Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 18 | [ 343 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste

Hannover 96 erwartet die nächste Torfabrik im Niedersachsenstadion. Wer geht als Sieger vom Platz?

Die Roten geben Gas und entscheiden das Spiel für sich. 19%  19%  [ 20 ]
Man teilt sich sportlich fair die Punkte. 16%  16%  [ 16 ]
Für die Roten setzt es die nächste Tracht Prügel und die Punkte gehen an die Weser. 65%  65%  [ 67 ]
Abstimmungen insgesamt : 103

Hannover 96 gegen Werder Bremen (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 gegen Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.10.2008 20:23 

Ich eröffne mal.

Wieder eine offensive Mannschaft. Und wieder mit Fromlowitz.
Wird das ein Debakel, oder findet sich unser junger Torwart ?!

Drei Gegentore müssen wir wohl einplanen.
Auch Enke würde 2 kassieren !

Welche Chancen haben wir ?

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 21:01 

wenn wir so spielen wie heute dann stehts am ende wohl so wie regelmäßig in bremen.... da gibts ne schöne reise...

da wir aber nicht so spielen werden wie heute (bitte belehrt mich keines besseren) gehe ich davon aus das sich ,das zweifelsohne traurige bild von heute, revidiert und wir mindestens n punkt holen.....

denk ans letzte jahr ,da hat man uns gegen bremen auch nur nach der höhe der niederlage gefragt, das ende ist bekannt .... :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 21:12 

Ich erwarte eine nette Niederlage.
Aber ich denke, danach werden wir einige überrachen.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 21:14 

unabhängig vom ergebnis erwarte ich vor allem das das von heute , wie auch immer man es nennen mag, revidiert wird.....

ohne jezz irgendeinen bestimmten spieler zu meinen, es ist eine mannschaft, siegen zusammen und verlieren zusammen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 21:48 

Also klar ist Werder der favourit aber was das Bayern nicht auch??

Flo wird sich den .... die Woche aufreissen und wir können uns wie letztes Jahr freuen mein Tipp wenn Jiri von beginn anspielt und alle Kämpfen wie heute Huszti dann gewinnen wir 3zu2.

Wenn wir so wie heute spielen gehen wir mindestens 6zu0 unter!

ALSO HANNOVER REAKTION ZEIGEN!!!

Ps. Bitte nicht wieder die Leute ins Stadion kommen die nur gegen die Top Teams kommen und nicht wieder Schlägerein untereinander der eigenen Fans so wie heute!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 22:35 

Wie Phönix aus der Asche! Wiese patzt, Floh hällt 5 unhaltbare Schüsse fest, Rausch nagelt die Bremer Offensive so fest, dass sie noch am nächsten Morgen kaum vom Fleck kommen und Huszti unterschreibt kurz nach dem Abpfiff für weitere 5 Jahre und lässt sich ein 96-Tatoo stechen.
:roll:

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 22:39 

Bremen steht im Mittelfeld, und da wollen sie nicht bleiben. Dafür werden sie alles tun. 96 wird nicht in der Verfassung sein dagegen zu halten und so ähnlich wie gegen Hoffenheim eine Niederlage landen, so meine Prognose.

Diese Saison ist eine Seuchensaison, womit wir dieses verdient haben weiß ich nicht, aber das Selbstvertrauen fördert es nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 00:27 

Eines ist klar, in Spielen gegen Bremen fallen grundsätzlich viele Tore, fragt sich nur auf welcher Seite.

Eine Wiederholung des letzten Spieles gegen Bremen Zuhause wäre natürlich schön, auch wenn ich nicht daran glaube.

Ich tippe auf ein Unentschieden, vielleicht 2:2 oder 3:3.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 01:03 

Beide Mannschaften müssen dringend punkten, und Hannover war heute deutlich besser, als manch eine Nulpe hier zu meinen scheint. Somit sehe ich keinesfalls pessimistisch diesem nächsten Spiel entgegen. Viele Tore ? Vielleicht. Auf unserer Seite ? Nicht so wahrscheinlich. Denn die Patzer, die sich unser sonnengebräunter Ex-Kaiserslauterner heute gegönnt hat, macht er nicht nochmal. Vielleicht aber der auf der anderen Seite ? An unsere Jungs glauben und sie unterstützen, dann klappt's auch !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 08:30 

Wäre schön, wenn Herr Stark das Spiel wieder pfeifen würde. :lol:
Sonst könnten wir in Schwierigkeiten kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 11:38 

Ich freue mich auf das Spiel, weil es das erste mal sein wird, dass ich eine Stehplatzkarte habe. Dazu habe ich noch eine Frage:

Wann ist eigentlich Einlass ins Stadion?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 12:23 

Spitzenreiter hat geschrieben:
Ich freue mich auf das Spiel, weil es das erste mal sein wird, dass ich eine Stehplatzkarte habe. Dazu habe ich noch eine Frage:

Wann ist eigentlich Einlass ins Stadion?

Einlass ist ab zwei Stunden vor dem Spiel. Es reicht aber eigentlich auch aus, wenn du um 14.15 Uhr kommst. Da hast du auch noch beste Chancen auf gute Plätze.

Betreff des Beitrags: KOPF HOCH WEITER GEHTS
BeitragVerfasst: 19.10.2008 13:04 
ICH ERWARTE DAS SICH ALLE FANS IM STADION DIE SEELE AUS DEM LEIB SCHREIEN VOR ANFEUERUNG (Zusammenhalt statt irgendwelche Saublöden pfiffe auch bei Rückstand und dergleichen) AUF DAS DIE BREMER NOCH MEHR NACH FISCH IN DER UNTERHOSE RIECHEN VOR ANGST :lol: .......

UND VOM TEAM DIESMAL KAMPF AB DER 1. MINUTE DEN WEN WIR WAS DRAUF HABEN IST ES ÜBER KAMPF INS SPIEL ZU KOMMEN..(WEN DIE 96er jedes SPIEL so bedingungslos jeden 2 Kampf annehmen würden wie gegen Bayern und rennen bis zu´m Umfallen) ist ein 3 zu 2 für uns drin..

mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 13:22 

Hoffe mal unser Trainer ist wach geworden und lässt Forsell davorne nicht alleine!! DEshalb:

FLO

Hanno--------Vini--------Hofmann-----Kocka

---------------------Lala-----------------------

Stajner ------------------- --------------Huszti

Schlaudraff

Hanke Forsell

Ich würde hoffen das Merte so wie letztes Jahr Patzt und vll ist es gerade richtig für Mike das Bremen kommt deshalb Hecking gib ihm die Chance vom Beginn an!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 13:41 
..........stimmt mir auch aufgefallen hannover hat immer dann schlecht gespielt und (meistens) verloren wen Hecking defensiv spielen lies mit nur einer spitze.......mhh probiers mal mit 4-3-3 hecking....ev schiessen wir dann mehr tore als der gegner die schlechtesten Stürmer haben wir ja nicht also Forsell, Hanke, Schlaudraff........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 14:21 

Ich habe gestern noch zwei Karten für W13 gekauft, die letzten von ca. noch 23 Karten insgesamt !

23 Karten - von knapp 50.000 Karten, man, warum wird es gegen Werder eigentlich immer so voll ?? Egal wie es im Moment bei uns und Bremen läuft...verstehe ich irgendwie nicht :)

Zum Spiel, ich erwarte grundsätzlich gegen Bremen keine Punkte für uns, daher kann es nur positiv werden für mich.

Bremen bekommt viele Gegentore, wir haben Enke nicht im Tor.

Beide Teams hinken den Ansprühen hinterher.

Beide Teams bringen überraschende Ergebnisse. (Wir gegen Bayern,Bremen in Gladbach)

Irgendwie doch alles drin, oder ? Wenn da nicht immer mein automatisches Gefühl wäre, gegen Bremen geht nix.....bis auf letztes Heimspiel :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 15:08 

only96 hat geschrieben:
23 Karten - von knapp 50.000 Karten, man, warum wird es gegen Werder eigentlich immer so voll ?? Egal wie es im Moment bei uns und Bremen läuft...verstehe ich irgendwie nicht :)

Weil wir Bremen nicht mögen und die Bremer uns nicht. Deshalb treffen wir uns immer zweimal im Jahr zum gemeinsamen Fußball gucken! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 15:17 

Sony hat geschrieben:
only96 hat geschrieben:

Weil wir Bremen nicht mögen und die Bremer uns nicht. Deshalb treffen wir uns immer zweimal im Jahr zum gemeinsamen Fußball gucken! ;)

:D :) - ja, genau ! Und ich kann mich diesem Virus ja auch nicht entziehen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 15:27 

Bist du glaube nicht der Einzige. Und ich hoffe, das wir ein Spiel wie letztes Jahr sehen. Da sollten aber auch wir unseren Beitrag zu geben und die Mannschaft ununterbrochen unterstützen...

Es werden bestimmt auch wieder einige Tausend Bremer da sein...Das wird nicht einfach...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 15:58 

4:3

3 Punkte gegen Bremen, damit niemand mehr 96 irgendwie einschätzen kann.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 18 | [ 343 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste