Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 173 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008 18:31 

Vielleicht juckt es ja Herrn Kind und Herrn Hochstätter in den Fingern und sie legen nochmal ein paar Scheinchen d´rauf um noch einen richtigen Top-Transfer für 96 vermelden zu können! Freuen würde es mich!

Also, lieber Herr Kind, machen Sie doch ein bisschen den Hern Hopp !!! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008 18:40 

S.Kirk hat geschrieben:
Vielleicht juckt es ja Herrn Kind und Herrn Hochstätter in den Fingern und sie legen nochmal ein paar Scheinchen d´rauf um noch einen richtigen Top-Transfer für 96 vermelden zu können! Freuen würde es mich!

Also, lieber Herr Kind, machen Sie doch ein bisschen den Hern Hopp !!! :lol:

Soll ich dir den Unterschied erklären?
Wir haben irgendwann alles ausgegeben..
Kennst du das vllt von dir? papa & mama geben dir anfang des monats 50 Euro taschengeld. Wenn der kleine Kirk das aber fuer ganz viele panini sticker ausgibt, ist es irgendwann alle ;) Und dann kann kirk sich keine sticker mehr kaufen :( Und damit dass bei hannover nicht auch so is, sollte man mit den jetzigen panini stickern zufrieden sein, oky vllt noch eine packung kaufen.
Und der Hopp bekommt jeden Monat noch von Omi 50(!) Euro dazu!
UNFAIR
:evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008 18:48 

:lol:

Woher weißt Du, dass ich schon jetzt auf den nächsten 1. warte um mir endlich wieder 2 Tüten Panini-Bilder zu kaufen! Sch.ei.ss.e, so eine Oma hätte ich auch gern, wie der Hopp.er!

Aber beruhig Dich, Martin Kind auch auch so eine Oma und immer noch ein nicht ganz geplündertes Sparschwein im Schrank :wink:

Übrigens zufrieden kann man schon sein, aber wenn Du einen doppelten Enke hättest und dürftest Beide einsetzen .... :nuke: (sinnbildlich!!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008 18:52 

Du darfst aber nicht vergessen das unser kleiner "Präsi Martin" ein dickes Sparschwein hat und da mal schnell was raus nehmen kann für noch mehr Bilder. Oder er geht zu seinem "Kumpel Carsten AWD-Maschi" der hat ein noch viel größeres Sparschwein und leiht seinem Freund "Präsi Martin" öfters mal Geld für ihr gemeinsames Hobby "Panini-96".
Aber das allergrößte Sparschwein hat der Hoppi. Der hat aber sein eigenes Hobby, nämlich Hoffi!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008 18:53 

387.SEBI hat geschrieben:
...Soll ich dir den Unterschied erklären?
Kennst du das vllt von dir? papa & mama geben dir anfang des monats 50 Euro taschengeld. Wenn der kleine Kirk das aber fuer ganz viele panini sticker ausgibt, ist es irgendwann alle ;) Und dann kann kirk sich keine sticker mehr kaufen :( Und damit dass bei hannover nicht auch so is, sollte man mit den jetzigen panini stickern zufrieden sein, oky vllt noch eine packung kaufen.
UNFAIR

Aber wenn Kirk dann reifer ist, reichen Paninibilder (Platz im Mittelfeld) nicht mehr, er möchte eine Freundin (Uefa Cup).
Dazu muss Kirk aber investieren:
Der braucht ein Auto (Sturm)
und damit das Auto (Sturm) was wert ist Benzin (Mittelfeld)
zudem für seine Angebetete (Uefa Cup) braucht er Geschenke (Abwehr).
Aber in der Disco (Bundesliga) wollen viele eine Freundin (in den Uefa Cup)
Daher müssen seine Anschaffungen Qualität haben.
Er kann entweder seinen Onkel, nennen wir ihn Onkel Kind um Geld bitten oder er verkauft Spielsachen mit denen er nicht mehr spielt (BSP:Lauth).
So nun hab ich die Metapher genug gequält, sorry an alle lesenden Opfer :wink: 8) :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008 18:54 

Die Einnahmen sind bei uns noch nicht auf dem Niveau, dass wir uns diesen Superstar leisten können. Wenn man die Angaben so gesehen hat, wieviel für die Spielergehälter 07/08 geplant wurden, sah es so aus:
1. Bayern München 80 Mio. €
2. FC Schalke 04 48 Mio. €
3. Werder Bremen 38 Mio. €
4. Hamburger SV 36 Mio. €
5. VFB Stuttgart 35 Mio. €
6. Bayer Leverkusen 32 Mio. €
7. Borussia Dortmund 30 Mio. €
8. VFL Wolfsburg 28 Mio. €
9. Hertha BSC Berlin 26 Mio. €
10. Eintracht Frankfurt 25 Mio. €
11. 1.FC Nürnberg 23 Mio. €
12. Hannover 96 21 Mio. €
13. VFL Bochum 16 Mio. €
14. MSV Duisburg 15 Mio. €
15. Arminia Bielefeld 14 Mio. €
16. Karlsruher SC 12 Mio. €
17. Hansa Rostock 12 Mio. €
18. Energie Cottbus 10,5 Mio. €
Bei Bayer Leverkusen und dem VFL Wolfsburg sind die Zahlen geschätzt, bei den anderen Vereine standen die Summen in verschiedenen Ausgaben der Sport-Bild und dem Kicker.
Es gilt für uns noch, dass hier Überzeugungsarbeit geleistet werden muss, um sehr gute Spieler nach Hannover zu locken. Das Spieler wie Fromlowitz, Schlaudraff und Eggimann sich für 96 entschieden haben, zeigt dass sich unsere Präsenz in den letzten Jahren verbessert hat. Wenn sich vielleicht Ivan Klasnic für uns entscheiden würde, hätte man bessere Karten sich ein Spielgestalter im offensiven Mittelfeld zu bekommen. Spieler wie Diego oder van der Vaart sind leider weder vom Gehalt, noch von der Ablösesumme stemmbar. Sollte es nicht mit Klasnic etwas werden, könnte man es nochmal um Mikael Forssell probieren. Birmingham City ist als Tabellen-19. aus der Premier League abgestiegen und sein Vertrag läuft am 30.06.08 aus. Für die "10er" Position werfe ich den Namen Thomas Kahlenberg von AJ Auxerre in die Runde. Er ist 25 Jahre alt, dänischer Nationalspieler, 23 Länderspiele und sein Vertrag läuft bis 2010. Bei Forssell sind gute Deutschkentnisse vorhanden, wie es bei Kahlenberg aussieht weiß ich nicht. Hatte früher zwei andere Wunschkandidaten, doch die sind nicht mehr in unserer Preisklasse, sehr schade.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008 19:07 

Aber Hamburg hat für van der vaart damals 5,5 Millionen bezahlt und werder für diego 6 millionen. das sind erschwingliche preise, für solche leute. und müsste auch für 96 zu stemmen sein. überlegt mal, was die jungs jetzt wert sind und was sie sportlich und image-technisch gebracht haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008 19:11 

der nette tod hat geschrieben:
387.SEBI hat geschrieben:
...Soll ich dir den Unterschied erklären?
UNFAIR

Aber wenn Kirk dann reifer ist, reichen Paninibilder (Platz im Mittelfeld) nicht mehr, er möchte eine Freundin (Uefa Cup).
Dazu muss Kirk aber investieren:
Der braucht ein Auto (Sturm)
und damit das Auto (Sturm) was wert ist Benzin (Mittelfeld)
zudem für seine Angebetete (Uefa Cup) braucht er Geschenke (Abwehr).
Aber in der Disco (Bundesliga) wollen viele eine Freundin (in den Uefa Cup)
Daher müssen seine Anschaffungen Qualität haben.
Er kann entweder seinen Onkel, nennen wir ihn Onkel Kind um Geld bitten oder er verkauft Spielsachen mit denen er nicht mehr spielt (BSP:Lauth).
So nun hab ich die Metapher genug gequält, sorry an alle lesenden Opfer :wink: 8) :lol:

Sehr schön !!! :lol:
:laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008 19:14 
Marten hat geschrieben:
Aber Hamburg hat für van der vaart damals 5,5 Millionen bezahlt und werder für diego 6 millionen. das sind erschwingliche preise, für solche leute. und müsste auch für 96 zu stemmen sein. überlegt mal, was die jungs jetzt wert sind und was sie sportlich und image-technisch gebracht haben.

aber diego wäre damals nicht von porto zu 96 gegengen und genauso nicht van der vaart von ajax zu uns . leider . dazu haben für einfach noch keinen namen !
aber auf der spielmacher und der türmer-position soll noch ws passieren , wie kind sagt und das ist auch nötig um unser saisonziel zu erreichen.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008 19:18 

Da hast du Recht, nur hatte van der Vaart in der Saison 04/05 knapp 2 Monate wegen einer hartnäckigen Oberschenkel-Verletzung aussetzen müssen. Ajax Amsterdam war angeblich dazu mit seinen Leistungen in dem Jahr nicht ganz zufrieden. Bei Diego gab es in der Saison 05/06 beim FC Porto einige Probleme mit Co Adriaanse, weshalb er auf der Bank saß. Dadurch waren erst die Chancen für den SVW und dem HSV für diese Verpflichtungen vorhanden, sie wären sonst zu teuer gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008 23:13 

rote rächer hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:

aber diego wäre damals nicht von porto zu 96 gegengen und genauso nicht van der vaart von ajax zu uns . leider . dazu haben für einfach noch keinen namen !
aber auf der spielmacher und der türmer-position soll noch ws passieren , wie kind sagt und das ist auch nötig um unser saisonziel zu erreichen.

