Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2008 18:49 |
|
|
ende dieser woche wird die entscheidung fallen ob huszti seinen vertrag bei uns verlängern wird oder ob er sich dann womöglich schon einen neuen verein suchen muss .
so stand dies heute im kicker . kind schloss aber auch nicht die möglichkeit aus , dass huszti seinen vertrag bei 96 einfach auslaufen lassen würde . entscheidung fällt aber noch diese woche . also ist hoffen angesagt !
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2008 19:38 |
|
|
"entscheidung fällt noch diese woche"
hör ich zum ersten mal.
oder glaubt noch jemand, den satz die kompletten letzten 3 monate jede woche gehört zu haben?
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2008 21:12 |
|
Moderator |
 |
|
Ja und? Ohne Datumsangabe ist die Aussage immer richtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2008 22:18 |
|
|
NP: Huszti vor dem Abschied
Huszti vor dem Abschied
HANNOVER. Showdown im Poker um Szabolcs Huszti – Freitag wollen Berater Vladan Filipovic und 96-Sportdirektor Christian Hochstätter ein weiteres Mal verhandeln. Und wohl auch ein letztes Mal! „Wir sind mit unserem Angebot an die Grenze dessen gegangen ist, was 96 machen kann und machen wird“, sagt Hochstätter. Lehnt Huszti eine vorzeitige Vertragsverlängerung ab, dürfte 96 das Angebot zurückziehen. Dann muss der ungarische Flügelflitzer sein letztes Jahr zu den alten Konditionen erfüllen – oder einen neuen Klub bringen, der mindestens vier Millionen Euro Ablöse zahlt.
Derzeit sieht alles nach Abschied aus. Berater Filipovic ist die neue 96-Offerte viel zu schlecht, gestern sagte er der NP: „Das ist nicht das, was wir uns wünschen. Wir sind weit auseinander.“ Husztis immense Gehaltsforderung legt den Verdacht nahe, dass er gar nicht vorhat zu verlängern. Laut Filipovic hat der Nationalspieler Angebote aus der Bundesliga und England vorliegen. 96-Chef Martin Kind sieht die Chance, Huszti halten zu können, „bei 45:55“.
Mein Tipp: Er bleibt !!!! Diese Pokerei kennen wir doch alle. Wenn er 1,5 Millioen will und sie ihn dafür nicht halten, dann haben unsere Herren Führungsetage einen an der Waffel !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2008 22:30 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Nö. Die Führungsetage hat in der Szabi-Frage alle Latten am Zaun.
So gut ist er nun auch wieder nicht. Soll er doch in England auf der Tribüne rumsitzen. (Wenn überhaupt.)
Was ist eigentlich aus unserem einstigen Liebling Buzzeman geworden?
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2008 22:37 |
|
|
Das er das gleiche will wie Benny "Bomber" ist nicht gerechtfertigt???? Ok. Unser "Bomber" kriegt laut Medien NUR ca. 1 bis 1,3 Millionen. Da darf sich Szabi aber wohl seine 200.000 Euro nach drauf packen, oder? Hat er sich, im Verhältnis zu unseren Witz-Bomber mehr als verdient.
Man, gibt ih 1,5 Millionen und fertig. Jeder gleichwertige Ersatz wird viel teurer. Ablöse,Handgeld, Berater, Gehalt usw. ist deutlich mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2008 22:45 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
El Filigrano hat geschrieben: So gut ist er nun auch wieder nicht.
Finde ich schon - dass er "so gut" ist. Jedenfalls gut für uns: jetzt und auch auch in Zukunft!
Ich sehe ihn in der Gehaltsklasse Hanke und knapp unter Enke - und er sich sich sicher auch. Und mit was? Mit Recht!
Also: HHH (Halten, Herr Hochstätter!)
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
olhos no pé
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2008 22:50 |
|
|
Szabi ist in der abgelaufenen Saison der beste Feldspieler gewesen. Insofern ist es absolut nachvollziehbar, dass er zu den Spitzenverdienern aufsteigen will. Sollte er mehr als das fordern, würde ich die Abwehrhaltung der Klubverantwortlichen begrüßen. Ansonsten eher nicht. Gleichwertigen Ersatz dürfte man für den alten Kurs wohl kaum finden.
|
Nach oben |
|
 |
Nickname
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2008 23:13 |
|
|
Meine These: er will gar nicht bleiben ! Deshalb wird jedes Angebot abgelehnt, damit es so aussieht, als ob 96 verantwortlich dafür ist, wenn er dann geht....
Außerdem ist 96 nicht doof u. wird einschätzen können, welches Gehalt bei seiner Leistung angemessen ist. Wenn gesagt wird, dass finanziell bis an die Grenze gegangen wurde kann ich mir nicht vorstellen, dass SH ein wesentlich schlechteres Angebot als die anderen Topverdiener bekommen hat.
Sportlich natürlich ein Verlust, aber wie heißt es so schön:" Reisende soll man nicht aufhalten."
Nn
|
|
Nach oben |
|
 |
Sottrumer96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2008 23:47 |
|
Registriert: 09.09.2007 10:50 Beiträge: 637 Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
|
Sehe ich genauso Nickname! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die sportliche Führung nicht einschätzen kann, welches Gehalt für SH angemessen wäre. Sollte dies nicht der Fall sein, zitiere ich den geschätzten User Marten, hätten sie "einen an der Waffel."
Eventuell hat SH aber auch einfach nur eine verblendete Ansicht von sich selbst, sozusagen, dass er sich überschätzt und seinen Wert daher höher einschätzt, als er der Wirklichkeit entspricht. Wobei daran der Berater sicherlich nicht ganz unbeteiligt wäre. Wenn dies so sein sollte, kann man wohl behaupten, dass er sich dann verpokert hat.
Mein Tipp ist, dass Huszti einen Abgang machen wird. Wenn dann aber bitte schon lieber heute als morgen, denn dann könnte man wenigstens noch etwas Kohle daran verdienen.
Trotz meiner Befürchtung habe ich auch immer noch einen kleinen Funken Hoffnung in mir, dass er bleibt. Unsere Führungsetage wird schon ihr Möglichstes tun. Wenn es nicht so sein soll, werden H/H/K sicher schon etwas in der Hinterhand haben, denn es stand ja schon seit längerer Zeit zu befürchten, dass SH einen Abgang machen könnte.
Gruß
_________________ "Drei „Sechser“ in Cottbus, das bis dahin kümmerliche zwölf Tore geschossen hatte – auf die Idee sind noch nicht viele gekommen." (HAZ, 10.2.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2008 00:37 |
|
|
Nickname hat geschrieben: Meine These: er will gar nicht bleiben ! Deshalb wird jedes Angebot abgelehnt, damit es so aussieht, als ob 96 verantwortlich dafür ist, wenn er dann geht....
Außerdem ist 96 nicht doof u. wird einschätzen können, welches Gehalt bei seiner Leistung angemessen ist. Wenn gesagt wird, dass finanziell bis an die Grenze gegangen wurde kann ich mir nicht vorstellen, dass SH ein wesentlich schlechteres Angebot als die anderen Topverdiener bekommen hat.
Sportlich natürlich ein Verlust, aber wie heißt es so schön:" Reisende soll man nicht aufhalten."
Nn
Ganz deiner Meinung!!!!
Die Einkünfte des Benny Lauth sind hier wahrlich kein Maßstab. Das war nun mal eine Fehlinvestition, die man konsequent abhaken muss und kein Thema mehr sein sollte(Dauerplatz Tribüne,bis er geht).
Aber zurück zu Szabi: 1,5 Mios jährlich, ist er das wirklich Wert? Was hat er denn gebracht (Beobachtung Rückrunde)? --- Standards, dazu noch mit hoher Fehlerquote. Die von ihm getretenen Freistöße in den Strafraum... landen beim Gegner.
Ecken... gut ausrechenbar. Elfmeter.... na das können andere Spieler auch.
Flügelflitzer: Geht mit Dribbling höchstens an einem nicht gerade gut aufgelegten Gegner vorbei, ansonsten holt er allenfalls Freistöße und Einwürfe heraus.
Daher(in Ermangelung eines Besseren bzw der Mühe,einen gleichwertigen Spieler zu suchen): Angebot ja, aber nicht in Höhe der hier kolportierten Kante.
Ich kann es nicht lassen zu provozieren und riskiere es einfach, von allen "Blut und Boden Traditionalisten" niedergemacht zu werden:
In anderen Freds wurden Wolfsburg und Hoffenheim abschätzig als Söldnertruppe bezeichnet.
Wohlgemerkt, Herr Huszti hat mein vollstes Verständnis für seine Handlungsweise, aber wenn man es objektiv sieht, ist er doch auch nichts Anderes.
Es wird in unserer Truppe Ausnahmen geben( Cherundolo und die aufstrebenen Nachwuchsspieler) aber nur so lange, bis ein entsprechend gutes Angebot vorliegt.
"Jeder ist sich selbst der Nächste" das gilt nicht nur für Fußballer!
und ich liebe Qualitätsfussball, Söldner oder nicht, egal, nur es muß bezahlbar sein.
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2008 09:08 |
|
|
Marten hat geschrieben: Laut Filipovic hat der Nationalspieler Angebote aus der Bundesliga und England vorliegen.
Welche Vereine das wohl sind...
Vielleicht ja wir als Boro ersatz =) ach das wäre geil.
--------Baumann/Frings
Frings/Jensen--------Huszti
--------------Diego
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2008 09:10 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@SVW-Stefan: Vergiss es.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2008 09:11 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @SVW-Stefan: Vergiss es.
Ach wäre aber schön :p , so lange er nicht nach S04, FCB oder zum HSV wechselt. 
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2008 09:31 |
|
|
Volle Zustimmung, SVW-Stefan. Aber ein Wechsel zu euch kommt ohnehin nicht in Frage: Ihr habt schon so einen schnellen dribbelstarken kleinen Wirbelwind - das ergibt einen enormen Überdruck zwischen den Beiden. Da wird der Rest eurer Offensive quasi zerrieben.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2008 09:51 |
|
|
Ich glaube sollte SZ wirklich nur 1,5 Mio fodern würde er die auch bekommen ich glaube ja bekanntlich er fodert zwischen 2-3 Mio. Und das kann Hannover nicht zahlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2008 09:54 |
|
|
Wenn ihm 1,5 Mio nicht reichen, dann weg mit ihm. In aller Gelassenheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2008 10:45 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Szabolcs Huszti hat für 96 einen Wert, der über sein spielerisches Können deutlich hinausgeht. Das kann man schon an den Äußerungen sehr vieler Fußballinteressierter, die ansonsten mit 96 "nichts am Hut haben". Er ist ein Identifikationsspieler, und einen solchen braucht ein Verein, der auf Imageverbesserung bedacht ist. Das sollte auch den Verantwortlichen bewusst sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Phillie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2008 10:46 |
|
|
Ich sagte auch bereits, 1,5 Mio Gehalt und er soll bleiben! Sollte es ihm nicht reichen dann müsste man ihn verkaufen! Die geforderten 4 Mio Ablöse klingen doch ganz gut, denke ein englisches Team würde das auch bezahlen.
Nur wen als Ersatz? -> evtl. Ivanschitz? Aber man ist ja angeblich nicht an ihm interessiert...
_________________ ~~~~~~~~~~~~~~~
Phillie96
Dauerkarte N5
Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2008 10:50 |
|
|
Vielleicht haben wir den Ersatz schon!? Wenn wir nur noch mit einer 6 spielen, dann gibt es da einen Spieler mit großem Offensivdrang, der auch noch Linksfuß ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
|