Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 6 | [ 112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Hendrik Hahne Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 21:03 
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006 17:12
Beiträge: 1655


Offline
Ist der Hahne echt im Profikader? :shock:

http://www.hannover96.de/CDA/profis/portraits.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 21:39 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Hab' das auch mit Erstaunen gelesen, dachte eigentlich, der hätte 96 in der Sommerpause verlassen?

Ich meine, so schlecht ist er bei den Amas nicht gewesen, ich würde sogar sagen, im Frühjahr 2008 war er oft mit der beste Mann auf dem Platz.

Aber mich wundert's auch deshalb, weil ich ihn bisher unter Hecking nicht so mittrainieren sah wie viele andere (Hofmann, B. Schuz, Bikmaz, Marheinike usw. habe ich unter Hecking oft gesehen, Hahne niemals).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 21:41 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
wobei der Trend, kleine, wieselige und schnelle Spieler auf die Außenbahnen zu setzen, schon sehr auffällig ist.

Aber ich denke, im Profikader wäre er wahrscheinich doch nur ein "Quoten-Ama".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008 14:10 
tauri hat geschrieben:
Aber ich denke, im Profikader wäre er wahrscheinich doch nur ein "Quoten-Ama".


wie viele deutsche spieler -> quoten-amas braucht ein verein denn ? haben wir denn zu wenig deutsche spieler ? ist mir nicht so aufgefallen .

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008 14:22 

Registriert: 12.10.2007 15:37
Beiträge: 774
Wohnort: Hannover


Offline
Ich meine, dass es 12 Spieler sein müssen, die für die eigene Nati spielberechtigt sind...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 17:36 

Registriert: 12.03.2006 21:39
Beiträge: 42


Offline
hahne (steht im h96 liveticker) sitzt auf schalke mit auf der bank?!..kann ich mir nicht vorstellen da er nie mittrainiert hat meienr nsicht nach mit den profis,freuen würde ich mich trotzdem sehr wenn er mit auf der bank sitzt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 17:40 
ja bild zeitung hattee s auch berichtet . scheint zu stimmen .
auf einen einsatz wird er eher nich komen , aber es würde mich auch freuen .

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 19:28 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Mich freut's auch sehr. Im Auswärtsspiel gegen Türkiyemspor fand ich mal wieder unglaublich, wie er in die Zweikämpfe ging, sogar gegen "doppelt so Große" setzte er sich teils durch. Er ist dabei auch enorm geschickt, foult selten und kommt irgendwie wieder heil raus.

Auf jeden Fall würde ich sagen, daß er aktuell sehr gut in Form war, als ich ihn sah.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010 12:12 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Mach's gut, Chicken!!

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 9c5014e594

Alles Gute in Babelsberg!

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010 16:49 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2009 21:39
Beiträge: 823
Wohnort: Hannover


Offline
Alles Gute.

_________________
„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010 18:54 
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2006 22:01
Beiträge: 1395
Wohnort: Hannover


Offline
Viel Glück in Babelsberg!

_________________
96 - Die Macht aus Niedersachsen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2010 20:58 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Chicken zu den Gründen für seinen Wechsel:

Zitat:
„Die Zeit für einen Tapetenwechsel war reif“
...
Sie spielten zuletzt bei den Amateuren von Hannover 96, hatten zuvor aber schon Bundesliga-Luft schnuppern dürfen. Was zieht sie nach Potsdam?

Hahne: Die Zeit war reif für einen Tapetenwechsel. Ich habe zehn Jahre für Hannover gespielt. Da die Tür zur Bundesliga zuletzt geschlossen schien, habe ich mich für einen Wechsel in die dritte Liga entschieden. Mein Berater stellte den Kontakt zu Trainer Dietmar Demuth her.

2005 standen Sie gegen Schalke 04 zum ersten Mal von Beginn an in der Formation bei 96. Woran lag es, dass sie vor zwei Jahren den Sprung in die erste Mannschaft nicht mehr schafften?

Hahne: Zum einen wechselte der Trainer. Nach Ewald Lienen kam Peter Neururer, unter dem ich auch noch zwei Einsätze hatte. Danach warfen mich zwei Muskelfaserrisse zurück. Dieter Hecking, der die Mannschaft zwischenzeitlich übernommen hatte, meinte, dass ich mich über die Amateure neu anbieten muss. Dabei blieb es.
...
Quelle und mehr: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ ... nover.html

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 6 | [ 112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: