Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 283 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 280, 281, 282, 283, 284, 285, 286 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2008 15:42 

Er hat doch vollkommen Recht, es springen immer nur die auf wenns nicht läuft, die ganze 5x mal einen Stadionbesuch machen.
Ich gehe zu hause immer hin, und auch manchmal auswärts, und halte meine Schnauze zu solchen Themen.
Hier im Forum sind sowieso ziemlich viele die sich nicht wegen 96 hier angemeldet haben, sondern nur um hier über Hoffenheim oder sonstigen Kramm zu plaudern.
Es müssen sich nicht alle angesprochen fühlen.
Namen werde ich sowieso nicht nennen.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2008 15:47 

aha, sehr gut!
wichtiger punkt von Hypnos: schnauze halten.

- oh bitte weiter machen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2008 16:03 

:mrgreen:
Dachte mir schon das eine andere, richtige Meinung nicht hingenommen wird.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2008 16:38 

ja gut, es gibt sicher noch andere themen rund um den fußball, in denen man sich hier im forum auslassen kann.

die allermeisten drehen sich ja auch um unseren verein und das ist gut so. ich persönlich könnte stundenlang über fußball im allgemeinen und im speziellen philosophieren. deswegen ist eine winterpause auch so schrecklich, weil auch gerade jetzt über die feiertage so gar nichts passiert.
ich kann es kaum erwarten, wenn die transferperiode beginnt anfang januar, dann geht es wieder richtig ab mit spekulationen und den meinungen dazu. gut auch das man sich zumindest bei transfermarkt.de die zeit vertreiben kann.

wer wie ich ein alter 96-fan ist, beschäftigt sich auch in der spielpause mit seinem lieblingsverein, anders geht gar nicht. ich leide also auch über weihnachten!
:dance: :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2008 17:18 
http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html

Zitat:
'Nothing comes cheap'
The Pole has three offers from the Bundesliga - Arminia Bielefeld, Energie Cottbus and Hannover 96, but Magath will not sell the Polish international for nothing. A few months ago Borussia Dortmund and Hertha Berlin asked for him and offered two million onto the table, and at that time Krzynówek wasn't even considered good enough for the reserve benches. Magath must now choose between a valuable joker on the reserve bench, which in June is likely to leave, but pay 700 thousand euros, because that is how much it will cost to maintain Krzynówek from January to June.

naja könnte natürlich theoretisch ein nachfolger von huszti werden , aber dann frage ich mich das erste mal , ob hochstätter der richtige mann auf seiner position ist .

halte das gerücht für völlig aus der luft gegriffen .
hoffentlich ! :roll:

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2008 18:00 

Tja, das wäre dann wohl der nächste Flop.
Hoffe das da nichts dran ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2008 18:51 

Leute wie Leko und Hugo abschreiben und dann mit einem Wolfsburger Ersatzmann haben wollen? Ich glaub es hackt! Dann lieber Krebs und Schlaudraff!
Ich bezweifle auch, dass er sich für 96 voll reinhängen wird, in der Rückrunde muss man mit Abstiegskampf rechnen und wenn da einer aus Wolfsburg für uns die Kohlen aus dem Feuer holen, dann halte ich das nicht aus.
Es gibt so viele tolle Spieler auf links... Júlio César von Rapid Bukarest, z.B.
Kam aus Athen, war schon abgeschrieben und spielt jetzt richtig guten Fußball.
Oder als Tauschgeschäft: Robson (von Celtic) für Huszti und das Geld, das uns Krzynovek kosten würde.
Man könnte auch Schlaudraff auf links setzen und Eremenko von Dynamo Kiev holen. Die wollen doch sicherlich auch noch Geld für ihren Spieler, oder?
---
Aber nein, da schiebt man doch lieber noch mal Geld für nen 32 jährigen Polen, der in einem modernen System anscheinend nicht mehr Fuß fassen kann dem Ligarivalen in den Hintern. Passt ja ins Konzept.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2008 19:36 

http://transfermarkt.de/de/spieler/2702 ... blick.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2008 19:56 
Player-96 hat geschrieben:
http://transfermarkt.de/de/spieler/2702/max-lorenz/aufeinenblick.html

leider schon karriere beendet :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2008 20:25 

Das mit Jazek Krzynowek habe ich vor Urzeiten mal erwähnt. Es ging darum, daß 96 am besten Spieler mit kaum oder schlecht auszusprechenden Namen verpflichten sollte. Wird phonetisch durchaus interessant das ganze. So verwirren wir die Liga!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2008 20:37 

Player-96 hat geschrieben:
http://transfermarkt.de/de/spieler/2702/max-lorenz/aufeinenblick.html

Was willst Du uns damit sagen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2008 23:27 
Moderator

OH96 hat geschrieben:
Da ich zu Feiertagsfreien Zeiten zweimal die Woche über den Stimm-Stamm fahre (und dort nicht nur mit einem Opel die meisten anderen abzuhängen vermag, da ich die Kurven inzwischen verdammt gut kenne...), beschäftigt mich das Geheimnis des Stimm-Stamms natürlich extrem. Werde wohl wirklich mal in der Kneipe da oben nachforschen müssen ? Aber wie komme ich dann wieder sicher ins Tal ? Man weiß doch, daß der Sauerländer nicht für's Trockene gebaut ist, und, anders als der Sauerländer, bin ich nicht mit dem örtlichen Dorfpolizisten "per Du". Hm, hm, hm... Mal sehen, was sich machen läßt.

Sei dabei bitte vorsichtig. Leicht kann man irgendjemand dabei zu nahe treten. Kleiner Hinweis: Der damalige Wirt hatte Ähnlichkeit mit einem bekannten ausländischen in Deutschland tätigen Politiker.

OH96 hat geschrieben:
Angemerkt sei noch, daß Warsteiner meines Erachtens eine ungenießbare Plörre ist. Das Sauerland hat gutes Bier zu bieten, aber das heißt bestimmt nicht Warsteiner, sondern Veltins. Aber ich wollte keine religiöse Diskussion lostreten.

Der Gerstensaft meines Vertrauens, meiner Wahl und meines Schädels heißt nunmal Herrenhäuser. Amen und gute Nacht.

Mit dem Gerstensaft hast du wohl recht. Beim Warsteiner sollte man noch anmerken, dass der Laden ein wenig durch ..... (Selbstzensur) dominiert ist.

Zuletzt geändert von Bemeh am 28.12.2008 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2008 23:38 

Sitzt da Tom Cruise immernoch im Aufsichtsrat? ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2008 17:51 

Der Krzynowek mit gefühlten 40 Jahren BL-Erfahrung würde sicherlich gut mit Lala und Tarnat harmonieren.
Allerdings eher beim Doc im Wartezimmer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2008 18:32 

fachwerk hat geschrieben:
jau - na endlich,
kannst du das bitte noch weiter ausführen 96supportersaar.
ich bin mir auch immer nicht agnz sicher, ob ich jetzt ein "richtiger" fan bin. alle paar wochen schneit mal einer - wie du - hier rein, und macht vage andeutungen, was das eigentlich bedeutet.
am liebsten wäre mir, du könntest mir quasi "zu weihnachten" mal eine liste machen, was man als fan alles machen muß, und wie man sich in welcher situation zu verhalten hat. vielen dank im voraus, und weihnachtliche grüße nochmal.

ich war hier schon früher im forum angemeldet.
nur zu info!
jeder muss wissen was er für richtig hält und wie weit seine fan bereitschaft geht.
aber nur fan sein wenn die mannschaft oben steht, ist scheisse
wenn man das so machen will, sollte man lieber zu dem verein im süden gehen und dort sprüche abgeben.
achja und woher willst du wissen, wie lang und intesiv ich 96iger bin?
darum erst nachdenken und dann babbeln :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2008 18:51 

ich habe doch gar nichts über deine intensität, oder länge spekuliert (vielleicht liest du noch einmal).
du hast in deinem letztem post gegen den roten könig gepöbelt, und setzt das nun gegen mich fort, warum?
wenn dich meine frage nach "deinen" fankriterien nur zu weiteren unsachlichkeiten treibt, spare ruhig mit weiteren antworten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2008 19:20 

Bemeh hat geschrieben:

Mit dem Gerstensaft hast du wohl recht. Beim Warsteiner sollte man noch anmerken, dass der Laden ....... dominiert ist.

Editier das Posting mal besser. Die Herrschaften neigen dazu bei solchen Aussagen gerne mal die Keule rauszuholen und mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2008 21:21 

Jan hat geschrieben:
Sitzt da Tom Cruise immernoch im Aufsichtsrat? ;-)

hey, ich erkenne deine signatur..... einer meiner lieblingsfilme.... :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2008 00:44 

Feststellen muss man erstmal: Krzynowek ist kein Blinder.
Sondern ein technisch versierter Kicker der leider schon weit in den 30er
ist !!

Sollte dieses Gerücht stimmen muss man sich nicht wundern:

Machen sich DH und CH überhaupt Gedanken über Neuzugänge ??

Schlaudraff, Pinto Kannte Huskey Dieter schon !!

Forssell kickte unter CH Gladbacher Zeiten

Ich behaupte mal viele Fans haben z.Zt. mehr Ahnung von in Frage
kommenden Kickern als unser Dream Team !!

Meine Vorschläge:

Holtby von Aachen

Simunek von Wolfsburg

Feulner von Mainz

Harnik von Werder

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2008 02:09 

Leinesturm hat geschrieben:
Meine Vorschläge:

Holtby von Aachen

Simunek von Wolfsburg

Feulner von Mainz

Harnik von Werder

Meine Frage:

Woher das Geld nehmen?! :roll:

- Franz von Holtzendorff

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 283 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 280, 281, 282, 283, 284, 285, 286 ... 317  Nächste