Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 22 | [ 421 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 22  Nächste

96 empfängt Bayer 04: Wie gehts aus?

Heimsieg 30%  30%  [ 38 ]
Unentschieden 16%  16%  [ 20 ]
Niederlage 54%  54%  [ 67 ]
Abstimmungen insgesamt : 125

Hannover 96- Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 23:11 

Ich frag mich eher, wie ich wen ernst nehmen soll, der das Wort Loyalität nicht mal richtig schreiben kann. Verdammte Axt. Es geht hier nicht um die Frage, ob man Hecking weg haben will oder nicht. Wir haben die Kacke jetzt am dampfen. Sollen sie Hecking rauswerfen, mir egal. Hauptsache, die Mannschaft steht am 34. Spieltag auf Platz 15 oder besser. Und dann ist es mir auch piepegal, wer an der Seitenlinie steht. Aber wenn ich lese, dass man die Mannschaft Samstag vor Spiel ausbuhen will, dann geht mir die Hutschnur hoch.

Es ist bestimmt der absolut richtige Weg, noch weiter auf einer eh schon verunsicherten Mannschaft rumzutrampeln. Hecking wurde ja schon oft genug vorgeworfen, nicht motivieren zu können, bzw. mit dem Anprangern negative Motivation zu erzeugen. Und jetzt wollen die Fans genau das gleiche veranstalten. Merkt ihr eigentlich selbst noch, was ihr von euch gebt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 23:20 

Roter Sauerländer hat geschrieben:
.... würde ich am liebsten auf mein 96-Trikot brechen...

Verfasst am: 21.02.2009 17:22 Roter Sauerländer hat Folgendes geschrieben:
Ich geh mich jetzt besaufen. Vielleicht tröstet das wenigstens etwas.

Einwerfer hat Folgendes geschrieben:
Bitte danach nicht mehr posten, bitte, bitte nicht

Roter Sauerländer hat Folgendes geschrieben:
Keine Angst. Jetzt sind 1 1/2 Tage Karneval angesagt. Vor Montagabend bin ich kaum in der Lage einen PC anzuschalten

Roter Sauerländer leider hast Du Dich nicht an Deine Aussage gehalten, hier bis Montag nicht mehr zu posten. Eher im Gegenteil hast Du hier munter am Wochenende weiter gepostet. Nach der Lektüre Deiner Post, wäre es mMn. besser gewesen du wärest im Karneval geblieben, bis Aschermittwoch.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 23:24 

Und Schweigen? Mir geht die Situation auch an die Niere. Ich verstehe auch den gesammelten Frust. Trotzdem wünsche ich dem Team keine Niederlagen. Selbst wenn man am Samstag gegen Leverkusen richtig baden ginge und die Fans den Aufstand proben würden, wäre noch lange nicht gesagt, dass Hecking trotzdem fliegt. Dazu hat Kind sein eigenes Schicksal zu sehr mit dem von Hecking verknüpft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 23:34 

Roter Sauerländer hat geschrieben:
Ich frag mich eher, wie ich wen ernst nehmen soll, der das Wort Loyalität nicht mal richtig schreiben kann. Verdammte Axt. Es geht hier nicht um die Frage, ob man Hecking weg haben will oder nicht. Wir haben die ***** jetzt am dampfen. Sollen sie Hecking rauswerfen, mir egal. Hauptsache, die Mannschaft steht am 34. Spieltag auf Platz 15 oder besser. Und dann ist es mir auch piepegal, wer an der Seitenlinie steht. Aber wenn ich lese, dass man die Mannschaft Samstag vor Spiel ausbuhen will, dann geht mir die Hutschnur hoch.

Es ist bestimmt der absolut richtige Weg, noch weiter auf einer eh schon verunsicherten Mannschaft rumzutrampeln. Hecking wurde ja schon oft genug vorgeworfen, nicht motivieren zu können, bzw. mit dem Anprangern negative Motivation zu erzeugen. Und jetzt wollen die Fans genau das gleiche veranstalten. Merkt ihr eigentlich selbst noch, was ihr von euch gebt?

:nuke: you are the man!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 23:40 

Tja, und was sagt das unserem Trainer??? Wir spielen wieder mit 3 oder 4 defensiven 6er und nur eine Spitze, anstatt auf Angriff zu spielen :?

inscene161 hat geschrieben:
Castro und Henrique haben sich heute beide bereits die 5. Gelbe abgeholt. Da muss der Bruno zum nächsten Samstag erstmal umstellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 00:13 

Natürlich wünscht man der Mannschaft keine Niederlage. Aber wer wäre denn wirklich ein Trainerkandidat? Sollte jemand sein der sich im Abstiegskampf auskennt, jemand der den Spielern einfach mal kräftig in den A..... tritt!!! Und da is ein Herr Slomka schonmal fehl am Platz. Und ich denke mal das MK den DH nicht feuert - weil er einfach keine bessere Alternative hat...
Ich weiß auch nicht ob die Spieler alle schon registriert haben, was die Uhr eigentlich schlägt. Vor allem wenn man mal auf die kommenden Wochen schaut.... da wird mir ganz anders... :?

Ich bin auch dafür das Hecking den Trainerposten abgibt - aber wer solls denn richten? Ich weiß es nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 00:28 

"Also ich verstehe manche hier nicht! Klar war das ein Scheiß Spiel! Und klar macht Pedda auch seine (größeren) Fehler. Aber deswegen tippe ich doch nicht das die Roten verlieren!!!!

Aachen gewinnt damit Peda fliegt! Was soll denn der Müll?

Was seid ihr denn bitte für Fans? Auch in solch beschissenen Tagen halte ich doch 100 % zu meiner Mannschaft! Ich halte auch weiterhin zu Peda Neururer! Bin bisl traurig das ich Samstag nicht kann. Denn die Mannschaftr brauch jetzt vorallem Unterstützung! Aber so wie ich einige Leute in unsrer Kurve einschätze, wird es bereits bei der Atartaufstellung und dem namen Peter Neururer viele Pfiffe geben! Und die Mannschaft wird zu Beginn wieder gefeiert kriegt 1 rein und sind dann die schlechtesten Spieler der Welt die man am liebsten verkaufen sollte!

Man man man! Kann ich echt nicht nachvollziehen! Entweder man ist Roter oder nicht! Doch mit soner Einstellung kann man nicht als Fan von 96 bezeichnet werden. Nur als Erfolgsfan der 96 Fan ist wenn se gewinnen und wenn se verlieren die schlechtesten Spieler der Welt sind und eh absteigen!

Mein Tipp ist 3:0 für unsere Roten! Die Mannscahft weiß selbst was fürn Bockmist sie da verzapft hat! Die Abwehr wird konstanter stehen auch wenn das ohne Tanne schwer sein wrd.

Bin mal gespannt wie die Abwehr mit Andersson funktioniert!

1 mal Stajni 1 mal Huszti und 1 mal Bruggink heußen die Toschützen! Und danng ehts wieder aufwärts.........MIT PETER NEURURER!!!!!"

Ein wenig aus http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... c&start=20
kopiert, dem Spielthread vor dem Aachen-Spiel 2006. Komisch, wie die Zeiten sich wiederholen.

Das Spiel ging leicht daneben, PN wurde gegangen, und der Abstieg wurde vermieden. Hat aber natürlich keinerlei Relevanz für die jetzige Saison. Besonders die "Ihr seid keine richtigen Fans" Reaktionen sind natürlich nicht zu vergleichen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 00:40 

Roter Sauerländer,
du brauchst jetzt nicht so tun, als ob du dich vor die mannschaft stellst, nachdem du sie monatelang runter geschrieben hast. für dich waren immer die spieler und fans schuld an der jetzigen situation, und hecking war für dich der mann, der den richtigen weg geht. begründete kritik hast du als bildzeitungs nachgeplappere diffamiert.
du kannst jetzt ja gerne eingestehen, dich geirrt zu haben, aber hier weiterhin den unfehlbaren zu spielen wirkt lächerlich.

als letzten strohhalm aufgrund von rechtschreibschwächen beiträge abzuqualifizieren passt nur zu gut in das bild, welches du hier abgibst.

warum kannst du denn jetzt nicht wenigstens schweigen, nachdem du so lange versucht hast diejenigen mundtot zu machen, deren meinung du jetzt angenommen hast?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 05:00 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Ich hoffe auf 96, werde aber auf Kleberkusen setzen.
So kann ich mich jederzeit freuen.

Und wenn DH dann immer noch Trainer ist, dann werde ich kopfschüttelnd meinen monetären Gewinn entgegen nehmen.

Helau !

:P

Ich glaub die Spieler von 96 setzen auch regelmäßig auf den Gegner über irgendwelche Strohmänner, und zwar seit dem 1 : 5 gegen Cottbus letzte Saison, und das mit großem Erfolg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 08:17 

Liebe Fußballfreunde,

wer hier glaubt, dass unsere kopf- und konzeptlose Truppe gegen eine so spielstarke Mannschaft wie Leverkusen eine Chance hat, hat sich wohl in den letzten Monaten kein Spiel von 96 gesehen.

Wer sich zu den Roten bekennt, muss feststellen, dass es mit diesem Trainer und Medizintrupp nicht weitergehen kann. Wie viele Niederlagen und vor allen wie viel Bockmist, Chaos und Gerumpel müssen wir uns denn noch bieten lassen?

Aus diesem Grunde sage ich: Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende! MeinTipp: 1:4! Und dann neu starten!

Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 09:17 

hoffe auf sieg, auch wenn eine niederlage endlich den abgang hecks bedeuten würde...denke aber, wir verlieren, auch wenns mir sehr weh tun würde...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 09:24 

When you walk through a storm
Hold your head up high
And don't be afraid of the dark.
At the end of the storm
There's a golden sky
And the sweet, silver song of a lark.
Walk on, through the wind,
Walk on, through the rain,
Though your dreams be tossed and blown.
Walk on, walk on with hope in your heart,
And you'll never walk alone,
You'll never walk alone
Walk on, walk on with hope in your heart,
And you'll never walk alone,
You'll never walk alone

An ALLE die sich ne Niederlage am nächsten Samstag wünschen....!
Lest den Text und schämt EUCH...! :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 09:47 

zu hause gegen einen großene...;):D^^

wir gewinnen...
1:0

die aspirinler rennen 89 min auf unser tor...aber treffen nichts...
wir haben einen angriff...einen torschuss...und ein tor...MIKLUU!!!!

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 10:02 
Wir haben nix zu verschenken. Unserem Team 'ne Niederlage wünschen, geht gar nicht. Schon weil Hecking eh' bleibt. Gegen die Pillendreher bin ich pessimistisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 10:38 

Zuhause.
Nach einer mächtigen Niederlage.
Nun gegen einen schier übermächtigen Gegner.

Das sind 3 Punkte, die dafür sprechen, daß wir uns 3 Punkte holen. Hinzu kommt die Tatsache, daß 96 in Gladbach nicht so schlecht war, wie viele es hier scheinbar gerne hätten. Und die Mannschaft kann kämpfen.

Ich bin somit vorsichtig optimistisch. Und ich unterstütze mein Team bedingungslos. Wäre schön, wenn das alle täten, denn gegen Stuttgart konnte man gut sehen, welchen Impuls die Fans bei der Mannschaft auslösen können.

Kämpfen und Siegen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 13:24 

OH96 hat geschrieben:
...welchen Impuls die Fans bei der Mannschaft auslösen können.

den impuls sollten die fans dem kind geben!
von der 1. min. an, schön im chor "hecking raus!"

und wenn es hilft, darf es gerne eine zweistellige niederlage geben.
das ist wie beim arzt. wenn ein angebrochener knochen heilen soll, muß er erst mal ganz gebrochen werden. :twisted:

ps: martin kind, schau dir mein posting genau an. soweit hast du mich schon gebracht. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 15:12 

mich leider auch gunther

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 15:14 

Ey Leute, gegen Stuttgart haben wir die erste Hälfte richtig Grotte gespielt und sind mit viel Glück durch zwei Standards (Ecke und Freistoss) wieder zurück ins Spiel gekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 15:29 

Zitat aus 'Titel: Hecking: "Ich werde hier nicht aufgeben" (Kicker-O' hat geschrieben:
Dass der entscheidende Mann in Hannover im Sturmhagel der Kritik weiter aufrecht hinter seinem Trainer steht, ist bei allen negativen Tendenzen bemerkenswert. "Ich stehe zu Dieter Hecking, ohne Wenn und Aber", wiederholt Präsident Martin Kind (64) zum gefühlten tausendsten Mal sein Treuebekenntnis. Kind will, zumindest bis zum Saisonende, an seinem Trainer festhalten.

Also rafft es mal, mit Hecking in der ersten Liga bleiben oder in der zweiten weiterspielen.

Da könnt ihr so laut ''Hecking Raus'' brüllen wie ihr wollt. Das ihr 96 verlieren sehen wollt damit DH entlassen wird könnt ihr euch abschminken. Also bleibt nur noch eine andere Option offen...

alex1896

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 15:35 

Guckst ihr:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/504877/

Soviel dazu.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 22 | [ 421 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 22  Nächste