einwerfer hat geschrieben:Weil D.H. nach aller Erfahrung erst notgedrungen auf die „Jugend“ setzt.
Ja doch aber nicht wenn DH sieht was für ein Talent der Willi doch ist.
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
einwerfer hat geschrieben:Weil D.H. nach aller Erfahrung erst notgedrungen auf die „Jugend“ setzt.
Naja, das sind Vermutungen wie und in welcher Weise sich ein junger Spieler entwickeln wird/könnte.tauri hat geschrieben:@ Rotes Tuch: die Frage ist doch auch, wie man einen Spieler wie Evseev bei 96 halten kann. Wenn Evseev das Gefühl bekommt, man baut bei 96 auf ihn, bleibt er ja vielleicht.
Aber ich glaube, an Evseev sind fast alle Berater und Scouts aus dem Talente-Bereich dran. Wird also nicht ganz einfach, ihn überhaupt hier zu halten.
Ich vermute, wenn er gesund bleibt und die Form halten kann, wird er gar nicht lang in einer U23 spielen, sondern direkt in einen Profikader kommen. Frage ist dann nur, welcher Verein das Rennen macht.
Ich möchte darauf hinweisen, dass es um einen sechzehnjährigen Jungen handelt. Ein Kind noch. Er soll auch einigermaßen die Gelegenheit bekommen noch ein Kind zu bleiben für einige Jahre. Diese Jahre kann er später nicht mehr nachholen. Das mit dem Fußball wird noch. Es kann auch noch eine Menge schief gehen, auch wenn er das Talent hat.TLC hat geschrieben:Naja, das sind Vermutungen wie und in welcher Weise sich ein junger Spieler entwickeln wird/könnte.tauri hat geschrieben:@ Rotes Tuch: die Frage ist doch auch, wie man einen Spieler wie Evseev bei 96 halten kann. Wenn Evseev das Gefühl bekommt, man baut bei 96 auf ihn, bleibt er ja vielleicht.
Aber ich glaube, an Evseev sind fast alle Berater und Scouts aus dem Talente-Bereich dran. Wird also nicht ganz einfach, ihn überhaupt hier zu halten.
Ich vermute, wenn er gesund bleibt und die Form halten kann, wird er gar nicht lang in einer U23 spielen, sondern direkt in einen Profikader kommen. Frage ist dann nur, welcher Verein das Rennen macht.
Fest steht: In anderen Ländern und Ligen ist es Gang und Gebe solch herausragende Talente aus der eigenen Jugend in regelmäßigen Abständen mit den Profis mittrainieren zu lassen. Auch so gibt man ihnen, neben der frühen Erfahrung im Männerbereich, welche sie machen, das Gefühl, dass sie für die Zukunft des Vereins von Relevanz sind. Leider wird das bei Hannover 96, wie bei vielen anderen deutschen Vereinen, so nicht praktiziert.
Ok also halten wie hier jetzt einmal fest, Talent hat der Junge jedenfalls. Nur soll er noch nicht zu früh in der ersten Mannschaft spielen, damit er noch alles machen kann was ein Kind eben so macht. An sich sehe ich das genauso wie du, aber wenn er nur ein paar mal beim Training der Profis mitmacht heißt das ja nicht gleich das er das nicht mehr machen kann. Und vielleicht sollte man ihn mal fragen was er möchte.Guus hat geschrieben:Ich möchte darauf hinweisen, dass es um einen sechzehnjährigen Jungen handelt. Ein Kind noch. Er soll auch einigermaßen die Gelegenheit bekommen noch ein Kind zu bleiben für einige Jahre. Diese Jahre kann er später nicht mehr nachholen. Das mit dem Fußball wird noch. Es kann auch noch eine Menge schief gehen, auch wenn er das Talent hat.TLC hat geschrieben:Naja, das sind Vermutungen wie und in welcher Weise sich ein junger Spieler entwickeln wird/könnte.tauri hat geschrieben:@ Rotes Tuch: die Frage ist doch auch, wie man einen Spieler wie Evseev bei 96 halten kann. Wenn Evseev das Gefühl bekommt, man baut bei 96 auf ihn, bleibt er ja vielleicht.
Fest steht: In anderen Ländern und Ligen ist es Gang und Gebe solch herausragende Talente aus der eigenen Jugend in regelmäßigen Abständen mit den Profis mittrainieren zu lassen. Auch so gibt man ihnen, neben der frühen Erfahrung im Männerbereich, welche sie machen, das Gefühl, dass sie für die Zukunft des Vereins von Relevanz sind. Leider wird das bei Hannover 96, wie bei vielen anderen deutschen Vereinen, so nicht praktiziert.
Schön dann liegen wir gar nicht so weit aus einander. Ich schlage vor, dass du mit Hecking redest und ich fuchtele zusammen mit dem Roten Tuch mit dem Baseballschläger herum, falls es mit reden nicht so klappt.RedSoldier hat geschrieben: Ok also halten wie hier jetzt einmal fest, Talent hat der Junge jedenfalls. Nur soll er noch nicht zu früh in der ersten Mannschaft spielen, damit er noch alles machen kann was ein Kind eben so macht. An sich sehe ich das genauso wie du, aber wenn er nur ein paar mal beim Training der Profis mitmacht heißt das ja nicht gleich das er das nicht mehr machen kann. Und vielleicht sollte man ihn mal fragen was er möchte.
Ja so sieht das aus. Oder man gibt Willi die 96 hätte doch auch was.19RGBG92 hat geschrieben:möchtest du etwa den arnie seine liebe 10 klauen?RedSoldier hat geschrieben:Will ihn noch diese Saison in der ersten sehen. Und zwar mit der 10. Schlimmer kann es ja eh nicht mehr werden.