- ja,ja - zwei?!
ja - nee - is klar.
ansonsten: mach das öfters mal, steht dir!
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Der Blick auf die Zukunft ist das wesentliche.Ich sehe nicht,warum man DH und CH zutrauen kann,die Mannschaft für die Zukunft hinzukriegen.DH hat doch in diesem Jahr seine Wunschspieler bekommen.Der Erfolg mit Neueinkäufen in der Ära DH und CH ist sehr bescheiden.Warum soll das besser werden.Bertram hat geschrieben:Aber wenn man mit Hecking und CH weitermacht, dann wird der Schaden noch viel größer werden über Jahre gesehen. Allerdings bezweifle auch ich, dass Herr Kind den Trainer in der Winterpause entlassen wird, da er, so ist zumindestens mein Gefühl, immer noch an dieser Vision, die CH & DH hatten, 96 in den EuropaCup zu bringen, klammert. Er sollte langsam auch die Lage begreifen, dass Hannover und Hecking nicht mehr passt. Zwischen Spieler und Trainer ist inzwischen eine riesige Lücke und diese wird nie mehr geschlossen werden können, deshalb sollte man Hecking lieber heute als morgen entlassen. Nach dem DSC-Spiel kann er sich in Ruhe von der Mannschaft verabschieden und dann zusammen mit dem 4-3-2-1 erstmal Pause machen.
Denke dass morgen gewonnen werden wird, aber trotzdem sollte man langsam aber sicher den Schlussstrich ziehen, bevor mit dem Halbzeit-Fußball hier noch der ganze Laden vor die Wand gefahren wird.
Hanno war bei dieser Aussprache garnicht dabei...vielleicht war er nicht eingalden und stänkert deshalb oder hat bei DEM Trainer schon resigniert ???Kuhburger hat geschrieben:
Nach der Aussprache habe ich eine andere Mannschaft und einen anderen Trainer (na ja, nicht ganz so wie von mir erhofft - aber immerhin) wahr genommen. Ausgerechnet Hanno fängt danach an rumzustänkern. Allein das würde ich schon als "faulen Apfel" bezeichnen.
.
Ich beleidige Andersdenkende? Und das aus Deinem Munde ...fachwerk hat geschrieben:es ist nicht so, dass deine gedanken nicht nach kann.![]()
nur biegst du mit deinen annahmen, und überzeichnungen ein minimum an fakten in deine momentane richtung.
das ist rethorik - du spinnst dir was zusammen, und hörst dich dann selbst gern reden. dann verteidigst du deine erfundenen geschichten mit viel "könnte, hätte, vielleicht, mal angenommen, nicht zu wiederlegen,... bis aufs blut, und bis hin zu beleidigungen der anderdenkenden.
und jetzt glaubst du wieder einen total wichtigen baustein gefunden zu haben, und wirst das tagelang hier breit treten. und zwar in aller threads, wo es halbwegs reinpasst.
Ich habe ja hier schon viel Sinn und Unsinn gelesen, aber das ist neu.96H96 hat geschrieben:Bitte sorgen Sie dafuer, dass Hr. Hecking in Wuerde und Ehre zum Winter gehen kann und nicht in der Rueckrunde ausgepfiffen und beschimpft wird.
....ja wie jeder hier, schreibe auch ich manchmal sinnvolles und manchmal Unsinn.....der rote hat geschrieben:Ich habe ja hier schon viel Sinn und Unsinn gelesen, aber das ist neu.96H96 hat geschrieben:Bitte sorgen Sie dafuer, dass Hr. Hecking in Wuerde und Ehre zum Winter gehen kann und nicht in der Rueckrunde ausgepfiffen und beschimpft wird.
Witzbold !!rote rächer hat geschrieben:sehe ich komplett anders .
hecking die chance geben , um in der rückrunde noch einmal anzugreifen .
gruß
der rote rächer