Hannover 96 - Gladbach(vor dem Spiel)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt

Wird das Heimspiel gegen die Fohlen zum Auftakt einer Siegesserie im traditionellen goldenen Herbst?

Ja, die 3 Punkte bleiben hier
62
71%
Die Punkte werden artig geteilt
11
13%
Wir Niedersachsen mögen Pferde und geben 3 Punkte nach Gladbach
14
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 87

paulschen2006

Hannover 96 - Gladbach(vor dem Spiel)

Beitrag von paulschen2006 »

Na schaffen wir unser erstes Tor und mit Glück unseren ersten 3er?
Zuletzt geändert von paulschen2006 am 31. Aug 2008, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
BMGHolly

Re: Gladbach - Hannover 96(vor dem Spiel)

Beitrag von BMGHolly »

paulschen2006 hat geschrieben:Na schaffen wir unser erstes Tor und mit Glück unseren ersten 3er?
Klare Antwort ; Nein ! 8)
Forever Borussia Mönchengladbach !
Spitzenreiter

Beitrag von Spitzenreiter »

Och nööööö. Wieso immer so schnell der neue Thread?! :roll:
Hypnos

Beitrag von Hypnos »

@paulschen

könntest du Hannover mit Gladbach tauschen, damit 96 vorne steht und nicht hinten. Weiß auch nicht, sieht irgendwie besser aus.
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
paulschen2006

Spitzenreiter hat geschrieben:Och nööööö. Wieso immer so schnell der neue Thread?! :roll:
Heul nicht rum. Die Vergangenheit sieht nicht rosig aus,also schau in die Zukunft.

Die auch nicht rosig aussieht.
bierfahrer96

Beitrag von bierfahrer96 »

Man gut, dass du das weißt.
VORWÄRTS NACH WEIT
Schock
Beitrag von Schock »

na, kommt. schlimmer wirds nicht werden. auf gehts, hannover, kämpfen und siegen...
ich werd da sein und unseren ersten sieg von der neutralen westtribüne verfolgen...
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
paulschen2006

bierfahrer96 hat geschrieben:Man gut, dass du das weißt.
Sagen wir es mal so,ich habe es im Blut. :lol:
RedDream

Beitrag von RedDream »

Nach meiner grandiosen Vorhersage zum 2:0 von Stuttgart, tippe ich jetzt auf eingrottiges 0:0 gegen Gladbach.

1. Halbzeit ein wenig Pech, dass man das 1:0 nicht macht,
2. Halbzeit viel Glück, dass Enke das 0:0 rettet
[url=http://www.fodey.com/generators/animated/ninjatext.asp][img]http://r3.fodey.com/162f9283f63f54147b708dff469d0b3b4.1.gif[/img][/url]
[img]http://www.giantitp.com/Images/ootssquare.gif[/img]
Bursche1996

Beitrag von Bursche1996 »

Na jetzt ist ja erstmal Friesen Hänigsen der richtige Aufbaugegner.....
ZITATE VON TRAINERN

Rudi Völler

"Zu 50% haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht"
Huszti&Krebs

Beitrag von Huszti&Krebs »

Ums kurz zu fassen:

ES GEHT UM LEBEN UND TOD

also Gas geben möglichst 3-4 Tore schießen (Da wir es versäumt haben in den 3 spieltagen welche zu schießen) und alle sind wieder happy :wink:
RedSoldier
Beitrag von RedSoldier »

Huszti&Krebs hat geschrieben:Ums kurz zu fassen:

ES GEHT UM LEBEN UND TOD

also Gas geben möglichst 3-4 Tore schießen (Da wir es versäumt haben in den 3 spieltagen welche zu schießen) und alle sind wieder happy :wink:
Nein niemand wird dann glücklich sein. Mal ganz im Ernst Gladbach muss besiegt werden. Sollte es wieder so ein Spiel geben wie bei den 3 Spieltagen zuvor dann werden wir glaube ich so langsam einsehen müssen das DH nicht mehr die Mannschaft erreichen kann. So war es ja leider bist jetzt immer in Hannover. Ein Trainer kann Hannover nur ein Jahr trainieren. Eigentlich schade das man ihn hat damals ziehen lassen zum HSV. Dann hätten wir eine Ablöse bekommen und hätten uns dann Kloppo holen können. Nun bleibt eben nur als Alternative Michael Laudrup übrig.
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc
alex2701

Beitrag von alex2701 »

So liebe Kinder am 4. Spieltag wirds was geben....für Gladbach denke ich.
Bis jetzt gibt es neben Cottbus noch keine Mannschaft die Torlos ist.
Und ich hoffe das Gladbach mit 2 oder auch 3:0 gewinnt, dann seid ihr so biestig das mag ich hier an diesem Forum...

Natürlich holen wir keine 3 Punkte gegen Gladbach das wäre für uns so, als würde San Marino Weltmeister gegen Brasilien werden...
Kev188

Beitrag von Kev188 »

alex2701 hat geschrieben:So liebe Kinder am 4. Spieltag wirds was geben....für Gladbach denke ich.
Bis jetzt gibt es neben Cottbus noch keine Mannschaft die Torlos ist.
Und ich hoffe das Gladbach mit 2 oder auch 3:0 gewinnt, dann seid ihr so biestig das mag ich hier an diesem Forum...

Natürlich holen wir keine 3 Punkte gegen Gladbach das wäre für uns so, als würde San Marino Weltmeister gegen Brasilien werden...
wuahahahaha,bist du witzig...un jetz ab ins Bett,kleiner :roll:
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff
AndréMeistro

Beitrag von AndréMeistro »

@RedDream
Deine Signatur hat was.
Paso del Sapo (Krötenpass)...
El Filigrano
✝ Unvergessen

Beitrag von El Filigrano »

Bill Shankley, Huszti&Krebs, hat mal sinngemäß gesagt, dass er
nicht verstehe, weshalb manche Leute im Zusammenhang mit Fußblall von "Tod" reden würden.

Begründung: Fußball ist wichtiger als das.
1893

Beitrag von 1893 »

Wird auch wieder sehr schwer!! :noidea:
1893

Beitrag von 1893 »

El Filigrano hat geschrieben:Bill Shankley, Huszti&Krebs, hat mal sinngemäß gesagt, dass er
nicht verstehe, weshalb manche Leute im Zusammenhang mit Fußblall von "Tod" reden würden.

Begründung: Fußball ist wichtiger als das.
"Football is not a matter of live and death, it is far more important than that."
der nette tod

Beitrag von der nette tod »

Da der Fussball, für die Medien, immer so tolle geschichten schreibt, wird der Forssell 2 mal einnetzen. Und wenn der Rest gesehen hat wie das geht, wird man sich den Frust von der Seele schießen.
Schock
Beitrag von Schock »

RedSoldier hat geschrieben: Eigentlich schade das man ihn hat damals ziehen lassen zum HSV. Dann hätten wir eine Ablöse bekommen und hätten uns dann Kloppo holen können.
öy, du oasch. wegen dir hab ich mich grad ganz fies am schönen, heissen, schwarzen kaffee verschluckt. junge, alter, echt jetzt!
der war klasse. kloppo. kandidat bei den bauern. sicher nicht für ne warme mahlzeit am tag trainer von biene - maja - club. und der in hannover? besoffen, oder was? da wäre ja slomka (immer noch bei s04 unter vertrag und mit dem anspruch, wenn, dann eh nur was aus dem int. wettbewerb zu trainieren) noch realistischer gewesen.
darüber hinaus hätte es dann von den gleichen leuten, die jetzt trainer raus brüllen geheissen, dass es der fehler war, dieter gehen zu lassen, typisch 96, da hat man mal einen, der erfolgreich arbeitet, wird er sofort verkauft und bla und blubb.
ihr seid mitunter schon echt anstrengend!
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
Gesperrt