Kann man Bundesliga planen???? TSG Hoffenheim Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2008 00:06 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
 , seit langen mal wieder fühl ich mich verstanden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2008 00:06 |
|
|
Also wenn ich Kohle hätte ohne Ende täte ich alle guten Leute von Brämen und beiden HSV und vielleicht Osnabrück und neue Länder aufkaufen (keine aus BS) und sie in der Mitte zusammentrommeln dann in Walsrode mit maximaler Auobahnanbindung ein wunderschönes Stadion bauen, das ganze nenne ich dann FV Champions Lüneburger Heide 2010 dann gibts einen Durchmarsch in LIga Eins ich gewinne Effem, Mercedes Benz, Kraft usw. als Sponsoren und bin dann die Königin von Germany!!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2008 00:29 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
das heißt "heidekönigin"!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2008 00:30 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: das heißt "heidekönigin"!
Die bin ich dann auch und sowieso!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2008 00:47 |
|
|
Heute back' ich, morgen brau' ich, übermorgen hol ich mir der hätte-täte-Königin ihr Kind... 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2008 00:58 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
fachwerk hat geschrieben: ja!?! , aber wenn softwarehersteller, und autobauer die bundesliga planen, dürfen doch auch weiterhin namen genannt werden.?!? -sonst sollten hopp, sap, und vw und audi demnächst nurnoch ge- x`t erscheinen.
Es geht nicht um die Namensnennung. Für mein Empfinden haben wir uns aber, nicht nur weil es plötzlich um Ingolstadt ging, zu weit vom Thema Bundesliga entfernt und sind in Budgethoheitsbelange und Hierarchiestrukturen eines Sponsorenkonzerns eingestiegen, die der Diskussion nicht förderlich war.
Wie auch der 'Themen'bereich "Heidekönigin". *räusper*
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2008 23:52 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
aeorope hat geschrieben: Ich wäre für *vierringigster ingolstädtigster Automobilhersteller* und *unbeliebtigster hoffenheimigster Scheinwerfer*. Das musste ich gerade mehrmals lesen, speziell in dieser Kombination - Respekt für Deine Kreativität  wirklich köstlich fachwerk hat geschrieben: aber wenn softwarehersteller, und autobauer die bundesliga planen, dürfen doch auch weiterhin namen genannt werden.?!? -sonst sollten hopp, sap, und vw und audi demnächst nurnoch ge- x`t erscheinen.
Ich bin in diesem Fred vor einiger Zeit mal ausgestiegen, auch beim Lesen, da sich die Argumente zu wiederholen begannen. Wenn ich aber nicht etwas ganz entscheidendes übersehen habe, agiert Hopp als Privatperson und VW als Konzern, oder? SAP ist nichtmal Trikotsponsor in Hoffenheim, ich sehe ehrlich gesagt nicht, wo die die Bundesliga planen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2008 23:27 |
|
|
Er meint wohl das hier Deinfussballclub
Wir haben hier ja einige Kölner. Was steht als Strafe, wenn man Köln mit Düsseldorf verwechselt  [/quote]
Das Vergehen ist vergleichbar mit der Verwechselung von Hannover und Messeparkplatz-Ost. Der bisher einzige der dieses Delikt beging, floh sich vom Pranger bevor die Bruchmeister ihn in der Folterkammer von seinem Fehlverhalten überzeugen konnten. Seiner gerechten Strafe (Teeren und Federn sowie Sturz von der Stadtmauer in die Leine) entging er durch Exil im feindlichen Ausland. Aber immerhin hat er da dann den Messeparkplatz-Ost verseucht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 11:28 |
|
|
Muss derzeit Spass machen, Fan von Hoffenheim zu sein... Äh... ach so - die haben ja gar keine Fans. Auch gut. Dann machts halt Spass eine von 14000 Dauerkarten zu besitzen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
baeckerman83
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2008 23:20 |
|
|
Zitat: DFB ahndet künftig Pöbeleien gegen Hopp
DFB-Vizepräsident Dr. Rainer Koch hat am heutigen Dienstag in aller Deutlichkeit festgestellt, dass Verunglimpfungen gegen Dietmar Hopp, wie zuletzt im Bundesligaspiel zwischen 1899 Hoffenheim und Borussia Dortmund, völlig inakzeptabel sind und deshalb künftig sportgerichtlich geahndet werden. Der für Rechtsfragen zuständige Vizepräsident des DFB verständigte sich zuvor in einem Gespräch mit dem DFB-Kontrollausschuss-Vorsitzenden Dr. Anton Nachreiner, dass unter diesem Aspekt das Fan-Verhalten bei den Spielen des Bundesliga-Aufsteigers in den nächsten Wochen besonders intensiv beobachtet wird. [url]http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no_cache=1&tx_dfbnews_pi1[showUid]=15802&cHash=6dc788ee3d[/b][/url]
Wie wäre es mit einer Choreo gegen diese GmbH? So ein Banner, Hannover, Hamburg, Bremen, Braunschweig, in Tradition verfeindet! Gegen Euch zusammen!  "Für euch haben wir nicht mal hass, nur Mitleid Ihr Kunden!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2008 23:44 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Kuhburger hat geschrieben: Muss derzeit Spass machen, Fan von Hoffenheim zu sein... Äh... ach so - die haben ja gar keine Fans. Auch gut. Dann machts halt Spass eine von 14000 Dauerkarten zu besitzen. 
