Vfl Wolfsburg : Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 18:32 |
|
|
der ROTE Deister hat geschrieben: ist euch schon mal aufgefallen das hannover immer dann stark ist wenn sie als Ausenseiter gelten? bei den "schwachen" wo man gewinnen "muß" waren sie meist desolat. (außer leverkusen villeicht) deshalb hannover schlägt wob knapp aber verdient... 
Dann werden wir durch eine genialen Rückrunde Meister, weil wir nach dieser Hinrunde in jedes Spiel der Rückrunde als Außenseiter gehen 

|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 18:37 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
erst einmal kann dieter hecking die mannschaft nach dem dreier gegen den ksc mit etwas mehr ruhe auf wolfsburg vorbereiten. der allergrößte druck ist zumindest in dieser woche raus. und martin kind hat im doppelpass heute zumindest nicht den trainer in frage gestellt.
die aussichten in wolfsburg: wenn man die erste hälfte gegen den ksc als massstab nimmt, ist evt. ein punkt drin; denkt man an die zweite ( tue ich lieber nicht!).
der vfl hat am donnerstag noch ein schweres uefa-cupspiel gegen den fc portsmouth, die nach nur 1 punkt aus 2 gruppenspielen bereits unter zugzwang stehen und wohl mit der stärksten elf auflaufen werden.
insofern könnte wolfsburg mehr gefordert sein als ihnen vor dem duell mit 96 lieb ist. daher bleibe ich bei meiner prognose : 1 wichtiger punkt wird dort geholt.

|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 19:33 |
|
|
Das Niedersachsen-Duell. Freue mich. Nach Bremen, Bayern, Hoffenheim und dem HSV ist Wolfsburg der fünftliebste Gegner in der Saison 2008/09, den ich heulend am Boden sehen möchte.
Und wie sollen unsere Jungs das anstellen ?? Na, jedenfalls tippe ich auf ein 2:1 für uns. Hanke und Huszti.
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 20:18 |
|
|
Äh, gegen wen spielen wir am Sonntag ? Wie heißen die ?
Genau.
Also: Kämpfen und Siegen !
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
DieZeugenSimaks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 20:28 |
|
|
Liebe Fußballfreunde,
die Tatsache, dass unsere Mannschaft trotz klarer Führung in der zweiten Halbzeit mental und konditionell zusammengebrochen ist, lässt erwarten, dass wir in Wolfsburg gegen Felix austrainierte Söldnertruppe aber auch gar nichts holen werden.
Nun gut, wir werden da sein und unser Bestes geben - in unserer Kurve wird das reichen, um zumindest in den ersten Minuten vor dem 0:1 zu zeigen, wer eine bundesligareife Unterstützung hat und wer u.a. auf die Vergabe von Freikarten an diversen Schulen der Umgebung angewiesen ist, damit sich überhaupt jemand für den grün-weißen Retortenclub interessiert.
Rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Dresden-Wobsaner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 20:57 |
|
|
DieZeugenSimaks hat geschrieben: Liebe Fußballfreunde,
die Tatsache, dass unsere Mannschaft trotz klarer Führung in der zweiten Halbzeit mental und konditionell zusammengebrochen ist, lässt erwarten, dass wir in Wolfsburg gegen Felix austrainierte Söldnertruppe aber auch gar nichts holen werden.
Nun gut, wir werden da sein und unser Bestes geben - in unserer Kurve wird das reichen, um zumindest in den ersten Minuten vor dem 0:1 zu zeigen, wer eine bundesligareife Unterstützung hat und wer u.a. auf die Vergabe von Freikarten an diversen Schulen der Umgebung angewiesen ist, damit sich überhaupt jemand für den grün-weißen Retortenclub interessiert.
Rote Grüße
Sorry, das ist so schlecht, das dient nichtmal als Vorlage für einen Konter.
Söldnertruppe, Retortenclub, Freikarten...willkommen im Club der Doofen. Hast ja fast alle üblichen Begriffe brav verwendet.
