Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2008 12:29 |
|
|
Holtby aus Aachen wird der neue Marin. Die beiden ähneln sich sehr und ich würde da mal schauen was geht als Huszti Ersatz
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2008 12:59 |
|
|
Holtby find ich sehr interessant, hatte ich schonmal hier vorgeschlagen...man sollte ihn aber nicht als Huszti-Nachfolger handeln, sondern ihm noch ein Jahr in der zweiten Liga "gönnen"...ist besser für die Entwicklung...
aber mir fiel eben Robert Huth ein, den ich nie als so schlecht empfand...und ich glaube so teuer wäre er nicht und würde eine neues Signal für die Abwehr abgeben. Ein vorgezogener Sommertransfer, wie ich finde
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2008 13:16 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2008 14:41 |
|
|
@ Kev
problem dürfte nur sein, dass Holtby dann von der halben Liga gejagt wird und wir keine Chance mehr haben. Bei MArin hat man damals auch gepennt. Da müsste doch Hochstätter eigentlich bestes bescheid wissen und bei so einem Riesen Talent sofort handeln. Kann Hecking da nicht mal seine alten Kontakte nach Aachen spielen lassen
Jedenfalls müsste man ihn schon jetzt unter Vertrag nehmen und evtl. in Aachen lassen. Was schwierig ist, aber Vereine wie z.B. Leverkusen praktizieren dieses System seit Jahren und fahren damit nicht schlecht.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2008 15:28 |
|
|
Marten hat geschrieben: @ Kev
[...] Jedenfalls müsste man ihn schon jetzt unter Vertrag nehmen und evtl. in Aachen lassen. Was schwierig ist, aber Vereine wie z.B. Leverkusen praktizieren dieses System seit Jahren und fahren damit nicht schlecht.
sowas habe ich ja auch gemeint...Vertrag abschließen und ihn noch ein Jahr da lassen, aber das wird Aachen vielleicht auch nicht mit sich machen lassen. Absoluter Stammspieler ist er ja nun auch nicht...und dass die halbe erste Liga ihn jagt,glaube ich nicht, da Holtby erstmal beweisen muss, was er so kann...
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2008 21:38 |
|
|
Hustzi soll laut Hecking auf jedenfall nicht in dieser Winterpause abgegeben werden.
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2008 23:33 |
|
|
Schuby hat geschrieben: Hustzi soll laut Hecking auf jedenfall nicht in dieser Winterpause abgegeben werden.
echt ? wie kommst du denn darauf ...
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008 00:00 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: Schuby hat geschrieben: Hustzi soll laut Hecking auf jedenfall nicht in dieser Winterpause abgegeben werden. echt ? wie kommst du denn darauf ... gruß der rote rächer
Das frage ich mich auch. Ich komm hier bald nicht mehr mit bei diesem ewigen Huszti hier, Huszti da, Huszti geht, Huszti bleibt, das hält kein Mensch aus sowas!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008 13:54 |
|
|
Ich würde Harnik von Werder Bremen vorschlagen, er ist Nationalspieler und Pfeilschnell. Kostet wohl nicht so viel. Bei Bremen Ersatz, da er vor sich 3 super Stürmer hat an die er nicht vorbei kommt.
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008 15:20 |
|
|
an hanke , forssell , schlaudraff würde er auch nicht vorbeikommen . forssell und shclaudraff sind auch richtig schnelle leute und hanke einer der kopfballstärksten aus der kompletten liga . müsste ntürlich auch in szene gesetzt werden . das gleiche wie bei schlaudraff und forssell ...
wir bräuchten den spieler , der die geschicke lenkt . keinen weiteren stürmer .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Leinesturm
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008 15:25 |
|
|
Holtby finde ich klasse.