gruß
der rote rächer

Wie du schon sagst, jetzt steht Klasnic im engen Kontakt zu Hannover 96, darum sollten wir mal zuschlagen.
Das ist für mich ein Hochkaräter, der aber nichts gegen Hannover 96 bisher gesagt hat.
Sowas passiert nicht oft, also zuschlagen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008 00:10 

Klasnic wird nichts... ich denke die Geldfrage ist einfach eine zu wichtige.
Ich denke auch, dass Kind eher bei Zidan die Finger jucken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008 07:34 
Moderator

Bitte nicht Zidan.

Wenn Klasnic zu Stuttgart geht, könnte man sich evtl. dem Thema Gomez annehmen. Der würde dann dort eh nur noch auf der Bank sitzen.

Aber das alles ist eh nicht nötig. Ivan kommt sowieso. Der benutzt Hamburg und Stuttgart nur zum Pokern, weil er sich längst von Schulz, Ismael und Fahne jeweils mit Tränen in den Augen hat erzählen lassen, wie geil es hier ist.

Das mit den Gehaltsabstrichen wird schon klappen. Vielleicht bekommt man seine 1,5 Mios oder was auch immer er dann hier verdienen würde von der Arbeitsagentur bezuschusst. Die planen doch wieder eine Subventionierungsoffensive im Niedriglohnsektor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008 08:13 

Tanne hat geschrieben:
Das mit den Gehaltsabstrichen wird schon klappen. Vielleicht bekommt man seine 1,5 Mios oder was auch immer er dann hier verdienen würde von der Arbeitsagentur bezuschusst. Die planen doch wieder eine Subventionierungsoffensive im Niedriglohnsektor.

Ich glaube nur das da 1,5 Mio bei ihm nicht reichen werden! Und 96 wird da eine Schmerzgrenze haben, denn Enke bleibt sicher Topverdiener. Denke Ivan könnte max. auf dem Niveau von Schlaudraff bei gut 2 Mio + Prämien landen. + evtl. Handgeld da er ja Ablösefrei ist.

Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008 08:52 
✝ Unvergessen

Falls Benny gehen oder gerade mal unpässlich sein sollte, dann wäre Zidan schon ein guter Ersatz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008 09:31 

falls, wäre, hätte, könnte, vielleicht, ich denke, angeblich, sonst, ...

alles auf einer seite Panung hier - so sehen meine planungen bei lichte betrachtet aber auch immer aus. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008 09:54 

Tanne hat geschrieben:
Bitte nicht Zidan.

Wenn Klasnic zu Stuttgart geht, könnte man sich evtl. dem Thema Gomez annehmen. Der würde dann dort eh nur noch auf der Bank sitzen.

Aber das alles ist eh nicht nötig. Ivan kommt sowieso. Der benutzt Hamburg und Stuttgart nur zum Pokern, weil er sich längst von Schulz, Ismael und Fahne jeweils mit Tränen in den Augen hat erzählen lassen, wie geil es hier ist.

Neue Presse hat geschrieben:
Bleibt eine Frage: Pokert 96 mit Klasnic ums Geld – oder missbraucht Klasnic 96 als Drohkulisse bei Verhandlungen mit anderen Klubs?

Wenigstens sind wir gut genug um als Drohkulisse zu dienen. Das zeigt doch, dass wir eine Nummer sind der Liga.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008 09:55 
✝ Unvergessen

Ja, mach nur einen Plan
Sei nur ein großes Licht!
Und mach dann noch 'nen zweiten Plan
Geh'n tun sie beide nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008 09:59 

findet ihr echt, dass wir ein sturm problem haben?
ihr fordert hier gefühlte 11 stürmer...und wollt 2 sau starke stürmer auf die bank setzen, damit die so richtig frust schieben...
ich denk, man sollte eher überlegen, wie man hinten dicht kriegt.
mit JS haben wir doch bereits einen neuen für vorne...
daneben dürfte hanke eh gesetzt sein und der andere JS oder der pfeilschnelle als ersatz schon auf der bank schmoren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008 10:08 

moin, alle guten Dinge sind 3,
ich habe jetzt in 3 Verschieden Foren mal wieder den Namen Ivanschitz nach oben geholt, denn um den ist sehr ruhig geworden und laut Aussagen von ihm selbst
"Ich würde gern in der Bundesliga spielen am liebsten bei Hannover 96"
und der Aussage von C.H. "Er ist ein Wunschspieler wir wollen ihn haben"
frage ich mich was aus der Sache geworden ist? :roll:

Vielleicht weiß ja einer von euch mehr :?:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 173 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176 ... 317  Nächste