Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 65 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 119  Nächste
 Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2008 00:28 
Kev188 hat geschrieben:
Mahach hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:
aber Hanke war ewig lang die einzige Spitze...und wie schlecht das für einen Stürmer is,ist allgemein bekannt.

Klar, vorallem wenn man bedenkt dass er auf diese Weise 9 seiner 10 Buden machte 8) Ich meine das ehmalige System passte Hanke und vorallem auch Huszti, der, was die Spielweise angeht eher ein Aussenstürmer ist, besser in den Kram.

lag vllt au daran,dass Hanke in der Rückrunde nich in Form war,sonst hätte er sicher mehr Tore erzielt...Ein Zwei-Spitzen System ist jedem Stürmer lieber,glaub mir!

Ich glaube nicht nur, ich weiß schon. Ein "Glaub mir" kann doch kein Argument sein. :roll:

Mal ehrlich, die Vorstellung einer Spielweise, die ALLEIN auf meine Stärken ausgerichtet ist, würde mir sehr gefallen. Ausserdem hat das "allein auf sich selbst gestellt sein" weniger mit einem fehlenden Stürmerpartner zutun, mehr mit dem inkonsequenten Nachrücken der restlichen Mannschaft. Ein zusätzlicher Stürmer kann Hanke nicht helfen, eher den Offensiven Männern hinter ihm, denn mit einer zusätzlichen, sich bewegenden, Anspielstation in der Tiefe spielt sichs leichter. Die Aussage
Zitat:
Ein Zwei-Spitzen System ist jedem Stürmer lieber
ist, wie du siehst, nicht haltbar.

Und dir würde ich raten, in Zukunft deine Aussagen und Meinungen mal kritisch zu hinterfragen, anstatt blind der Meinung der Masse zu folgen, alles andere zeugt nicht gerade von anspruchsvollem Denkvermögen, geschweige denn Sachverstand. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2008 08:07 

auch wenn es hier eigentlich nicht um mike gehen sollte, erinnere ich mich doch an mehrere interviews, in denen mike (seines zeichens stürmer) im winter mehrfach betont hat, daß er sich einen sturmpartner wünscht und keine lust mehr hat, da vorne immer allein zu sein und es mit einer zweiten spitze auch für ihn viel leichter wäre. wenn ich nicht irre, gabs dafür auch (wieder mal) mecker mit chef...
die kritik an kev ist also somit auch nicht haltbar...
Zitat:
Und dir würde ich raten, in Zukunft deine Aussagen und Meinungen mal kritisch zu hinterfragen, anstatt blind der Meinung der Masse zu folgen, alles andere zeugt nicht gerade von anspruchsvollem Denkvermögen, geschweige denn Sachverstand.

:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2008 08:39 

Huszti, nicht Hanke..... :roll:

Das ganze wird immer mehr zur Schmierenkomödie.
Und hier werden wieder Summen diskutiert, die mich schwindelig machen.
Vielleicht sollte man mal einen gesunden Abstand einnehmen und sich überlegen, von welchen prozentualen Steigerungen wir hier sprechen.

Huszti verdient, so ich mich recht erinnere, derzeit 300K im Jahr (arme Sau übrigens, davon kann man sich ja wirklich nix, also rein gar nix leisten. Vielleicht kann er Wohngeld beantragen?).
Angeboten wurden ihm laut Presse 1600K.
Das entspricht einer Gehaltserhöhung von > 500%.

Bedenkt man dazu, dass er sich damit im oberen Bereich des Gehaltsgefüges des besten Fussballvereins der Welt befindet, so besteht für den Verein keine, aber auch nicht die geringste, Veranlassung, dieses Angebot nachzubessern.

WTF? Haben eigentlich alle die Relationen verloren??? :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2008 09:36 

Mahach hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:
Mahach hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:
aber Hanke war ewig lang die einzige Spitze...und wie schlecht das für einen Stürmer is,ist allgemein bekannt.

Klar, vorallem wenn man bedenkt dass er auf diese Weise 9 seiner 10 Buden machte 8) Ich meine das ehmalige System passte Hanke und vorallem auch Huszti, der, was die Spielweise angeht eher ein Aussenstürmer ist, besser in den Kram.

lag vllt au daran,dass Hanke in der Rückrunde nich in Form war,sonst hätte er sicher mehr Tore erzielt...Ein Zwei-Spitzen System ist jedem Stürmer lieber,glaub mir!

Ich glaube nicht nur, ich weiß schon. Ein "Glaub mir" kann doch kein Argument sein. :roll:

Mal ehrlich, die Vorstellung einer Spielweise, die ALLEIN auf meine Stärken ausgerichtet ist, würde mir sehr gefallen. Ausserdem hat das "allein auf sich selbst gestellt sein" weniger mit einem fehlenden Stürmerpartner zutun, mehr mit dem inkonsequenten Nachrücken der restlichen Mannschaft. Ein zusätzlicher Stürmer kann Hanke nicht helfen, eher den Offensiven Männern hinter ihm, denn mit einer zusätzlichen, sich bewegenden, Anspielstation in der Tiefe spielt sichs leichter. Die Aussage
Zitat:
Ein Zwei-Spitzen System ist jedem Stürmer lieber
ist, wie du siehst, nicht haltbar.

Und dir würde ich raten, in Zukunft deine Aussagen und Meinungen mal kritisch zu hinterfragen, anstatt blind der Meinung der Masse zu folgen, alles andere zeugt nicht gerade von anspruchsvollem Denkvermögen, geschweige denn Sachverstand. :wink:

Wo folge ich denn blind der Masse? Und wie Schock schon sagte, wünschte sich Hanke auch mal einen Sturmpartner...im modernen Fussball wird meistens mit zwei Spitzen gespielt ( ob nun eine hängend ist oder nicht,spielt keine Rolle ).
Außerdem war nicht von der Hand zu weisen,dass Hanke in der Rückrunde nicht die Form hatte, wie in der Hinrunde.
Sieht man allein schon an der Anzahl der Tore, zudem kann man aber sagen,dass Hanke nach der Systemumstellung nicht nur als Ballverteiler,sondern auch als das,was er eigentlich ist, Strafraumstürmer, agieren konnte! Dass der Ball nicht immer im Netz zappelte,kann man Pech oder in seltenen Fällen auch Unvermögen nennen ( da kann ich dir ein paar Situationen zeigen). Aber insgesamt gesehen,hatte er mit dem Sturmpartner eine bessere Bindung zum Spiel!
Es ist also,wie du siehst, Mahach, eine bodenlose Frechheit, mir eingeschränktes Denkvermögen zu unterstellen! :evil:
Wenns nach dir ginge, würden wir hier mit einem 9 -0 - 1 spielen, weil Hanke sich da ja so wohlfühlt :noidea:
Aber es geht hier um Huszti,und da sollte wieder angesetzt werden, wollt den Blödsinn nur nit auf mir sitzen lassen!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2008 10:11 
Kev188 hat geschrieben:
Wo folge ich denn blind der Masse? Und wie Schock schon sagte, wünschte sich Hanke auch mal einen Sturmpartner...im modernen Fussball wird meistens mit zwei Spitzen gespielt ( ob nun eine hängend ist oder nicht,spielt keine Rolle ).
Außerdem war nicht von der Hand zu weisen,dass Hanke in der Rückrunde nicht die Form hatte, wie in der Hinrunde.
Sieht man allein schon an der Anzahl der Tore, zudem kann man aber sagen,dass Hanke nach der Systemumstellung nicht nur als Ballverteiler,sondern auch als das,was er eigentlich ist, Strafraumstürmer, agieren konnte! Dass der Ball nicht immer im Netz zappelte,kann man Pech oder in seltenen Fällen auch Unvermögen nennen ( da kann ich dir ein paar Situationen zeigen). Aber insgesamt gesehen,hatte er mit dem Sturmpartner eine bessere Bindung zum Spiel!
Es ist also,wie du siehst, Mahach, eine bodenlose Frechheit, mir eingeschränktes Denkvermögen zu unterstellen! :evil:
Wenns nach dir ginge, würden wir hier mit einem 9 -0 - 1 spielen, weil Hanke sich da ja so wohlfühlt :noidea:
Aber es geht hier um Huszti,und da sollte wieder angesetzt werden, wollt den Blödsinn nur nit auf mir sitzen lassen!

Ich wollte dir nur zeigen dass es ein Irrglaube ist, alle Stürmer würden sich in einem 2 Spitzensystem leichter tun. Hätte Hanke die Unterstützung aus dem Mittelfeld erhalten, würde er sich auch nicht über einen fehlenden Stürmerpartner beschweren. Dass er eine bessere Bindung ins Spiel hat, liegt wie gesagt daran dass ein 2-Spitzensystem unserem Mittelfeld(ins. Brugg) besser in den Kram passt. Fakt jedoch ist dass Hanke 9 seiner 10 Tore als Alleinige Spitze erzielte, sich alles mit einer Formkrise zu erklären ist doch etwas zu einfach. Es gibt viele Stürmer die sehr gut mit dieser Verantwortung zurecht kommen(siehe Stajner), die das Gefühl mögen alles würde über sie laufen. Weißt du ich wollte dir bloß zeigen dass es auch seine Vorzüge hat den 1 Mann Sturm zu spielen, vorrausgesetzt die Unterstützung ist gegeben. Dass ich mir wünschen würde dass 9-0-1 zu spielen hast du gesagt, jedenfalls konnte man es nicht aus meinem Text heraus interpretieren.

Dass du blind der Meinung der Masse folgst ist daran bemerkbar dass du nicht in der Lage bist "deine" Meinungen und Aussagen kritisch zu hinterfragen, vorrallem dass du schreibst
Zitat:
und wie schlecht das für einen Stürmer is,ist allgemein bekannt.
oder
Zitat:
Ein Zwei-Spitzen System ist jedem Stürmer lieber,glaub mir
zeugt von einer einseitigen Denke.Und darauf muss nunmal hingewiesen werden. :wink:

Achja, falls wir es noch vergessen, das ist der Huszti-Thread.Also zack zack Kohle geben, verlängern, weiter machen 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2008 10:13 

Bild hat geschrieben:
Huszti – unsere Chancen sind gestiegen
(...)

BILD: Was wird aus Huszti? Verlängert er über 2009 hinaus oder geht er?

Kind: „Nach dem Trainingsstart werden wir noch mal das Gespräch suchen. Ich denke die Chancen sind gestiegen, dass er verlängert. Wir haben ihm ein gutes Angebot gemacht und sind bereit noch mal zu sprechen. Er fühlt sich hier wohl, hat Perspektive.“

BILD: Wenn er doch weg will – wie hoch ist die Ablöseforderung?

Kind: „Bisher ist noch kein Angebot eingegangen. Wir sind nicht interessiert, ihn abzugeben. Deshalb würde es ein deutlicher Betrag sein. Im siebenstelligen Bereich, aber nicht im unteren...“

(...)

Ich bin immer noch fest davon überzeugt das Huszti bleiben wird :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2008 11:21 
jetzt wieder . ja ! aber martin kind schätzt die chance auf eine vertragsverlängerung auf 50:50 ein . so standen die chancen beim simak-transfer im übrigen aber auch . und der hat sich gegen uns entschieden , also würde ich nicht zwingend zu viel in die worte von herrn kind hineininterpretieren .
wäre aber ein tolles zeichen , wenn huszti bleiben würde und sich damit auch gegen angebote englischer und anderer deutscher vereine entscheiden sollte , um mit uns erfolg zu haben . wir haben eben perspektive ! :wink:

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2008 12:20 

Mein Glaube (der immer da war) das er bleibt ist wieder gestiegen. Zur Zeit denke ich das er zu 75% bei uns bleibt :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2008 14:02 

rote rächer hat geschrieben:
wäre aber ein tolles zeichen , wenn huszti bleiben würde und sich damit auch gegen angebote englischer und anderer deutscher vereine entscheiden sollte , um mit uns erfolg zu haben . wir haben eben perspektive ! :wink:

gruß
der rote rächer

Falls es diese Angebote denn wirklich gegeben hat. Der BVB hat ja dakend abgewinkt als Huszti seine Gehaltsvorstellungen kundgetan hat. Ich denke, dass bei ihm und seinem Berater langsam die Einsicht einkehrt, den eigenen Wert doch arg überschätzt zu haben. Das er für Hannover wertvoll ist, heißt noch lange nicht, dass ihm auf dem Markt die gleiche Wertschätzung entgegengebracht wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2008 17:29 

Naja, ich hoffe das der bleibt. :wink: Er ist schon eine Hilfe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2008 22:21 

Katinka96 hat geschrieben:
Naja, ich hoffe das der bleibt. :wink: Er ist schon eine Hilfe.

Auf jeden Fall.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2008 22:37 

ja ich hoffe er macht nicht so ein Fehler wie eins Schlaudraff und Poldi und denken sie wären die größten und wechseln zu einen großen verein und landen dann hinter nur auf der Bank und will hinterher wieder weg.

Wenn er doch weg will, darf er sich sonst auch bei Allofs mal vorstellen.

Ich denke der Pokert noch bis maximal zur Winterpause um durch gute Leistung noch mehr Geld zu bekommen und dann verlängert er.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2008 01:21 

Bild hat geschrieben:
Hecking wettet, dass Huszti bleibt

Es war das Thema des Sommers: Verlässt Top-Scorer Szabolcs Huszti (25) 96 sofort, nachdem die Vertragsverlängerung (bisher bis 2009) vorerst scheiterte?

Gestern erschien der Ungar immerhin wieder beim Training.

Trainer Hecking ist sich sicher, dass Huszti bleibt: „Ich würde sogar eine Wette eingehen.“ Sportdirektor Christian Hochstätter: „Wir werden mal in Ruhe mit ihm über seine Situation reden.“

(...)

Das freut mich zuhören. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2008 11:08 

Das ist die bild.... :roll:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2008 13:25 
trotzdem haben sich die chancen huszti zu halten deutlich verbessert . ich bin inzwischen auch wieder davon überzeugt , dass er bleiben wird , nachdem ihm auch andere vereine gesagt haben , wie utopisch seine gehaltsforderungen sind .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2008 16:13 

Huszti hat mit seinem Super-Berater aber sowas von in die Scheisse gegriffen! Da kann man nur sagen: "Selber schuld!"

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 08:02 
Moderator

Poker, nächste Runde.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 81528.html

Meine Güte, so langsam sollte dem guten Szabi aber mal einer sagen, dass Real Madrid wohl doch nicht mehr anklopfen wird...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 08:20 

@ Tanne

Du sagst es :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 08:23 

Ach, der Schmierenkomödie nächster Akt.
Vorhang auf für 'Szabi und die Millionenclubs'. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008 10:46 

Tanne hat geschrieben:
Poker, nächste Runde.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 81528.html

Meine Güte, so langsam sollte dem guten Szabi aber mal einer sagen, dass Real Madrid wohl doch nicht mehr anklopfen wird...

Ich glaube er muss hier bleiben.. Er hat ja keine andere Wahl. :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 65 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 119  Nächste