Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 10 | [ 196 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
 Namensänderungen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2008 01:13 
Pralino hat geschrieben:
Kann er nicht bei euch mit ner Ausbildung anfangen, wenn Du den Guten unter deine Fittiche nimmst, dann wird der bestimmt ein Überflieger.

Guter Versuch. Du willst Dich wohl vor der Korrektur drücken! :wink:
Im Übrigen sind meine Ausbildungsplätze (derzeit einer :wink: ) für dieses Jahr besetzt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2008 01:17 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
nein, das lese ich vorher quer :lol:
wir machen uns hier zu später Stunde nen Kopf, und der Spitzenreiter horcht längst an seiner Matratze, und ahnt noch nichts von seiner rosigen Zukunft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2008 01:23 
Pralino hat geschrieben:
nein, das lese ich vorher quer :lol: ...
Das nenne ich nun echten Optimismus oder bist Du hauptberuflich im Dechiffriergewerbe tätig?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2008 01:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
ich finde es schade, dass ich auf die direkte anrede in zukunft verzichten muß, aber das geht mir nicht von der tastertur.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2008 01:26 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
@ Kuhburger
under cover :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2008 01:28 
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007 23:47
Beiträge: 2356


Offline
:lol:

Forums-Enigma

Unser armer Spitzenreiter. Er meint es doch nur gut.

Übrigens Kuhburger, kannst Du Dich noch an den User "jaime" erinnern?

Edit und Kuhburger meinen, dass das kein guter Vergleich ist. Nach einigem Überlegen pflichte ich den Beiden bei. :wink:

_________________
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope


Zuletzt geändert von aeorope am 19.08.2008 02:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2008 02:05 
Lieber Luftikus, ich glaube der war richtig schlimm... da täten wir dem Spitzenreiter Unrecht tun.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 23:04 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Nur zu Info, habe meinen Namen ändern lassen von Maxy750 auf Maxy1896.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2008 00:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
war 750 noch eine rennziege, so ist 1896 nur noch ein lowrider! :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2008 08:56 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Und ich möchte die werten Forumskollegen darauf hinweisen, dass es hier um Namensänderungen geht und nicht um rumgechatte. Die Sommerpause ist vorbei. :wink:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2008 10:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2007 17:32
Beiträge: 1333


Offline
Ich habe meinen Namen auch geändert von antiBTSV auf Redboy.

_________________
Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2008 11:41 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Eine sehr weise Entscheidung.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2008 13:24 

Registriert: 24.02.2006 17:32
Beiträge: 1825


Offline
Warum ändert ihr eigentlich alle eure Namen?Sehe darin keinen Sinn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2008 17:47 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Discostu hat geschrieben:
Und ich möchte die werten Forumskollegen darauf hinweisen, dass es hier um Namensänderungen geht und nicht um rumgechatte. Die Sommerpause ist vorbei. :wink:


ich möchte dich und deine Mod-Kollegen hiermit fragen:
ist das wirklich gut überlegt, Namensänderungen so ohne weiteres zu tolerieren?
Diesen Hokuspokus machen doch in erster Linie die Frischlinge (vom Alter her, nicht von der Forumszugehörigkeit).
Bei einem Teil dieser jungen Dachse ist der Tag lang, sie schreiben auf Teufel komm raus, dann klemmt es plötzlich bei der Akzeptanz
und schon sind sie nicht mehr Hein, sondern Mück.
Jetzt geht der Spuk von vorne los! Wer's mag, mag's mögen - ich nicht!

Leute wie zB. El Filigrano, Roter Bruder, Andre Meistro, Picard96, oder auch seit einem Jahr Kuhburger
(der mit der 3150-Posts-Power aus Quedlinburg), stehen ja auch zu ihrem Nickname.
Diese Leute, sorry es gibt noch sehr viele mehr (wo ist 96Sachse), haben viel Produktives hier geschrieben, auch Kontroverses, Provokatives, sind dadurch oft auch angeeckt, haben sich die Laune versaut, manchmal alles in Frage gestellt, andere Dinge vernachlässigt, sich Nächte um die Ohren gehauen - und was machen sie?
Sie stehen zu ihrem Namen, ja was denn auch sonst?

Ich wollte euch Mods nicht gleich an die pole-position setzen, aber Anerkennung, ob eures Jobs, zolle ich euch jederzeit.
Ich kann all diesen Mitstreitern ,Kollegen, Verbrüderungsfuzzis und Leidensgenossen nur danken, gebe es sie nicht, wäre dieses Forum schon im Eimer. Ich denke ich darf mir dieses Urteil erlauben, bin auch schon einige Donnerstage hier dabei.
Die Abtaucher bitte ich mal nachzudenken, ob Hein nicht doch besser ist, als Mück.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2008 18:05 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
paulschen2006 hat geschrieben:
Warum ändert ihr eigentlich alle eure Namen?Sehe darin keinen Sinn.

paulschen, nicht daß dir noch einfällt, daß wir schon 2008 haben. :P

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2008 19:32 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Oder dass sein Nick paulchen heißen müsste. Es sei denn, er kommt aus dem Schwabenländle.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2008 19:42 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11516


Offline
Oder er sich bald Paul nennt, weil er Konfirmation hatte, oder 18 geworden ist
Sorry Paulschen. :oops:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2008 22:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Pralino hat geschrieben:
ich möchte dich und deine Mod-Kollegen hiermit fragen:
ist das wirklich gut überlegt, Namensänderungen so ohne weiteres zu tolerieren?


Ich antworte mal. Namensänderungen laufen nur über einen Moderator. Selber kann da keiner dran rumfummeln, hoffe ich zumindest. So eine Änderung läuft dann auch nur mit einer ausreichenden Begründung. Es soll also weiterhin die Ausnahme bleiben.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2008 22:39 
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007 23:47
Beiträge: 2356


Offline
Ausreichende Begründung? Mist!

Dabei trage ich mich selbst auch schon einige Tage mit dem Gedanken. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, welche Braut ich freien soll.

Ist es eine ausreichende Begründung, auf bierfahrer96's Frage nach der Bedeutung meines Namens keine sinnvolle Antwort zu finden? :shock:

_________________
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2008 22:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Wenn Du weiter so frech bist, spiele ich mit dem Gedanken Dich aerorope zu nennen. Für das luftige Seil finden wir dann schon Begründungen. :mrgreen:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 10 | [ 196 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: