Hertha ist ein Frauen-Name, da sehr viele alte Frauen diesen Namen tragen, wird der Berliner-Sportclub eben auch alte Dame genannt. Aber ich sage dir eins, unterschätz das weibliche Geschlecht nicht, die haben mehr Tempo drauf als so manch ein Mann.OH96 hat geschrieben:Und zur alten Dame: Warum trägt der Verein eigentlich diesen Spitznamen ? Damenhaft ist an denen höchstens das Tempo...
Hertha BSC
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
hat eigentlich noch jemand probleme mit der startseite von hertha?
oder ist mein opera der einzige browser der dabei abkackt?
oder ist mein opera der einzige browser der dabei abkackt?
-
Nordkurvenveteran
Habe mir grad die Ausschnitte vom Werder - Hertha spiel angeguckt und muss schon sagen das Hertha ziemlich abserviert wurde.
Vergangene Mittwoch ham wir in Berlin 3:0 verloren, wobei mir Hertha grauenvoll schlecht vorkam. Ich höre immer das darüber geredet wird, das Hertha einen goldenen Saisonanfang hatte.
Herthas Fußball hatte mir schon in den letzten Jahren nie gefallen.
Bremen hat heute genau gezeigt wo sie stehen.
alex1896
Vergangene Mittwoch ham wir in Berlin 3:0 verloren, wobei mir Hertha grauenvoll schlecht vorkam. Ich höre immer das darüber geredet wird, das Hertha einen goldenen Saisonanfang hatte.
Herthas Fußball hatte mir schon in den letzten Jahren nie gefallen.
Bremen hat heute genau gezeigt wo sie stehen.
alex1896
Sehr erfreulich!
Mal sehen, wer nach Meinung des Herrn Daum heute mal wieder gegen das Fairplay verstoßen hat.
Ach so, na klar: Lucien Favre. Wechselt doch glatt den von ihm nachhaltig gemobbten Spieler ein.

Mal sehen, wer nach Meinung des Herrn Daum heute mal wieder gegen das Fairplay verstoßen hat.
Ach so, na klar: Lucien Favre. Wechselt doch glatt den von ihm nachhaltig gemobbten Spieler ein.
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
-
AndréMeistro
Hypnos hat geschrieben:Hertha ist ein Frauen-Name, da sehr viele alte Frauen diesen Namen tragen, wird der Berliner-Sportclub eben auch alte Dame genannt. Aber ich sage dir eins, unterschätz das weibliche Geschlecht nicht, die haben mehr Tempo drauf als so manch ein Mann.OH96 hat geschrieben:Und zur alten Dame: Warum trägt der Verein eigentlich diesen Spitznamen ? Damenhaft ist an denen höchstens das Tempo...
Beides nicht ganz richtig.
Hertha war keine Dame, sondern ein Dampfer auf dem eben dieser Sportclub gegründet wurde.
Also hat ein Asflug gewisser Leute uns diesen sportlichen Gegner beschert.
Wie dieser ätzende Verein entstanden ist interessiert doch keinen, nur, warum der Langweiligste Klub der Welt auch Alte Dame genannt wird.
Die habe ich meines erachtens zu 100% richtig beantwortet.
Die habe ich meines erachtens zu 100% richtig beantwortet.
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
Hab ich das behauptet.
Der User x hat vor einer ewigkeit eine Frage gestellt. Ich habe vor einer ewigkeit geantwortet.
Bist doch selber Schuld wenn Du nach 2 Jahren die Frage falsch beantwortest.
Trotzdem Dankeschön. Jetzt weiß ich endlich wie dieser Misslungene Versuch einen West-Berlinerischen Sporclub zu gründen entstanden ist.
Der User x hat vor einer ewigkeit eine Frage gestellt. Ich habe vor einer ewigkeit geantwortet.
Bist doch selber Schuld wenn Du nach 2 Jahren die Frage falsch beantwortest.
Trotzdem Dankeschön. Jetzt weiß ich endlich wie dieser Misslungene Versuch einen West-Berlinerischen Sporclub zu gründen entstanden ist.