Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 19 | [ 361 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 19  Nächste

Wer entscheidet das Nicht-Derby für sich?

VfL Wolfsburg 43%  43%  [ 50 ]
Keiner 21%  21%  [ 24 ]
Hannover 96 37%  37%  [ 43 ]
Abstimmungen insgesamt : 117

Vfl Wolfsburg : Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 17:04 

schön das du auch in unserem Forum (!) was sagst!
aber das hatten wir schon! und ich habe es ja wohl auch zurück genommen, also wer lesen kann is klar im Vorteil!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 17:12 

Könnt ihr es langsam mal unterlassen das Forum hier mit eurem kindischen Kommentaren vollzumüllen? Die Mehrheit will das hier nicht lesen. Schreibt euch doch schöne PM's, beleidigt euch im icq oder sonst wo. Aber das hat hier nichts mehr zu suchen. Hier soll über das kommende Spiel am Sonntag diskutiert werden und kein Forumkrieg zwischen Kleinkindern entfachen.

Also haltet mal die Finger still und verschont uns mit eurem rumgenörgel.

Danke!

alex1896

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 17:15 
@Whimper und Spitzenreiter

könnt ihr mal aufhören uns so zu blamieren in der
Community des Vfl..

Ich mag diesen Verein auch nicht aber
trotzdem schreibe ich nicht so ein quatsch darein!

so zum Thema:

alles aus dem Wob-forum:

Zitat:
Laut off. Seite (nur) 24.000 Ticks verkauft.

Zitat:
Irgend wie habe ich bei diesen Spiel ein etwas schlechtes Gefühl im Gegensatz zu den anderen Heimspielen, weil wir bis jetzt jedes Spiel(außer Frankfurt) zuhause gewonnen haben, aber wenn Grafiet spielen sollte ist mein Gefühl wieder viel besser

Zitat:
Die Vorzeichen sind ungewöhnlich.

Hanke trifft auf einmal wieder(???)
Fitsch wird wohl nicht am Start sein.
Wir MÜSSEN gewinnen.
Jeder setzt auf uns.
Wir haben mehr Qualität.

Trotzdem habe ich das Gefühl,dass etwas schief läuft.
Insgesamt muss man aber sagen,dass wir gut drauf sind und normalerweise 3 Punkte unsere sein MÜSSEN.
Wenn wir so auftreten,wie in Braga oder die anderen Heimspiele,wird es Feierwerk unsere Seits.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 17:20 

ich sag doch schon gar nichts mehr! :lol:
zum eigentlichen Thema

______________________________________<-- Strich drunter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 17:46 

Wie sind meine Erwartungen? Mh - ja, das ist echt eine Frage. Einseits denke ich an die starke 1. Hälfte gegen den KSC, wo man echt ankünpfen kann. Dann hingegen denke ich auch wieder an die bisherigen Auswärtsspiele und das Grauen kommt in mie hoch. Zudem ist Wolfsburg zuhause eine Macht....
Hoffentlich lässt DH wieder mit 2 Stürmern spielen, hab schon immer gesagt, dass Hanke und Forssell perfekt zu einander passen und so auch Tore geschossen werden kann.
Alles in Allem wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden. Denn gerade in Wolfsburg können wir nur gewinnen. Weil halt keiner was von uns erwartet und so die Wölfe unter Zugzwang stecken. Mal abwarten, was unsere Jungs aus der Situation machen.

Trotzdem, ein geiler Derbyssieg beim Kommerz-Club aus der Provinz wäre schon eine feine Sache.
Naja und eigentlich ist das ja kein Auswärtsspiel xD... Ist wohl mit 10.000 Hannoveaner zurechnen und da die Wolfsburger Stimmung ja nicht so berüchtigt ist, wird diese Spiel mal schnell zum Heimspiel umfunktioniert. Ich auf jeden Fall freue mich schon wieder darauf, Wolfsburg in Grund und Boden zu singen.

Naja, hoffen wir auf den ersten AUSWÄRTSSIEG!

Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...

-----HIER REGIERT DER HSV-----

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 18:04 
Faninfos für das ,,Heimspiel" in WOB

# Doppelhalter und Fahnen bis 1,50 Länge und 3cm Stockbreite sind unbegrenzt erlaubt
# Groß- und Schwenkfahnen sind im Steh- und Sitzplatzbereich nicht gestattet, bis zu drei davon können aber vor Spielbeginn im Innenraum präsentiert werden
# Überhängen von Werbung ist nicht gestattet
# Ein Megaphon für den Ober-, und ein Megaphon für den Unterrang sind gestattet
# Choreografien sind bis vier Tage vor dem Spiel schriftlich beim VfL anzumelden, Rangübergreifende Chroeos sind nicht erlaubt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 19:42 

bAsTi1991 hat geschrieben:
Wie sind meine Erwartungen? Mh - ja, das ist echt eine Frage. Einseits denke ich an die starke 1. Hälfte gegen den KSC, wo man echt ankünpfen kann. Dann hingegen denke ich auch wieder an die bisherigen Auswärtsspiele und das Grauen kommt in mie hoch. Zudem ist Wolfsburg zuhause eine Macht....
Hoffentlich lässt DH wieder mit 2 Stürmern spielen, hab schon immer gesagt, dass Hanke und Forssell perfekt zu einander passen und so auch Tore geschossen werden kann.
Alles in Allem wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden. Denn gerade in Wolfsburg können wir nur gewinnen. Weil halt keiner was von uns erwartet und so die Wölfe unter Zugzwang stecken. Mal abwarten, was unsere Jungs aus der Situation machen.

Trotzdem, ein geiler Derbyssieg beim Kommerz-Club aus der Provinz wäre schon eine feine Sache.
Naja und eigentlich ist das ja kein Auswärtsspiel xD... Ist wohl mit 10.000 Hannoveaner zurechnen und da die Wolfsburger Stimmung ja nicht so berüchtigt ist, wird diese Spiel mal schnell zum Heimspiel umfunktioniert. Ich auf jeden Fall freue mich schon wieder darauf, Wolfsburg in Grund und Boden zu singen.

Naja, hoffen wir auf den ersten AUSWÄRTSSIEG!

Also vorneweg : Ich bin VFL Fan und nicht auf Pöbeleien aus :).

Das mit 10.000 Hannoveranern zu rechnen ist, davon gehe ich nicht von aus. Sogar letzte Saison, was glaub ich an einem Samstag war, wart ihr nur 5.000. Und da wird dieses an einem Sonntag nicht kurz das doppelte werden =).. Und das ihr die Stimmungsbomben der Liga seid, davon ist wohl auch nicht auszugehen. Ich schätze uns in einem Heimspiel gegen euch Stimmungstechnisch gleich ein.

Zum Spiel:

Also ich denke es wird ein schweres Spiel, da wir ja nun mit Brage/Dortmund/Portsmouth und schließlich euch 4 Spiele in 10 Tagen haben und dies auch an die Substanz geht. Der eventuelle Ausfall von Grafite trägt ebenfalls nicht zur Besserung der Lage bei =).. Nichtsdestotrotz hoffen ich natürlich auf einen Sieg für Wolfsburg.. ;)..

Also alle mal die Füße flach halten und auf ein schönes Spiel hoffen!

Tipp : 2:0 --> Dzeko,Misimovic

Alla!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 19:57 

Weiß jemand, ob man noch Tickets für den Gästebereich bekommt?
Wenn ja, wo?
Wenn nein, hat jemand welche über? ;-)
Vor 2 Jahren habe ich bei der Üstra bestellt, mittlerweile finde ich da aber nix mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 20:00 

https://www.onlineticketverkauf.de/onli ... 9c84f4761d

guckst du hier

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 20:02 

Bei Üstra-reisen gibt es laut Homepage keine Karten mehr. Frag doch mal im Fanladen (gell, Erdinger). Oder du rufst ganz konventionell in WOB an: 01805 – 33 11 88. Da wirst du sicherlich auch geholfen, wenn es noch Karten gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 20:04 

Hannoi und der BTSV hat geschrieben:
https://www.onlineticketverkauf.de/onlineticketing-vfl1/default.php?cPath=2192_2193&osCsid=380d580993fe51c3e7c3a19c84f4761d

guckst du hier

Toll Idee...
Leider ein Problem.
Und jetzt such deinen Fehler!!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 20:04 

basti1991 hat geschrieben:
Ist wohl mit 10.000 Hannoveaner zurechnen und da die Wolfsburger Stimmung ja nicht so berüchtigt ist, wird diese Spiel mal schnell zum Heimspiel umfunktioniert. Ich auf jeden Fall freue mich schon wieder darauf, Wolfsburg in Grund und Boden zu singen.

:mrgreen: Ist klar!!!
Und meine Oma ist der Weihnachtsmann.
10.000 kamen noch nie nach WOB.

Oh man. Ich hoffe das war nur ein Scherz.

Koko hat geschrieben:
Das mit 10.000 Hannoveranern zu rechnen ist, davon gehe ich nicht von aus. Sogar letzte Saison, was glaub ich an einem Samstag war, wart ihr nur 5.000. Und da wird dieses an einem Sonntag nicht kurz das doppelte werden =).. Und das ihr die Stimmungsbomben der Liga seid, davon ist wohl auch nicht auszugehen. Ich schätze uns in einem Heimspiel gegen euch Stimmungstechnisch gleich ein.

Naja, bin zwar auch nicht der größte "Pöbler" ( 8) ) aber ein WOBber sollte sich aus einer Stimmungsdiskussion lieber raushalten

Glaube ihr wart bei dieser Stimmungstabelle aufm letzte. Hinter den Bayern. :mrgreen:

So schluss mit dieser ätzenden "ich hab den größten" Diskussion.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 20:06 

Hypnos hat geschrieben:

Glaube ihr wart bei dieser Stimmungstabelle aufm letzte. Hinter den Bayern. .

Was für eine Stimmungstabelle? Hab ich was verpasst? =D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 20:09 

Bild 5
Bild0 :cry:

Bild Pro Hecking Bild

Zuletzt geändert von Gunther am 02.12.2008 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 20:09 

@Koko
Jap. Allerdings von letzter Saison. Ihr dürftet jetzt 17. sein. Vor Hoppenheim.

Ich habe sie gerade nicht zur Hand, hat evtl. mal jemand einen Link??

@Gunther

Du nervst!

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 20:10 

Jasse hat geschrieben:
Bei Üstra-reisen gibt es laut Homepage keine Karten mehr. Frag doch mal im Fanladen (gell, Erdinger). Oder du rufst ganz konventionell in WOB an: 01805 – 33 11 88. Da wirst du sicherlich auch geholfen, wenn es noch Karten gibt.

Man.
Ich WILL, aber in den Gästebereich. ;-)
Im Fanladen muss ich wohl mal anrufen. Im Internet steht jedenfalls nichts.
Mal sehen, wie es mit Restkarten an der Tageskasse aussieht?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 20:11 

Player-96 hat geschrieben:
https://www.onlineticketverkauf.de/onlineticketing-vfl1/default.php?cPath=2192_2193&osCsid=380d580993fe51c3e7c3a19c84f4761d

guckst du hier

Toll Idee...
Leider ein Problem.

Falls du das mit neutral meinst,es gibt sonst keine anderen karten mehr ,ausser bei euch vielleicht .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 20:20 

Player-96 hat geschrieben:

guckst du hier

Toll Idee...
Leider ein Problem.

Falls du das mit neutral meinst,es gibt sonst keine anderen karten mehr ,ausser bei euch vielleicht .

Glückwunsch!
Gar nichtmal so blöd, wie dein Logo vorgibt. ;-)
Weißt du evtl. ob es Gästekarten an der Tageskasse geben wird?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 20:24 

wohl eher nicht weil ca 3000 karten bekommt hannoi,und die werdet ihr wohl hinbekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 20:31 

Deswegen schrieb ich ja die Nummer vom Onlineshop rein. Wenn es nichts kpsten würde, würde ich sogar für dich anrufen. Es kann immer sein, dass doch noch Gästekarten übrig sind. Das weiß aber nur der VFL, also ruf da einfach an und frag nach. Die können dir auch Karten hinterlegen, damit du sie vor dem Spiel abholen kannst.
Und während ihr euch schon mal warm feiert, bin ich beim Firmenweihnachtsmarkt, schaufel mir den Bauch voll und ziehe mir die Weihnachtslieder der Auszubeutenden rein... zum Anpfiff bin ich dann hoffentlich zuhause, damit ich das Spiel sehe :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 19 | [ 361 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 19  Nächste