DankesArnie hat geschrieben:@MissPinte: Ich entschuldige mich für das vorpubertäre Gehabe mit unangebrachten Sprüchen unter der Gürtellinie einiger Forenkollegen. Lass dich bitte nicht vergraulen.MissPinte hat geschrieben:Hauptsache ihr werdet wieder kindisch... ich bin nur eine der wenigen, die noch zu ihm halten... aber das versteht ihr sowieso nicht, also versuch ich es gar nicht zu erklären. Ich hab euch gesagt, was ich davon weiß, bzw. halte... und gut ist...
Ja er war mit seiner Freundin hier... wo ist das Problem?
@Kindergarten: Nichts gegen einen blöden Spruch dann und wann, aber bekennenden weiblichen Forenmitgliedern solche niveaulosen Kommentare an den Kopf zu werfen finde ich unmöglich. Das ist nur meine persönliche Meinung.
Doch nun zum Thema: Du bist ganz offensichtlich nicht die Einzige, die zu Pinto hält und schätzt seine Leistungen höher ein als ich. Das kann dir auch niemand nehmen. Ob du ihn getroffen hast, näher kennst oder über andere zusätzliche Informationen verfügst, weißt du selbst am besten. Wir alle hier sind Fans und sicher nicht neutral. Ich halte allerdings nichts davon, solche Dinge, die sich außerhalb des Platzes ergeben in die Beurteilung eines Spielers einfließen zu lassen. Erst wenn Geschehnisse außerhalb des Platzes das Spiel oder den Verein betreffen sollte man das tun (siehe Jan Simak).
Du musst sicher nicht erklären warum du Fan von Pinto bist, das kann man auch oft gar nicht. Erklären könntest du, welche Leistungen ihn deiner Meinung nach immer noch wertvoll machen. Ich persönlich habe in dieser Saison kein einziges Spiel gesehen, in dem Pinto mich mit spielerischer Leistung und/oder Engagemant überzeugt hat. Selbst ein Spieler wie Fahrenhorst, dessen Fan ich ganz sicher nicht bin, hat besonders in der Hinrunde überzeugende Leistungen gebracht.
Sicherlich kann man geteilter Meinung sein über seine Spielweise. Na ja... ich halte sehr viel von ihm und das wird sich auch nicht ändern, das könnte allerdings auch an seiner persönlichkeit liegen ...
Also in welchem Verhältnis Sergio und ich stehen, tut ja nichts zur Sache. Ich bin jedenfalls alt genug (18) um die "Beziehung" zwischen Sergio und mir keine Schwärmerei mehr zu nennen... Und meine "Andeutungen wie du sagst, sind keine Andeutungen, ihr seht es nur zu zweideutig...silverdollar hat geschrieben: @Also Miss Pinte, sicher hat niemand hier etwas gegen dich, nur weil du eine unerschütterlich begeisterte Anhängerin von Pinto bist.
Drückst dich halt öfter mal so aus, dass man entweder grinsen, oder sich fragt was hat sie denn nun im Leben von Pinto für einen Stellenwert.
Dezente Andeutungen, daß du etwas "handfestes"weisst, oder mit ihm ständig kontaktest, macht richtig wuschig.
Also, Butter bei die Fische.
Wie stehst du denn zu ihm. Bist du alt genug, dass man eine Beziehung dir zutrauen kann?
Ist es nur pupertäre Schwärmerei-was gewiss nicht zu kritisieren wäre-oder stehst du in sonst einem Verhältnis.
Die Fragen stell sich doch zwangsläufig, wenn du geheimnisvolle Andeutungen machst.
Also Hosen runter!
Verstehe letzteres als saloppen Spruch und nicht als anzüglich.
Und es ist halt so, dass ich in näherem Kontakt zu ihm stehe... mehr aber auch nicht... falls ihr euch jetzt wieder was zusammen reimen wollt, weil wie gesagt, er hat ne Freundin. Ne super liebe muss ich dazu sagen... aus AC ... ich hoffe, das reicht an Erklärungen