Jan Simunek als IV. Falls Mainz nicht aufsteigt Feulner !
|
|
Nach oben |
|
 |
michi-maus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008 15:34 |
|
|
geb dir vollkommen recht
_________________ Miklu ist der beste ... suomi 4-ever !!
Grüße an alle 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008 17:33 |
|
|
Der Hugo wäre ablösefrei zu haben?
Brasilianer als Huszti-Ersatz? Hannover 96 ist auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz für den wechselwilligen Szabolcs Huszti. Die "Hannoversche Allgemeine Zeitung" berichtet über das angebliche Interesse an dem brasilianischen Offensivspieler Hugo Henrique Assis do Nascimento. Zurzeit spielt der 28-Jährige beim FC Sao Paulo und erzielte in der abgelaufenen Saison 14 Treffer. Es wäre zudem keine Ablöse fällig, da der Vertrag Hugos im Sommer 2009 ausläuft.
Steht da jedenfalls so. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli_1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008 18:07 |
|
|
Also, ich wäre ja dafür Huszti im Winter abzugeben und für die Ablöse dann Holtby und Ben Hatira holt. Das sind zwei sehr große Talente, die 96 in den nächsten Jahren auf jeden Fall weiterhelfen würden. Zudem würde ich versuchen, Krebs, Zizzo und Pinto abzugeben. Krebs hat zwar ne gute Technik, konnte mich aber in seinen Spielen wkaum überzeugen, da er einfach körperlich viel zu schwach ist. Dafür sollte man noch Pekarik, der vielleicht ja dann mehr als ein Back Up wird. 
_________________ ENKE für DEUTSCHLAND
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008 18:26 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: hanke , forssell , schlaudraff wir bräuchten den spieler , der die geschicke lenkt . keinen weiteren stürmer .
Wie wahr, wie wahr!!!
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008 18:49 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Der Hugo wäre ablösefrei zu haben? .... Es wäre zudem keine Ablöse fällig, da der Vertrag Hugos im Sommer 2009 ausläuft...
Steht da jedenfalls so.
achso und wo steht das genau?
und weil der vertrag im sommer ausläuft , ist er im winter ablösefrei .
sehr geile geschichte von dir .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008 19:01 |
|
|
achtung ! quelle ist ein user namens "duggi" von transfermarkt.de :
Zitat: Laut der heutigen Kicker ausgabe soll 96 900.000 für Pekarik geboten haben... sien Verein fordert aber 1,5 mio.
Doch es steht auch dort, dass sich beide Vereine wohl noc einig werden.
hat auch sonst jemand den kicker gelesen?
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008 19:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27083 Wohnort: Mönchengladbach
|
rote rächer hat geschrieben: hat auch sonst jemand den kicker gelesen?
Ja, wieso?
Zwischen den Zeilen stand, dass nun Kerlon mit seinem Seehund kommt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008 19:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Wo du gerade da bist, RoterKlaus. Was ist denn nun mit dem Stimm-Stamm? Siehe meine Frage im Hecking-Fred.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Zuletzt geändert von Bemeh am 23.12.2008 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2008 00:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27083 Wohnort: Mönchengladbach
|
Bemeh hat geschrieben: Wo du gerade da bist, RoterKlaus. Was ist denn nun mit dem Stimm-Stamm? Siehe meine Frage im Hecking-Fred.
Tja, ob der Mensch noch unter uns weilt, weiß ich nicht. Er war ja doch noch um einiges älter als wir damals. Diese Typen sind aber zäh.
In ein 96-Forum würde der sich auch nicht verirren, da würde die Farbe nicht passen.
Ein Tipp für den "Roten Sauerländer": Mit einem Opel hängt man im Winter sogar Porsches am Stimm-Stamm ab. Und das Bier in Warstein, direkt in der Brauerei schmeckte hervorragend. Das kann man vom heutigen Flaschenbier dieser Sorte so nicht mehr sagen.
Wie bekomme ich jetzt wieder die Kurve zum Thema?
Über die Hautfarbe von Kerlon???
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|