Hendrik Hahne
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
RedSoldier
96hannover96
-
96hannover96
Er ist glaub ich wieder (oder immer noch?) verletzt, aber ich denke er wird es schwer haben sich nach der verletzungsbedingten pause bei den profis durchzusetzten. Stachnik oder Montabell liefern auf grund ihrer erfolge bei den amateuren einfach die besseren argumente eher in den profikader reinzurutschen als Hahne. Schade eigentlich, da ich sehr viel von ihm als Fußballer halte, wenn er nur will.
Man darf nich vergessen dass er unter Lienen zur Startelf gehörte, dass der Junge Talent hat, ist also keine frage er muss nur langsam mal wieder zeigen was er kann, sonst ist er schneller weg vom Fenster als er denkt.
Man darf nich vergessen dass er unter Lienen zur Startelf gehörte, dass der Junge Talent hat, ist also keine frage er muss nur langsam mal wieder zeigen was er kann, sonst ist er schneller weg vom Fenster als er denkt.
-
96hannover96
-
96hannover96
-
Cherundolo16
Ja Hahne ist immernoch verletzt wo der Test gegen die U23 auswahl war gegen die Profis habe ich mit ihm geredet und er wird voraussichtlich erst mitte März wieder dabei sein. Er hat immernoch Muskelfaserriss!!!!
Steven Cherundolo und Hendrik Hahne du bist der Beste Lieb dich.Enke für Deutschland
Huszti Bester Mittelfeld Spieler allerzeiten
Michael Tarnat Bester Abwehr Spieler den ich je gesehen habe
[img]http://www.imgnow.de/uploads/BannerJB440jpg.jpg[/img]
Huszti Bester Mittelfeld Spieler allerzeiten
Michael Tarnat Bester Abwehr Spieler den ich je gesehen habe
[img]http://www.imgnow.de/uploads/BannerJB440jpg.jpg[/img]
-
96hannover96
-
96philipp96
ich bin öfters bei den heimspielen der amas dabei und kann eigentlich nichts schlechtes über chicken berichten. er macht seinen job dahinten ganz gut..hat wohl auch n gutes standing in der mannschaft
da hecking jedoch sehr selten bei den spielen dabei ist (nie??),kann er noch so gut sein wie er will..wünsche chicken dass er n gutes angebot in der 3. kriegt und 96 dann so fair ist, ihn gehen zu lassen (hat noch vertrag bis 2010,wenn ich mich nicht täusche)..bei 96 hat er wohl keine chancen mehr!
da hecking jedoch sehr selten bei den spielen dabei ist (nie??),kann er noch so gut sein wie er will..wünsche chicken dass er n gutes angebot in der 3. kriegt und 96 dann so fair ist, ihn gehen zu lassen (hat noch vertrag bis 2010,wenn ich mich nicht täusche)..bei 96 hat er wohl keine chancen mehr!
Das muss er auch nicht, zumindest nicht ständig. Der Trainer der II. empfiehlt ihm die Spieler, die er für gut genug erachtet.Derby96 hat geschrieben:da hecking jedoch sehr selten bei den spielen dabei ist (nie??),
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
-
Peter Später
-
hannover1896n4
Heute in der NP steht dass Montabell den Verein verlassen wird. Finde ich okay, er hat den Sprung nie richtig geschafft. ABER es steht dort auch dass Hendrik Hahne den Verein verlassen darf was ich nicht verstehe. In der Oberliga mehr als souverän und in der Bundesliga sehr gute Ansätze damals gezeugt. Was meint ihr?
-
96philipp96
-
paulschen2006
-
rote rächer
wenn beide gehen , dann können sie woanders den durchbruch schaffen . vielleicht . ob montabell und/oder hahne stark genug wären um uns nächstes jahr weiterzuhelfen wei ich auch nicht . monti hatte immer gute ansätze gezeigt und ist schließlich auch unser top-torjäger . nun gilt es ihn adäquat zu ersetzen . mit moslehe und einem weiteren guten talent vielleicht . ich weis aber nicht ob bei uns von unten gute stürmer nachkommen ?
gruß
der rote rächer
gruß
der rote rächer