Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 9 | [ 165 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 Morten Jensen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008 15:52 
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2008 14:08
Beiträge: 120
Wohnort: Hannover


Offline
ist doch typisch bild - zeitung. die machen schlechte stimmung damit die was zu schreiben haben. und wenn 96 tatsächlich zuhause gegen bielefeld verliert (ja, klar...:-D) waren sie diejenigen, die es prophezeit haben. macht euch doch nichts aus dem scheiß... selbst wenn morten jetzt zu nervös werden sollte, haben wir mit rosi immer noch nen guten vierten torwart...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008 16:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Corpus hat geschrieben:
macht euch doch nichts aus dem scheiß...


Doch, in solchen Fällen schon. Es senkelt mich an, wie diese Heuchler stetig die Spieler verunglimpfen. Das kann einfach nicht angehen. Sollen sie meinethalben negativ über die Spielweise oder die momentanen Ergebnissituation berichten. Doch halt -dann würden sie ja mal was Wahres schreiben- geht also nicht.

Somit ist niveauloses Rumpöbeln ja auch viel einfacher. Man sollte denen jeden Tag als aktiven Trainingsinhalt erstmal einen an den Ballon bretzeln, damit die klarkommen. Wäre eine gute Schußübung! Aber vorsicht: Der Treffer gegen ein -philosophisch gesehenes- Vakuum erzeugt mitunter seltsame Töne. :roll:

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008 16:47 

Registriert: 19.04.2008 13:54
Beiträge: 293


Offline
Moeten jensen wird es bringen. Er wird sogar ein großes Spiel machen, weil er endlich seine große Chance bekommt. Wir werden ihm 150% Unterstützung gaben.

_________________
Klar, dass sie das sagen, Herr Delling. Da sieht man mal wieder, dass Sie nie Fußball gespielt haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008 16:47 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7175
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Eine absolute Unverschämtheit ist das! Anscheinend sind die Jungs von der BILD ebenfalls etwas in Konfusion geraten: schreiben einerseits Balitsch aus dem Team (und stärken damit Hecking den Rücken), sprechen aber andererseits Jensen die Bundesligatauglichkeit ab und geiern so auf eine Niederlage am Samstag. Das muss ich nicht verstehen, oder?

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008 20:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6266
Wohnort: erlangen


Offline
Blöd und Madsackpreese tragen ihren Teil zur Krise bei. Schlechter Stil ist das!! Allein das Bild mit dem Wackeldieter. Sorry, sowas kenne ich von anderen Bundesligisten nicht. Die hier in Hannover haben mächtig eins an der Waffel!! Schmierfinken!! Dreckskerle!! :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2008 00:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 168


Offline
Die Blöd(zeit)ung wird nach einer Niederlage am Wochenende hundert pro auf Morten rumhacken, nach dem Motto "Ach wie schlecht er denn wieder war."

Falls dieses wieder der Fall sein wird (ich werde das Spiel am TV verfolgen) werde ich noch am Montag Morgen eine E- Mail an die Bildzeitung schreiben bzw. auch in die Redaktion fahren.

_________________
Einmal Rot immer Rot

Hannover 96 bis in den Tod


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2008 00:58 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
welcher Redakteur war das eigentlich bei der Bild mit diesem Ladenhüter-Artikel über Jensen? Weil meistens steht ja ein Name unter dem Artikel oder auch zwei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2008 07:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5
Wohnort: Landeshauptstadt


Offline
tauri hat geschrieben:
welcher Redakteur war das eigentlich bei der Bild mit diesem Ladenhüter-Artikel über Jensen? Weil meistens steht ja ein Name unter dem Artikel oder auch zwei.


Florian Krebs. Schaffte der nicht früher für Willeke an? Ist mir irgendwie als zweitklassiger Madigmacher der NP im Gedächnis.

_________________
divide et impera!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008 23:56 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
mick149 hat geschrieben:
Moeten jensen wird es bringen. Er wird sogar ein großes Spiel machen, weil er endlich seine große Chance bekommt. Wir werden ihm 150% Unterstützung gaben.

Hoffentlich kommt moeten nicht in noeten... ;)

Scherz beiseite:
Die Unterstützung von den Rängen ist glaube ich ein ganz, ganz wichtiger Baustein am Samstag. Vielleicht wächst er ja über sich hinaus, ich wünsche ihm ein gutes Spiel, in dem er das wenige, was er hoffentlich nur auf den Kasten bekommt, hält. Vielleicht legen die Jungs vor ihm noch ne extra Schippe drauf, um ihm die Bielefelder vom Leib zu halten, auch das wäre ein wichtiger Baustein. Wünsche ich mir auch.

Ich finde, da sind wir uns wohl alle einig, die Diskussion um Jensen extrem ärgerlich. Er ist nunmal unser dritter Torwart und kein Enke und auch kein Fromlowitz. Welcher Verein hat denn einen Hochkaräter für's Tor auf der Tribüne sitzen? In der HAZ war doch erst eine nette Übersicht dazu.

