Schon ein komisches Gefühl, sich selbst dabei zu erwischen, an einem Spieltag das Forum von unten nach oben zu lesen (beginnend bei den "Anregungen"...) und nicht so wie sonst oben beim "Spiel" zu beginnen...
Beiträge wie "leider habe ich eine Dauerkarte und muss heute hin" kann ich absolut nicht verstehen. Trotzdem bin ich momentan auch noch überhaupt nicht in Stimmung. Das wird sich zum Guten ändern, wenn ich im Stadion bin - und dann hoffentlich nicht mehr bis nach dem Abpfiff.
Ich erwarte von der Mannschaft, dass sie das Gesicht zeigt, das wir gegen Schalke gesehen haben.
Dass Spiele wie letzte Woche in Cottbus nicht mehr vorkommen.
Dass Trainer und Spieler ihre Fehler aus den letzten Wochen und Monaten erkennen/erkannt haben und die richtigen Schlüsse ziehen. Die Ausfälle helfen nicht, aber sich darüber beklagen hilft auch nicht.
Schön wäre natürlich ein Punkt. Drei wären ein Spektakel.
Erforderlich und vorrangig aber sind volle Konzentration und voller Einsatz!
Ich wünsche mir noch, dass die Mannschaft während des Spiels auch dann Unterstützung bekommt, wenn es nicht läuft, warum auch immer. In der Pause und nach dem Spiel sind genug Zeit für Unmutsäußerungen.
Die Situation ist schwierig, aber Jammern hat noch nie geholfen: Also, auf geht's: