Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
RoterStern96

Beitrag von RoterStern96 »

Eigentlich ist doch Zidan gar nciht im Geschpräch oder irre ich mich da??
rote rächer

Beitrag von rote rächer »

neein . offiziel ist zidan nicht im gespräch , aber er gilt als augemachter liebling von martin kind . und damit steht er unausweichlich im fokus von 96 .

gruß
der rote rächer
Trapp

Beitrag von Trapp »

rote rächer hat geschrieben:neein . offiziel ist zidan nicht im gespräch , aber er gilt als augemachter liebling von martin kind . und damit steht er unausweichlich im fokus von 96 .

gruß
der rote rächer
Ich denke aber nicht dass Kind im fussballfachspezifischen Bereich viel zu sagen hat :wink: Der Trainer entscheidet mit wem er zusammen arbeiten will und wen er in sein System integrieren möchte, wenn dies nicht der Fall ist, und Kind Hecking vorschreiben würde wer, aus welchen Gründen auch immer, geholt werden muss, dann wäre ich sehr enttäuscht :?
"Heute haben die Spieler doch mehr Presse- als Ballkontakte" (Gerd Niebaum)
2 Stühle 1 Meinung: http://www.myvideo.de/watch/996163/Zwei ... eckenbauer

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer
Balumba96

Ganz heiß: Michael Bradley zu 96?

Beitrag von Balumba96 »

96 hat sehr großes Interesse an Michael Bradley, durch Stevie könnte natürlich der Kontakt sehr schnell hergestellt werden, und Stevie verlernt nicht sein Englisch :D Ich meine, 96 will den haben, mit aller Macht, auch wenn er nicht billig wird.
eduard der stier

Beitrag von eduard der stier »

Wir brauchen Zidan, Pante und Frei.Sonst sehe ich schwar :twisted: z, was das erreichen des UefaCups betrifft :wink:
Lauth,Hochstätter,Hanke und Hecking RAUS!!!
rote rächer

Beitrag von rote rächer »

wer hat denn den zoo wieder nicht abgeschlossen :shock: :roll:
96philipp96

Beitrag von 96philipp96 »

Also mein Wunsch für Hannover ist ganz klar: Neues Zoo Personal
Rübezahl

Beitrag von Rübezahl »

Zoo-Personal ist genug da.

Das Schlachthaus-Personal sollte aufgestockt werden.
Rote96Liebe

Beitrag von Rote96Liebe »

HSV_1896 hat geschrieben:Für das Geld sollte man lieber einen Pflegeleichten Stürmer holen...
Die Frage ist, wie teuer Zidan wäre. Laut transfermarkt.de liegt der Marktwert bei vier Millionen. Da der HSV aber nicht wirklich auf ihn setzt, denke ich, dass man ihn für zwei, maximal drei Millionen bekommen könnte.
[b]Schwarz[/b] [color=silver][b]Weiß[/b][/color] [color=green][b]Grün[/b][/color] ein Leben lang
handy-cap

Beitrag von handy-cap »

Rote96Liebe hat geschrieben:
HSV_1896 hat geschrieben:Für das Geld sollte man lieber einen Pflegeleichten Stürmer holen...
Die Frage ist, wie teuer Zidan wäre. Laut transfermarkt.de liegt der Marktwert bei vier Millionen. Da der HSV aber nicht wirklich auf ihn setzt, denke ich, dass man ihn für zwei, maximal drei Millionen bekommen könnte.
So ein Quatsch Zidan hat dem HSV letztes Jahr über 7 Mio. gekostet, und jetzt sollen sie ihn für 2 Mio verschenken :roll:

Zidan wird wenn er wechselt für runde 4-5 Mio zu den Doofmunder gehen
Rote96Liebe

Beitrag von Rote96Liebe »

Dortmund....zu deren Transferpolitik muss man doch wohl nichts sagen.

Nur überleg mal, was sie eher machen würden. Ihn noch 1-2 jahre behalten und schön das Gehalt bezahlen oder ihn für 2-3 Millionen abgeben? Warum sollte er übrigens 5 Millionen kosten? Ich halte ja viel von ihm, aber hat er in Hamburg gezeigt, was er kann?? Wohl nicht.... Und warum dann so eine Summe?

Dem HSV kostete er auch nicht "über 7 Mio." sondern 5-5,5 Mio. ....
[b]Schwarz[/b] [color=silver][b]Weiß[/b][/color] [color=green][b]Grün[/b][/color] ein Leben lang
handy-cap

Beitrag von handy-cap »

Rote96Liebe hat geschrieben:Dortmund....zu deren Transferpolitik muss man doch wohl nichts sagen.

