Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 61 | [ 1209 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 61  Nächste
 Christian Hochstätter Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 02:20 

Och nö! Warum das denn? Der Hecking ist doch Schuld.
An der Krise der SPD, am Versagen der Spieler, dass Klinsi nicht ausem Quark kam, dass Ralle nichtmehr hier ist, dass Kind ihn nicht entlässt. Zudem ist er noch Schuld am schlechten Wetter, den Spritpreisen, an der Weltwirtschaftskrise.
Und...psst...1912...Titanic...das war kein Eisberg...psst...das war der Dieter.

Hochstätter ist doch ein lieber, trägt dem Pastor die Bibeln, gibt armen Kindern Schokolade und küsst Fan Babys in der Öffentlichkeit.
Er soll eine Mitverantwortung an unserer Talfahrt haben? :shock:
Unglaublich :!:

Wer Ironie findet, bekommt zu Ostern einen Weihnachtsmann von Uli Hoeneß. Allerdings nur wenn CH vor DH fliegt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 02:22 

l der nette Tod

Weltklasse von dir :!:

Jetzt kann ich schlafen. Danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 10:14 

der nette tod hat geschrieben:
Wer Ironie findet, bekommt zu Ostern einen Weihnachtsmann von Uli Hoeneß.

Ein Weihnachstmann in Wurstform - damit gewinnt der Uli einerseits den Designpreis, andererseits ist dann die Schokoladenindustrie hinter ihm her.

Der Mann ist und bleibt eben nicht zu beneiden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 20:51 

Ein guter Sportdirektor muss den Trainer und den Präsidenten beeinflussen können.Daher hat CH an der eher schlechten Transferpolitik zumindest eine Teilschuld.Ein grosser Wurf wie z.b Huszti,Tarnat und Enke (Preis- und Leistungsverhältnis)ist DH und CH bei den Transfers noch nicht gelungen.Bis jetzt zeigt eigentlich nur C.Schulz konstante Leistungen.Es werden Spieler für ein System gekauft,dass wir dann doch nicht spielen,mit Eggimann wird schon wieder ein grosser unbeweglicher IV (wie Kleine und Ismael) geholt und dem wird noch ein 5 Jahresvertrag gegeben,Verlängerung mit Huszti scheitert,Simak kommt nicht(hätte man billig haben können vor 2 Jahren)Hajnal wird nicht mal versucht zu holen( von Kaiserslautern ),keine neuen jungen Talente von anderen Vereinen die einschlagen,4.5 Mio für Hanke (selbst mit 10 Toren pro Saison war das zu viel),mit Pinto ,Krebs und Zizzo werden nur bedingt bundesligataugliche Spieler verpflichtet usw...
Wenn CH einen neuen besseren Trainer als DH vor/zur Winterpause verpflichten soll,werden wir sehen, was er drauf hat.Ich bin gespannt,ob und wann er sich gegen DH stellt.Ihm muss noch auffallen,dass sich die Mannschaft trotz besserer und teuerer Spieler nicht weiterentwickelt.Was hätte Rangnick wohl mit dieser Truppe erreicht.
In Gladbach war CH auch nicht erfolgreich.Warten wir mal ab.
Unser Hauptproblem ist aber eher der Trainer und nicht der Sportdirektor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 21:04 

Es ist doch immer wieder eine Freude unsere beiden Hauptverantwortlichen zu hören, wie diese den Einkauf, die Mannschaft und deren Ergebnisse schönreden.

CH hatte Millionen zur Verfügung, die sich IK gewünscht hätte.
Und DH eine Mannschaft, bei der man sich nur fragen kann, was ein RR daraus gemacht hätte.

MK wird das ebenfalls in einer ruhigen Stunde so betrachten.
Was dann ?

Es wird einen Knall geben und beide werden weg sein.
Oder die beiden werden erfolgreich.

So einfach ist da.

Die Alternative ist das Duo in Bremen. Wenn man die beiden nicht mehr will, wird 96 gerne neue Verträge aushandeln.
Ansonsten gibt es aktuell keine nationalen Lösungen.

Ich werde niemals begreifen, wieso MK unseren IK gefeuert hat.
Außer Alpha-Männchen-Gehabe.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 22:41 

@Pagelsdorf

Ist Dieter eigentlich kleiner als Napoleon? :wink:

@Pagelsdorf

noch 95 und es ist vollbracht :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 23:13 

Soccerfriend hat geschrieben:
... Ein fairer Vergleich zwischen beiden ist aber dennoch unmöglich, weil Hochstätter ganz andere finanzielle Mittel zur Verfügung gestellt wurden und er nicht wie Kaenzig (gemeinsam mit Vehling) einen total verschuldeten Verein zuerst wieder handlungsfähig machen musste, bevor man höhere Ziele ins Auge fassen konnte.

So, so ?!?
Hannover war also total verschuldet und handlungsunfähig ?
Die Liga-Lizensen ohne besondere Auflagen - das war auch Kaenzig ?!
Kaenzig hat also (mit Vehling) dieses Meisterwerk in so kurzer Zeit vollbracht ?!
Vermutl. hat Kaenzig auch die neue Arena gebaut ?
...und es waren nicht Kind, Maschmeyer und einige andere honorige Herrn/Firmen Sponsoren die Geld in den Verein gepumpt haben ?
...und es waren nach dem Aufstieg aus der 2. BuLi auch nicht die enorm erhöhten TV-Gelder die Hannover 96 zu einem verlässlichen Partner in der DFL und beim DFB werden ließen.

Meine Güte....ich war ja so ahnungslos ! :oops:

P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 23:32 
Ein fairer Vergleich ist wirklich nicht möglich, weil die beiden ihre Rolle unterschiedlich interpretieren (t) (haben). Einer war ein Talentfinder.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 19:36 

einwerfer hat geschrieben:
@Pagelsdorf

Ist Dieter eigentlich kleiner als Napoleon? :wink:

@Pagelsdorf

noch 95 und es ist vollbracht :D

1896 Beiträge.
Und dann gehe ich in die Forum-Rente.
Einige können es kaum erwarten.

Und kleiner als Napoleon ist nur die Augsburger Puppenkiste.

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 23:21 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Und dann gehe ich in die Forum-Rente.
Einige können es kaum erwarten.

Bitte nicht!
Wir müssen doch noch über weitere Kapriolen dieses Herrn

Christian Hochstätter im HAZ Interview vom 11. 01. 2006 auf die Frage:
Die Namen Benjamin Lauth……tauchen immer wieder auf …

....das ist ein junger deutscher Nationalspieler, ach was

hier diskutieren :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008 13:01 

Marten hat geschrieben:

Raus !

Dito.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008 13:21 

schwachsinn!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008 16:29 

Jewi hat geschrieben:
... Ein fairer Vergleich zwischen beiden ist aber dennoch unmöglich, weil Hochstätter ganz andere finanzielle Mittel zur Verfügung gestellt wurden und er nicht wie Kaenzig (gemeinsam mit Vehling) einen total verschuldeten Verein zuerst wieder handlungsfähig machen musste, bevor man höhere Ziele ins Auge fassen konnte.

So, so ?!?
Kaenzig hat also (mit Vehling) dieses Meisterwerk in so kurzer Zeit vollbracht ?!
...und es waren nicht Kind, Maschmeyer und einige andere honorige Herrn/Firmen Sponsoren die Geld in den Verein gepumpt haben ?
...und es waren nach dem Aufstieg aus der 2. BuLi auch nicht die enorm erhöhten TV-Gelder die Hannover 96 zu einem verlässlichen Partner in der DFL und beim DFB werden ließen.

Ja ahnungslos warst du und scheinst du noch zu sein!

Ich empfehle dir einen Blick in das Unternehmensregister, in welchem ja seit Januar 2006 ja auch die Fußballfirmen ihre Jahresbilanzen veröffentlichen müssen. Leider lässt sich Kind damit sehr viel Zeit. Bislang liegt nur der 96-Jahresabschluss zum 30. Juni 2006 vor. Dieser umfasst laut Lagebericht des Wirtschaftprüfers sogar nur ein Rumpfwirtschaftsjahr vom 1.1.2006 bis 30. Juni 2006, weil 96 in dieser Zeit das Geschäftsjahr umgestellt hat, indem es an den Saisonverlauf angepasst wurde.

Vehling war seit August 2005 im Amt und ist der für diese Zeit zuständige und haftbare Geschäftsführer. Allein in den 6 Monaten, die schon der Veröffentlichungspflicht unterlagen, ist aus der Bilanz zu ersehen, dass es Vehling gelungen ist in dieser kurzen Zeit die Schulden um rd 2, 5 Mio zu senken. Der Jahresfehlbetrag lag noch im Januar 2006 bei 3.286.313,33 €. Angesichts der beträchtlichen Ausdünnung des Kaders schon zu Beginn von Vehlings Amtszeit ist davon auszugehen, dass der Schuldenberg im August, den er aus der Amtszeit von Kind übernommen hat noch sehr viel höher lag. Die Verkleinerung des Kaders und die geringe Summe für Neuverpflichtungen waren schlichtweg eine finanzielle Notwendigkeit. Die Einnahmen aus der WM, die Vehling mit der FIFA erhandelt hat, sind in dieser Bilanz noch nicht verbucht, gehen aber zu 100 % aus der Geschäftsführerverantwortlichkeit von Vehling hervor. Ebenso noch nicht eingerechnet sind in dieser Bilanz die Einnahmen aus dem Mertesackertransfer, der noch von Kaenzig abgeschlossen wurde und darüberhinaus das Ergebnis erzielte, das Vehling und Kaenzig öffentlich schon im Frühjahr 2006 angepeilt hatten.

Der Wirtschaftsprüfer weist in seinem Lagebericht auf diese einplanbaren Mittel aus WM und Mertesackertransfer und den sich daraus ergebenden positiven cashflow hin.

Die Liga-Lizenz wird jedes Jahr neu geprüft und gegeben. Im Geschäftsjahr unter Vehling gab es offensichtlich keine Bedenken, die Lizenz zu erteilen. Im Bonitätsranking der Bundesligisten, das jährlich von Credit Reform erstellt wird, landete Hannover 96 unter dem Finanzgeschäftsführer Vehling jedenfalls auf dem 2. Platz. Unter dem jetzigen Finanzgeschäftsführer Kind landeten wir letztes Jahr auf Platz 8 mit dem interessanten Hinweis, dass das Finanzverhalten nicht genügend "Transparenz" aufweise.

Dein Hinweis auf die Arena ist auch ein Bumerang. Gebaut wurde die Arena als Gemeinschaftsprojekt von der Stadt Hannover, dem Land Niedersachsen und dem Verein Hannover 96. Kind hat da wohl auch erhebliches Kapital zugesteuert - aber insgesamt eben nur einen kleinen Teil. Kaenzig hat nichts mit dem Stadionbau zu tun gehabt. Vehling allerdings ist als Immobilien-Anwalt zu diesem von Kind angestoßenen Projekt gestoßen als die Verhandlungen mit den anderen Investoren ins Stocken geraten waren. Es ist seinem Verhandlunsgeschick zu verdanken, dass das Projekt nicht begraben wurde. Kind hat Vehling anschließend mit der Geschäftsführung der Stadiongesellschaft betraut. Zum Zeitpunkt des Baus war Vehling der verantwortliche Geschäftsführer der Stadiongesellschaft. Für seine wirklich herausragende Leistung in dieser Position hat er viel Anerkennung erhalten, auch überregional und mit Sicherheit auch von den Gesellschaftern von 96, die mit ihrem Geld ja auch in diesem Projekt hingen.

Ich wüßte auch nicht welche andere Arena im Kosten- und Zeitrahmen fertiggestellt wurde und dabei hinsichtlich der Gesamtbaukosten zu den günstigsten WM-Stadien in Deutschland gehört. Dass die Stiftung Warentest nur an der Allianzarena und an der AWD -Arena keine größeren Sicherheitsdefizite feststellen konnte, spricht auch dafür, dass Vehling hier einen sehr guten Job gemacht hat.

Ich wundere mich hier aber eh seit Jahren, dass nachprüfbare Fakten für die Leistungsbewertung von 96- Verantwortlichen keine große Rolle spielen. Bei Vehling z.B. wurde ja gern darauf hingewiesen er sei zu wenig mediengerecht. Vielleicht stimmt das sogar. Nur wer kennt eigentlich die Finanzgeschäftsführer von Werder Bremen oder Bayern München? Die machen auch einen soliden Job hinter den Kulissen. Das ist mir persönlich auch lieber als ein Präsident und Finanzgeschäftsführer der sich mal eklant in die sportlichen Angelegenheiten einmischt und den einen Manager an die finanziell ganz kurze Leine nimmt, um kurze Zeit später einem anderen einen Freifahrtschein für die zweite Liga auszustellen und mit Millionen auszustatten, von denen man nicht einmal weiß, wo sie herkommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008 23:17 

Habe gerade wieder das Interview von der Halbzeitpause beim Köln-Spiel gesehen. Wenn ich es nicht müsste, könnte man behaupten er ist der Manager von Real Madrid. Zumindest spielt er sich so auf und redet auch so. Unglaublich :roll: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 00:20 

Jewi hat geschrieben:

So, so ?!?

Ja ahnungslos warst du und scheinst du noch zu sein!

Ich empfehle dir einen Blick in das Unternehmensregister, in welchem ja seit Januar 2006 ja auch die Fußballfirmen ihre Jahresbilanzen veröffentlichen müssen. Leider lässt sich Kind damit sehr viel Zeit. Bislang liegt nur der 96-Jahresabschluss zum 30. Juni 2006 vor. Dieser umfasst laut Lagebericht des Wirtschaftprüfers sogar nur ein Rumpfwirtschaftsjahr vom 1.1.2006 bis 30. Juni 2006, weil 96 in dieser Zeit das Geschäftsjahr umgestellt hat, indem es an den Saisonverlauf angepasst wurde.

Vehling war seit August 2005 im Amt und ist der für diese Zeit zuständige und haftbare Geschäftsführer. Allein in den 6 Monaten, die schon der Veröffentlichungspflicht unterlagen, ist aus der Bilanz zu ersehen, dass es Vehling gelungen ist in dieser kurzen Zeit die Schulden um rd 2, 5 Mio zu senken. Der Jahresfehlbetrag lag noch im Januar 2006 bei 3.286.313,33 €. Angesichts der beträchtlichen Ausdünnung des Kaders schon zu Beginn von Vehlings Amtszeit ist davon auszugehen, dass der Schuldenberg im August, den er aus der Amtszeit von Kind übernommen hat noch sehr viel höher lag. Die Verkleinerung des Kaders und die geringe Summe für Neuverpflichtungen waren schlichtweg eine finanzielle Notwendigkeit. Die Einnahmen aus der WM, die Vehling mit der FIFA erhandelt hat, sind in dieser Bilanz noch nicht verbucht, gehen aber zu 100 % aus der Geschäftsführerverantwortlichkeit von Vehling hervor. Ebenso noch nicht eingerechnet sind in dieser Bilanz die Einnahmen aus dem Mertesackertransfer, der noch von Kaenzig abgeschlossen wurde und darüberhinaus das Ergebnis erzielte, das Vehling und Kaenzig öffentlich schon im Frühjahr 2006 angepeilt hatten.

Der Wirtschaftsprüfer weist in seinem Lagebericht auf diese einplanbaren Mittel aus WM und Mertesackertransfer und den sich daraus ergebenden positiven cashflow hin.

Die Liga-Lizenz wird jedes Jahr neu geprüft und gegeben. Im Geschäftsjahr unter Vehling gab es offensichtlich keine Bedenken, die Lizenz zu erteilen. Im Bonitätsranking der Bundesligisten, das jährlich von Credit Reform erstellt wird, landete Hannover 96 unter dem Finanzgeschäftsführer Vehling jedenfalls auf dem 2. Platz. Unter dem jetzigen Finanzgeschäftsführer Kind landeten wir letztes Jahr auf Platz 8 mit dem interessanten Hinweis, dass das Finanzverhalten nicht genügend "Transparenz" aufweise.

Dein Hinweis auf die Arena ist auch ein Bumerang. Gebaut wurde die Arena als Gemeinschaftsprojekt von der Stadt Hannover, dem Land Niedersachsen und dem Verein Hannover 96. Kind hat da wohl auch erhebliches Kapital zugesteuert - aber insgesamt eben nur einen kleinen Teil. Kaenzig hat nichts mit dem Stadionbau zu tun gehabt. Vehling allerdings ist als Immobilien-Anwalt zu diesem von Kind angestoßenen Projekt gestoßen als die Verhandlungen mit den anderen Investoren ins Stocken geraten waren. Es ist seinem Verhandlunsgeschick zu verdanken, dass das Projekt nicht begraben wurde. Kind hat Vehling anschließend mit der Geschäftsführung der Stadiongesellschaft betraut. Zum Zeitpunkt des Baus war Vehling der verantwortliche Geschäftsführer der Stadiongesellschaft. Für seine wirklich herausragende Leistung in dieser Position hat er viel Anerkennung erhalten, auch überregional und mit Sicherheit auch von den Gesellschaftern von 96, die mit ihrem Geld ja auch in diesem Projekt hingen.

Ich wüßte auch nicht welche andere Arena im Kosten- und Zeitrahmen fertiggestellt wurde und dabei hinsichtlich der Gesamtbaukosten zu den günstigsten WM-Stadien in Deutschland gehört. Dass die Stiftung Warentest nur an der Allianzarena und an der AWD -Arena keine größeren Sicherheitsdefizite feststellen konnte, spricht auch dafür, dass Vehling hier einen sehr guten Job gemacht hat.

Ich wundere mich hier aber eh seit Jahren, dass nachprüfbare Fakten für die Leistungsbewertung von 96- Verantwortlichen keine große Rolle spielen. Bei Vehling z.B. wurde ja gern darauf hingewiesen er sei zu wenig mediengerecht. Vielleicht stimmt das sogar. Nur wer kennt eigentlich die Finanzgeschäftsführer von Werder Bremen oder Bayern München? Die machen auch einen soliden Job hinter den Kulissen. Das ist mir persönlich auch lieber als ein Präsident und Finanzgeschäftsführer der sich mal eklant in die sportlichen Angelegenheiten einmischt und den einen Manager an die finanziell ganz kurze Leine nimmt, um kurze Zeit später einem anderen einen Freifahrtschein für die zweite Liga auszustellen und mit Millionen auszustatten, von denen man nicht einmal weiß, wo sie herkommen.

Mit dem Gesamtkunstwerk Hannover 96 hat es ja nach dem Rückzug von Kind nicht so richtig geklappt. Was ist deiner Meinung nach schief gelaufen, als Kaenzig und Vehling zusammen mit Fromberg das Ruder in der Hand hatten, Neururer installierten und es erst sportlich kurz aufwärts und dann rapide bergab ging?

Bezüglich der wirtschaftlichen Ausgangssituation äußerte sich Vehling kurz nach Amtsantritt folgendermaßen: „Wenn Sie die Strukturen meinen, dann sind wir vielen anderen Bundesligisten bereits weit voraus. Ein Verdienst von Martin Kind und den Mitgesellschaftern. Sie haben Außerordentliches geleistet. Wir sind für die Zukunft sehr gut gerüstet, was die wirtschaftliche Ausgangsituation angeht.“

Aber die sportliche Talfahrt mit Kaenzig, Vehling, Fromberg und ihrem Trainer Neururer sprechen eine sehr deutliche Sprache. Auch wie Kaenzig vorher mit Lienen und der Kadersituation umgegangen ist und wie sich sein Nachfolger in Hannover aufführte und Rückendeckung von Kaenzig und Vehling genoss. Ich persönlich machte mir zu dieser Zeit mehr sorgen, als vorher unter Kind, auch wenn ich ihm immer sehr skeptisch gegenüberstand und auch noch stehe. Kaenzig hat meiner Meinung nach den größten Mist gebaut und ich war froh, dass Kind eingriff, Neururer beurlaubte und Hecking holte.

Kaenzig und Vehling haben unter Kind gewirkt und etwas zum Gesamtkunstwerk Hannover 96 beigetragen, danach haben sie es fast gegen die Wand gefahren.

Zuletzt geändert von marVin am 11.11.2008 00:45, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 00:36 
✝ Unvergessen

Genau. Wobei ich - aus der Ferne - Vehling immer als einen (im guten Sinn) preußischen Verwaltungsbeamten wahrgenommen habe. Nicht mehr - aber auch nicht weniger. Und das ist schon was.

Kaenzig dagegen nicht.

Ein Schweizer ohne Bodenhaftung und mit vier Handys mutet so an wie Emil allein in New York. Allwissend desorientiert.

Edit
Alle Mann ducken. Soccerfriend holt gerade Luft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 01:16 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

El Filigrano hat geschrieben:
Alle Mann ducken. Soccerfriend holt gerade Luft.
;)

Habe hier im Fred nicht alles gelesen, aber auf die Schnelle hierzu:
Marten hat geschrieben:
Habe gerade wieder das Interview von der Halbzeitpause beim Köln-Spiel gesehen
Unglaublich :roll: :shock:

Ich fand das Interview leider auch stark überzogen und irgendwie gruselig deplatziert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 10:45 

Ich denke das hier niemand in der Lage isr, die Leistung und /oder Arbeit von Kind richtig zu beurteilen. Diese Diskussion ist der größte Schwachsinn und an den Haaren herbei gezogen.

Es ist doch nur greifbar, was in den Medien steht. Alles andere sind Spekulationen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 17:31 

Nicht alles ist Spekulation.
Man kann auch seinen eigenen Ohren und Augen trauen - und dann sich selbst Gedanken machen - was hat z.B. CH bisher geleistet, was hat er hier geleistet und unter (uns bekannten) Bedingungen muß er das tun.

Ich halte CH für den Kofferträger von MK. Das soll nicht diskreditierend sein, sondern eine Beschreibung von der Art, wie man unter MK zu arbeiten hat. CH wollte m.E. nur Eines: Unbedingt zurück in den Bundesliga-Zirkus. Vermutlich hätter er auch für die Hälfte des Gehaltes unterschrieben... :lol:

Scherz beiseite, ich halte CH wie auch am Anfang seiner Karriere bei unseren Roten immer noch für Dünnhäutig, was er durch großspurige Interviews zu überspielen versucht. Aber egal, MK will Soeinen wohl um sich haben.

Entscheidend ist m.E. -wie ich auch an anderen Stellen bereits geschrieben habe-, daß es zu einer ehrlichen, konstruktiven Analyse nach dem 17.Spieltag und noch vor Weihnachten kommt.
Dabei muß geklärt werden, wieso die Mannschaft solche extremen Leistungsschwankungen aufweist, wie sich Trainer und CH die Weiterentwicklung realistisch vorstellen, welche Spieler zum Ende der Saison gehen sollen und wie man die Mannschaft gezielt verstärken will.

Das sogenannte Konzept muß auf den Tisch und überprüft werden. Auch wenn wir noch unsere drei Heimspiele gewinnen und auf rd. 21 Punkte kommen sollten, muß diese Analyse erfolgen.
Es muß der nächste Schritt nach Vorne jetzt geplant werden.

Und wenn dabei herauskommt, daß der Trainer gehen muß, steht für mich fest, daß auch CH gehen muß. Daß nur der Trainer die Verantwortung trägt, das geht nicht.

Hannovber 96 muß jetzt den Schritt nach Vorne planen, nicht erst, wenn wir kurz vor der 2.Liga stehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 17:42 

Jake hat geschrieben:
großspurige Interviews

Wo denn? Auf Premiere empfinde ich ihn seit vielen Monaten schon als völlig angenehm.

Jake hat geschrieben:
Und wenn dabei herauskommt, daß der Trainer gehen muß, steht für mich fest, daß auch CH gehen muß. Daß nur der Trainer die Verantwortung trägt, das geht nicht.

Nein, nein, nein. Ein Sportdirektor muss langfristig arbeiten. Wer soll denn sonst den neuen Trainer auswählen? Kind?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 61 | [ 1209 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 61  Nächste