Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 28 | [ 557 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 28  Nächste
 Die T Frage! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2008 22:54 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8177
Wohnort: Hannover


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Unterlaufen ihm keine eklatanten Patzer, wird er auch nach Enkes Genesung die Nummer eins bleiben.


Das dürfte der Realität ziemlich nahe sein.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2008 23:16 
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2003 20:02
Beiträge: 460
Wohnort: Hannover


Offline
Soll er doch spielen. Dann ist wenigstens die Frage geklärt, ob Enke ohne 96 Nationaltorwart wäre. Bayern wird nicht Enke kaufen sondern Adler, der sowieso viel besser ins Klinsmannkonzept passt. Adler gehört zur Generation mitspielender Torwart.

Mal ganz im Ernst. Robert darf man nicht abschreiben. Bis zur WM sinds noch 2 Jahre. Da kann auch Fromlowitz noch Nummer 1 werden. Oder Daniel Haas oder was weiß ich wer.

Adler hat jetzt nen Bonus, aber Adler ist auch enorm verletzungsanfällig. Warum sonst berichtet Klaus Augenthaler in Waldis Nach-dem-Länderspielstudio dass er Adler schon mit 17 in den Profikader berufen hat, aber nie wirklich auf ihn zurückgreifen konnte, da er häufig verletzt war.

Ich wünsche Adler für unsere Nationalelf alles gute, aber ich glaube einfach noch nicht, dass das für immer ist.

_________________
Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2008 23:46 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Xanus hat geschrieben:
96philipp96 hat geschrieben:
Car Dealer 96 hat geschrieben:
Hier nochmal ein Beitrag der vor lauter Schleim nur so triiiieeeft.

http://www.sportbild.de//de/sportbild/g ... 00000.html


Tut das dem Adler nicht langsam weh wenn so viele Leute in seinem A**** stecken? :roll: :evil:
+


Ja,ich glaube auch.Ich glaube der denkt er wäre der Messias.Er muss doch nichtmal was tun,und in der Zeitung steht:"Adler ist die neue Nr.1-er macht einfach alles richtig!",ohne irgendwas getan zu haben.
Und den """"Bericht"""" kann man doch garnicht ernst nehmen.Guck nurmal auf die Zuschauerzahl.800000,hmm,ja ne is klar,wo doch auf der Südtribüne alle gesessen haben,weil der Stehplatzbereich bei internationalen Spielen gesperrt ist.
65000 waren da...
Deutsche Presse halt die Fresse!


Bei Länderspielen gibt es in Dortmund etwas über 65.000 Sitzplätze. Im Stadion gab es keine Rene-Adler-ist-der-Größte-Jubelorgie :!: Adler hatte ein ansprechendes Debüt! Basta :!:

Ein Rene Adler dürfte bei CF Barcelona höchstens die Bälle aufpumpen und einfetten :!: Und der Neuer dürfte allenfalls zur Rasenpflege auf den Platz - mit Lineal und Nagelschere trimmen :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2008 00:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5757
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
Zitat:
Ein Rene Adler dürfte bei CF Barcelona höchstens die Bälle aufpumpen und einfetten Und der Neuer dürfte allenfalls zur Rasenpflege auf den Platz - mit Lineal und Nagelschere trimmen


:bubble: genau, und enke würde nach jedem spiel auf einer sänfte von 12 negerskaven durchs stadion getragen.

manchmal erschließt sich mir die pointe aber auch gar nicht. :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2008 09:32 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Aber nun lasst mal, wir können ihm doch nicht ernsthaft vorwerfen, dass er mit aller Macht versucht, seine Chance sportlich zu nutzen.


Nein, natürlich nicht. Er ist ein klasse Torwart und wird (wie man so schön sagt) seinen Weg sicher gehen.

Aber dass die Presse zu großen Teilen so eindeutig Stellung bezieht, wo ihre Aufgabe doch eigentlich in der Wiedergabe von Fakten liegt, das geht mir gewaltig gegen den Strich. Ich bin nur froh, dass zumindest der Bundestrainer an einem fairen, sportlichen Wettkampf interessiert ist. War auch nicht immer so.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2008 12:36 

Registriert: 10.03.2007 21:53
Beiträge: 1017


Offline
:nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2008 12:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Ja nee, is klar, ne?

Was für einen elenden Scheiß man da lesen soll! Alleine die Überschrift! Kritik bei Todesstrafe verboten, oder was?

Es fällt mir natürlich schwer, in dieser Angelenheit sachlich zu bleiben und die rote Brille abuzsetzen, aber hier geht es um was anderes. Ich hätte nichts dagegen, wenn man sich auf dem Sportfeld messen und sich dem Urteil der Verantwortlichen stellen müßte. Findet hier aber nicht statt. Man bekommt langsam den Eindruck, als würde die Presse dem Löw, Jogi die Drecksarbeit abnehmen!

Dazu noch ein Schmankerl von vor einigen Tagen. Auf dem Rammel- und Tittensender SAT1 im Videotext gab es eine Umfrage mit dem Titel: "Adler sowieso besser als Enke?"!

Sobald NCIS nicht mehr läuft, ist der Sender Geschichte! Pack, elendes!

Ich kapiere das irgendwie nicht! Mein Trost ist, dass Enke dabei so cool bleibt und nicht wie das neue Heulsusenpüppi aus Schlacke reagiert. Hoffentlich aber weiß Enke im rechten Moment seine Meinung zu sagen!

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2008 13:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Ich hoffe, die Mannschaft von 96 gibt an Sa auf dem Platz eine entsprechende Aussage zu dem Thema ab!! :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2008 15:31 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Man, man, man. Ich weiß nicht was ich von sowas halten soll. Dann übernimmt die verfuckte Medienmannschaft, ja bald die Aufgaben der Trainer. Schöner Satz von Seppel Maier, den ich aber immoment leider nicht parat habe. Echt peinlich was diese Scheis.s Medienlandschaft sich nicht alles so ausdenkt, das war von Adler ja höchstens souveräne Leistung, ich errinere immer gerne an seinen Beinschuss. Grrrrkkkklsdc :mad:

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2008 16:29 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11487


Offline
Ruhe Leute, ruhe!
Bislang hat sich unser Bundestrainer nicht von den Medien beeinflussen lassen und bis zur WM ist es noch ein weiter Weg.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2008 19:07 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
einwerfer hat geschrieben:
Ruhe Leute, ruhe!
Bislang hat sich unser Bundestrainer nicht von den Medien beeinflussen lassen und bis zur WM ist es noch ein weiter Weg.


Nee, noch nie. Nur bei Gomez, Metzelder u.s.w. Allesamt haben sie keine Leistung gebracht, und jetzt?

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2008 20:39 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Dass die Presse etwas neutraler bleiben sollte, da sind wir uns wohl alle einig. Und dass manche Beiträge journalistisch kaum tragfähig sind.

Was den Einfluss der Presse auf Löw angeht, da bin ich aber ganz beim einwerfer: Ruhe bewahren. Wäre es nach der Presse gegangen, wäre Enke leider gar nicht mit zur EM gefahren.
(@Hypnos: Die Bemerkung zu Gomez und Metzelder verstehe ich leider nicht?)

Der Einfluss der Presse auf die öffentliche Meinung allerdings ist natürlich nicht zu unterschätzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2008 23:39 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
fachwerk hat geschrieben:
Zitat:
Ein Rene Adler dürfte bei CF Barcelona höchstens die Bälle aufpumpen und einfetten Und der Neuer dürfte allenfalls zur Rasenpflege auf den Platz - mit Lineal und Nagelschere trimmen


:bubble: genau, und enke würde nach jedem spiel auf einer sänfte von 12 negerskaven durchs stadion getragen.

manchmal erschließt sich mir die pointe aber auch gar nicht. :cry:


Robert Riese war 2002 - 2004 bei CF Barcelona unter Vertrag :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2008 01:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5757
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
rischtisch,
und er durfte zum bälle aufpumpen und rasen schneiden (mit Lineal und Nagelschere) auf den platz (bis sie ihn in die türkei loswurden). :D
und der timo ist gerade in Valencia,.... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2008 18:01 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Im Enke-Fred wurden wir dankbarer Weise auf ein interessantes Blog hingewiesen, das einen (mir) willkommenen Kontrapunkt zum Bundes-Adler-Gerede in der Presse setzt:

http://de.footbo.com/Users/RonnieReng/Blog/1924371
und
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=14012


Auch in der Sport Bild von heute kommt Enke allerdings gut weg, auch wenn die Überschrift auf Seite 10 etwas anderes suggeriert. Auf der Zunge zergehen lassen muss man sich mal dieses:
Sportbild hat geschrieben:
(...) Auch in dieser Saison gehört Adler wieder zu den Top-Torhütern der Liga: 68,4 Prozent der Torschüsse wehrt der Leverkusener ab - nur Enke (71,8%) ist etwas besser. Wiese fällt mit seinen 57,9 Prozent schon etwas ab. Bei dem Bremer Schlussmann ist fast jeder zweite Torschuss drin, was allerdings auch daran liegt, dass die schwache Werder-Defensive sehr viele Großchancen zulässt.

:dance:

Und ein wichtiger Satz, der Köpke zugeschrieben wird:
Andy Köpke in Sport Bild hat geschrieben:
"Wird die Leistung in der Bundesliga auf einem Top-Niveau gebracht, dann sind fehlende internationale Spiele kein Nachteil."
:nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2008 23:33 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8177
Wohnort: Hannover


Offline
@andi30:

Danke für das Einstellen dieses Artikels von Ronnie Reng. Balsam auf meine angegriffene Gerechtigkeits-Seele und Stützung meiner Auffassung von Objektivität. Leider nur ein Kampf gegen Windmühlenflügel. Aber immerhin.

Tut gut in diesen Tagen.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2008 00:05 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
@Roter Bruder: Geht mir genauso wie Dir.

Ich mußte hier allerdings nur noch einnetzen: Die Flanke kam aus der Tiefe des 271seitigen Enke-Freds von einem seltenen Gast (nennt sich "jaheadr"), abgefälscht von einem ganz neuen Nutzer ("Hannover95"): Beide haben kurz nacheinander auf Ronnies Blog hingewiesen.
"Zu verwandeln" war dann ja ganz einfach. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2008 11:06 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
andi30 hat geschrieben:
"Zu verwandeln" war dann ja ganz einfach. ;)

vor allem, wenn nur adler im tor steht. :wink:

hat eigentlich jemand eine erklärung, wofür adler in der hatz die note 2,5 bekam? :shock:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2008 11:12 

Registriert: 11.01.2008 14:16
Beiträge: 1434


Offline
Wahrscheinlich für's doof rumstehen und für's ''den Ball nicht festhalten können''.
Aber hey,er hat er hat ja auch selber gesagt das das Spiel gestern schwerer war als das gegen Russland. Also.... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2008 14:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Im Kicker bekam der Bussard eine 3 und das ist angemessen. Er kam mir etwas zappelig vor gestern...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 28 | [ 557 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 28  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: