Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 51 von 844 | [ 16861 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 844  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008 22:27 

Du beziehst dich auf die Überschrift. Manchmal sollte man auch den Text lesen. Ist das BILDbedingt?

Zitat:
Eine Neuerung gibt's zum Bayern-Heimspiel Ende September – diesmal wird's wieder einen freien Verkauf geben, anders als im vergangenen Jahr. Sponsoren und 96-Mitglieder hatten alle Tickets abgegrast. „Das geht nicht“, hat Kind entschieden.

Die 96-Mitglieder dürfen für die Bayern diesmal nur zwei statt wie im letzten Jahr vier Karten bestellen – dadurch bleiben Reste für den freien Verkauf. Der beginnt fürs Bayern-Spiel am 17. September

Und die Biersorte wechseln hilft auch manchmal. Ich hab Berg-Weizen aus Ehingen, ohne Wodka. Lecker. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008 22:29 

Gutes Thema!! Erst ist ein Gilde meine Kehle heruntergeronnen, nun ein italienischer Weißwein!!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008 22:32 

mal angenommen, die mitglieder bekämen ihre karten tatsächlich nicht früher als die nichtmitglieder. wo wäre dann das problem? :noidea:
selbst wenn mitglieder erst später, nach dem freien verkauf, ihre karten bekämen....sollte das doch wumpe sein, solange die karten vor dem spiel ankommen. oder werden die spiele für mitglieder vorverlegt? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008 22:32 

Danke vielmals, jetzt ist der groschen gefallen! Diese alberne BILD-Überschriften, und es heißt doch immer auf das kleingeschriebene achten.. :wink:

Naja, muss dann trotzdem noch das Herrenhäuser auftrinken...

P.S: Naja, vielleicht habe ich die Beschwerde-Mail doch ein wenig früh los geschickt... :? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008 22:44 

lesen, denken, verstehen! - dann etwas schreiben, wenn man etwas zu sagen hat. aus respekt vor den vielen lesern am besten auch noch hinterfragen, ob es überhaupt irgendjemand interessiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008 13:57 

Wenn die sportliche Leitung schon am Ball ist, will offenbar auch die geschäftliche Leitung nicht zurückstehen.

So gesehen, halte ich die neue Exklusivpartnerschaft mit HDI-Gerling, die auf unserer Homepage heute gemeldet wird, für eine sehr bemerkenswerte Neuverpflichtung. Das stimmt mich mittelfristig hinsichtlich der finanziellen Spielräume recht zuversichtlich.

Ich will zwar nicht so naiv sein zu glauben, dass das Martin Kind von seinen „50+1“-Überlegungen Abstand nehmen lässt, aber wenn finanziell hoch potente Unternehmen sich mit ins Rote Boot nehmen lassen, ist die Dringlichkeit für sonstige abenteuerliche Kapitalbeschaffungsmaßnahmen vielleicht nicht mehr so hoch.

So oder so. Erfolg muss her. HDI-Gerling hat bestimmt gar nichts dagegen, wenn unser „Lieblingsverein“ die neue Marke des Global Players möglichst bald europaweit präsentiert.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008 14:46 

ich bin gespannt was den blumigen worten an zahlen folgen wird.
wird jetz nochmal ein großer einkaufszettel geschrieben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008 15:13 

Ich kann mir nicht vorstellen, fachwerk, dass da jetzt kurzfristig was passiert. Meint, dass wir irgendeinen „Kracher“ in der Warteschleife haben, den wir uns bisher nur nicht leisten konnten und den jetzt unsere Sponsoren-Neuverpflichtung erst möglich macht. Ronaldinho ist ja nun auch nicht mehr zu haben.

Mich beruhigt eher, dass die Partnerschaft mehr finanziellen Spielraum lassen dürfte, wenn sich aus dem aktuellen Kader jemand schwer verletzt (was der Himmel verhüten möge) oder der Saisonstart ergibt, dass bis zum Ende der Transferperiode noch dringender Handlungsbedarf auf der einen oder anderen Position besteht.

In diesen Fällen könnte ja unser neuer Partner einen ordentlichen Einstand geben. Geben Neue nicht immer einen Einstand? :wink:

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008 15:19 

Also ich habe meine Autoversicherung beim HDI gekündigt, weil viel zu teuer. Eine neue Lebensversicherung schließe ich beim Gerling Konzern (ist die Zentrale nicht in Köln gewesen :wink: ) auch nicht ab.

Und Butter bei die Fische: Was kommt rüber an Euro als bloße Zusammenarbeit?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008 15:24 

Stümmt, Einwerfer, Gerling kommt aus Köln. Unter anderem prangt deren Schriftzug auch auf den Tritkots des FC.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008 16:03 

aus Wikipedia

Die frühere, international operierende Gerling-Versicherungsgruppe wurde im Mai 2006 von dem Talanx-Konzern gekauft. Die ehemalige Gerling-Versicherungsgruppe ist inzwischen gesellschaftsrechtlich in den Talanx-Konzern integriert. Unter dem Namen "HDI-Gerling" sind die zusammengeführten Bereiche von HDI und Gerling auf dem Markt aktiv.

Unter dem Dach der Gerling Beteiligungs-GmbH vereinte die Gerling-Gruppe den Sachversicherer Gerling-Konzern Allgemeine Versicherungs-AG und den Lebensversicherer Gerling-Konzern Lebensversicherungs-AG, denen weitere Vertriebs- und Dienstleistungsgesellschaften zugeordnet waren.

Die Gerling Versicherungsgruppe beschäftigte weltweit in über zwanzig Ländern ca. 6.400 Mitarbeiter (Stand: April 2005). Die Prämieneinnahmen beliefen sich 2005 auf ca. 4,56 Mrd. Euro, der Gewinn betrug 158 Mio. Euro.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008 16:13 

96 war bisher bereit ans äuuuuuußerste zu gehen - diese grenze hat sich nun verschoben!

ich denke schon, dass das bei unserem ambitionierten (was ja auch gut so ist) trainer begehrlichkeiten wecken könnte.

aber morgen können wir bestimmt zahlen aus der zeitung vernehmen, die alzu große sprünge dann doch nicht zulassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008 16:24 
Moderator

Jasse hat geschrieben:
Unter anderem prangt deren Schriftzug auch auf den Tritkots des FC.

Jetzt nicht mehr. ;)

Die Zentrale des neuen Konzerns ist komplett nach Hannover gezogen bzw. hier verblieben, hat mir ein zufällig auf einer Zugfahrt getroffener Mitarbeiter der Gerling-Sparte (irgendwas leitendes, war jedenfalls stolz auf sein Einzelbüro) bestätigt.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008 16:36 

Also, in der HAZ gab´s kürzlich einen Bericht über die erheblichen Anstrengungen, die der HDI unternommen hat, um Gerling-Mitarbeiter aus Kölle zum Umzug nach Hannover zu bewegen. Dem Bericht war auch zu entnehmen, dass einige der Umgezogenen inzwischen unsere schönste Stadt der Welt – was ja nicht anders zu erwarten gewesen ist – sehr zu schätzen gelernt haben.

So gesehen, könnte die neue Partnerschaft des HDI-Gerling mit unseren Roten auch ein sehr geschickter taktischer Schachzug des HDI gewesen sein. Wenn der „neue“ Arbeitgeber der früheren Kölner statt des FC unsere Roten unterstützt, können die wahrscheinlich nicht mehr nach Kölle zurück, selbst wenn sie wollten. :)

Ich rechne zwar nicht mit Aufruhr, draußen in Lahe, aber Dauerkarten für die Roten werden die Köllschen wohl eher nicht kaufen… Mich würd´ ja interessieren, wie unser hoch geschätzter User Eule das sieht.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008 16:52 

User Eule schätzt die Stadt Hannover sehr.

Er kann es sich auch nicht (mehr) vorstellen, seinen Wohnsitz von Hannover nach Köln zu verlegen.

Eine Dauerkarte ist schön, man muss sie nur auch regelmäßig nutzen können. Es gibt in meinem Leben halt auch noch eine andere Liga, eine, die bei Terminkollision den Vorzug erhält.

Die Gerling-Mitarbeiter werden auch 15 bis 20 Jahre brauchen, um sich mit 96 identifizieren zu können. Wenn es dann soweit ist, gehen sie natürlich in die Vollen (sprich Dauerkarte).

Wie dem auch sei, für die neue Saison sind zwei richtige Festtage in Köln und Hannover fest eingeplant - mit Verlängerung und guten Kumpels.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008 17:05 

Herzliche Willkommen HDI-Gerling.

Ich bin für ein kleines Willkommen-Geschenkchen...

Van der Vaart ist zum Schnäppchenpreis von gerade mal schlappen 20 Millionen zu haben, dass wäre doch was :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008 19:35 

In der Presseerklärung ist zu lesen, dass HDI- Gerling auch eine "Loge" im Niedersachsenstadion bezieht. So weit ich weiss, waren die Logen in der letzten Saison alle vergeben. Habt Ihr Informationen, welcher andere Sponsor / Mieter seine Loge zur neuen Saison abgeben wird bzw. sich verkleinert?

C. G. Jochmann

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2008 08:27 

Wahrscheinlich ENBW. Utz Claasen wird ja sicherlich von anderen Leuten eingeladen... ...obwohl wir auf den gern verzichten können !

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2008 09:47 

...tja, da haben wir ja aktuell ein paar nette Beispiele, wie große Konzerne sich schnell verändern können.

HDI zieht komplett nach Hannover und verabschiedet sich somit vom Kölner Fußball; Conti droht die Übernahme durch den fränkischen Schäffler-Konzern.

Da sieht man, wie schnell es gehen kann. Wenn 50+1 bei uns fiele und solche Konzerne als "regionale Investoren" aufträten, dann könnten sie extrem schnell Ihr Engagement verändern. Je nach Situation, in der sie sich befinden. Das nur mal so am Rande... Planbar ist da nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2008 10:05 
OH96, diese Medaille hat zwei Seiten: Einer kommt, einer geht. Wie im wirklichen Leben. Und planbar ist das für eine kaufmännische Leitung durchaus. Jedenfalls besser planbar als die (sportliche) Form einer Mannschaft :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 51 von 844 | [ 16861 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 844  Nächste