Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 38 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Julian de Guzman [2002 - 2005] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Julian de Guzman [2002 - 2005]
BeitragVerfasst: 25.10.2005 11:53 
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2005 16:33
Beiträge: 65


Offline
also er hat 3 von 8 Spieln bestritten und la coruna steht nicht besser da als 96! also wies0 der wechsel :x

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005 12:03 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5172


Offline
mcflarry hat geschrieben:
also wies0 der wechsel


Ich vermute stark das hatte nichts mit fußballerischen Perspektiven oder gar mit Geld zu tun. Wahrscheinlich gibt es in La Coruna einen tollen Hobbyverein für Origami dem er beitreten wollte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005 23:01 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11590
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Auf jeden Fall hat er gerade gegen Real getroffen. Ich finds schon schade das er nicht mehr hier ist, bei dem Verein der ihn hat "reifen" lassen. Hatte nur einer von uns gedacht, das dieser Ersatzspieler aus Saarbrücken so eine Laufbahn einschlagen würde ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005 13:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 416
Wohnort: Detmold


Offline
In Depor ist es ein richtiger HARTER, fast schon unfairer Spieler geworden ...

Ein echter DFler ... lieber grätschen als ausspielen ...

ABER erfolgreich ...

Starke Spiele bisher von ihm!

Husky

_________________
Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005 18:59 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Hab das Tor auf CNN gesehen, tut schon weh, seinen Namen in dem zusammenhang zu hören... auf der anderen seite wars nen schönes Tor ;-)

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 15:53 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2003 20:19
Beiträge: 35
Wohnort: Göttingen


Offline
Der Wechsel wird ihn nicht gerade weiterbringen, dort kommt er nicht so zum Zug wie bei 96, also Guzmen ... komm lieber zurück.

Lars_Gö (LS96)

_________________
... www.kicktipp.de/ligatip0506 ...
... anmeldung jederzeit ... kostenlos ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2008 12:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1009
Wohnort: Elze


Offline
Nebenbei: Er hat einen wahrscheinlich noch besseren, talentierteren Bruder :

Jonathan de Guzmán (* 12. September 1987 in Toronto) seit ein paar Jahren trumpft er bei Feyernoord richtig auf und viele sehen bald einen Wechsel zu einem Topclub kommen....

Wieso kannte man den nicht schon früher bei 96...?

_________________
16 in der Deutschland Meisterschaft in FIFA 2004 PS2 (by GIGA)

Glory Glory ManUTD!
Take me home, to the Place I belong, see OLD TRAFFORD, see UNITED, take me Home Country Roads!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2008 15:42 
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006 17:12
Beiträge: 1655


Offline
96elzefan hat geschrieben:
Wieso kannte man den nicht schon früher bei 96...?


Ich kannte den auch schon früher Guzi hat mal von ihm in der Presse berichtet. ICh glaube 96 wollte ihn auch kaufen nur sie hatten kein Geld, schade


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 13:42 

Registriert: 20.11.2008 13:33
Beiträge: 100


Offline
Er soll wiederkommen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 22:08 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Glückwunsch! Wenn du einen Punkt ans Ende gesetzt hättest, wäre das dein erster fehlerfreier Post gewesen. (Obwohl schwierige Worte drin waren.)
Geht doch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2008 08:26 

Registriert: 04.06.2005 09:36
Beiträge: 885
Wohnort: Hannover


Offline
Erdinger hat geschrieben:
Glückwunsch! Wenn du einen Punkt ans Ende gesetzt hättest, wäre das dein erster fehlerfreier Post gewesen. (Obwohl schwierige Worte drin waren.)
Geht doch.


Zuviel Freizeit? :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008 00:57 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 17352
Wohnort: Hannover


Online
Lizard-kings hat geschrieben:
Er soll wiederkommen


Hast Du ca. 5 Mio. € für die Ablöse übrig :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008 13:18 

Registriert: 20.11.2008 13:33
Beiträge: 100


Offline
Ja weisst du.
Aber er ist gut und wuerde was bringen weil wir dann wen schnelles auch rechts haben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008 15:51 
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006 21:32
Beiträge: 1893
Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)


Offline
Man! Wie oft soll ich noch auf Zizzo deuten? Obwohl er nur 10 Minuten gegen Bochum drinn war, konnte man sehen, dass er das Zeug dazu hat! Rausch hat sich auch mehr oder weniger von heute auf morgen in die erste Elf gespielt und Zizzo ist, denke ich mal, noch um Längen professioneller!
De Guzman ist ein Guter, aber er kostet zu viel und ich wette, wenn die Beiden mal 100m gegen einander laufen würden, dass Zizzo ihn mindestens um 5 Meter abzieht.
Sorry für den Ausbruch... :oops:

_________________
Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!


Zuletzt geändert von 38, 54, 92 am 01.12.2008 17:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008 16:27 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Lizard-kings hat geschrieben:
Ja weisst du.
Aber er ist gut und wuerde was bringen weil wir dann wen schnelles auch rechts haben


Netter Versuch. Aber Grammatikalisch falsch.

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 13:07 

Registriert: 20.11.2008 13:33
Beiträge: 100


Offline
38, 54, 92 hat geschrieben:
Man! Wie oft soll ich noch auf Zizzo deuten? Obwohl er nur 10 Minuten gegen Bochum drinn war, konnte man sehen, dass er das Zeug dazu hat! Rausch hat sich auch mehr oder weniger von heute auf morgen in die erste Elf gespielt und Zizzo ist, denke ich mal, noch um Längen professioneller!
De Guzman ist ein Guter, aber er kostet zu viel und ich wette, wenn die Beiden mal 100m gegen einander laufen würden, dass Zizzo ihn mindestens um 5 Meter abzieht.
Sorry für den Ausbruch... :oops:



JA er wuerde gewinnen De guzman ist aber auch Technisch stark und kann Flanken geben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009 17:08 
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2008 21:13
Beiträge: 24
Wohnort: Steinhude


Offline
de guzman war schon nen guter!!!!ich weiss noch wie ich mich in seiner ersten saison aufgeregt habe wenn er gespielt hat,das selbe bei dabrowski.aber dann sind beide ja richtig aufgeblüht.schade dasse weg sind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009 21:38 

Registriert: 17.05.2008 13:17
Beiträge: 45
Wohnort: Hannover


Offline
Jetzt ist er sogar ablösefrei!!!
Man sollte ihn wiederholen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 00:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6266
Wohnort: erlangen


Offline
Und wen noch?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 01:52 
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008 23:09
Beiträge: 1423
Wohnort: Regensburg


Offline
1893 hat geschrieben:
Und wen noch?


Generell hätte ich wenig gegen ihn, aber ich würde mal behaupten wenn er bei den 6er abspecken will, dass ein De guzman nich gerade förderlich in dieser Sache ist. Bei eventuellen verkäufen von Balitsch, etc. oder Verletzungen sollte man sich eine Verpflichtung von ihn überlegen, sonst sehe ich da überhaupt keinen Sinn darin noch einen 6er zu holen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 38 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: