Leon Andreasen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
silverdollar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009 19:20 |
|
|
Das ist endlich nach Schulz.C. wieder einer der passt.
Jung, zuverlässig und auch noch auf gehobenen Niveau vielseitig verwendbar. Der hat Mainz fast allein gerettet.
Was heisst schon wieder ein Sechser? Bei der Schwäche von USA muß der eh nach hinten um auszuhelfen...
Und noch wichtig, daß sich der Däne nie hängen ließ. Da gibt es in der Truppe andere.
Also, für mich ein Guter!
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009 19:21 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Weil er sich immer gegen uns entschieden hat...
Ein Grund mehr, neben der Tatsache das er weder in Bremen, noch in Fulham so richtig eingeschlagen ist, wieso ich diesem Transfer skeptisch gegenüber stehe. 
|
|
Nach oben |
|
 |
CradLe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009 19:25 |
|
Registriert: 29.05.2007 12:55 Beiträge: 175 Wohnort: Hemmingen/Arnum
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009 19:29 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
skepsis ist ja des hannoveraners liebstes kind.
ich kann mir andreasen auch gut als 10er vorstellen, zumal hecking recht "innovativ" mit seinen spielern verfährt. aus mainzer zeiten kann ich mich vorrangig an schöne offensiv aktionen erinnern.
ach ist das spannend - fast wie in der sommerpause! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009 19:35 |
|
|
Na dann herzlich willkommen!!!
Auf hoffentlich tolle Jahre bei den Roten!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009 19:36 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Zitat: Heute Nachmittag dann doch der Vollzug! Andreasen zu BILD: „Erst dachte ich, es ist geplatzt. Ich bin jetzt erleichtert und freue mich auf Hannover. Samstag sitze ich gegen Schalke auf der Tribüne und drücke die Daumen.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... rfekt.html
und jetzt hat es auch die 96 HP:
"Mit diesem Transfer, der viel Zukunftsperspektiven beinhaltet, können wir kurzfristig auf unsere lange Verletztenliste reagieren", so Hannover 96-Präsident Martin Kind. "Mit Leon Andreasen verpflichten wir einen Defensivspieler, der sehr vielseitig einsetzbar ist. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit" ergänzte 96-Trainer Dieter Hecking.
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 95c66021dc
Zuletzt geändert von fachwerk am 30.01.2009 19:43, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Husztinetti
|
Betreff des Beitrags: Andreasen....... Bloß nicht Verfasst: 30.01.2009 19:37 |
|
|
ICh weiß echt nicht , was sie mit den in HAnnover wollen. GAnze 6 Spiele hat er in dieser Saison gemacht.. Und beim grandiosen Sieg über den fünfligsten hat er auch mitgespielt.. ICh hoffe die haben in Fulham nur einen Verantwortlichen gesehen der wegen Gera oder Konchesky da war.
Also Finger weg...... möchte ma gern wissen, wen die Scouts empfehlen??? Für drei Millonen bestimmt nicht Andreasen, der ist selbst für die Dänische NAtionalmannschaft zu schlecht....
Das einzigste was ich holen würde wäre ein Innenverteidiger oder einen Abwehrtrainer.
Würde ich sogar umsonst machen.... ,,
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009 19:39 |
|
Moderatorin |
 |
|
Herzlich Willkommen!
Hätte zum Schluss wirklich nicht mehr gedacht,dass das noch klappt.
Deswegen ist es umso schöner.
Zwar bin ich mir noch nicht ganz sicher wo er denn jetzt spielen wird,aber er wird sicherlich eine Verstärkung sein (egal wo er spielt).
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009 19:40 |
|
|
@HUsztinnete
Du scheinst keinen repsekt zu haben. Unmöglich sowas. Zitat: "Der wäre ja selbst für DÄnische Nationalmannschaft zu schlecht..." Zitat ENDE.
Und VIelen DAnk das DU die DIenste des INnnenverteidiger übernehmen willst, aber ich denke das dass aus i-welchen GRünden nicht klappen würde.
Und HUszti sollte erstmal zu sehen das er seine elfer in zukunft so gut verwandelt wie früher.
GRuß
HYpnos
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Husztinetti
|
Betreff des Beitrags: HÄ Verfasst: 30.01.2009 19:46 |
|
|
Naja spielen tut er nicht wirklich oder.???.. .. Das kann schon sein,, naja war ja auch ironisch gemeint.. hab aber immerhin Sportabitur gemacht du auch??.. naja nicht wirklich .. aber ich hab den Lk besucht..
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Re: HÄ Verfasst: 30.01.2009 19:52 |
|
|
Husztinetti hat geschrieben: Naja spielen tut er nicht wirklich oder.???.. .. Das kann schon sein,, naja war ja auch ironisch gemeint.. hab aber immerhin Sportabitur gemacht du auch??.. naja nicht wirklich .. aber ich hab den Lk besucht..
Glückwunsch. Ich brauche kein Sportstudium um zu wissen das es ein wenig unfair ist einen spieler, den ich ehrlich gesagt nicht mal schlecht finde, im vorhinein als fehleinkauf abzustempeln.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
ESPRIT
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009 19:56 |
|
|
Herzlich Willkommen in Hannover!!
Schön das du wieder in der Bundesliga bist!!
Hoffe doch das du hier mehr Glück hast als in Bremen.
Viel Glück!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009 19:58 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Ui, find ich toll. Scheint ein solider Spieler zu sein - naja, und das Auge isst ja auch mit 
|
|
Nach oben |
|
 |
mare1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009 19:59 |
|
|
sooo geil
hätte auch nicht gedacht,dass es noch klappt!!!
aber eine verstärkung ist er bestimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009 20:07 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Husztinetti
|
Betreff des Beitrags: Jup Verfasst: 30.01.2009 20:08 |
|
|
NA klar gebe ich dir da Recht, was wollen wa, da jetzt auch noch machen, Aber ist halt so, das einer der den BAll mal halten kann, beziehungsweise mal was kreatives machen kann sinvoller gewesen wäre
Obwohl ich finde das Hanno BAltisch und SChulle schon korrekt sind.. soll heißen: glaub nicht das der Andresasen da vorbei kommt... SAg mal sind die MAinzer mit ihn oder BAllitsch abgestiegen??
KAnn man Sport auch an einer Fh studieren???
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009 20:15 |
|
|
Na dann, willkommen in Hannover.
Hoffentlich hat er etwas "Danish dynamite" dabei. Das wichtigste ist aber wohl, dass der Kelch mit Wolfsburger oder Nürnberger Knallfröschen an uns vorbei geht.
Der spekulierte finanzielle Rahmen ist natürlich eine mächtige Hypotkek, die der Junge zu schultern hat.
@ Jasse: Komm mir jetzt nicht in Extase
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Re: Jup Verfasst: 30.01.2009 20:22 |
|
|
Husztinetti hat geschrieben: NA klar gebe ich dir da Recht, was wollen wa, da jetzt auch noch machen, Aber ist halt so, das einer der den BAll mal halten kann, beziehungsweise mal was kreatives machen kann sinvoller gewesen wäre
Obwohl ich finde das Hanno BAltisch und SChulle schon korrekt sind.. soll heißen: glaub nicht das der Andresasen da vorbei kommt... SAg mal sind die MAinzer mit ihn oder BAllitsch abgestiegen??
KAnn man Sport auch an einer Fh studieren???
Randnotiz: Schreibst du mit absicht jeden 2ten Buchstaben groß??
Back to the topic: Also, die Mainzer sind mit andreasen abgestiegen, sie haben ihn, meines wissens nach für die grandiose Rückrunde von Mainz 05 geholt. Seine Bilanz in Mainz war zu keinster Zeit zu verachten. Er war mit Zidan der größte Leistungsträger dort. Für das Jahr 07/08 sollte er dann gestärkt nach Bremen, dort aber konnte er sich nicht durchsetzen und wurde nach Fulham abgeschoben. Dort sammelte er Premier-League erfahrung, seine Bilanzen hingegen kenne ich von dieser zeit nicht.
Jetzt kommt mit ihm ein Defensiv-Allrounder mit erfahrung nach Hannover.
P.S: Wieso fragst ausgerechnet du ob man Sport anner Fachhoschule studieren kann? Ich denke mal nein, aber woher solln ich das wissen?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009 20:28 |
|
|
 schon 5 seiten.
Kuhburger hat geschrieben: @Gunther Weißt Du eigentlich, wie Huub Stevens den Leon findet? 
 nö, keine ahnung. aber da huub der bessere ewald ist, würde ich seine einschätzung mehr vertrauen (wenn auch nicht ganz).
ich habe andreasen kaum auf dem schirm....von daher bin ich gespannt u. lasse mich gerne (positiv) überraschen.
wird aber, hoffentlich, heckings kopf nicht retten können.
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009 20:29 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Welcome to germany!