Bundesliga 2008/2009
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
wichtig ist (wie immer) dass hinter dem 34. spieltag ein (H) steht!
der rest ist mir völligst egal!
oh, und cottbus am 34. spieltag.
vielleicht klappts ja dieses mal. obendrein ist das ein partygegner. da sind gern mal 4-5 tore hier oder da drin....
oder die stadt, die es nicht gibt...
sowas auf jeden fall zum schluss.
lieber mit den brocken anfangen.
dann wie üblich:
6 spieltage vom abstieg reden
6 spieltage vom uefa cup
und zum winter den vorsprung/ rückstand auf platz 3 im blick haben.
ja, ich weiß. wie seit 20 jahren wird die nächste saison die schwerste und wasser ist nass...
der rest ist mir völligst egal!
oh, und cottbus am 34. spieltag.
vielleicht klappts ja dieses mal. obendrein ist das ein partygegner. da sind gern mal 4-5 tore hier oder da drin....
oder die stadt, die es nicht gibt...
sowas auf jeden fall zum schluss.
lieber mit den brocken anfangen.
dann wie üblich:
6 spieltage vom abstieg reden
6 spieltage vom uefa cup
und zum winter den vorsprung/ rückstand auf platz 3 im blick haben.
ja, ich weiß. wie seit 20 jahren wird die nächste saison die schwerste und wasser ist nass...
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
-
bierfahrer96
Schock hat geschrieben: ...
wichtig ist (wie immer) dass hinter dem 34. spieltag ein (H) steht!
...
...wenn am Anfang ein (A) steht, steht auch am Ende ein (A).
Wenn es stimmt, daß wir wohl auswärts beginnen, dann werden wir auch auswärts die Saison zu Ende bringen.
Aber vielleicht gibt es ja auch am 33.Spieltag etwas zu feiern!
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
-
Das Gewissen
Das ist so nicht (ganz) richtig, Eine Mannschaft, die mit einem Auswärtsspiel beginnt, beendet die Saison zu Hause: In der letzten Saison der hamburger sv, in der Saison davor Frankfurt.Jake hat geschrieben:...wenn am Anfang ein (A) steht, steht auch am Ende ein (A).
Bei den restlichen Teams stimmt die Aussage aber.
[b]Scheiß andere Vereine![/b]
-
hannoi1896
Viel lustiger wäre es finde ich wenn das ein Heimspiel wäre gegen Hoffenheim.bierfahrer96 hat geschrieben:Doch, auf jeden Fall. Am Anfang der Saison ist die Reisefreudigkeit in Hannover bekanntermaßen um einiges höher als irgendwann im Winter. Das wird dann bestimmt lustig mit anzusehen, wenn 2.500 Hoffenheimer 10.000 Rote gegenüber stehen.
15-20 Hoffenheimer im Block?
Wolfsburg scheint Konkurenz zu bekommen, wenn ich mich an einem Spiel erinnere....42 Wobber in Stuttgart.....
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
-
johannes93
-
96philipp96
-
hannoi1896
-
Nordkurvenveteran
-
hannoi1896
-
Nordkurvenveteran
-
Nordkurvenveteran
Ja, und hoffentlich wird es genau so erfolgreich wie gegen den KSC damals.
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos