Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
der nette tod
-
Sottrumer96er
-
der nette tod
Super,ich geh ins Bett!Das muss ich mir nicht geben,Verletzte hin oder her!
Ich glaub es hackt,da hätten wir die A-Jugend schicken können!Die hätten nicht denArsch so voll bekommen!
Und dann auch noch gegen diese P.....!Das ist nicht mal ne Stadt,sondern nur ne Autobahnausfahrt!
Naja bis zuf DfB-Pokal!
N8ti
Ich glaub es hackt,da hätten wir die A-Jugend schicken können!Die hätten nicht denArsch so voll bekommen!
Und dann auch noch gegen diese P.....!Das ist nicht mal ne Stadt,sondern nur ne Autobahnausfahrt!
Naja bis zuf DfB-Pokal!
N8ti
Die Fans sind die Seele und das Gewissen eines Clubs.(Alfredo Davice President von River Plate)
http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras
halodri hat geschrieben:schwer zu sagen. aber die spielweise des gegners müsste bekannt gewesen sein.Corpus hat geschrieben:langsam halte ic hecking für nen falschen. irgendwas macht der falsch er ha eine eigentlich vernünftige mannschaft. andere teams würden wenigstens dagegen halten das sieht man jedes wochenende
dann muss man die mannschaft darauf einstellen, 96 bekommt in einer saison 5 klatschen, das is doch nicht normal und die scheiße ist heute auch noch nicht vorbei. HECKING RAUS
es macht einfach keinen Spaß in diesen Tagen Fan von Hannover 96 zu sein!
Jedes Mal so ne Packung !
Das wird ne unruhige Woche,meine Herren...mein Tipp: jedem Schlaffi gehörig den Kopf waschen und Prämien streichen!
und mittlerweile hoffe ich für unseren Robert nur noch,dass er wechseln kann und ein bisschen Geld hierbleibt...das hat er nicht verdient...
Jedes Mal so ne Packung !
Das wird ne unruhige Woche,meine Herren...mein Tipp: jedem Schlaffi gehörig den Kopf waschen und Prämien streichen!
und mittlerweile hoffe ich für unseren Robert nur noch,dass er wechseln kann und ein bisschen Geld hierbleibt...das hat er nicht verdient...
Zuletzt geändert von Kev188 am 19. Sep 2008, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
- Franz von Holtzendorff
Ja nen neuen Trainer fordern ist richtig schlau!
Naja Schönwetterfans halt!
Naja Schönwetterfans halt!
Die Fans sind die Seele und das Gewissen eines Clubs.(Alfredo Davice President von River Plate)
-
Roter Sauerländer
Bitter. Der ganze gute eindruck aus der Vorwoche zerstört. Am meisten nervt mich aber, dass jetzt wieder diese ganzen Nörgler aus der Ecke kommen und die hervorragende Arbeit von Manager und Trainer zerreden, obwohl sie selbst null Ahnung haben.
Auf jedenfal stehen jetzt 2 schwere Spiele an. Dienstag auf Schalke wird wohl kaum was zu holen sein und gegen Bayern wohl auch nicht. Hoffentlich bleibt Kind bei den 2 zu erwartenden Niederlagen ruhig und hört nicht auf das ganze Genöhle und Gemecker auf der Tribüne.
Auf jedenfal stehen jetzt 2 schwere Spiele an. Dienstag auf Schalke wird wohl kaum was zu holen sein und gegen Bayern wohl auch nicht. Hoffentlich bleibt Kind bei den 2 zu erwartenden Niederlagen ruhig und hört nicht auf das ganze Genöhle und Gemecker auf der Tribüne.
ich sage das schon seit letztem jahr. denn ich bin auch kein freund die das team nach einem spiel hochlobenSchock hat geschrieben:kotzt mich das an!
schlägt man nen aufsteiger, ist alles perfekt. verliert man danach gegen die pillendreher fordern wieder einige nen neuen trainer. manche "fans" kotzen mich so dermaßen an...
-
der nette tod