund mehr Scheinchen bietet.

Du wiedersprichst Dir hier aber selbst...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 18:43 

bissel Abendlektüre Bild

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 01818.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 19:12 

Marten hat geschrieben:

Begründung?

Verstehe ich auch nicht. Immerhin ist Schlaudraff bereichts persönlich hier gewesen und hat sich über die Presse positiv geäußert. Sollte es doch nichts werden mit dem Transfer, ging es eben nicht. Und dass man sich nicht einigt, kommt eben bei Verhandlungen auch mal vor.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 19:15 

Zitat:
Original von Genie-Stajner-Wahnsinn::

Du wiedersprichst Dir hier aber selbst...

Nein. :wink:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 19:21 

Sievers hat geschrieben:

16. Hashemian: Er wechselt den Verein ablösefrei und genau deshalb würde ich ihn diese Saison auch nicht mehr spielen lassen.

Nur weil er wechselt würdest du ihn nochmal spielen lassen?
Ganz schon hart, denn er hat ja letztens ein gaanz gutes Spiel gemacht.

Sievers hat geschrieben:
21. Lauth: Manche Spieler brauchen ein Jahr um sich einzugewöhnen und explodieren dann erst in der zweiten Saison. Ich denke deshalb wird Lauth auch nächste Saison Chancen bekommen, um sich für die erste Elf zu empfehlen. Nutzt er sie nicht, dann werden sie ihn wohl im Sommer 2009 trotz Vertrag bis 2010 verkaufen.

Ich denke nicht nochmal dass er nochmal rankommt. Er hat seine Chancen nicht genutzt, und das wars.......
Würde ihm im Sommer ( 2008 ) verkaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 21:03 
der rote hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:

Begründung?

Verstehe ich auch nicht. Immerhin ist Schlaudraff bereichts persönlich hier gewesen und hat sich über die Presse positiv geäußert. Sollte es doch nichts werden mit dem Transfer, ging es eben nicht. Und dass man sich nicht einigt, kommt eben bei Verhandlungen auch mal vor.

ja aber ich gebe marten da recht.oft genug hies es schon : der transfer ist perfekt oder so gut wie.
immer wenn es öffentlich wurde , war es so.
"lachnummer der bundesliga" , ist natürlich etwas übertrieben , aber es geht dann schon allmählich in die richtige richtung mit der aussage.
allerdings denke ich nihct , das sich die frage stellen wird , da schaludraff intelligenter ist als manch andere und sich schon für den richtigen verein , nämlich 96 , entscheiden wird.
(sonntag im doppelpass wird es hoeneß bestimmt nach dem pokalsieg bekannt geben) :)

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 21:24 
Lachnummer? Blödsinn! Wenn Schlaudraff nicht kommt, dann weil er woanders ein besseres Angebot bekommt. 96 fährt eine klare Linie - siehe Özil und Simak. Das ist gut so. Damit zeigt man Seriosität und Verlässlichkeit. Kann hier überhaupt nichts Lachhaftes erkennen. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 21:37 

Sievers hat geschrieben:

3. Zuraw: Er wechselt den Verein ablösefrei und genau deshalb würde ich ihn diese Saison auch nicht mehr spielen lassen.

20. Golz: Er wechselt den Verein ablösefrei und genau deshalb würde ich ihn diese Saison auch nicht mehr spielen lassen.

25. Juric : Er wechselt den Verein ablösefrei und genau deshalb würde ich ihn diese Saison auch nicht mehr spielen lassen.

30. Jensen: Er wechselt den Verein ablösefrei und genau deshalb würde ich ihn diese Saison auch nicht mehr spielen lassen.

31. Montabell: Er wechselt den Verein ablösefrei und genau deshalb würde ich ihn diese Saison auch nicht mehr spielen lassen.

Wieso sollten die Spieler, die unseren Verein im Sommer warscheinlich verlassen werden, nicht mehr für 96 spielen??

"Na, wer hat ihn denn verschossen?"
'76 vergessen wir nie !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 21:45 

verstehe sievers wer will....ich nicht :!:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 21:52 

Also ich kann ihn auch nicht wirklich verstehen.

Hashemian hat in einem Interview gesagt, dass er bis zum Saisonende alles für Hannover96 geben wird und wenn ich ehrlich bin glaube ich ihm das auch. Wieso sollte man ihn nicht mal als Einwechslung bringen??
Schließlich hat er gegen Frankfurt auch neuen Schwung ins Spiel gebracht.

Also ich bin dagegen, die Spieler, die wahrscheinlich im Sommer gehen, nicht mehr spielen zu lassen.

"Na, wer hat ihn denn verschossen?"
'76 vergessen wir nie !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 22:22 

Pass auf, nächste Saison wird er, weil Enke vielleicht ablösefrei geht, ihn auch nicht mehr spielen lassen.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 123 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126 ... 317  Nächste