hi alle 96 fans!!
habe da mal eine frage und zwar bin ich besitzer einer dauerkarte der Profis und nun wollte ich mal wissen ob ich mit dieser karte auch zu spielen der Amateure gehen kann, oder ob ich damit ermäßigungen bekomme??
freu mich über antworten...
danke
der Teddy
Dauerkarten vorteile bei den amateuren???
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
dazu gibt es wohl noch keine lösung.
umsonst kommst du mit der profikarte aber auf keinen fall zu den amateurspielen.
allgemein sind die eintrittspreise noch nicht geklärt. vor ein paar tagen wurde auf der homepage ein eintritt von 12,-€ genannt, das wurde gestern wieder zurückgezogen.
bleibt also spannend, und zu hoffen, dass der verein nocheinmal radikal umdenkt, um ein paar zuschauer ins stadion zu bewegen.
umsonst kommst du mit der profikarte aber auf keinen fall zu den amateurspielen.
allgemein sind die eintrittspreise noch nicht geklärt. vor ein paar tagen wurde auf der homepage ein eintritt von 12,-€ genannt, das wurde gestern wieder zurückgezogen.
bleibt also spannend, und zu hoffen, dass der verein nocheinmal radikal umdenkt, um ein paar zuschauer ins stadion zu bewegen.