(Nebenbei: War nicht erst letzte Saison im Heimspiel gegen Bielefeld das unsägliche Comeback dieses Schäfers im Bielefelder Tor, der ohne Spielpraxis (leider) überraschend eine gute Leistung ablieferte? Auch wenn es bei denen gut ging, mir ist mit einem Nachwuchstorwart allemal wohler als mit einem Schäfer. ;))
Alles ist möglich. Auf geht's! :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 00:04 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Ich finde es bemerkenswert, wie der große Papierteppich für Sittichkäfige den Bogen vom Ladenhüter zum Bieleheld hinbekommen hat. Wollen die etwa doch noch länger über 96 in der Bundesliga berichten, statt weiter der Krebs-Diagnose zu folgen und das Verscheiden aus der Erstklassigkeit herbeizuschreiben...

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 00:09 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
rostomat hat geschrieben:
der große Papierteppich für Sittichkäfige

:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 00:15 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 16573
Wohnort: Hannover


Offline
rostomat hat geschrieben:
Ich finde es bemerkenswert, wie der große Papierteppich für Sittichkäfige den Bogen vom Ladenhüter zum Bieleheld hinbekommen hat. Wollen die etwa doch noch länger über 96 in der Bundesliga berichten, statt weiter der Krebs-Diagnose zu folgen und das Verscheiden aus der Erstklassigkeit herbeizuschreiben...


Vielleicht haben die erkannt, dass das abschreiben von der HP nicht ausreicht und man besser jemanden zu den Spielen unser U23 schicken sollte :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 00:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 16261
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Die Nr.1, die Nr.1, die Nr.1 im Tor haben wir :!:
Egal wie der heißt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Karl Lagerfeld. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 00:57 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Vielleicht haben die erkannt, dass das abschreiben von der HP nicht ausreicht und man besser jemanden zu den Spielen unser U23 schicken sollte :?:


Wenn "Ladenhüter" unserer Homepage entstammt, lade ich Dich nächste Saison zu einem Spiel Deiner Wahl inklusive örtlicher Bierbetäubung oder Wurst bis zum Stuhlgang ein!

Um es mal in Schulnoten auszudrücken:

Der "Ladenhüter" war nichtmal eine 6, da würde ich zusätzlich die Eltern des kleinen Volontärs antanzen lassen. Den Artikel trotzdem durchzuwinken, eine originäre Leistung der zuständigen Chefredaktion, ist mit einer Strafversetzung zu ahnden (Gute Beziehungen können aber auch eine Hochlobung ins Ministerium bewirken. Hauptsache weg!). Die immer noch mit Zweifeln durchsetzte Strafarbeit mit dem Titel "Bieleheld" wirkt halbherzig und lässt echte Reue allenfalls auf den zweiten Blick erkennen. Dieses aber auch nur sofern man äußerstes Wohlwollen oder einen Verwandschaftsgrad kleiner als Schwippschwager in Hinblick auf den Autoren an den Tag legt. Note: Knapp genügend (4-).

Im Schnitt also schon eine schwache 5 und ich habe noch nicht auf die Rechtschreibung geschaut oder ob Tintenkiller benutzt wurde...

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 01:31 
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007 23:47
Beiträge: 2356


Offline
Damit die Redakteure der BILD sich am Sonntag die Finger verbiegen müssen, wünsche ich mir für (und von) Morten am Samstag, dass er:

- selbstverständlich den Kasten sauber hält
aaaber
- vorher für einen Haarschnitt zu Teresa Enke geht
und
- nach jedem entschärften Torschuss die "Becker-Faust" macht

Als Bonbon könnte er sich nach dem Spiel eventuelle Torraum-Erdplocken unter Zuhilfenahme einer Zeitung seiner Wahl aus den Stollen puhlen.

Das wäre ganz nach meinem Geschmack!

In diesem Sinne: Du schaffst das, Morten!

_________________
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 03:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5757
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
worum gehts? - morten ist cool!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 03:31 
Vor dem kommenden Heimspiel gegen Arminia Bielefeld sprach Morten Jensen mit uns über seinen zweiten Einsatz im Tor der Roten.
Morten, aufgeregt vor Deinem zweiten Bundesligaspiel?

Morten Jensen: "Zurzeit noch nicht, aber ein bisschen Aufregung wird bestimmt noch kommen. Das ist ja normal."

Hast Du noch damit gerechnet, in diesem Jahr ein Bundesligaspiel zu machen?

Morten Jensen: "Gerechnet habe ich damit nicht, aber schon gehofft. Als Robert sich verletzt hatte, war die Möglichkeit ja immer da."

War die rote Karte für Florian aus Deiner Sicht berechtigt?

Morten Jensen: "Die war zur hart. Klar gab es Körperkontakt und vielleicht deswegen auch einen berechtigten Elfmeter aber mit dem Platzverweis ist der Schiedsrichter wohl etwas weit gegangen."



