Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 103 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 96.tv ? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2008 14:17 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2007 16:58
Beiträge: 1329
Wohnort: Hannover


Offline
Also, ein richtiger Sender ist ja eh nicht. Aber während einer Saison bekommst du die kompletten Spiele ca. 30 Minuten nach Abpfiff geboten. Zusätzlich gibt es Zusammenfassungen der Spiele und Pressekonferenz und ab und zu auch ein Spezial.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2008 19:39 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2007 16:58
Beiträge: 1329
Wohnort: Hannover


Offline
Wie sieht es aus - werden DFB-Pokal Spiele beim 96tv zur Verfügung gestellt?
Wäre ja ganz nett :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008 13:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2007 17:32
Beiträge: 1333


Offline
inscene161 hat geschrieben:
Wie sieht es aus - werden DFB-Pokal Spiele beim 96tv zur Verfügung gestellt?


Ne. :x

Das letzte Video stammt vom 17.7.! Keine Testspiele, keien Interviews und kein DFB-Pokal Spiel. Nichts!

Warum hab ich mir das nur abonniert!?

_________________
Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008 13:57 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
antiBTSV hat geschrieben:
inscene161 hat geschrieben:
Wie sieht es aus - werden DFB-Pokal Spiele beim 96tv zur Verfügung gestellt?


Ne. :x

Das letzte Video stammt vom 17.7.! Keine Testspiele, keien Interviews und kein DFB-Pokal Spiel. Nichts!

Warum hab ich mir das nur abonniert!?


wer lesen kann, (auch das Kleingedruckte) ist hier klar im Vorteil.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2008 11:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2007 17:32
Beiträge: 1333


Offline
Dann zeigt das 96TV wohl keine DFB-Pokal Spiele. So fällt meine Bewertung zum Internet-TV von 96 nur noch negativer aus.

Positiv, durch das TV wird die 96-HP konkurrenzfähig den anderen Homepages der Bundesligisten gegenüber.

Trotzdem vom Inhalt muss noch einiges verbessert werden!

_________________
Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2008 19:53 

Registriert: 26.11.2007 15:36
Beiträge: 1004
Wohnort: Niedersachsen


Offline
antiBTSV hat geschrieben:
inscene161 hat geschrieben:
Wie sieht es aus - werden DFB-Pokal Spiele beim 96tv zur Verfügung gestellt?


Ne. :x

Das letzte Video stammt vom 17.7.! Keine Testspiele, keien Interviews und kein DFB-Pokal Spiel. Nichts!

Warum hab ich mir das nur abonniert!?


Aus diesem Satz entnehme ich mir, dass man es sich nicht abonnieren sollte. 8) :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2008 17:33 
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 32,00.html

ein äußerst interessanter artikel über die jeweiligen "tvs" .
finde es interessant zu lesen , wer dieses vereinseigene tv schon hat und wie vermarktet . also wir halten schritt .

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 18:33 
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2007 13:20
Beiträge: 740
Wohnort: Basche


Offline
Gibt es noch mehr Meinungen zum Aktuellen stand des 96TV´s? Lohnt es sich schon zu abbonieren oder sollte man lieber warten, bis es eventuell noch ausgebessert wurde?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 18:40 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
ich würde sagen, warten bis die spiele besser werden. :lol:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 18:50 
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2007 13:20
Beiträge: 740
Wohnort: Basche


Offline
:nuke: super Idee!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Super Idee aber
BeitragVerfasst: 01.11.2008 18:42 

Registriert: 01.11.2008 18:35
Beiträge: 3


Offline
leider viel zu wenig Inhalt, denn nur die Re-Live Berichterstattung (kein eigenes Fernsehen sondern der Kommentar und die Bilder von Premiere) und die Pressekonferenzen sind doch sehr wenig. Würde mich über Spielerinterviews (vielleicht auch von anderen Sendern) Events woran H96 beteiligt ist (der heute kleine HSV;) hat unter anderem die Kampagne Hamburg meine Stadt und das wird auch auf dem eigenen Sender gesendet) und so vieles weiteres was so im Internetfernsehen möglich ist. Zum Beispiel auch Interaktive Inhalte von Fans für Fans (fällt mir gerade das Lego-Spiel ein, aber da gibts ja sicherlich noch mehr).

Auch eine Feedback-Funktion direkt an die Macher des 96-TV's wäre gut, denn gerade etwas neues braucht ja nunmal auch den Support der User um das ganze zu verbessern.

In der derzeitigen Verfassung bin ich ganz froh, dass nur 3 Monate getestet zu haben und hoffe das sich da noch etwas tut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 19:42 
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2007 13:20
Beiträge: 740
Wohnort: Basche


Offline
Gunther hat geschrieben:
ich würde sagen, warten bis die spiele besser werden. :lol:


Das ging ja schnell... :D Werd es mir aber nach elektrokompakts Bericht noch nicht "kaufen" ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2008 12:56 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
:D

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008 21:19 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
Hallo

Ist es richtig, daß ich im 96 TV ALLE Bundesligaspiele von 96, auch Auswärtsspiele, für 40 Euro im Jahr sehen kann?

Kann ich die dann gucken wann ich will, nachdem das Spiel 15 Minten vorbei ist? Auch mehrmals?

Das wär doch super! Besser als der Liveticker allemal, oder?

Gruß
Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 11:08 
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2008 13:51
Beiträge: 6
Wohnort: Hannover


Offline
@weltmeister

Du kannst ALLE Bundesligaspiele von 96, somit auch die Auswärtsspiele, re-live sehen und das so oft Du willst. Das Archiv geht bei re-live bis zum 13.05.08 (Werder-96) und bei den Highlights bis zum 09.02.08 (96-Karlsruhe) zurück.
Ich nutze 96-TV bei Fr oder So Auswärtsspielen und sehe darin die bessere Alternative zum Liveticker.
Die Qualität ist im Preis - Leistungsverhältnis in Ordnung.
Läuft bei mir auf einem "24" Mac mit dem Realplayer und wenn Ton und Bild hakeln, lass ich es 1 Minute laufen und setze den Stream auf Anfang zurück.

Gruß
bandura


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: nur ists zuwenig
BeitragVerfasst: 14.12.2008 07:26 

Registriert: 01.11.2008 18:35
Beiträge: 3


Offline
nur die bilder von premiere zu übernehmen und wenn man vodafone oder t-mobile kunde ist, kann man sich die spiele live anschauen.

leider scheinen sich die verantwortlichen ja auch nicht dazu zu melden, schade, dass wäre mal interaktiv....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 11:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 160


Offline
Weiß jemand ob es geplant ist das Zahlungssystem richtung paypal zu ändern?
Ich finde die Seite wo die Bankdaten eingegeben werden nicht wirklich sicher ..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2009 20:57 
Moderator

Registriert: 02.06.2009 09:55
Beiträge: 1131
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Kann mir mal jemand sagen, warum der Ton super funktioniert, aber das Bild andauernd stockt und immer phasenweise vorangeht? Das Ganze wird also nicht vernünftig abgespielt!

Weiß jemand warum und kann mir helfen?
Soll dort irgendwie Abhilfe geschaffen werden?

Gruß
Kaj


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 19:25 
Moderator

Registriert: 02.06.2009 09:55
Beiträge: 1131
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Kann jemand helfen? Oder weiß jemand was? (siehe Beitrag vorher)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009 22:57 
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2005 11:20
Beiträge: 19


Offline
bei mir funktioniert es. denke mal dein computer ist nicht schnell genug, oder dein dsl ist zu langsam.

kritikpunkte:

abonnement system, man bezahlt für drei monate und dann wird automatisch verlängert, das muss erst extra abbestellt werden.

dfb pokal gibt es nicht. spiele sind nicht live. warum werden die spiele in 15 minütige pakete eingeteilt, so dass man nach 15 minuten wieder das nächste anklicken muss - heute war genau bei konans tor schnitt... absoluter athmosphäre killer. das spiel soll komplett laufen, vorspulen kann man ja selbst. technisch sollte das auch null problem machen.

qualität ist nicht so gut wie sie sein könnte. es müsste noch eine qualitätsstufe für 16.000 aufwärts geben.

positiv:

es gibt anscheinend schon viele eigene inhalte, die 96 selbst produziert, hier ist die bildqualität auch viel besser. das liegt wohl am material für das relive, welches von der telekom bereitgestellt wird, welches einfach so schlecht codiert wird - schade.

fazit:

ich würde lieber die spiele live über das internet sehen können und auch gerne pro spiel bezahlen. so ist es aber auch schon besser als die sportschau. die bildqualität sollte aber dringend noch verbessert werden.

preis ist mit 10 euro für 3 monate ok. werde das jetzt noch weiter testen und dann gegebenenfalls hier nochmal darüber berichten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 103 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: