Leon Balogun
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
inscene161
-
Kuhburger
runner hat geschrieben:Laut Interview vor ein paar Tagen hat der Mann Abitur (das sagt heutzutage wenig bis nichts dank permanenter Bildungsreform) und, Achtung: jetzt kommt`s, er kann überdies Alt-Griechisch.
Das allerdings sagt nach wie vor einiges, wie ich in aller Bescheidenheit aufgrund meiner eigenen Sozialisation zu urteilen vermag.
Deshalb: Ein guter Griff, der Mann, ... sofern er lernt, ein bisser`l defensiver zu denken.
Soso. Interessant, geschätzter Kollege. Der ich nicht humanistisch gebildet bin, lechze nach Aufklärung: Was hat die Kenntnis des Alt-Griechischen mit Sozialisation zu tun? Und was bedeutet das dann?
Und wenn Ihr Euch da ähnelt, verwirrt mich nun doch der Begriff des "defensiven Denkens". - So hatte ich Dich bisher gar nicht wahrgenommen...
-
rote rächer
wie es aussieht ist balogun verletzt . ich hatte gedacht , dass eventuell den sprung in den kader am freitag schaffen könnte . aber auf rechts plant hecking wohl mit balitsch . finde ich persönlich sehr gut .
zur verletzung :
und gute besserung !
http://www.96er.de/portal/index.php?id=21&tx_ttnews[tt_news]=95&tx_ttnews[backPid]=5&cHash=b3a3687c94
gruß
der rote rächer
zur verletzung :
und gute besserung !
Ohne Balogun und Büchler gehts nach Cottbus
Kategorie: Topmeldung
VON: HARTMUT E.SCHÖL
Andreas Bergmann muss in Cottbus auf Leon Balogun (Foto links) und Florian Büchler (Foto rechts) verzichten. Büchler zog sich im gestrigen Training eine Schulterverletzung zu. Balogun erwischte es heute im Training der Profis. Er ist umgeknickt und erlitt wahrscheinlich eine Sprunggelenksverletzung. Dennoch Respekt. Mit Gipsbein und Krücken war er beim Testspiel der Amateure im OSV-Stadion. Sah nach mindestens 6 Wochen Pause für den Neuzugang aus. Wir wünschen beiden eine schnelle Genesung und hoffen auf eine baldige Rückkehr in den Kader.
http://www.96er.de/portal/index.php?id=21&tx_ttnews[tt_news]=95&tx_ttnews[backPid]=5&cHash=b3a3687c94
gruß
der rote rächer
-
G-Stajner-W
-
96philipp96
-
Spitzenreiter
Finde es auch nicht schlecht, dass mal was anderes probiert wird, aber man könnte es auch mal mit Pinto in der Aussenverteidigung versuchen, da er sehr schnell und spritzig ist.
Dann könnte Bali wieder ins Mittelfeld zurück, wo er eine sehr wichtig Rolle spielt und das Mittelfeld stabiel zusammen hält.
Dann könnte Bali wieder ins Mittelfeld zurück, wo er eine sehr wichtig Rolle spielt und das Mittelfeld stabiel zusammen hält.
Nee, Pinto ist genau so spritzig wie Stevie. Sie sind offensiv orentiert, das ist nicht so gut. Wir brauchen ein der immer hinten steht. Sonst werden zu größe löcher in den aussenstellen gerissen.
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
Schade,ich hatte gehofft,das er Freitag abend spielen könnte. Schlechteren Begleitschutz als Stevie hätte er auch nicht geben können. Nun wird wohl Balitsch auf die Position gehen und Rosenthal für das rechte Mittelfeld reinkommen. Auch gut...
You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
you can change your religion,
but you can never change your team
-
rote rächer
Hypnos hat geschrieben:Nee, Pinto ist genau so spritzig wie Stevie. Sie sind offensiv orentiert, das ist nicht so gut. Wir brauchen ein der immer hinten steht. Sonst werden zu größe löcher in den aussenstellen gerissen.
pito für hinten rechts ? das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen . ich bin auch kein fan von usa in seiner momentanen form , aber man muss nicht auf zwang einen andreen dahin stellen .
gruß
der rote rächer
einwerfer hat geschrieben:Hypnos hat geschrieben:Nee, Pinto ist genau so spritzig wie Stevie. Sie sind offensiv orentiert, das ist nicht so gut. Wir brauchen ein der immer hinten steht. Sonst werden zu größe löcher in den aussenstellen gerissen.
WAS
Was war da nicht zu verstehen?
@rote rächer
Sag ich ja.
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
-
rote rächer
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:rote rächer hat geschrieben:........auf rechts plant hecking wohl mit balitsch . finde ich persönlich sehr gut .![]()
Freut mich auch! Aber wo steht das?
96philpp96 hat es schon gesagt , hier der link aus dem ich die info beziehe :
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 6f9f5dc7fa
...„Der Trainer schaut immer nach vorn.“ Ob er überlege, Hanno Balitsch rechten Verteidiger spielen zu lassen. Da doch Steven Cherundolo nach 14 Stunden Flug von Guatemala erst am Freitag, am Spieltag also, in Hannover ankommt. „Das ist doch noch pünktlich, ach, warten Sie es ab“, riet Hecking...
es ist allerdings schwer daraus etwas für die aufstellung zu folgern .
gruß
der rote rächer
-
Spitzenreiter