Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
Ich habe mal; Schiedsrichter, du A.rsch geschrien. Es war so leer im Stadion, das Oliver Stöcking und der Schiedsrichter zum Rang hoch sahen und ich mich irgendwie ertappt fühlte.
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch
einwerfer hat geschrieben:Ich habe mal; Schiedsrichter, du A.rsch geschrien. Es war so leer im Stadion, das Oliver Stöcking und der Schiedsrichter zum Rang hoch sahen und ich mich irgendwie ertappt fühlte.
Ach du warst das...
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
einwerfer hat geschrieben:Ich habe mal; Schiedsrichter, du A.rsch geschrien. Es war so leer im Stadion, das Oliver Stöcking und der Schiedsrichter zum Rang hoch sahen und ich mich irgendwie ertappt fühlte.
Du meintest doch sicherlich Stöcking ??
Geh, aber laß Silvie hier!
Spruchband der Hamburger Fans über ihrem abwanderungswilligen Star Rafael van der Vaart, verbunden mit der Bitte, doch seine Frau in der Hansestadt zu lassen.
Geh, aber laß Silvie hier!
Spruchband der Hamburger Fans über ihrem abwanderungswilligen Star Rafael van der Vaart, verbunden mit der Bitte, doch seine Frau in der Hansestadt zu lassen.
OMG der Kerl in Osna aufn Zaun war auch ganzschön panne oder? Hatte der irgendwie 1-2 Bier zu viel?... Also, so zum Affen machen, muss man auch erst einmal schaffen.. Naja
Wir sind der HSV, wir sind immer da, wir sind der HSV, das ist allen klar...
Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...