Pessimist hat geschrieben:
Mosert nicht soviel gegen Hecking, sonst droht uns am Ende noch Holger Fach, den sein Spezi Hochstätter dann ja wieder, wie weiland bei M´Gladbach in die Bundesliga integrieren könnte.
Das Ergebnis hat man ja in M`Gladbach bewundern dürfen.
Der Knackpunkt liegt m.E. im Leistungsvermögen der Mannschaft. Ich lese hier immer wieder von dem "Potential" , was darin steckt und nur abgerufen werden muss.
Sehe ich nicht so, das sind überwiegend Kicker sehr durchschnittlicher Provenienz: Kondition, Technik,Einsatzwille,Spielverständnis, alles nur unteres Mittelmass (Hier klammere ich nur Enke,Balitsch, C.Schulz und Rausch aus).
Was bringt denn der hier immer noch "geschonte" Huszti für ein effektives Mannschaftsspiel ( Sicher hat er ab und zu mal ein feines Freistosstor erzielt)?Überwiegend: Festfummeln, Erfolg ist ein Einwurf.
Freistösse und Ecken: schön weit in den Strafraum, dahin wo der Gegner garantiert abwehren kann.
Unser Urgestein Stajner: Mehr Wahnsinn als Genie. Kann in einer halbwegs funktionierenden Mannschaft folgenlos durchgeschleppt werden, können wir uns diesen Chaoten in dieser instabilen Mannschaft leisten?
Hanke: Das Selbstbewusstsein dieses Menschen möchte ich haben. Unbeweglichkeit und mangelnde Technik stinken doch zum Himmel.
Schlaudraff: Hier habe ich bislang nur einige Lichtblicke gesehen, wobei ich immer noch rätsele, war der Mann zufällig mal gut drauf oder lag es fallweise am indisponierten Gegenspieler.
Forssell? Der hat wohl, nachdem er gemerkt hat, in welche Chaotentruppe er geraten ist, einen solchen Schreck bekommen, dass er sich automatisch dem Geschehen anpasst.
Der Heilsbringer Ismael hat schnell gemerkt, dass er Tempo und Klasse der Bundesliga nicht mehr mithalten kann. Die Langzeitverletzung hat ihn wohl vor einem Offenbarungseid bewahrt.
Über den Rest der Truppe schweige ich mal....ist m.E.wirklich nur unterster Bundesligadurchschnitt.
Alle sind scheinbar der Meinung, ihnen als "Könner" müsse die Mannschaft zuarbeiten, sich selbst in den Dienst der Mannschaft einzubringen beisst sich mit deren Selbstverständnis. (Am deutlichsten war diese Einstellung m.E. Bei Lauth auszumachen).
Die Frage, die mir unruhige Nächte bescheren wird, wann hat Rausch von dieser Truppe die Nase voll?
Das war gerade mal 2te Liga reif!!