Hach, ja. Der Club der Doofen ist übrigens die einzige Fraktion, die noch Retortenclub sagt. Dagegen scheint "Graue Maus" in Bezug auf euch gerade salonfähig zu sein. Hör ich zumindest ständig.
Ansonsten teile ich deine sportlich Einschätzung.
_________________ Ob schwarz, weiß, grün. Ob schwarz, weiß, blau...und so weiter und so fort. Pöbelz Wob
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 21:04 |
|
|
Süß. Wölfi wird Sauer. 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 21:16 |
|
|
Wolfsburg hat in dieser Saison Zuhasue noch nicht verloren!!!! Würde sagen es wird mal Zeit. Bin davon überzeugt das unsere Truppe dort was Zählbares holt. Wenn unsere Defensive gut steht werden wir sicher ein paar Gelegenheiten bekommen dort einen Sieg einzufahren...
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 21:23 |
|
|
Dresden-Wobsaner hat geschrieben: DieZeugenSimaks hat geschrieben: Liebe Fußballfreunde,
Rote Grüße .Sorry, das ist so schlecht, das dient nichtmal als Vorlage für einen Konter. Söldnertruppe, Retortenclub, Freikarten...willkommen im Club der Doofen. Hast ja fast alle üblichen Begriffe brav verwendet. Hach, ja. Der Club der Doofen ist übrigens die einzige Fraktion, die noch Retortenclub sagt. Dagegen scheint "Graue Maus" in Bezug auf euch gerade salonfähig zu sein. Hör ich zumindest ständig. Ansonsten teile ich deine sportlich Einschätzung.
Möchte mal wissen wo Du uns in Verbindung mit der grauen Maus gehört haben willst. TV 38 ? WAZ ? Oder am schwarzen Brett in der Volkswagen Arena ?
Ball schon flach halten und die graue Maus vor der eigenen Türe suchen.
Zwischen Berliner Brücke und dem Schloß gibts bestimmt eine in grün weiß.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 21:25 |
|
Registriert: 30.10.2007 15:49 Beiträge: 76 Wohnort: Region Hannover
|
Das wird wohl leider ein typisches, peinliches Auswärtsspiel, wie man es diese Saison schon so häufig erleben musste. Das zweitbeste Heimteam gegen die schwächste Auswärtsmannschaft, die Rollen scheinen verteilt. Natürlich hoffe ich auf eine Überraschung, aber die wird wohl leider nicht eintreten.
PS: Ich find die "Derby" schreienden Wobber lustig, ebenso wie das "Nicht-Derby" in der Abstimmung. Gute Idee. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sibel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 22:24 |
|
|
Ich glaube 96 wird gewinnnen. Wir haben bis jetzt immer gewonnen wenn wir keine Favoriten waren. Und wenn DH dann auch 4-4-2 spielen lässt um so besser. Forsell, Huszti und Rausch werden treffen. Ich tippe für das spiel 3:0. 
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 23:29 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Ich sag ja, wird lustig... Da wird schon nichts passieren, solange man bedingungslos kämpft... Ob 4-5-1 oder 4-4-2, das ist egal, so lange die Verbindung zwischen Verteidigungn, Mittelfeld und Sturm besteht.
Hoffentlich wird das endlich wieder ne Invasion...
PS: http://de.youtube.com/watch?v=cLFXGr0_EYo 
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote96Liebe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 01:14 |
|
|
Dresden-Wobsaner hat geschrieben: Derbytime  Wir spielen gegen VW Wolfsburg und nicht gegen den BTSV.  Sucht euch endlich mal nen anderen Derby-Gegner! Dresden-Wobsaner hat geschrieben: Hach, ja. Der Club der Doofen ist übrigens die einzige Fraktion, die noch Retortenclub sagt. Dagegen scheint "Graue Maus" in Bezug auf euch gerade salonfähig zu sein. Hör ich zumindest ständig.
So du Schönwetter-"Fan": Nur weil dein Plastikverein das Forum aufgrund mangelnder Einnahmen und zu niedriger Fanbeteiligung schließen musste, brauchst du deine Freizeit nicht hier verbringen. Geh doch lieber ins Stadion und bewunder die Stimmung der Wolfsburg-Fans. Ist ja kein Unterschied, ob es voll oder leer ist.
Am besten du nimmst in der BKK-Wölfikurve Platz. Der Name ist übrigens genauso b.eschissen wie du und dein Kommerzverein.
_________________ Schwarz Weiß Grün ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote96Liebe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 01:27 |
|
|
...Und nun zum Spiel.
Mal sehen, was die Scouting-Abteilung dieses Mal über unseren Gegner berichtet. Ist schon unglaublich, wie gut die Aufgaben bei 96 aufgeteilt sind. Wofür ist eigentlich noch unser Trainer verantwortlich? Ist wahrscheinlich dazu verpflichtet, die Scouting-Abteilung zu kontaktieren.
Wunschdenken:
------------------Fromlowitz--------------
Cherundolo--Vinicius/Fahrenhorst--C.Schulz--Rausch
--------------------Balitsch----------------
---Rosenthal------------------Huszti-----
------------------Schlaudraff--------------
------------Forssell---------Hanke--------
_________________ Schwarz Weiß Grün ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoi und der BTSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 04:09 |
|
|
Rote96Liebe hat geschrieben: Dresden-Wobsaner hat geschrieben: Derbytime  Wir spielen gegen VW Wolfsburg und nicht gegen den BTSV.  Sucht euch endlich mal nen anderen Derby-Gegner! Dresden-Wobsaner hat geschrieben: Hach, ja. Der Club der Doofen ist übrigens die einzige Fraktion, die noch Retortenclub sagt. Dagegen scheint "Graue Maus" in Bezug auf euch gerade salonfähig zu sein. Hör ich zumindest ständig. So du Schönwetter-"Fan": Nur weil dein Plastikverein das Forum aufgrund mangelnder Einnahmen und zu niedriger Fanbeteiligung schließen musste, brauchst du deine Freizeit nicht hier verbringen. Geh doch lieber ins Stadion und bewunder die Stimmung der Wolfsburg-Fans. Ist ja kein Unterschied, ob es voll oder leer ist. Am besten du nimmst in der BKK-Wölfikurve Platz. Der Name ist übrigens genauso b.eschissen wie du und dein Kommerzverein.
 , ,dir wirds nach sonntag nicht besser gehen,wenn ihr wieder mit den üblichen 20000  aufkreuzt und ne klatsche bekommt  ,den rest füllen wir mit freikarten auf  und die über 15000 dauerkarten inhaber setzen wir aufs dach 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 07:43 |
|
Moderator |
 |
|
So, ihr lieben, allen, den der Kinderpunsch auf dem Weihnachtsmarkt nicht bekommen ist, sei gedankt für ihre literarischen Ergüsse zum Thema Tradition, Fankultur etc.
Wichtig ist auffem Platz, und sollten wir uns hier ernsthaft fragen, ob da Pöbeleien wirklich angebracht sind. Wie sehr Tradition dem schnellen Geld überlegen ist, hat man in unserem Heimspiel gegen Hoffenheim ja eindrucksvoll sehen können.
Anders ausgedrückt: Schluss jetzt mit dem Off-Topic-Gesülze, sonst ist dieser Thread schneller dicht, als manch einer gucken kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 11:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Das heißt jetzt aber nicht, dass hier gar keiner mehr was schreiben soll.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 13:43 |
|
|
38, 54, 92 hat geschrieben:
hahaha....
na das kann ja am Sonntag was werden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lizard-kings
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 13:49 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
whimper96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 16:28 |
|
|
Kann hier bitte jemand mal diese Wölfe verjagen? Schon schlimm genug das die hier im Vorort von Hannoi rumkriechen, sonst melde ich mich auch gleich bei denen an!!!!!!
Aber eine Frage hab ich noch an die Wölfe: ich hab mir am Wochenende Dortmund gg die Wobber angeschaut und da hab ich im Gästeblock so Herzfahnen gesehn. Das is jetzt aber nicht schwul oder?

|
|
Nach oben |
|
 |
|