Nicht Bundesweit
Fragen zu Dauerkarten
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
johannes93
ja, bis ringelheim kontrollieren die eh net... und da ist ja irgendwo der großraum hannover, oder?^^
notfalls kann man sich dann auch einzeltickets holen...
notfalls kann man sich dann auch einzeltickets holen...
[u]Bumba[/u]
"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."
[i]Hans Meyer[/i] über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe
"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."
[i]Hans Meyer[/i] über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe
-
Sottrumer96er
-
Sottrumer96er
Ok
Naja also GVH (Großraumverkehr Hannover) würde dann ab Sarstedt beginnen;) Du scheinst dann ja fast aus meiner Nähe zu kommen, wenn du über Salzgitter fährst 
"Drei „Sechser“ in Cottbus, das bis dahin kümmerliche zwölf Tore geschossen hatte – auf die Idee sind noch nicht viele gekommen." (HAZ, 10.2.09)
-
Sottrumer96er
-
derrotewilli
Hallo ! Ich habe gerade versucht,online über den Ticketshop, meine Dauerkarten (mit Reservierung) für die nächste Serie zu bestellen. Nach der Bankverbindung ging gar nichts mehr ! Trotz mehrerer Versuche ! Wenn ich micht recht erinnere, war das im letzten Jahr anfangs ähnlich ! Oder bin ich mit meiner Bestellung zu früh dran ? Kann mr einer weiterhelfen ?
Ich lese immer nur Preiserhöhung... Man Kind, bald sitzt du alleine im Stadion. So drastische Erhöhungen bedeutet das bald kaumnoch wer ins stadion gehen kann!
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 4202555158
! TOTAL UNVERSCHÄMT !
! TOTAL UNVERSCHÄMT !
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P
Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P
Als ehemaliger "Hauptkritiker des Preissystems" (lt. Herrn Schnitzmeier) erlaube ich mir mal, deine Worte etwas zu relativieren. Immerhin hat sich der Preis für meine DK um 9,50 reduziert. Aber nur, weil ich Mitglied bin. Ansonsten habe ich soeben mit einem Mainzer Kollegen über deren Preise gesprochen. Da haben wir es noch gut, ganz abgesehen von den Kölnern, die trotz extremer Preise immer ne volle Hütte haben.Jaime hat geschrieben:Ich lese immer nur Preiserhöhung... Man Kind, bald sitzt du alleine im Stadion. So drastische Erhöhungen bedeutet das bald kaumnoch wer ins stadion gehen kann!
! TOTAL UNVERSCHÄMT !
Mein Fazit: Nachdem wir mit der ersten großen Preiserhöhung im Jahre 2004 in der Spitze lagen, haben uns mittlerweile einige überholt. Die steigenden Zuschauerzahlen belegen dies ein wenig.

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
-
derrotewilli
Nö, bin kein Neukunde ! Hab ne Mail an 96 geschickt ! Sie haben das System irgendwie umgestellt. Ès könnte sein, so sagte man mir, das dieses neue System meine Bankverbindung nicht akzeptiert. Aber es gebe ja auch noch andere Möglichkeiten, seine Dauerkarte zu verlängern. Das hab ich dann auch getan und musste mich mit einer Maschine unterhalten. Wie ich das hasse !carpaccio hat geschrieben:Wenn du keine Verlängerung als Dauerkarteninhaber willst sondern Neu"kunde" bist, beginnt der freie Verkauf erst ab 20. Juni.
Na,Hauptsache es hat geklappt.
-
tarantino968
w5 da gehts abBigSoldier hat geschrieben:Hi ihr roten,
wollte mir ne dauerkarte holen nun wollte ich fragen welcher block der beste ist bzw wo die meiste stimmung ist?
Habe an den block n3 gedacht was sagt ihr??
96 - Die Macht aus Niedersachsen
-
johannes93
Muss ich widersprechen - hab bei Der Tickethotline angerufen und wollte mich nur erkundigen wie das nun von statten geht und vor allem ab wann, ist ja meine erste DK - daraufhin meinte der nette Herr am Tele das in N1, N4 und N8 noch was frei sei (hatte ihm Unterrang avisiert)- ich hab mich für N4 entschieden - musste schnell überlegen da ich noch nicht vorbereitet war. Das war am 19. Mai. Ich hab mich auch gewundert - war ich doch der Meinung das erstmal die dran sind die schon eine DK haben. Anscheinend hat man da als Mitglied Vorteile. Nun ich bin mal gespannt wie es in N4 wird - kann mich jemand schonmal seelisch darauf vorbereiten?carpaccio hat geschrieben:Wenn du keine Verlängerung als Dauerkarteninhaber willst sondern Neu"kunde" bist, beginnt der freie Verkauf erst ab 20. Juni.
Wenn ich überlege das mich der Eintritt pro Spiel umgerechnet 8,70 € kostet und darin die S-BAHN Fahrt mit drin ist - nicht schlecht. Da hab ich von Fans anderer Vereine schon ganz andere Sachen gehört...
"Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.
Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)
Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)