Schade hätte Ihn gern hier gesehen bei uns, eine andere lösungs wird es wohl nich geben vor dem Transferende!!!19RGBG92 hat geschrieben:http://www.sport-bild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/02/01/11547900000.html
Wird wohl nix
Saisonplanung 2008/2009
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Enke4Deutschland
Haben wir auch gesehen und uns unseren Teil dabei gedacht.Rote14 hat geschrieben:Worauf du achtestNewfi hat geschrieben: Ps: Hanno war auch der einzige Spieler der ohne Handschlag von Hecking ausgewechselt wurde.... nur so am Rande

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
-
Enke4Deutschland
http://transfermarkt.de/de/forum/154/ge ... e.html&p=1
Wäre auch noch eine Option aber für mein geschmack ein bissl zu Alt.
Wäre auch noch eine Option aber für mein geschmack ein bissl zu Alt.
-
Roter Stern
- Moderatorin
Tja...
Martin und Dieter haben nun,durch den Weggang von Huszti und dem nicht vorhandenen Ersatz von Huszti, ein schönes Eigentor geschossen.
Jetzt bin ich mal gespannt,wie Martin und Dieter reagieren.
Wahrscheinlich wird jetzt kein neuer Spieler mehr kommen,da ich denke,dass Streit der Ersatz für Huszti sein sollte und die beiden vermutlich dachten,der Deal wäre schon perfekt und sie sich so um keinen weiteren Spieler bemüht haben.
Aber ich lass mich gerne überraschen. Wenn wirklich kein neuer Spieler mehr kommt, müssen wir eben mit den vorhandenen Spieler das Beste draus machen.
Martin und Dieter haben nun,durch den Weggang von Huszti und dem nicht vorhandenen Ersatz von Huszti, ein schönes Eigentor geschossen.
Jetzt bin ich mal gespannt,wie Martin und Dieter reagieren.
Wahrscheinlich wird jetzt kein neuer Spieler mehr kommen,da ich denke,dass Streit der Ersatz für Huszti sein sollte und die beiden vermutlich dachten,der Deal wäre schon perfekt und sie sich so um keinen weiteren Spieler bemüht haben.
Aber ich lass mich gerne überraschen. Wenn wirklich kein neuer Spieler mehr kommt, müssen wir eben mit den vorhandenen Spieler das Beste draus machen.
"Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
So schnell, wie sich zur Zeit das Transferkarussell dreht, schließe ich nichts mehr aus.
Huszti zu den Russen, Streit zum HSV, Gekas auch weg, Kroos zu Leverkusen (da kannte man natürlich die Pokalauslosung noch nicht).
Ich kann mir gut vorstellen, dass Kind morgen Ribéry präsentiert. Man hört, er sei zur Zeit unzufrieden in München, was nicht nur an der öffentlichen Schelte von Mehmet Scholl liegen soll, der sich in der letzten Zeit doch eher auf dem Gebiet des Kegelns mit fachlichen Analysen hervorgetan hat.
Wäre jedenfalls ein fast adäquater Ersatz für Huszti.
Steilpass
Huszti zu den Russen, Streit zum HSV, Gekas auch weg, Kroos zu Leverkusen (da kannte man natürlich die Pokalauslosung noch nicht).
Ich kann mir gut vorstellen, dass Kind morgen Ribéry präsentiert. Man hört, er sei zur Zeit unzufrieden in München, was nicht nur an der öffentlichen Schelte von Mehmet Scholl liegen soll, der sich in der letzten Zeit doch eher auf dem Gebiet des Kegelns mit fachlichen Analysen hervorgetan hat.
Wäre jedenfalls ein fast adäquater Ersatz für Huszti.
Steilpass
[i]Die Zeit für Signaturen ist vorbei.[/i]
-
Roter Sauerländer
-
Enke4Deutschland
-
38, 54, 92
Ich stell mir grad Kind in seinem Büro vor, wie er sich seit 17 Uhr einen Kaffee nach den anderen reinschüttet und wie so ein bekloppter rumtelefoniert... Muss echt hart sein. 
Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
-
Roter Sauerländer
-
Enke4Deutschland
-
Sottrumer96er
Sehe ich genauso, wenn keiner mehr kommt. Auch Zizzo sollte mMn mehr Einsatzzeit bekommen und ein Schlaudraff ist in ein paar Wochen ja auch wieder fit. Man sollte jetzt hier keinen Panikkauf betreiben. Wenn Streit wirklich der gedachte Huszti-Ersatz war, dann sollte man evtl. bis zum Sommer jetzt warten und vielleicht brauchen wir dann ja gar keinen mehr, weil sich Zizzo so gut entwickelt hatRoter Sauerländer hat geschrieben:Man wird es sehen. Im Zweifelsfall haben wir immer noch die interne Alternative Rosenthal.
"Drei „Sechser“ in Cottbus, das bis dahin kümmerliche zwölf Tore geschossen hatte – auf die Idee sind noch nicht viele gekommen." (HAZ, 10.2.09)
-
Roter Sauerländer
Ich denke, dass niemand hier was genaues weiß. Vielleicht hat man ja den London-Trip wegen Andreasen auch genutzt um der White Hart Lane einen Besuch abzustatten. Man weiß es nicht und bis morgen Mittag, 12 Uhr werden wir es erleben.1893 hat geschrieben:Gehts n bißchen präziser?Newfi hat geschrieben:Ich denke wir werden noch alle sehr überrascht sein wer denn der Huszti Ersatz wird....
Vielleicht auch ein junger Spieler: Grote, Ben Hatira etc.