Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 183 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 180, 181, 182, 183, 184, 185, 186 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 13:12 

Das ist doch alles nur Spekulatius!

Wenn Bayern/Klinsmann Enke will, dann werden sie ihn bekommen. Wenn sie ihn nicht holen sollten bliebe nur der VfB Stuttgart. Alle anderen haben entweder schon einen Klasse Torhüter (Schalke, Leverkusen) oder glauben das (Hamburger SV, Bremen :wink:) oder sie sind gar nicht im internationalen Geschäft (Leverkusen, Wolfsburg) von finanziellen Rahmenbedingungen, unattraktivem UI-Cup und fehlendem Ruf mal abgesehen.

Ich gönne den Bayern nicht einmal den Schmutz unter meinen Fingernägeln, aber ich würde Enke den möglichen Erfolg mit dem "Erfolgsverein" Bayern wirklich gönnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 13:16 

markus96 hat geschrieben:
...
Szenario 2: Adler wird Enke vorgezogen
Löw und Köpke nehmen Adler mit zur EM, damit dieser die große internationale Bühnenluft schnuppern kann. Enke wird zugesichert, dass er im Kreis der Nationalmannschaft bleibt. Gleichzeitig wird ihm verdeutlicht, dass er -im Gegensatz zu Adler und Hildebrand- keine internationalen Spiele bestreitet und damit seine Chancen auf die Nr. 1 schlecht stehen. Da er es einerseits verdient hat und -so denke ich- es auch unbedingt will, wird er sich einem CL- oder UEFA-Cup-Teilnehmer anschließen. Die Auswahl ist ja relativ groß mit Stuttgart, Werder und Bayern.

...

Aber mal im Ernst, wenn es bei den Vereinen von Adler und Hildebrand so weiter geht, spielen die auch nicht international, wo soll da dann bitte der Vergleich sein?

Es hat übrigens einen Vorteil, dass Robert schon 31 wird. Obwohl im Besten Torwartalter gibt es den ein oder anderen, der jünger ist und auch gute Perspektiven hat - da werden die Vereine vielleicht eher rangehen!! Wenn LEV den UI-Cup vergeigt, dann holt sich der FCB oder Bremen eher den Adler.
Hoffe ich wenigstens - für uns!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 14:51 

joshua30 hat geschrieben:
Lehmann ist zur nächsten Saison ablösefrei und somit einigermaßen günstig zu bekommen. Damit würde der Ulreich noch zwei Jahre Zeit haben um sich zu entwickeln und von Jens Lehmann zu lernen. Unser Robert wird dann wohl die letzte Option sein, denn für den müssten die knauserigen Schwaben mit Sicherheit am tiefsten in die Tasche greifen und das ist meine grosse Hoffnung dabei. Der Kostenfaktor wird da eine Rolle spielen!

Und schwups, da ist die Bestätigung...

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2242208.html

Willst du Schmetterlinge im Bauch?
Dann steck dir eine Raupe in der Hintern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 16:56 

Solln se ma machen :nuke:

Dann kan ich wieder ruhiger schlafen 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 19:49 

S.Kirk hat geschrieben:

Aber mal im Ernst, wenn es bei den Vereinen von Adler und Hildebrand so weiter geht, spielen die auch nicht international, wo soll da dann bitte der Vergleich sein? [...]

Bei Adler magst Du ja Recht haben, Valencia spielt jedoch als Pokalsieger auf jeden Fall international, auch im Falle des Abstiegs. Wie gesagt, ich hoffe wie die meisten anderen hier, das Robert uns noch viele Jahre erhalten bleibt, die Fakten sprechen leider eine andere Sprache.

Dass Enke nach Stuttgart wechselt, halte ich für eher unwahrscheinlich. In meinen Augen sind es am ehesten die Bayern, die uns gefährlich werden können. Um mich einem Vorredner anzuschließen: ich würde Enke das Erlebnis Champions League und den -möglichen- Erfolg durchaus gönnen, auch wenn ich die Bayern absolut nicht mag.

Ob ein Rensing, wie in meinem vorherigen Beitrag geschrieben, zu uns passen würde bzw. unseren ansprüchen genügt, weiß ich nicht. Er hat jedenfalls ein wenig mehr Erfahrung als Fromlowitz und einen guten Trainingspartner.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 19:55 

Jungens... bleibt doch mal realistisch :roll:
Renisng wird mindestens eine Saison bei Bayern machen.. Wenn er ganz unterirdisch hält vielleichtnur die Hinrunde.
Aber Herr Hoeneß hat nun schon oft genug glaubhaft bestätigt, dass sie 100% zu ihrem Wort und zu Rensing stehen..
Da passiert vorerst mal garnüscht...

Und wenn ihr Robert alle das internationale Geschäft wünscht, warum wünscht ihr es ihm nicht bei den Roten? :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 20:14 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Und wenn ihr Robert alle das internationale Geschäft wünscht, warum wünscht ihr es ihm nicht bei den Roten? :idea:

Vielleicht weil einige befürchten das R.E. darüber alt und grau wird. :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 20:22 
Hat was für sich, Einwerfer :wink:

@Speckfettbemme
Das mit dem Wort kannste vergessen. Darüber entscheidet allein der neue Trainer - jede Wette dazu. Klinsi wird nie das Risiko eingehen, einem unerfahrenen TW mal 'ne Chance zu geben und sich dabei die Saison zu versauen. Niemals! Glaub' mir. Wenn nicht Robert, so holen sie irgendeinen anderen, der richtig Klasse hat. Dann darf Rensing mal ran (Wort gehalten), kann aber sofort ersetzt werden. Der FCB wird nie auch nur ein 1/2 Jahr darauf warten, das ein Keeper die Kurve kriegt (und dabei vielleicht aus der CL ausscheiden). Geht gar nicht. Dafür gehts um viel zu viel Geld...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 23:37 

Nichts für ungut.. da glaub ich lieber den Verantwortlichen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 23:40 
✝ Unvergessen

Klinsmann hat mit den unerfahrenen Jungspunden Podolski, Schweinsteiger, Mertesacker u.a. eine grandiose WM gespielt. Er wird sich das erstmal angucken mit Rensing (CL-Vorrunde überstehen die Bayern eh). Zum Winter wird dann - falls erforderlich - neu entschieden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 23:43 

So sieht's aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 01:45 
Ich würde diverse Kaltgetränke darauf setzen, dass der FCB einen TW verpflichtet, der nicht nur einfach ein Backup für Rensing ist... notfalls Kahn himself :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 06:11 

Kahn 2.0?

Hätte was von den Stones und deren ewigem Abschied.
Wobei mir auffällt: Bei aufgerissener Ladeluke sehen sich Jagger und Kahn sehr ähnlich... :shock:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 10:34 

Enke geht!

Es wird einen Tausch mit Rensing geben! Zusätzlich noch ein Spieler z. B. Görlitz + eine Ablösesumme!

Alles wird gut, damit könnten wir glaube ich ganz gut leben! Nur Stuttgart scheidet für mich aus! Der Gesamterlös für Enke muß schon rund 10 Mio. betragen und die wird Stuttgart nicht zahlen, außerdem haben wir z. Z. ja einen ganz guten Draht nach München!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 10:39 

:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 10:47 

Im Leben nicht @coma06.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 10:50 

Na, ob ich das erleben darf (will ich es überhaupt? -> NÖ!)?! Wir bekommen Rensing, Görlitz und ein paar Millionen! Wer es glaubt wird vom Papst seelig gesprochen...

Das glaubst du doch nicht wirklich, oder?

Vielleicht verzichten wir auf Rensing (haben ja den Fromlowitz) und auf Görlitz (bleibt ja eh beim KSC) und nehmen dafür den Frooooonck. Der hat so eine schlechte Saison gespielt, dass sein Marktwert noch unter dem von Robert liegen dürfte... :dance:

Willst du Schmetterlinge im Bauch?
Dann steck dir eine Raupe in der Hintern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 12:06 

Benni96support hat geschrieben:
Im Leben nicht @coma06.

Ich würde ein Bier drauf wetten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 12:08 

Darfst du denn schon Bier trinken?

;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 12:10 

Rechtlich gesehen, seit ca. 24 Jahren.....

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 183 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 180, 181, 182, 183, 184, 185, 186 ... 383  Nächste