Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 84 | [ 1672 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 84  Nächste
 VfB Stuttgart Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 23:17 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
der nette tod hat geschrieben:
Nee wenn man Stuttgart sieht, bin ich froh zu sehen wie Hannover arbeitet. :nuke:

Oh ja... und wie! :fan:

Trotzdem verstehe ich schon, was Lehmann für Stuttgart attraktiv macht. Dass sie ein (selbst geschaffenes) Torhüterproblem haben ist mehr als offensichtlich. Lehmann löst schlagartig alle Probleme außer einem: Schäfer sitzt für viel Geld mit langem Vertrag auf der Bank oder vielleicht ja sogar auf der Tribüne.
Das müssen sie lösen, so oder so.

Lehmann hilft ihnen allerdings kurzfristig absolut weiter. Er hat Erfahrung, internationale Klasse, ist fit - und er ist heiß darauf, zu spielen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 23:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5757
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
der karren sitzt im dreck, und lehmann ist bestimmt nicht der schlechteste ihn wieder rauszuziehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008 15:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wenn Lehmann mal einen Betreuer um Wasser bittet, fragt der ihn bestimmt: "Willst Du das trinken, oder ist es für die Zähne?"
(Ist nicht von mir)

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008 17:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Egal, von wem der ist - köstlich!

:laugh:

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008 21:19 
man kann dem Vfb nur gratulieren
aber es hat auch was gutes
lieber wechselt er nach Suttgart als nach Hoppenheim


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008 21:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Wohin mit Schäfer???? Das ist die Kernfrage. Gibt wohl mächtig Zoff wenn er am 28. zum Training erscheint und kurze Zeit später Ojemann!! Und wie wird es im Ui-Cup aussehen wenn Ojemann noch in den Ferien ist? Uiuiui, ojeoje!! :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008 16:19 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Der VfB ist jetzt am nächsten "Pflegefall" dran. Nun soll der selbsternannte Superstar Boateng ausgeliehen werden.
Wieviel "10er" wollen die eigentlich noch holen ?? Da Silva,Bastürk,Simak,Boateng...
Habe ich noch jemand vergessen ??? :roll:

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008 16:57 

Registriert: 08.09.2006 19:01
Beiträge: 2003


Offline
Bastürk ist häufig verletzt, DaSilva kickt beim KSC und Simak als auch Boateng können links bzw. rechts spielen. Ich sehe da kein Überangebot.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2008 01:00 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
UI-Cup 3. Spieltag: Saturn Ramenskoje - VfB Stuttgart 1:0 (1:0)
Simaks erstes Spiel für den VfB, auf der 10 und gleich über 90 Minuten. Bastürk hat auch gespielt, bis zur 66. Minute. Lehmann und Gomez steigen erst noch ins Training ein: Der UI-Cup ist ja schon blöd terminiert, speziell wenn man viele noch urlaubende EM-Teilnehmer im Kader hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2008 11:16 
es war gestern auch unglücklich , dass der russische verein schon mitten in der saison ist und deutsche vereine noch in der heißen vorbereitungsphase sind .
eigentlich hätte stuttgart schon ein unentschieden mindestens verdient gehabt , aber im rückspiel wird das schon klappen .

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2008 13:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007 08:56
Beiträge: 768


Offline
Stuttgart hat es natürlich auch schwer, die stecken mitten in der Vorbereitung und die Russen sind schon um einiges weiter.
Wäre aber schön wenn Stuttgart in den Uefa-Cup kommen würde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2008 16:06 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Schön? Mir wäre das völlig schnurz.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2008 16:20 
für die uefa-wertung wäre es aber wichtig , dass es möglichst viele deutsche mannschaften in die jeweiligen wettbewerbe schaffen . es kann ja auch sein , dass wir irgendwann von einem weiteren platz profitieren würden . es ist ja kein geheimnis , dass nächstes jahr bestimmt 7-9 vereine für einen uefa-cup platz in frage kommen . schalke , bremen und die bayern seh ich vorne weg .
außerdem schaue ich lieber einer deutschen mannschaft zu als ramenskoje aus russland .

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2008 16:21 
Mir nicht. Erstens braucht unsere Liga dort maximale Präsenz und zweitens wäre die Doppelbelastung eines Konkurrenten für unsere Roten ebenfalls kein Nachteil.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2008 16:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007 08:56
Beiträge: 768


Offline
Discostu hat geschrieben:
Schön? Mir wäre das völlig schnurz.

Naja immerhin geht es doch auch um die 5 Jahreswertung. Sonst wäre es mir auch völlig egal.


Zuletzt geändert von hannoi1896 am 20.07.2008 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2008 16:31 
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2007 23:38
Beiträge: 891
Wohnort: 60km südlich


Offline
Grundsätzlich ist es schon wichtig viele Manschaften im internationalen Geschäft zu haben, was wohl auch für die zu vergebenen Plätze, international, wichtig werden könnte.

Auch Doppelbelastungen könnten in der Liga auch für Hannover zum Vorteil werden.

Ansonsten habe ich mit Stuttgart auch nicht viel am Hut, die sollten erstmal lernen Qualitativ vernünftige Autos zu bauen ( DB ) :roll:

_________________
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2008 23:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Der VfB gewinnt den UEFA-Pokal wird kommende Saison wieder deutscher Meister und holt sogar das Double!! :D

Und ein alter Benz so wie meiner ist eines der besten Karren der Welt hat fast 540 000 km läuft seine fast 200 Sachen auf der AB da kommt kein vauweh mit!! :arrow: :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2008 01:56 

Registriert: 23.02.2008 02:43
Beiträge: 610


Offline
Discostu hat geschrieben:
Schön? Mir wäre das völlig schnurz.


Meiner Erachtens (Ich betone: Meines Erachtens) ist soviel Engstirnigkeit schon nicht mehr zu überbieten.
Erste Frage: Hast du einen 96er Baldachin über deinem Klo und eine Klobrille in den BTSV- oder WOB- Farben? (Entschuldigung, ich kann nicht anders)
Zweite Frage: Was unterscheidet einen auch nur halbwgs seriösen Fan von einem Fanatiker?
Dritte Frage: Dir scheint die Qualität der Bundesliga ja schnurzpiepegal zu sein, Hauptsache dein schwarz-weiß-grüner Verein spielt eine Rolle in der oberen Hälfte der Tabelle.(Die Schwächung der liga hievt meinen Verein nach oben). Willst du, dass dieser Verein bei Erreichen eines entsprechenden Platzes zur europäischen Lachnummer wird?
Wenn du schon so unqualifizierte Töne von die gibst,solltest du dich wenigstens nicht als Moderator zu erkennen geben.

_________________
moin,moin!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2008 06:29 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@Pessimist: Um ehrlich zu sein, es ist mir völlig schnurz, ob es für Dich der Untergang des Abendlandes ist, wenn es mir völlig egal ist, ob sich Stuttgart oder Wolfsburg im UEFA-Cup blamiert. Wenn sie sich dort nicht behaupten können, dann hat es ganz gewiss andere Gründe, als dass ich denen meine "Sympathie-Aufgrund-vom-internationalen-Geschäfts verweigere."

Ich finde es albern, wenn man in Sippenhaft genommen werden soll und gefälligst die Daumen drücken, nur weil es ums internationale Geschäft geht. Ich bin 96-Fan. Und nicht "ich bin für alle Vereine, weils ums internationale Geschäft geht." Warum soll man zwanghaft einem Verein die Daumen drücken, wenn der einen sonst egal ist? Das ist für mich Heuchlerei. Stuttgart hat sich bei mir hauptsächlich dadurch einen Namen gemacht, dass sie uns mit unqualifizierten Mitteln Enke abluchsen wollten und bei dem Simak-Transfer eine unrühmliche Rolle spielten. Warum, frage ich Dich, soll ich dann das VFB-Fähnchen schwenken?

Und das ausgerechnet jemand mir Engstirnigkeit unterstellt, und schreibt, ich würde unqualifizierte Töne von mir geben, der selbst allen ernstes behauptet, seit 1985 würde Hannover 96 nur noch Durchschnitt spielen, entbehrt nicht einer gewissen Komik.
Wenn Du gerne auch für andere Vereine bist, weil für Dich 96 nur "Durchschnitt" bietet, dann ist es Dein gutes Recht für die die Daumen zu drücken. Nur solltest Du nicht von jedem erwarten, dass er sich ähnlich so wie Du verhält.

Und falls es Dir noch nicht aufgefallen ist - Auch als Moderator habe ich ein Recht auf eine eigene Meinung. Und die werde ich auch so vertreten. Ob es Dir passt oder nicht.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2008 08:16 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Naja,ich glaube,das beim Simak-Transfer nicht der VfB die unrühmliche Rolle gespielt hat... :roll:

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 84 | [ 1672 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 84  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: