Gunther hat geschrieben:lieber eine unsichere zukunftsprognose als mit dieter ein sicher abstieg.
und da du die trendentwicklung ansprichst....aus 3 spielen 4 punkt (wobei man besonders beachten sollte wo man die punkte
nicht holte), da geht der trend eindeutig nach unten.
so schön das spiel (ab ca. 30. minute) auch war, spricht alles dafür, daß es das berühmte strohfeuer war, wie in der hinrunde. in heimspielen gegen die "großen" fühlen sich die spieler halt motivierter (vor eigenem publikum). das reicht aber bei weitem nicht um die klasse zu halten!
ich vermute mal, @Jenni, nächste woche wirst auch du jammern.

Ganz deiner Meinung !!
Jenni hat geschrieben:Könnt ihr nicht einfach mal anerkennen, dass das heute ein in der Offensive ein sehr gutes Spiel der Roten war und dass ein eindeutiger Aufwärtstrend zu erkennen war?
Kurz : Nö, kann ich nicht ! Warten wir mal die weiteren Spiele ab, ganz besonders gegen die " kleinen ". Gegen Gegner die nicht auf Augenhöhe sind haben wir bislang ( meistens ) gut ausgesehen.
Offensiv nicht schlecht gespielt, aber Stuttgart war in der Phase auch ein wenig konfus.
Und mal ehrlich, das kennen wir doch, haben doch die letzten Wochen immer das selbe miterlebt. Gegen " große " Fußball gespielt, gegen " kleine " auf die Fresse oder sogar in die " Eier " bekommen !
Wieder mal ein gutes Spiel gegen nen " großen " abgeliefert und schon feiern die Leutchens als ob wir auf dem Weg zum Meistertitel sind ! Schielt mal auf die Tabelle. Jo @Jenni, der Aufwärtstrend ist klar erkennbar !
Falls ich kein Riss in der Pupille hab, sind es für mich immernoch NUR 4 Punkte zum Relegationsplatz ! Und nicht nur 4 Punkte zur Internationalen Teilnahme ! Aufwärtstrend nen ich mal so etwas wie eine kleine Siegesserie, oder mal gleichbleibene STARKE Leistungen und nicht so etwas, was wir von Woche zu Woche zu sehen bekommen !!!!
Wenn ich die nächsten Spiele ähliches erkennen kann, d.h. Laufbereitschafft, Kampfgeist, Lust Fußball zu spielen und vorallem Punkte auf dem Konto ( und ich meine nicht in Flensburg ) und damit meine ich nicht 1 Punkt sondern 3er hintereinander ( was ja möglich ist wenn man möchte / will ), dann will ich nichts gesagt haben, dann geb ich dir recht @Jenni ! Aber auch erst dann...
Aber im moment seh ich dazu, von meiner Seite aus, nicht die Möglichkeit !
Ich sah mal wieder nur das ( gleiche ) Gesicht von 96 wie auch in den vergangenen Wochen ! Und das gibt mir jetzt nicht unbedingt die 100 %tige Gewissheit, das es schnell nach oben geht !
@Feiernde Fans, genießen wir die schönen Offensivaktionen heute einmal, wer weiß ob es so weitergeht.....
( Ich drücke mal die Daumen, die Hoffnung stirbt zuletzt )
[url=http://imageshack.us][img]http://img4.imageshack.us/img4/1465/nommingrp8.gif[/img][/url]