Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2008 23:13 |
|
|
sArnie hat geschrieben: MissPinte hat geschrieben: Hauptsache ihr werdet wieder kindisch... ich bin nur eine der wenigen, die noch zu ihm halten... aber das versteht ihr sowieso nicht, also versuch ich es gar nicht zu erklären. Ich hab euch gesagt, was ich davon weiß, bzw. halte... und gut ist... Ja er war mit seiner Freundin hier... wo ist das Problem? @MissPinte: Ich entschuldige mich für das vorpubertäre Gehabe mit unangebrachten Sprüchen unter der Gürtellinie einiger Forenkollegen. Lass dich bitte nicht vergraulen. @Kindergarten: Nichts gegen einen blöden Spruch dann und wann, aber bekennenden weiblichen Forenmitgliedern solche niveaulosen Kommentare an den Kopf zu werfen finde ich unmöglich. Das ist nur meine persönliche Meinung. Doch nun zum Thema: Du bist ganz offensichtlich nicht die Einzige, die zu Pinto hält und schätzt seine Leistungen höher ein als ich. Das kann dir auch niemand nehmen. Ob du ihn getroffen hast, näher kennst oder über andere zusätzliche Informationen verfügst, weißt du selbst am besten. Wir alle hier sind Fans und sicher nicht neutral. Ich halte allerdings nichts davon, solche Dinge, die sich außerhalb des Platzes ergeben in die Beurteilung eines Spielers einfließen zu lassen. Erst wenn Geschehnisse außerhalb des Platzes das Spiel oder den Verein betreffen sollte man das tun (siehe Jan Simak). Du musst sicher nicht erklären warum du Fan von Pinto bist, das kann man auch oft gar nicht. Erklären könntest du, welche Leistungen ihn deiner Meinung nach immer noch wertvoll machen. Ich persönlich habe in dieser Saison kein einziges Spiel gesehen, in dem Pinto mich mit spielerischer Leistung und/oder Engagemant überzeugt hat. Selbst ein Spieler wie Fahrenhorst, dessen Fan ich ganz sicher nicht bin, hat besonders in der Hinrunde überzeugende Leistungen gebracht. Danke  Sicherlich kann man geteilter Meinung sein über seine Spielweise. Na ja... ich halte sehr viel von ihm und das wird sich auch nicht ändern, das könnte allerdings auch an seiner persönlichkeit liegen ... silverdollar hat geschrieben: @Also Miss Pinte, sicher hat niemand hier etwas gegen dich, nur weil du eine unerschütterlich begeisterte Anhängerin von Pinto bist. Drückst dich halt öfter mal so aus, dass man entweder grinsen, oder sich fragt was hat sie denn nun im Leben von Pinto für einen Stellenwert. Dezente Andeutungen, daß du etwas "handfestes"weisst, oder mit ihm ständig kontaktest, macht richtig wuschig. Also, Butter bei die Fische. Wie stehst du denn zu ihm. Bist du alt genug, dass man eine Beziehung dir zutrauen kann? Ist es nur pupertäre Schwärmerei-was gewiss nicht zu kritisieren wäre-oder stehst du in sonst einem Verhältnis. Die Fragen stell sich doch zwangsläufig, wenn du geheimnisvolle Andeutungen machst. Also Hosen runter! Verstehe letzteres als saloppen Spruch und nicht als anzüglich.
Also in welchem Verhältnis Sergio und ich stehen, tut ja nichts zur Sache. Ich bin jedenfalls alt genug (18) um die "Beziehung" zwischen Sergio und mir keine Schwärmerei mehr zu nennen... Und meine "Andeutungen wie du sagst, sind keine Andeutungen, ihr seht es nur zu zweideutig...
Und es ist halt so, dass ich in näherem Kontakt zu ihm stehe... mehr aber auch nicht... falls ihr euch jetzt wieder was zusammen reimen wollt, weil wie gesagt, er hat ne Freundin. Ne super liebe muss ich dazu sagen... aus AC ... ich hoffe, das reicht an Erklärungen 
_________________ In Trauer um Robert Enke!!! R.I.P. Werd dich nie mehr vergessen!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
hoyweb
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2008 23:47 |
|
Registriert: 10.08.2003 17:02 Beiträge: 302 Wohnort: Exil in der verbotene Stadt
|
RoterStern96 hat geschrieben: hoyweb hat geschrieben: RoterStern96 hat geschrieben: @MissPinte kann es sein das du die Psychotherapeutin von Pinto bist, und ihn beräts wie er seine aggressionen zurück halten kann?  ...und wenn das so wäre, dann würde sie wohl kaum hier schreiben, oder?  Wenn du wüsstest... Ich glaube vor einger zeit hat sich im Schalker forum jemand als Manuel Neuer ausgegeben, man hat es ihm geglaubt, bis ihn die Mods rangekriegt haben.......................
Na ja, und wer so was macht, der hat wirklich einen an der Waffel!

_________________ "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" Forrest Gump
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2008 14:15 |
|
|
Das kannst du mir glauben... 
|
|
Nach oben |
|
 |
ddb96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2008 15:29 |
|
|
Wollen wir mal hoffen, dass er das verinnerlicht hat. Willkommen zurück, Sergio!
Zitat: Pinto übernimmt Patenschaft96-Mittelfeldspieler Sergio Pinto akzeptiert die von Hannover 96 ausgesprochene Strafe und wird zukünftig eine Patenschaft in der „Chancenstiftung für Bildung“ übernehmen.  Eigener Vorschlag 96-Sportdirektor Christian Hochstätter und Cheftrainer Dieter Hecking haben bei einem Gespräch am Nachmittag Sergio Pinto und dessen Spielerberater Peter Jungnitsch die in der vergangenen Woche ausgesprochenen Strafen erläutert. Nach seiner zweiten Roten Karte in der laufenden Saison hatte Hannover 96 eine Geldstrafe festgelegt und den Spieler klubintern über die vom DFB-Sportgericht verhängte Strafe von fünf Spielen hinaus für ein weiteres Spiel gesperrt. Zusätzlich sollte sich Pinto einem sozialen Projekt widmen. Sergio Pinto selbst hat nun vorgeschlagen, eine Patenschaft bei der „Chancenstiftung“ zu übernehmen und dabei zu helfen, Kindern und Jugendlichen bessere Bildungschancen zu verschaffen. "Thema vom Tisch" „Damit ist das Thema vom Tisch“, erklärte Christian Hochstätter nach Beendigung des „sehr sachlichen und konstruktiven“ Gesprächs. „Es bleibt nichts zurück“, betonte auch Trainer Dieter Hecking. Sergio Pinto äußerte sich ebenfalls erleichtert: „Ich werde mich jetzt im Training voll reinhängen und verspreche, in der kommenden Saison alles zu geben und dazu beizutragen, dass Hannover 96 die sportlichen Ziele erreicht.“ Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... a0c73f165b
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2008 17:09 |
|
|
ddb96 hat geschrieben: Wollen wir mal hoffen, dass er das verinnerlicht hat. Willkommen zurück, Sergio! Zitat: Pinto übernimmt Patenschaft96-Mittelfeldspieler Sergio Pinto akzeptiert die von Hannover 96 ausgesprochene Strafe und wird zukünftig eine Patenschaft in der „Chancenstiftung für Bildung“ übernehmen.  Eigener Vorschlag 96-Sportdirektor Christian Hochstätter und Cheftrainer Dieter Hecking haben bei einem Gespräch am Nachmittag Sergio Pinto und dessen Spielerberater Peter Jungnitsch die in der vergangenen Woche ausgesprochenen Strafen erläutert. Nach seiner zweiten Roten Karte in der laufenden Saison hatte Hannover 96 eine Geldstrafe festgelegt und den Spieler klubintern über die vom DFB-Sportgericht verhängte Strafe von fünf Spielen hinaus für ein weiteres Spiel gesperrt. Zusätzlich sollte sich Pinto einem sozialen Projekt widmen. Sergio Pinto selbst hat nun vorgeschlagen, eine Patenschaft bei der „Chancenstiftung“ zu übernehmen und dabei zu helfen, Kindern und Jugendlichen bessere Bildungschancen zu verschaffen. "Thema vom Tisch" „Damit ist das Thema vom Tisch“, erklärte Christian Hochstätter nach Beendigung des „sehr sachlichen und konstruktiven“ Gesprächs. „Es bleibt nichts zurück“, betonte auch Trainer Dieter Hecking. Sergio Pinto äußerte sich ebenfalls erleichtert: „Ich werde mich jetzt im Training voll reinhängen und verspreche, in der kommenden Saison alles zu geben und dazu beizutragen, dass Hannover 96 die sportlichen Ziele erreicht.“ Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... a0c73f165b
So für mich ist das Thema jetzt auch vom Tisch, und sorry MissPinte das habe ich überlesen mein doffer Fehler, anscheinend hattest du doch recht 
Zuletzt geändert von RoterStern96 am 24.04.2008 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2008 17:23 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
RoterStern96 hat geschrieben: ....aber hatte eine gewisse MissPinte nicht behauptet das sie mit Sergio gesprochen hätte, und glaubt das Pinto die Strafe nicht akzeptiert?
so habe ich ihre Postings aber nicht verstanden!!!!!!
Bitte, bitte, dreht dem Mädel doch nicht jedes Wort im Munde um....
es wird langweilig !
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2008 17:57 |
|
|
Nur gut, dass Pinto nicht vorgeschlagen hat, die Patenschaft der Kiddie-Riege des örtlichen Karate-Clubs zu übernehmen...
Schluß jetzt, er hat es -nehme ich nun mal an- endlich kapiert!
Nun darf er sich beweisen und soll die Chance auch vorbehaltlos kriegen!
Auf geht's!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2008 18:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Nur mal kurz so nebenbei - Ich war nie so wie die beiden Mädels hier, oder? Zumindest nicht mehr, als ich die 14,15 überschritten hatte 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2008 18:25 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Nanana, Steffi, meinem Gedächtnis zufolge hast Du auf Deinen damaligen Schützling auch nichts kommen lassen und ihn wehement verteidigt.
Schön, Dich mal wieder zu lesen.  Willkommen zuhause. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2008 18:27 |
|
|
Steffi hat geschrieben: Nur mal kurz so nebenbei - Ich war nie so wie die beiden Mädels hier, oder? Zumindest nicht mehr, als ich die 14,15 überschritten hatte 
Ja, gibt's des? Welcome back, Steffi!
Soweit ich das beurteilen kann, warst Du ganz anders, natürlich! 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2008 18:27 |
|
|
Feine Geste von Pinto mit der Patenschaft.
Jo, Willkommen Back Steffi! Allerdings ist jetzt dein Christiansen-Avatar ein bisschen altmodisch geworden. 
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2008 18:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Hi allerseits, joa, ich war echt lange nicht hier. Das Forum ging ja vor ner Weile mal ne ganze Zeit nicht und danach... Ich hab nur noch gelesen 
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2008 18:50 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
@RoterStern96: Adolar58 hat recht, ich hoffe Du hast Dich da aus Versehen vertan:
Adolar58 hat geschrieben: RoterStern96 hat geschrieben: ....aber hatte eine gewisse MissPinte nicht behauptet das sie mit Sergio gesprochen hätte, und glaubt das Pinto die Strafe nicht akzeptiert? so habe ich ihre Postings aber nicht verstanden!!!!!! Bitte, bitte, dreht dem Mädel doch nicht jedes Wort im Munde um.... es wird langweilig ! MissPinte hatte vielmehr dieses geschrieben: MissPinte hat geschrieben: Also ich kann nur soviel sagen, dass da nichts dran ist. Sergio war heute in Aachen und hat sich das Training angesehen... und das hörte sich nicht so an, als würde er die Strafe nicht akzeptieren... da sieht man mal wieder wieviek mist die Zeitungen schreiben ... Bisschen gründlicher nachlesen, bitte... @MissPinte: MissPinte hat geschrieben: Also in welchem Verhältnis Sergio und ich stehen, tut ja nichts zur Sache. (...) Und es ist halt so, dass ich in näherem Kontakt zu ihm stehe... mehr aber auch nicht... (...) ich hoffe, das reicht an Erklärungen 
Lass Dir da nichts einreden, natürlich reicht das an Erklärung.
Und zum Thema: Es stand in der Zeitung, dass Pinto Gesprächsbedarf hatte. Es stand auch in der Zeitung, dass Hochstätter und Hecking das ganz entspannt sahen. So wie es aussieht zurecht: das was jetzt in dem verlinkten Artikel steht finde ich wirklich gut. Ein Feilschen um das Strafmaß hätte ich überhaupt nicht verstanden. Vielleicht war das tatsächlich nur das übliche Rauschen im Blätterwald...
Die Dinge im persönlichen Gespräch auszuräumen aber finde ich voll in Ordnung. Und das selbst gewählte Projekt ist sehr gut gewählt.
Wichtig ist die Einsicht - sie hätte früher kommen sollen, aber sei's drum. Jetzt heißt es nach vorne sehen. Daumen (wieder) hoch!
(Ich erinnere hier nochmal an den Kommentar im aktuellen kicker, in dem als Gegenbeispiel zu 96/Pinto Wolfsburg/Grafite angeführt wurden: zweimal Protest gegen die Sperre etc... Ich finde, bei uns wurde aus einer schlechten Lage noch ganz gutes gemacht.)
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 00:48 |
|
|
Bin ich froh, dass die Sache jetzt vom Tisch ist... und ich sagte ja, da ist nichts dran. Er hat es akzeptiert und sogar noch eigene Vorschläge gebracht... also wenn das nicht lobenswert ist... dann weiß ich es auch nicht.
Na ja... Und noch was, was ich euch nicht vorenthalten will...
Ein älterer Mann in Aachen hat Sergio gefragt, ob er nicht zurück kommen will nach Aachen. Sergio antwortete, dass er da wo er ist, doch ganz gut aufgehoben sei...
Also seht ihr mal, was er von dem Verein hält und ihr solltet das gleiche von ihm halten und ihm eine faire Chance geben, seine Fehler wieder gut zu machen, womit er ja jetzt schon anfängt 
_________________ In Trauer um Robert Enke!!! R.I.P. Werd dich nie mehr vergessen!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 01:03 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
hmm, pfft
der soll sozialstunden leisten, nicht seinen "großen" namen herhalten.
schön, wenn ihm jetzt alle verzeihen, aber wo soll denn die charakterbildung herkommen?
ich sag es noch mal: sozialstunden, und ein antiagressionstraining wären angesagt! - das verstehe ich nicht als strafe, sondern als notwendigkeit.
naja, also heiter weiter; über die 20.000 lache ich immer noch (mit pinto zusammen). - aber gut, dass nochmal darüber geredet wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 07:48 |
|
|
Naja,warum sollte er auch nach Aachen zurück ?
Weniger Geld,zweite Liga...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 08:41 |
|
|
Von der zeitlichen Verzögerung abgesehen, hat Pinto das Beste draus gemacht. Er hat sich entschuldigt, den Sachverhalt geklärt, die Strafe akzeptiert und sich zum selbst gewählten Projekt und Hannover 96 bekannt.
Mund abputzen, weitermachen! *pling*
Sergio Pinto: „Ich werde mich jetzt im Training voll reinhängen und verspreche, in der kommenden Saison alles zu geben und dazu beizutragen, dass Hannover 96 die sportlichen Ziele erreicht.“
Na dann, gib Gas, Sergio! Ich bin skeptisch aber lasse mich nur zu gerne überzeugen.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 12:21 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Naja,warum sollte er auch nach Aachen zurück ? Weniger Geld,zweite Liga...
Na ja gute Frage... weniger Geld und 2. Liga stimmt... aber seine Freundin kommt immerhin aus Aachen 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 14:42 |
|
|
MissPinte hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Naja,warum sollte er auch nach Aachen zurück ? Weniger Geld,zweite Liga... Na ja gute Frage... weniger Geld und 2. Liga stimmt... aber seine Freundin kommt immerhin aus Aachen 
Ich dachte du kommst aus Würselen.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 15:59 |
|
|
Haha sehr witzig.... aber zur Info. Würselen gehört zu Aachen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|