Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 203 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 200, 201, 202, 203, 204, 205, 206 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2008 13:08 
AndréMeistro hat geschrieben:
Damit will ich nicht sagen dass seine Entwicklung abgeschlossen ist. Wenn aber wichtige Eigenschaften fehlen die für ein Fußballer auf hohem Niveau überaus wichtig sind, sollte man sich auch nicht zuviele Hoffnungen machen.

Habe ich auch so verstanden, und bin der selben Ansicht. Nur meine ich dass es in Rosi´s Fall so ist, dass es ihm nicht im Fuss fehlt, sondern mehr im mentalen Bereich. Damit meine ich speziell die Konzentration, die Ruhe fehlt ihm noch. Und dieses Manko hängt in meinen Augen mit seinem zarten Alter zusammen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2008 17:52 

Mahach hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:
Damit will ich nicht sagen dass seine Entwicklung abgeschlossen ist. Wenn aber wichtige Eigenschaften fehlen die für ein Fußballer auf hohem Niveau überaus wichtig sind, sollte man sich auch nicht zuviele Hoffnungen machen.

Habe ich auch so verstanden, und bin der selben Ansicht. Nur meine ich dass es in Rosi´s Fall so ist, dass es ihm nicht im Fuss fehlt, sondern mehr im mentalen Bereich. Damit meine ich speziell die Konzentration, die Ruhe fehlt ihm noch. Und dieses Manko hängt in meinen Augen mit seinem zarten Alter zusammen.

zartes Alter ist aber auch überteieben oder?;)
Wär er 18,19 vielleicht auch noch 20 würd ich okay sagen. Aber du musst ja das auch mal so sehen. Wenn er jetzt den Durchbruch nicht schafft diskutieren wir hier nächstes Jahr schon ueber einen 23jährgen.. Ich find man sollte langsam die Ruhe kriegen.. Denk aber auch dass das noch was wird :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2008 17:53 
Nun ein Ronaldo oder Messi wird er aber nicht mehr werden :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2008 18:01 

Kuhburger hat geschrieben:
Nun ein Ronaldo oder Messi wird er aber nicht mehr werden :wink:

Nein, ich glaube auch nicht gaanz daran :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2008 18:45 

vielleicht eto'o oder ronaldinho. die sind im sonderangebot :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2008 22:55 
387.SEBI hat geschrieben:
Wär er 18,19 vielleicht auch noch 20 würd ich okay sagen. Aber du musst ja das auch mal so sehen. Wenn er jetzt den Durchbruch nicht schafft diskutieren wir hier nächstes Jahr schon ueber einen 23jährgen.. Ich find man sollte langsam die Ruhe kriegen.. Denk aber auch dass das noch was wird :wink:

Nein, er ist gerade in einem Alter, in dem Fussballer mittelmäßigen bis überdurchschnittlichen Talents gerade erst ihren Stammplatz erobern. Wirklich abgeklärte 22 Jährige konnte ich bisher nur ganz selten bestaunen :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2008 18:07 

Mahach hat geschrieben:
387.SEBI hat geschrieben:

Nein, er ist gerade in einem Alter, in dem Fussballer mittelmäßigen bis überdurchschnittlichen Talents gerade erst ihren Stammplatz erobern. Wirklich abgeklärte 22 Jährige konnte ich bisher nur ganz selten bestaunen :shock:

Er soll ja auch laangsam die Ruhe kriegen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008 00:05 
Wie wäre es mal 387.SEBI, wenn du weniger auf einzelnen irrelevanten Begriffen herumreitest, dich stattdessen mehr mit dem Wesentlichen bzw. DER einen Aussage befasst, die sich hinter dem Geschreibsel verbirgt? :roll: Jetzt mal im Ernst, SO warm ist es nun auch wieder nicht... :wink:

Betreff des Beitrags: Thema Ivanschitz erledigt
BeitragVerfasst: 20.06.2008 10:51 

Ivanschitz bleibt in Athen
Veröffentlicht: 20.06.2008 - 10:41 Uhr Quelle: Thomas Lintz (thomasl)
transfermarkt.de

Griechischen Medienberichten zufolge haben sich Red Bull Salzburg und Panathinaikos über einen fixen Transfer von Andreas Ivanschitz geeinigt. Österreichs Teamkapitän war zuletzt ausgeliehen, nun soll er einen 3-Jahres-Vertrag unterschrieben haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008 13:13 

Mahach hat geschrieben:
Wie wäre es mal 387.SEBI, wenn du weniger auf einzelnen irrelevanten Begriffen herumreitest, dich stattdessen mehr mit dem Wesentlichen bzw. DER einen Aussage befasst, die sich hinter dem Geschreibsel verbirgt? :roll: Jetzt mal im Ernst, SO warm ist es nun auch wieder nicht... :wink:

Wie du schon wunderbar festgestellt hast war das nicht SO sehr ernst gemeint mein Freund. :wink:
Die Aussage bleibt aber bestehen, weil ich halt finde das sie langsam aber sicher kommen sollte - also die Ruhe. Nicht das wir uns falsch verstehen. :oops:

Betreff des Beitrags: Re: Thema Ivanschitz erledigt
BeitragVerfasst: 20.06.2008 14:19 
Marten hat geschrieben:
Ivanschitz bleibt in Athen
Veröffentlicht: 20.06.2008 - 10:41 Uhr Quelle: Thomas Lintz (thomasl)
transfermarkt.de

Griechischen Medienberichten zufolge haben sich Red Bull Salzburg und Panathinaikos über einen fixen Transfer von Andreas Ivanschitz geeinigt. Österreichs Teamkapitän war zuletzt ausgeliehen, nun soll er einen 3-Jahres-Vertrag unterschrieben haben.

das ist eine erfreuliche nachricht . er hat zwar gute ansätze bei seinen einsätzen in der nationalmannschaft gezeigt , aber so einen spieler können wir auch leicht finden oder haben ihn schon ! wenn er in athen unterschreibt , dann wird sich unser interesse auch in grenzen gehalten haben . dann wird es CH gar nicht ernsthaft probiert haben . gute entscheidung .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008 14:28 

Ich bin sowieso bis jetzt völlig zufrieden mit der Transferpolitik!
Vielleicht setzt Hecking nächste Saison auf Krebs?
Wer weiß..!
mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008 14:32 
Schnappo hat geschrieben:
Vielleicht setzt Hecking nächste Saison auf Krebs?

und vor 2 wochen stand er noch im "schaufenster" ?!
da bin ich nicht so überzeugt .
ich gebe dir allerdings recht und bin mit der bisherigen transferpolitik auch voll und ganz zufrieden .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008 14:42 

Ich bin auch sehr zufrieden. Es wurden nicht wieder 8 No-Name-Spieler aus Island, Slowenien, Andorra usw. verpflichtet. Leute, die sich vor 80.000 Zuschauern in Dortmund oder einen Ribery ins Hösschen machern. Es wurden gestandene Bundesligaprofis verpflichtet, die sich in Deutschland schon in der 1. Liga gemessen haben. Das zeigt auch bei unseren Transfers eine Positive Weiterentwicklung. Es wird sich gezielt und qualitativ Verstärkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008 15:28 

Warum sollte Hecking auf Krebs setzen?!
Er hat zwar hier und da mal ein,zwei gute Aktionen gezeigt,aber viel mehr auch nicht.
Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr versprochen...verstehe auch nicht,warum er dann im Forum ein Standing hat,als hätte er uns in den UEFA-Cup geballert...und dann gibts wiederum andere,die für die Mannschaft die Kohlen aus dem Feuer geholt haben,die werden aufs übelste beschimpft...irgendwas passt da nit... :roll:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008 15:34 

Kev188 hat geschrieben:
Warum sollte Hecking auf Krebs setzen?!
Er hat zwar hier und da mal ein,zwei gute Aktionen gezeigt,aber viel mehr auch nicht.
Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr versprochen...verstehe auch nicht,warum er dann im Forum ein Standing hat,als hätte er uns in den UEFA-Cup geballert...und dann gibts wiederum andere,die für die Mannschaft die Kohlen aus dem Feuer geholt haben,die werden aufs übelste beschimpft...irgendwas passt da nit... :roll:

Man muss ja auch nicht alles Verstehen. Oder hast du damals immer deine Mutter verstanden? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008 17:36 

Kann ich verstehen dass du zufrieden bist, es wurden immerhin nahmhafte Spieler geholt. :roll: Große Klasse, die Baustellen aber bleiben offen. Wer wird zur neuen Saison hinten links spielen? Wo bleibt der, für Heckings bevorzugte Spielsysteme (Raute und 2-3-1) notwendige "10"er? Werden wir kommende Saison wieder das Wechselspiel auf der rechten offensiven Seite erleben?

Fragen über Fragen, die alle nicht geklärt sind. Ich meine das Füllen der Kaderlücken sollte oberste Priorität haben. Ich sehe zurzeit keine klare Linie in der Transferpolitik, Hecking und Hochstätter beheben nicht gezielt die Baustellen, suchen mehr nach günstigen Gelegenheiten auf dem Markt, daran wäre nichts auszusetzen hätten wir einen kompletten Kader, aber da dem nunmal nicht so ist... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008 18:07 

Mahach hat geschrieben:

Kann ich verstehen dass du zufrieden bist, es wurden immerhin nahmhafte Spieler geholt. :roll: Große Klasse, die Baustellen aber bleiben offen. Wer wird zur neuen Saison hinten links spielen? Wo bleibt der, für Heckings bevorzugte Spielsysteme (Raute und 2-3-1) notwendige "10"er? Werden wir kommende Saison wieder das Wechselspiel auf der rechten offensiven Seite erleben?

Fragen über Fragen, die alle nicht geklärt sind. Ich meine das Füllen der Kaderlücken sollte oberste Priorität haben. Ich sehe zurzeit keine klare Linie in der Transferpolitik, Hecking und Hochstätter beheben nicht gezielt die Baustellen, suchen mehr nach günstigen Gelegenheiten auf dem Markt, daran wäre nichts auszusetzen hätten wir einen kompletten Kader, aber da dem nunmal nicht so ist... :?

Wer links spielt hast du gefragt.
Links spielt Tarnat oder Rausch.

Wer ist der 10er hast du gefragt
Bruggink oder Schlaudraff ist der 10er.

Und letzendlich hast du gefragt obe wir das Wechslespiel wieder sehen werden.

Darauf kann ich dir keiner hier eine Antwort geben, ich bin ja nicht Diter Hecking.

Ansonsten hast du ja nicht unrecht. Denn auf der 10er Position sind wir nicht optimal besetzt, den Schlaudraff ist eher ein Stürmer, und Brug ist zu langsam, aber vielleicht wird ja noch ein Transfer getätigt.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008 18:15 

Mahach hat geschrieben:

Man kann ja nicht bis man einen geeigneten Dampfmacher für USA gefunden hat den Spielbetrieb einstellen, ne? :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008 19:00 
@Hypnos

Tarnat? Das steht in den Sternen ob er mit seinen 38/39 noch einmal rankommt, genauso wie die Frage ob Rausch schon bereit ist eine gesamte Saison durch zuspielen, darüber können wir uns kein genaues Bild machen. Und auch wenn, Tarnat ist durch seine mangelnde Schnelligkeit ein Risiko, konnte man oft genug beobachten.

Ach, Schlaudraff und Bruggink sind "10"er? Mit Bruggink ist, wie auch mit Balitsch, Vinicius und Lala, schnelles Passspiel nicht möglich. Und wie auch aktuell bei der EM zu beobachten ist: Schneller Fussball = Guter Fussball. Denn sie alle haben eines gemeinsam, der Bewegungsablauf Ballannahme>Abspiel dauert viel zu lange, somit ist schnelles Passspiel nicht möglich. Ausserdem ist Bruggink für einen Regisseur nicht laufstark genug, das bedeutet er ist nicht in der Lage, jederzeit anspielbar zu bleiben. Kurz zusammengefasst ist Brugg kein bundesligatauglicher 10er, wirst du wohl genauso sehen.

Schlaudraff ist, wie du schon selbst sagst, kein Spielmacher. Er ist niemand der das Team führt, den Takt angibt. Eher ist er jemand der einfach nur Fussball spielen will, vergleichbar mit Ribery, der die Rolle des "Aktivpostens" übernimmt, aber nunmal nicht die eines 10ers. :wink:

Somit erledigt sich dein Posting eigentlich :wink:

Zuletzt geändert von Mahach am 20.06.2008 19:19, insgesamt 4-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 203 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 200, 201, 202, 203, 204, 205, 206 ... 317  Nächste