Nur überleg mal, was sie eher machen würden. Ihn noch 1-2 jahre behalten und schön das Gehalt bezahlen oder ihn für 2-3 Millionen abgeben? Warum sollte er übrigens 5 Millionen kosten? Ich halte ja viel von ihm, aber hat er in Hamburg gezeigt, was er kann?? Wohl nicht.... Und warum dann so eine Summe?

+ Handgeld und Gehalt übringens (2,4 Mio. laut Mopo)

Wie gesagt mir ist Zidan lieber als Klasnic, da wir mit Hanke schon einen ähnlichen Spielertyp haben.
Balumba96

Beitrag von Balumba96 »

Rote96Liebe hat geschrieben:Dortmund....zu deren Transferpolitik muss man doch wohl nichts sagen.

Der Zidan geht nach Dortmund, zu seinem alten Trainer Klopp, ganz klar. Außerdem sollten wir derzeit die Hände weglassen von gescheiterten Stürmern, besonders wenn sie aus Hamburg kommen . War Schatzschneider nicht auch mal nach Hamburg gegangen und hat dort nix mehr gerissen? :D
Jaime
Beitrag von Jaime »

Mit dem Transfer von Forsell hat sich der Fall Klasnic/Zidan eh erledigt !

Leider muss ich sagen das mit Eggimann nur ein DEfensiver verpflichtet wurde... Da gerade rechts hinten jemand fehlt, denke ich das CH, MK, DB und DH noch nicht 100 % gute Abreitgeleistet haben, denn die Vakanten stellen nicht zubeachten und einfach nmur Offensive Leute zuholen und zusagen das passt ist nicht gut! Diesen Fehler hat 96 bereits öfter gemacht - jede Saison wird darüber gesprochen das hinten rechts ein problem herrscht, getan wurde aber seither nichts. Ich glaube nicht das ein Forsell, Schlaudraff oder Eggimann für hinten rechts geholt wurden... :P

Einerseits hoffe ich das 96 mal auf die Nase fällt und USA mal ausfällt (was ich ihm nicht wünsche!!!) aber dann bin ich mal auf die Aussagen von Hecking und co. gespannt.

Brazzo wäre ein Bombentransfer!!! ABER: 4 Tore 5 Assists in 26 Seria A spielen... unbezahlbar und unrealistisch :( Aber vom Typen her 1 A !Giftig griffig und Publikumsnah.
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P
redfred

Beitrag von redfred »

@ Jaime

Sicher hast Du bei Deinen äußert fachkundigen :wink: Kommentaren vergessen, wann die Transferliste schließt. :shock:
Jaime
Beitrag von Jaime »

redfred hat geschrieben:@ Jaime

Sicher hast Du bei Deinen äußert fachkundigen :wink: Kommentaren vergessen, wann die Transferliste schließt. :shock:
Klasnic hat bei der EM getroffen was ihn mit sicherheit interessenten ins Haus bringt.
Übeleg doch mal selbst.

Hanke, Stajner, Forsell und Schlaudraff. 96 hat 4 Stürmer. Ich glaube kaum das sich 96 einen Klasnic / Zidan leisten kann und Zidan spielt nur unter Klopp gut. Da hatten wir doch mal einen Vahid H. und Peter N. die diese sache gut umschreiben tut :D

Der Sturm ist gut besetzt und 96 holt sich dort bestimmt keinen teuren Spieler für die Bank, sondern eher einen billigeren Perspektive spieler.

Nehmen wir mal an das Stajner rechts spiel aufgrund der Rückrunde sind es noch 3 Stürmer aktuell und 2 haben im Rückrundensystem nur platz.

Es ist auch eine kostenfrage ob sich 96 noch einen "Kracher" im Sturm holt oder nicht abwartet was im Fall huszti passiert. Falls der sofort gehen sollte, braucht 96 Geld um einen gleichwertigen Ersatz zuholen.

Alleine aus diesem Grund wird sich 96 keinen Zidan oder Klasnic holen und haben sich für den "billigeren" Forsell entschieden.

So reim ich mir das zusammen aktuell...

redfred

Beitrag von redfred »

Jaime hat geschrieben:So reim ich mir das zusammen aktuell...
Genauso liest sich das auch. In Deinem Ausgangskommentar ging es doch um einen Abwehrspieler und nicht um einen Stürmer oder? :shock:
Jaime
Beitrag von Jaime »

das wir noch nen RV brauchen brauchen wir nicht tausend mal schreiben oder ?

hannoi1896

Beitrag von hannoi1896 »

Jaime hat geschrieben:das wir noch nen RV brauchen brauchen wir nicht tausend mal schreiben oder ?
Ich finde eher nen LV.
ball1

Beitrag von ball1 »

...
Zuletzt geändert von ball1 am 23. Nov 2008, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten