Hannover 96 - VfL Bochum 1:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 00:19 |
|
|
Gunther hat geschrieben: und ich sage es deutlich: jeder trainer, der seine stürmer zu innenverteidiger mutieren läßt, ist hirnlos!
Wer bewacht denn dann die aufgerückten Innenverteidiger bei Standardsituationen?
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 00:20 |
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: Wobei ich mich immer noch frage, was es an dem Spielaufbau zu kritisieren gibt. Ich fand eigentlich, dass man das Mittelfeld heute recht zügig überbrückt hat und auch ein akzptables ( nein, nicht gutes ) Kombinationsspiel aufzog. Das fand ich im Spielaufbau ganz gefällig. Das habe ich auch so gesehen. Die Mannschaft wollte nach vorne spielen, es fehlte aber am Glauben an die eigene Stärke. Bei Gegenwind bricht die Truppe zu schnell ein. Es fehlen Führungsspieler und vielleicht könnte ein Motivationstrainer auch helfen. Und wer die Bochumer als schwach einschätzt, soll sich mal bitte deren Mittelfeld ansehen. Die können dort locker mit uns mithalten! rote rächer hat geschrieben: ist es denn heckings schuld , dass der solide fromlowitz patzt ? ist es heckings schuld , dass krebs sich 100 mal festläuft ? ist es heckings schuld , das forssell im sturm keinen stich sieht ? ist es heckings schuld , dass wir so viele verletzte haben ? ist es heckings schuld , dass kaum noch führungsspieler einsatzfähig sind ?
Na sicher, so wollen es viele ja gerne sehen. Jede gelungene Aktion kommt vom Spieler, bei jede, Fehler hat der Trainer dem Spieler das Selbstbewusstsein genommen. Paradiesische Zustände für die Spieler eigentlich, so frei von jeder Verantwortung.
Mich nervt hier im Forum wahnsinnig, dass manche offenbar nichts anderes erwarten, als eine steil nach oben zeigende Erfolgskurve. Das ist aber so unrealistisch, dass mir fast das Abendessen hochkommt.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
RSB
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 00:21 |
|
|
Huszti&Krebs hat geschrieben: hecking hatte doch im premiere interview gesagt das er mit nem 4-4-2 in der 2. halbzeit gespielt hatte als mit schlaudraff & forssell als sturmspitzen
wahaha wielange denn
10-15 minuten
sry aber in so ner minuten zahl kann man nix erwarten
sowas muss man über die volle 90 minuten machen
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: und ich sage es deutlich: jeder trainer, der seine stürmer zu innenverteidiger mutieren läßt, ist hirnlos!
Wer bewacht denn dann die aufgerückten Innenverteidiger bei Standardsituationen?
es gibt noch neun andere feldspieler. also wenn das nicht reicht.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: und ich sage es deutlich: jeder trainer, der seine stürmer zu innenverteidiger mutieren läßt, ist hirnlos!
Ist doch egal, wenn Hecking es macht, ist alles mies! Nach dem Motto läuft bei Gunther mittlerweile leider jeder Beitrag. Schade.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 00:22 |
|
|
Zurück ausm Stadion:
Das Spiel war grässlich: Ein typisches 96 Spiel, der Gegner schwach und 96 gibt sich alle Mühe, noch schwächer zu sein. In einem absolut langweiligem Spiel fällt irgendwann das glückliche 1 zu 0 und prompt kommt es zu diesem dummen Torwartfehler zum 1 zu 1. Ohne Not die Pille selbst ins Tor geworfen, mannomann, das sollte in der Bundesliga auch einem 2. Torwart nicht passieren.
Warum Hecking im eigenen Stadion auch heute wieder mit der Angsthasentaktik mit einem Stürmer hat spielen lassen, das hat im Stadion wohl kaum einer verstanden. Ich auch nicht.
Manchmal könnte man echt abkotzen. 96 steckt jedes Jahr mehr Geld in die Truppe aber jede zusätzliche Million verpufft wie nix Gutes. Verletzte hin oder her, das kann doch nicht sein, dass man der treuen Belegschaft im Stadion sowas zumutet. Hilfe! Am Ende hatte man fast das Gefühl, die alten "Lienen raus" - Rufe würden wieder erklingen. Boah, Dieter, das war echt der letzte Mist heute. Und nicht nur heute.
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 00:23 |
|
|
Wenn eine Mannschaft dieses Spiel eher hätte gewinnen können, dann muss man leider zugeben, dass dieses Team der VFL Bochum war. In einer schlechten Partie hatten die die besseren Torchancen.
Wie man beim Spielstand von 1:1 und man das Spiel gewinnen will/muss Stürmer gegen Stürmer tauschen kann bleibt mir absolut schleierhaft.
Tut mir leid, aber: HECKING RAUS!!! 
_________________ "Der echte Fan muss leiden. [...] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer"
Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 00:23 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
López Segu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 00:24 |
|
Registriert: 14.08.2008 00:35 Beiträge: 24 Wohnort: Barsinghausen
|
Was mich am meisten Stört ist dieses Spiel mit einer Spitze- grade zu Hause!
Forssell tut zwar viel und läuft, aber er bekommt vorne als einziger Stürmer keinen Stich gegen die Abwehrreihen.
Man muss von Anfang an mit zwei Spitzen- Forssell & Schlaudraff- agieren.
Wird Zeit, dass Bruggink wieder fit wird. Neben Huszti ist er der einzige, der mal ein bisschen für Kreativität sorgt.
Hanke war für mich wieder ein Totalausfall! Er kann Forssell nicht mal ansatzweise ersetzen.
|
 |
mathew1102
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 00:24 |
|
|
Die Vetternwirtschaft Hecking,Hochstätter und Bremser sollte meiner Meinung nach aufgelöst werden.
Dieses Model ist meiner Meinung nach gescheitert.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 00:25 |
|
|
Das Positivste heute waren die 4-4-2-Rufe nach dem Kaum-zu-glauben-aber-leider-sehr-vorhersehbar-Wechsel Hanke für Forssell.
Hecking hat hier fertig... Leider gibt es aber im Moment wohl auf dem Markt keinen (mir bekannten) Trainer, der zu uns passt und uns weiterbringen könnte. Zum Glück müssen sich darüber andere den Kopf zerbrechen und nicht ich. Deshalb würde ich einfach mal sagen:
Herr Kind, übernehmen Sie!
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 00:26 |
|
|
Gunther hat geschrieben:
Das Traurige ist, dass Du durchaus in der Lage wärst, intelligente Analysen zu schreiben. Warum Du Dich in letzter Zeit auf billige Polemik beschränkst, bleibt Dein Geheimnis.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 00:26 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Herr Kind, übernehmen Sie! besser wäre, er ginge auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 00:27 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Hecking hat hier fertig... Leider gibt es aber im Moment wohl auf dem Markt keinen (mir bekannten) Trainer, der zu uns passt und uns weiterbringen könnte. Zum Glück müssen sich darüber andere den Kopf zerbrechen und nicht ich.
Sehr moderne Einstellung leider: erst rumbrüllen, aber lösen soll das Problem bitte jemand anderes. Beeindruckend.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote96Liebe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 00:28 |
|
|
Schwache, wobei schwach noch untertrieben ist, Vorstellung unseres Trümmerhaufens. Unfassbar, wie man nebenher gelaufen ist. Wie man zugeguckt hat. Wie man sich nicht gewehrt hat. Wie man überhaupt keinen Siegeswillen gezeigt hat. Wie schwach man auch spielerisch war.
Als Heimmanschaft sollte man dem gegner zeigen, wer das Sagen hat, doch das war heute ne pure Demütigung für den kampflosen Haufen!
Angsthasen Fußball ist out, Herr Möchtegern-Spezialisten-Trainer!!!
Und die kassieren trotzdem alle noch ihre Millionen.

_________________ Schwarz Weiß Grün ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
 |
López Segu
|
|
Registriert: 14.08.2008 00:35 Beiträge: 24 Wohnort: Barsinghausen
|
Shoota15 hat geschrieben: Tut mir leid, aber: HECKING RAUS!!! 
Hecking rauszuwerfen wäre jetzt das schlechteste was man machen könnte!
Hannover will sich was aufbauen, mit Dieter Hecking. Man hat letztes Jahr den ersten Schritt gemacht: Man die mit Abstand beste Saison gespielt.
Darauf muss man aufbauen. Man steckt nun mal grade in einer Entwicklung und zu einer Entwicklung gehören Rückschläge. Und diese Rückschläge gilt es gemeinsam wegzustecken.
Ich halte nachwievor von Hecking sehr viel und ich bin überzeugt davon, dass er der richtige ist.
|
 |
Gunther
|
|
|
der rote hat geschrieben: Warum Du Dich in letzter Zeit auf billige Polemik beschränkst, bleibt Dein Geheimnis.
das geheimnis kann ich lüften.
weil in den letzten 2 jahren schon alles gesagt wurde. ich will, daß jetzt gehandelt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
|
|
Gunther hat geschrieben: DerRoteCoyote hat geschrieben: Herr Kind, übernehmen Sie! besser wäre, er ginge auch.
is doch nicht dein ernst oder ?!
den rest hat "der rote" schon gesagt .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Abwehrchef96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 00:30 |
|
|
López Segu hat geschrieben: Hanke war für mich wieder ein Totalausfall! Er kann Forssell nicht mal ansatzweise ersetzen.
Das würde ich so nicht unterschreiben wollen. Er war heute wesentlich besser ins Aufbauspiel einbezogen und hatte weniger Ballverluste als zuletzt.
Problem ist einfach, dass Hanke einfach kein Einwechselspieler ist, er ist jemand, der eine gewisse Anlaufzeit braucht, um ins Spiel reinzukommen.
_________________ Wir sind immer bei dir - 96, HSV!
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti&Krebs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 00:31 |
|
|
Rote96Liebe hat geschrieben:
|