Warst Du jetzt im Training vor dem Bielefeld-Spiel konzentrierter als sonst?

Morten Jensen: "Ich bin immer konzentriert beim Training und natürlich im Spiel. Da ist nichts anders als sonst."

Wie läuft das so beim Torwart-Training?

Morten Jensen: "Das ist immer sehr zielgerichtet. Und natürlich konnte ich gerade von der Erfahrung, die Robert hat, jede Menge profitieren. Er ist unheimlich fangsicher, lässt keinen Ball abprallen und strahlt eine besondere Sicherheit aus."


Die Fans unterstützen ja immer besonders die Torhüter von Hannover 96. Das ist bei Robert so, war jetzt bei Flo nicht anders. Was erwartet Dich wohl?

Morten Jensen: "Ich hoffe, Sie stehen auch hinter mir. So wie bei meinem ersten Bundesligaspiel gegen Leverkusen."

Wie läuft die Kommunikation mit Deinen Vorderleuten. Wirst Du da als junger Spieler auch schon mal laut?

Morten Jensen: "Natürlich. Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun. Das gehört zu einem Torwart dazu. Er muss dirigieren. Das werde ich tun und das erwarten die Mitspieler auch."

Wie seid Ihr schon aufeinander abgestimmt?

Morten Jensen: "Ich war ja schon immer im Training dabei. Das klappt gut. Außerdem habe ich ja einige Testspiele vor der Saison im Tor gestanden."


Trainer und Mannschaft sind von Dir überzeugt. Von außen gab es ein paar unqualifizierte Angriffe. Wie gehst Du mit Kritik um?



Morten Jensen: "Ich weiß doch natürlich auch selber, wen ich mal einen Fehler gemacht habe oder nicht souverän gewirkt habe. Jeder Mensch sollte sich selbstkritisch prüfen. Und auch konstruktive Kritik von außen ist immer wichtig. Nur sachlich sollte sie sein…"

Welche Stärken hat Arminia Bielefeld?

Morten Jensen: "Die Mannschaft dürfen wir nicht unterschätzen. Die sind sehr kompakt. Wir müssen vor allem auf Artur Wichniarek aufpassen. Das ist ein Fuchs, der hat ja schon so manches Spiel entschieden."

Was hast Du Dir vorgenommen?

Morten Jensen: "Ich will sicher stehen, fehlerfrei spielen und natürlich - wie jeder Torwart - keinen Treffer zulassen. Und dann hoffe ich auf einen Sieg."

Und doch noch was persönliches: Du bist ja in Husum geboren und aufgewachsen, fehlt Dir in Hannover eigentlich der Nordseewind?

Morten Jensen: "Klar ist das an der Küste schon schön, gleich das Wasser zum Baden vor der Tür… Aber ich lebe jetzt seit vier Jahren in Hannover, fühle mich hier wohl und vermisse nichts."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008 01:58 
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2008 00:32
Beiträge: 230
Wohnort: Hannover


Offline
Das schnelle Spiel hat der nicht erfunden... :roll:

_________________
Schwarz Weiß Grün ein Leben lang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008 03:27 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 16573
Wohnort: Hannover


Offline
rostomat hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Vielleicht haben die erkannt, dass das abschreiben von der HP nicht ausreicht und man besser jemanden zu den Spielen unser U23 schicken sollte :?:


Wenn "Ladenhüter" unserer Homepage entstammt, lade ich Dich nächste Saison zu einem Spiel Deiner Wahl inklusive örtlicher Bierbetäubung oder Wurst bis zum Stuhlgang ein!

Um es mal in Schulnoten auszudrücken:

Der "Ladenhüter" war nichtmal eine 6, da würde ich zusätzlich die Eltern des kleinen Volontärs antanzen lassen. Den Artikel trotzdem durchzuwinken, eine originäre Leistung der zuständigen Chefredaktion, ist mit einer Strafversetzung zu ahnden (Gute Beziehungen können aber auch eine Hochlobung ins Ministerium bewirken. Hauptsache weg!). Die immer noch mit Zweifeln durchsetzte Strafarbeit mit dem Titel "Bieleheld" wirkt halbherzig und lässt echte Reue allenfalls auf den zweiten Blick erkennen. Dieses aber auch nur sofern man äußerstes Wohlwollen oder einen Verwandschaftsgrad kleiner als Schwippschwager in Hinblick auf den Autoren an den Tag legt. Note: Knapp genügend (4-).

Im Schnitt also schon eine schwache 5 und ich habe noch nicht auf die Rechtschreibung geschaut oder ob Tintenkiller benutzt wurde...


Der "Ladenhüter" ist eine Wortschöpfung der "Blöd" und resultiert aus mangelnder Leistungsbeobachtung :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2008 00:04 

Registriert: 16.09.2008 23:44
Beiträge: 37


Offline
Abstöße üben empfehle ich ihm. Sonst aber besser als erwartet.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 9 | [ 165 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: