Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 2:2 (2:0) (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 18:49 |
|
|
paulschen2006 hat geschrieben: Hanke kann man verkaufen.Der kan neinfach nicht Fußball spielen.nd erzählt mir nix mit meinen 10 Toren.Heute hätte er 3 Tore schießen können,Er kann die Bälle nicht annehmen,ist ultralangsam und ne Schlaftablette.
Hashemian rein,Hanke raus!
Aber sonst noch alles fit in der Birne?
Ohne seine treffer will ich gar nicht wissen auf welchem Tabellenplatz wir ständen...
Zuletzt geändert von 96philipp96 am 26.04.2008 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 18:49 |
|
|
Paulschen,wir sind alle gefrustet.Aber jetzt mal ehrlich:Klar,Hanke hätte mindestens ein Tor noch machen MÜSSEN!Diese beiden Kopfbälle waren aber Haarscharf vorbei.Ich denke,Hecking hätte aber genauso gut Stajner rausnehmen können.Von dem kam in der zweiten HZ genauso wenig.Und er hätte auch ein Tor machen MÜSSEN.Und zwar das,wo er gefühlte 10m. übers Tor geschossen hat,und das FREIHSTEHEND!Zum Glück haben für nächste Saison schon einen Schlaudraff.Aber auch einen Hash weniger...
Denke,dass CH aber klar sein müsste,dass wir noch einen Stürmer brauchen!
Sonst stimmts ja in der Mannschaft.Die kann ja Fußball spielen,wie heute zum Teil eindrucksvoll bewiesen!
 Warum nicht mal Rausch spielen lassen?Für USA z.b.?Heute war er erste HZ top,2 HZ flop.In der Vorwärtsbewegung unglaubliche Fehlpässe,in der Defensive immer ein Gefahrenpunkt...
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 18:53 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: paulschen2006 hat geschrieben: Hanke kann man verkaufen.Der kan neinfach nicht Fußball spielen.nd erzählt mir nix mit meinen 10 Toren.Heute hätte er 3 Tore schießen können,Er kann die Bälle nicht annehmen,ist ultralangsam und ne Schlaftablette.
Hashemian rein,Hanke raus! Aber sonst noch alles fit in der Birne?  Ohne seine treffer will ich gar nicht wissen auf welchem Tabellenplatz wir ständen...
Das ist mir scheiß egal.Hätten wir was anderes für 5 Millionen verpflichtet,ständen wir jetzt bestimmt noch besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 18:59 |
|
|
paulschen2006 hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: paulschen2006 hat geschrieben: Hanke kann man verkaufen.Der kan neinfach nicht Fußball spielen.nd erzählt mir nix mit meinen 10 Toren.Heute hätte er 3 Tore schießen können,Er kann die Bälle nicht annehmen,ist ultralangsam und ne Schlaftablette.
Hashemian rein,Hanke raus! Aber sonst noch alles fit in der Birne?  Ohne seine treffer will ich gar nicht wissen auf welchem Tabellenplatz wir ständen... Das ist mir scheiß egal.Hätten wir was anderes für 5 Millionen verpflichtet,ständen wir jetzt bestimmt noch besser.
Ich stimm Paulschen zu...!
Da hätte man einen besseren man für 5millionen holen können!
Naja,nächste Saison haben wir Schlaudraff!
mgh
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 18:59 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Sehr ärgerlich alles, bei nem Sieg wären wir an Leverkusen drann gewesen (wenn die nicht gewinnen morgen)... so wars das jetzt wohl die Saison, schade. Aber ein schönes Spiel.
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 19:02 |
|
Moderatorin |
 |
|
Schnappo hat geschrieben: paulschen2006 hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: paulschen2006 hat geschrieben: Hanke kann man verkaufen.Der kan neinfach nicht Fußball spielen.nd erzählt mir nix mit meinen 10 Toren.Heute hätte er 3 Tore schießen können,Er kann die Bälle nicht annehmen,ist ultralangsam und ne Schlaftablette.
Hashemian rein,Hanke raus! Aber sonst noch alles fit in der Birne?  Ohne seine treffer will ich gar nicht wissen auf welchem Tabellenplatz wir ständen... Das ist mir scheiß egal.Hätten wir was anderes für 5 Millionen verpflichtet,ständen wir jetzt bestimmt noch besser. Ich stimm Paulschen zu...! Da hätte man einen besseren man für 5millionen holen können! Naja,nächste Saison haben wir Schlaudraff! mgh
Noch ganz fit ihr beiden?
Hanke hat sich heute echt den A.rsch aufgerissen um ein Tor zu schießen!
Er hatte heute nun mal Pech!
Aber das hat jeder mal!
Und wenn ihr schon die Chancenverwertung kritisiert,dann bitte nicht nur von Hanke!
Zb. Stajner hätte heute genauso gut mehr Tore schießen können!
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 19:04 |
|
|
Lt. Radio waren wir klar überlegen – aber wir gewinnen so was einfach nicht.
Das ist extrem ärgerlich. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 19:06 |
|
|
Ja...das 2:0 war schon lustig, wobei ich mir sicher bin, dass ein stajner den noch vor 5 Wochen nicht reingemacht hätte
Ganz großes Lob an alle, die jetzt sagen hanke raus und hashemian rein.
Ihr wart es wahrscheinlich auch, die damals immer gesagt haben hashemian raus ne...
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 19:06 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Lt. Radio waren wir klar überlegen – aber wir gewinnen so was einfach nicht. Das ist extrem ärgerlich. 
Nicht nur laut Radio.War im Stadion...Hertha hatte gefühlt ein Torschuss.(Den Elfer zähle ich nicht dazu)...Und einer knallt dann direkt in den Innenpfosten und geht rein..Ok,Hertha hatte auch noch eine größere Chance,wo die knapp am Tor vorbeigeschossen haben.Aber nicht vergleichbar mit unseren 5 100%igen...Wie ich schon gesagt habe,wir hätten heute auch locker gegen stark verunsicherte BSC´ler 5:0 gewinenn können!
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 19:07 |
|
|
Den Arsch aufgerissen,willst du mich verarschen?Was verstehst du den unter sich den Arsch aufzureißen.In manchen Szenen wie er zum Ball geht.Da kann ich einfach nur schreien.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 19:07 |
|
|
Trapp hat geschrieben: @ Der Rote: Welches Spiel hast du gesehen, kaum gibt es Punktverluste ist alles schlecht 
Nein, wenn Du das aus meinem Beitrag rausliest, irrst Du Dich gewaltig. Wir haben heute wieder einmal Dinge im Spiel der Roten sehen müssen, die mittlerweile längst hätten abgestellt werden müssen. Das ärgert mich wahnsinnig.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 19:10 |
|
|
Roter Stern hat geschrieben: Schnappo hat geschrieben: paulschen2006 hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: paulschen2006 hat geschrieben: Hanke kann man verkaufen.Der kan neinfach nicht Fußball spielen.nd erzählt mir nix mit meinen 10 Toren.Heute hätte er 3 Tore schießen können,Er kann die Bälle nicht annehmen,ist ultralangsam und ne Schlaftablette. Hashemian rein,Hanke raus! Aber sonst noch alles fit in der Birne?  Ohne seine treffer will ich gar nicht wissen auf welchem Tabellenplatz wir ständen... Das ist mir scheiß egal.Hätten wir was anderes für 5 Millionen verpflichtet,ständen wir jetzt bestimmt noch besser. Ich stimm Paulschen zu...! Da hätte man einen besseren man für 5millionen holen können! Naja,nächste Saison haben wir Schlaudraff! mgh Noch ganz fit ihr beiden? Hanke hat sich heute echt den A.rsch aufgerissen um ein Tor zu schießen! Er hatte heute nun mal Pech! Aber das hat jeder mal!
für 5 mio. für das geld hat hertha den raffael , frankfurt den fenin und wolfsburg den dzeko geholt.
und wer bringt es von denen?kein einziger!
und 10 tore sind eben 10 tore.die macht man nicht mal einfach so.
ich kann die kritik nicht versthen!wirklich nicht!ich bin auch gefrustet , aber eher ist cherundolo schuld als hanke.
schuldzuweisungen helfen jetzt aber erstmal nichts.mit dem punkt müssen wir jetzt halt leben.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 19:10 |
|
|
Schnappo hat geschrieben: paulschen2006 hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: paulschen2006 hat geschrieben: Hanke kann man verkaufen.Der kan neinfach nicht Fußball spielen.nd erzählt mir nix mit meinen 10 Toren.Heute hätte er 3 Tore schießen können,Er kann die Bälle nicht annehmen,ist ultralangsam und ne Schlaftablette.
Hashemian rein,Hanke raus! Aber sonst noch alles fit in der Birne?  Ohne seine treffer will ich gar nicht wissen auf welchem Tabellenplatz wir ständen... Das ist mir scheiß egal.Hätten wir was anderes für 5 Millionen verpflichtet,ständen wir jetzt bestimmt noch besser. Ich stimm Paulschen zu...! Da hätte man einen besseren man für 5millionen holen können! Naja,nächste Saison haben wir Schlaudraff! mgh
Man ihr habt ihr ne Ahnung...spielt erstmal alleine im Sturm und schießt noch 9 Saisontore... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 19:11 |
|
Moderatorin |
 |
|
paulschen2006 hat geschrieben: Den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* aufgerissen,willst du mich verarschen?Was verstehst du den unter sich den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* aufzureißen.In manchen Szenen wie er zum Ball geht.Da kann ich einfach nur schreien.
Dann schrei doch!
Aber eine kleine Sache!
Es geht doch nicht nur darum!
Er hat alles mögliche versucht um den Ball ins Tor zu bekommen!
Und das sollte man einsehen!
Und ich wette,hätte 96 heute gewonnen,obwohl Hanke kein weiteres Tor gemacht hätte,hättest du dich auch nicht so aufgeregt!
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 19:12 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben:
ja und hanke hat sogar 10 tore erzielt!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 19:12 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: Schnappo hat geschrieben: paulschen2006 hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: paulschen2006 hat geschrieben: Hanke kann man verkaufen.Der kan neinfach nicht Fußball spielen.nd erzählt mir nix mit meinen 10 Toren.Heute hätte er 3 Tore schießen können,Er kann die Bälle nicht annehmen,ist ultralangsam und ne Schlaftablette.
Hashemian rein,Hanke raus! Aber sonst noch alles fit in der Birne?  Ohne seine treffer will ich gar nicht wissen auf welchem Tabellenplatz wir ständen... Das ist mir scheiß egal.Hätten wir was anderes für 5 Millionen verpflichtet,ständen wir jetzt bestimmt noch besser. Ich stimm Paulschen zu...! Da hätte man einen besseren man für 5millionen holen können! Naja,nächste Saison haben wir Schlaudraff! mgh Man ihr habt ihr ne Ahnung...spielt erstmal alleine im Sturm und schießt noch 9 Saisontore... 
Wenn ich auch 2Millionen im Jahr kriege dann gerne,aber ich mach es bei meinem Heimatverein auch umsonst.Extra für dich!
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 19:13 |
|
|
paulschen2006 hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: Schnappo hat geschrieben: paulschen2006 hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: paulschen2006 hat geschrieben: Hanke kann man verkaufen.Der kan neinfach nicht Fußball spielen.nd erzählt mir nix mit meinen 10 Toren.Heute hätte er 3 Tore schießen können,Er kann die Bälle nicht annehmen,ist ultralangsam und ne Schlaftablette.
Hashemian rein,Hanke raus! Aber sonst noch alles fit in der Birne?  Ohne seine treffer will ich gar nicht wissen auf welchem Tabellenplatz wir ständen... Das ist mir scheiß egal.Hätten wir was anderes für 5 Millionen verpflichtet,ständen wir jetzt bestimmt noch besser. Ich stimm Paulschen zu...! Da hätte man einen besseren man für 5millionen holen können! Naja,nächste Saison haben wir Schlaudraff! mgh Man ihr habt ihr ne Ahnung...spielt erstmal alleine im Sturm und schießt noch 9 Saisontore...  Wenn ich auch 2Millionen im Jahr kriege dann gerne,aber ich mach es bei meinem Heimatverein auch umsonst.Extra für dich!
Nur würdest DU dabei nicht einmal das tor treffen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 19:14 |
|
Moderatorin |
 |
|
paulschen2006 hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: Schnappo hat geschrieben: paulschen2006 hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: paulschen2006 hat geschrieben: Hanke kann man verkaufen.Der kan neinfach nicht Fußball spielen.nd erzählt mir nix mit meinen 10 Toren.Heute hätte er 3 Tore schießen können,Er kann die Bälle nicht annehmen,ist ultralangsam und ne Schlaftablette.
Hashemian rein,Hanke raus! Aber sonst noch alles fit in der Birne?  Ohne seine treffer will ich gar nicht wissen auf welchem Tabellenplatz wir ständen... Das ist mir scheiß egal.Hätten wir was anderes für 5 Millionen verpflichtet,ständen wir jetzt bestimmt noch besser. Ich stimm Paulschen zu...! Da hätte man einen besseren man für 5millionen holen können! Naja,nächste Saison haben wir Schlaudraff! mgh Man ihr habt ihr ne Ahnung...spielt erstmal alleine im Sturm und schießt noch 9 Saisontore...  Wenn ich auch 2Millionen im Jahr kriege dann gerne,aber ich mach es bei meinem Heimatverein auch umsonst.Extra für dich!
Ich würde sogar mit dir wetten,dass du kein einziges Tor machen würdest!
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 19:14 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: ja und hanke hat sogar 10 tore erzielt!!!
Ja ich weiß. Nur er hat 9 Tore als alleinige Spitze erziehlt.
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 19:15 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Jaaaa, Forumskeile, hatten wir lange nich! Wer hat die meiste Ahnung, wer den längsten?
---
Ich hab das Spiel nicht gesehen, kann mir daher kein Urteil von Hanke, Brugg, Hash, etc. machen. Aber schon allein dem Ergebnis zufolge hat man wohl in der 2. Halbzeit ne Art Lienentaktik verwendet; mit überschaubarem Erfolg.
Aber dafür kommen wir noch in den UI-Cup... *duckundweg*
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|