Manchmal habe ich den Eindruck, dass Du es bereust im langweiligen Hannover zu sitzen und nicht im Mega-Hippen Trendclub Hoffenheim. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2008 23:58 |
|
|
Nö Discostu. Das nun wirklich nicht. Aber ich beneide die Hoppelheimer so'n bißchen um den Trainer und den schönen Fußball, den sie bisher spielen. Das muss ich schon zugeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 07:43 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Nö Discostu. Das nun wirklich nicht. Aber ich beneide die Hoppelheimer so'n bißchen um den Trainer und den schönen Fußball, den sie bisher spielen. Das muss ich schon zugeben.
Wer tut das immoment als 96-Fan nicht?
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 08:24 |
|
|
Hopp muss sich mit den Schmähungen abfinden (natürlich nicht in der Art wie das Plakat von den dusseligen Dortmundern).
Der Großteil der aktiven Fans ist, gelinde gesagt, nicht glücklich über die Entwicklung des Fußballs. Die Kommerzialisierung hat ihn maßgeblich verändert. Jetzt kaufen sich Plastikclubs wie Hoffenheim in die Bundesliga. Dietmar Hopp lässt sich als Wohltäter feiern. Wie gesagt, der aktive Fan wird das nicht einfach schlucken und offensichtlich funktioniert das mit den Schmähungen gegen Hopp ja ziemlich gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 08:27 |
|
|
Nun wird der "arme" Herr Hopp auch noch von DFB unter Artenschutz gestellt... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 10:19 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
chelsea hat geschrieben: Nun wird der "arme" Herr Hopp auch noch von DFB unter Artenschutz gestellt... 
Ich bin sehr gespannt, wie der DFB die Grenze zwischen (bloßer) "Geschmacklosigkeit" und "Aufforderung zur Gewalt" ziehen wird.
Dann wird interessant zu beobachten sein, wie eventuell belangte Vereine reagieren und ob es bei den Fans, die das 'Projekt Hoffenheim' und Herrn Hopp ablehnen, zu mehr Kreativität führt.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
baeckerman83
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 12:08 |
|
|
Muss man in Hannover ein Spruchband anmelden?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 13:30 |
|
|
marVin hat geschrieben: Hopp muss sich mit den Schmähungen abfinden (natürlich nicht in der Art wie das Plakat von den dusseligen Dortmundern).
Der Großteil der aktiven Fans ist, gelinde gesagt, nicht glücklich über die Entwicklung des Fußballs. Die Kommerzialisierung hat ihn maßgeblich verändert. Jetzt kaufen sich Plastikclubs wie Hoffenheim in die Bundesliga. Dietmar Hopp lässt sich als Wohltäter feiern. Wie gesagt, der aktive Fan wird das nicht einfach schlucken und offensichtlich funktioniert das mit den Schmähungen gegen Hopp ja ziemlich gut.
Meinst Du damit, dass es im Rhein/Neckar-Raum keine "aktiven Fans" gibt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 13:48 |
|
|
baeckerman83 hat geschrieben: Muss man in Hannover ein Spruchband anmelden?
Allerdings, nämlich hier im Forum! Da dieses bekanntermaßen eine Autorität bildet, wird hier entschieden, ob Du das mitbringen und aufhängen darfst!
Spaß, ich habe keine Ahnung...
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
baeckerman83
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 15:36 |
|
|
Meine Ideen stehen ja schon weiter oben.
Wobei der zweite besser ist finde ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|