Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 135 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 BN 99 - Fahnen und Doppelhalter Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2008 23:44 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11488


Offline
[quote="Jasse"]oder Gnocchi mit Soße anzubieten ... will jemand :wink: /quote]

Wahrscheinlich wieder aus der Tüte. :roll:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 00:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Nur die Soße :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 21:06 
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008 20:44
Beiträge: 98


Offline
Mh naja ich bin geteilter Meinung. Da ich erst 1mal in N5 war und das gegen Hamburg (sonst immer in N16 vertreten). Da ich wegen ein Kumpel der in der Kg ist ziemlich weit unten stand hatte ich gute Sicht. Allerdings kann ich vollkommen verstehen das die anderen sich beschwerten weil sie nichts sahen! Aber wie gesagt Fahnen gehören nun mal in die Kurve! Ich beobachte das mal ein bisschen weiter von oben aus!

Mfg
Sascha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 21:55 

Registriert: 13.09.2007 14:03
Beiträge: 99
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Es gibt nun einmal jetzt zwei Parteien und es muss halt eine annehmbare Lösung gefunden werden. Ich denke, dass sich beide Seiten, sowohl die "normalen 96-Anhänger" und die der BN, sich ein bisschen was eingstehen müssen und jeder auf etwas verzichten muss!

Ich selbst, habe es in manchen Spielen selber gesehen und kann mir so auch eine Meinung bilden. Ich stehe ein bisschen dazwische, denn ich finde es super, dass die BN das Kurvenbild durch den Einsatz von Fahnen verbessert, finde es aber gleichzeitig auch großen Misst, wie die BN dieses ausnutzt. Denn meiner Meinung nach, haben die Leute der BN noch nicht ganz den Sinn des Fahneschwenkens verstanden. In meinen Augen sind Fahnen dazu da, das Team zu supporten und dem Bild der Kurve gut zutun. Jedoch bemerke ich immer wieder, dass nach Bitten der 96-Anhänger an die BN, dass diese bitte die Fahne herunternhemen sollen, extra die Fahne vor der betroffenen Person auf einer sehr provozierenden Art und Weise geshwungen wird. Die Blick, die dann folgen, sind die Krönung. Extra auch ja drauf achten, dass es dem Hintermann stört. Sollte dies noch nicht reichen, folgen unangebrachte und teils übelste Beschimpfungen, was hin und wieder meinen einen festen Schlagabstaush sein Ende findet. Ebenfalls finde ich auch, dass diese in Selbstdarstelligkeit nicht zu übertreffen sind. Immer nur schön ihr eignes Ding durchziehen und den Rest der Kurve soll parieren!

_________________
Wir sind der HSV, wir sind immer da, wir sind der HSV, das ist allen klar...

Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...

-----HIER REGIERT DER HSV-----


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 22:23 
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008 20:44
Beiträge: 98


Offline
Oha das die so übertreiben und dann die flagge noch vor den schwenken das wusste ich nicht! Aber eine solche Sache kann man auch nett vor dem spiel am Stand besprechen oder halt nach dem Spiel im Fanprojekt!
Mfg
Sascha

_________________
Wenn wir Hannover Spielen sehen, Erfüllt es uns mit Stolz, drum Feuern wir ihn an , so LAUT wie JEDER kann!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 22:56 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008 20:34
Beiträge: 67
Wohnort: Hannover


Offline
Da ihr ja den kontakt mit der Brigade sucht -und sei des deshalb, um sie zu fragen ob sie dies hier lesen und zur Kenntnis nehmen- mal ein Tipp: Bei google BN99 oder Brigade eingeben und da werden sie dann geholfen.
unter Kontakt werdet ihr sicherlich wen finden und sonst am zwinger club vor dem spiel.
Die jungs sind immer recht nett, wenn ich mit ihnen rede und ich bin auch schon einmal mit ihnen im Bus von Leverkusen zurück gefahren.
Allerdings glaube ich, dass dies Thema nicht gerade das ist, worauf sie sich freuen =)
Was ich allerdings auch nicht verstehe ist, wie leute 5-7 becher Bier in Richtung brigade bei einem Spiel schütten. Das würde mich auch nur noch weiter provozieren und sorry, aber da muss man sich dann auch nicht wundern wenn man eine aufs maul kriegt.
Die BN gehört übrigens nicht mehr mit den UH zusammen, da wie schon gesagt es einige Male Streit gab. Allerdings mag ich die BN wesentlich lieber als die UH auch wenn sie mit ihren Supports meist nie Gehör bekommen!
8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008 20:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
Ganz einfach, die BN Fahnenschwenker und DH-Typen
sollen einfach bei Torchancen klipp und klar ihrer Dinger runternehmen...
Da bleibt noch soviel Restzeit wo man schwenken kann...

Wenn die Pille vor den Kasten kommt - Ruuuuuunter


Alle sind zufrieden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008 21:06 
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008 20:44
Beiträge: 98


Offline
da kann man im Forum noch lange weiter diskutieren! Doch ihr wollt ja was ändern (Bzw alle in N5 bis auf Bn) also müsst ihr auch auf die zu gehen! ICh denke wenn man nett und gesittet mit denen Spricht dann wird auch nix passieren! Da ich in N16 stehe ist mir das eigentlich egal. Wie gesagt wer was ändern will der kann ja Kontakt mit der Bn aufnehmen!

Mfg
Sascha

_________________
Wenn wir Hannover Spielen sehen, Erfüllt es uns mit Stolz, drum Feuern wir ihn an , so LAUT wie JEDER kann!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 00:26 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
N16 gibt es das problem auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 00:29 

Registriert: 11.01.2008 14:16
Beiträge: 1434


Offline
Komisch,wusste ich ja noch gar nicht!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 00:33 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Ehm, soll das jetzt ironisch sein, oder auf was spielst du an? Kann doch nicht sein, dass du noch nie bemerkt hast, dass die Leute um der UH ebenfalls nach Lust und Laune fast permanent mit der Fahne schewnken...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 00:40 

Registriert: 11.01.2008 14:16
Beiträge: 1434


Offline
Also ich hatte bis jetzt nicht oft eine Fahne so vorm Gesicht das ich nichts mehr gesehen habe. Das meine ich. Vllt stehst du aber auch ungünstiger als ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 13:46 
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008 20:44
Beiträge: 98


Offline
Also ich habe auch keine Probleme mit den Flaggen in N16! Liegt wahrscheinlich auch daran das ich immer 2-4 reihe stehe!

_________________
Wenn wir Hannover Spielen sehen, Erfüllt es uns mit Stolz, drum Feuern wir ihn an , so LAUT wie JEDER kann!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 15:14 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Ja, es ist echt schön für euch, dass ihr Plätze habt im Block, wo Fahnen der UH die Sicht nicht beeinträchtigen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 16:08 

Registriert: 13.09.2007 14:03
Beiträge: 99
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Ich finde es ist schon ein Unterschied, ob man jetzt in Block N16/17 steht oder halt im Unterrang. Denn N16/17 haben halt die Bezeichung "Supporters-Blöcke" was daraus schließen lässt, dass dort aktive Fans mit Fahnen, Doppelhalter und des Weiteren zu gange sind. Und wenn man sich dort ein Ticket kauft, sollte man schon am Support interessiert sein, denn nicht umsonst sind diese beiden Blöcke unsere Supporters-Blöcke und somit das Herz der Kurve. Und wenn man sich da dann über Fahnen und Co beschwert, ist man halt selbst schuld..

Jedoch die Blöcke im Unterrang besitzen nicht den Titel "Supporters-Blöcle", das heißt nicht, dass man dort keinerlei optische Mittel einsetzten darf, jedoch muss man dort halt mehr auf die Wünsche der anderen Fans eingehen. Damit muss die BN halt fertig werden. Natürlich ist alles in der Nord die Fankurve und überall sollte sowohl optisch als auch aktustisch alles geben werden. Nur halt mit dem Fahnen Einsatz sollte anders umgegangen werden.

_________________
Wir sind der HSV, wir sind immer da, wir sind der HSV, das ist allen klar...

Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...

-----HIER REGIERT DER HSV-----


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 16:45 
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008 20:44
Beiträge: 98


Offline
Naja, wenn es dich nervt das in N16 man nichts sieht dann komm einfach nach unten oder du gehst ganz aus dem Block raus ;)

Anscheinend beschwerst nur du dich über die Fahnen in N16!

Mfg
Sascha

_________________
Wenn wir Hannover Spielen sehen, Erfüllt es uns mit Stolz, drum Feuern wir ihn an , so LAUT wie JEDER kann!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 17:16 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Ich bin nicht der einzige. Es gab bestimmt 30 Personen die sich über Fahnen geärgert haben. Und weiter runter komme ich auch nicht, dann müsste ich zuu früh losgehen und würde dann mit meiner großen Gruppe, viel zu vielen Leuten ihre Stammplätze wegnehmen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 17:56 
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008 20:44
Beiträge: 98


Offline
du meinst das schalalalal Tanzen ^^ macht doch spaß ^^
ach was die leute die ein stammplatz haben sind bereits 2 stunden bei stadiontoröffnung da! ^^
Aber ich verstehe nicht wenn ihr probleme mit den flaggen habt warum redet ihr nicht mit denen! Als eine flagge mal vor mir war habe ich ich ihn auch gefragt ob er ein bisschen rüber gehen kann ! Hat er dann auch gemacht! Also nicht scheuen jmd anzusprechen! ;) Denn wenn man ein nett anspricht und nicht wie in N5 bier runter wirft, dann wird auch nix passieren ;)!

Mfg
Sascha

_________________
Wenn wir Hannover Spielen sehen, Erfüllt es uns mit Stolz, drum Feuern wir ihn an , so LAUT wie JEDER kann!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 18:45 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Wenn du mal das Problem eine Seite vorher von mir durchgelesen hättest, dann würdest du sehen, dass das uch nicht wirklich hilft/geholfen hat. Der sagte nur "Ist ja nicht mein Problem". Naja, habe keine Lust mich weiterhin mit diesem unlösbaren Problem zu beschäftigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 20:08 
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008 20:44
Beiträge: 98


Offline
das sagte einer von der Bn! Außerdem war er sicherlich auch nur kg mitglied wenn ihr was ändern wollt dann müsst ihr auch zu welchen gehen die auchh die gruppe "leiten"!

_________________
Wenn wir Hannover Spielen sehen, Erfüllt es uns mit Stolz, drum Feuern wir ihn an , so LAUT wie JEDER kann!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 135 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: