Bayern - 96 5:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 19:50 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 19:51 |
|
|
homann5 hat geschrieben: Trivium1984 hat geschrieben: Hannover am Ende mit 40 Punkten auf Platz 12.  Haben wir dafür noch genügend Heimspiele?
Es gab 2 oder 3 Unentschieden Auswärts!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 19:56 |
|
|
Trivium1984 hat geschrieben: homann5 hat geschrieben: Trivium1984 hat geschrieben: Hannover am Ende mit 40 Punkten auf Platz 12.  Haben wir dafür noch genügend Heimspiele? Es gab 2 oder 3 Unentschieden Auswärts!!!! 
Was?? Welche Fehler haben die Schiris dieses mal gemacht??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 20:01 |
|
|
Ich bin absolut enttäuscht! Nicht, weil es mit keinem Punkt geklappt hat, aber die 2.Hälfte hat mir heute den Rest gegeben. Kein Aufbäumen, kein Willen und kein Ball, der mal sein Ziel erreicht hat. Da macht das Zuschauen keinen Spass mehr.
Und beim Interview mit Enke hatte ich das Gefühl, dass dieser innerlich mit Hannover abgeschlossen hat. Traurig, traurig!
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 20:03 |
|
|
Was für eine lächerliche Vorstellung
Na, ja hauptsache die Kohle ist pünktlich auf'm Konto, solche Versager!!!
46 Gegentore, Schießbude der Liga, man man man
Ich hoffe, Robert Enke tut sich das nicht länger an und wechselt
im Sommer, sowas hat er nicht verdient!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jamie-88
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 20:06 |
|
|
Mit so einer Gurkentruppe(samt Trainer)hat man in der 1.Bundesliga nix,aber auch garnix verloren.
Herr Kind BITTE AUFWACHEN........................................
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 20:11 |
|
|
Das Spiel war einfach nur SCHEISSE!!!
Das war nicht annähernd dieselbe Mannschaft wie im Heimspiel gegen Leverkusen. Nach 37 Sek hätte es schon 1:0 für Bayern stehen müssen. Stajner hat einen wachen Moment und 96 führt. Bei allen Standards gepennt, kein echter Spielaufbau, kein wirkliches Angriffsspiel.
Mehr Frust und Demotivation waren zu sehen, so wird 96 kein Auswärtsspiel in dieser Saison gewinnen und wir als Fans können nur darauf hoffen, dass die 37 Punkte Marke durch Heimspiele erreicht wird.
Die Diskrepanz zwischen Heim- und Auswärtsspielen geht nicht in meinem Kopf. Zu Hause mittelmäßig motiviert mit viel Glück, Auswärts absolut demotiviert und ohne Glück.
Irgendwas läuft verdammt falsch in der Mannschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 20:14 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
@ Sparckatze hat geschrieben:
" Und beim Interview mit Enke hatte ich das Gefühl, dass dieser innerlich mit Hannover abgeschlossen hat."
Wohl nicht nur der !
Enke wünsche ich schon jetzt viel Glück im neuen Verein.
Martin, dass tut so richtig weh, den Verein so demontiert zu sehen ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 20:15 |
|
|
Lächerlicher Auftritt. Ohne Leidenschaft und Emotionslos. Wir hatten doch Glück, dass die Bayern nicht schon nach 40 Sek. 1:0 in Führung gingen.
Da sicherliche nicht alle 5 Heimspiele gewonnen werden, werden es am Ende auch keine 39 Punkte sein. Auswärtspunkte wird es wohl auch kaum geben (wo denn auch?) und am Ende dürfen wir vielleicht über den 16. Platz jubeln.
Das ist ja das schöne an der Mannschaft, beim pokern um die Gehaltssumme die im Vertrag stehen soll kämpfen alle um jeden Cent, aber auf dem Platz nicht um jeden cm.
Ein Trainer der vorher schon sagt: "In dem 1 Stürmer System fühlt die Mannschaft sich am wohlsten", kann doch wohl nicht Ernst genommen werden.
Ich fürchte der Abstieg in unvermeidlich.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 20:21 |
|
|
Irgendwas muss da schief gegangen sein.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Mic96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 20:23 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 20:24 |
|
|
Wenn der premiere-Mann keinen Blödsinn erzählt hat, dann hat DH vor dem Spiel wohl gesagt "Wir wollen erst mal die ersten 15 bis 20 Minuten ohne Gegentor überstehen".
Als Köln vor ein paar Wochen in München ran mußte, konnte man von Herrn Daum vor dem Spiel hören "Wir haben durchaus eine Chance in München zu gewinnen".
So viel zum Thema "Wie gebe ich meinen Spielern Selbstvertrauen".
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 20:28 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Was für ein Schei*ßtag hier in München: von Anfang bis Ende!
Den ganzen Tag Schneeregen ohne Ende, dazu kalter schneidender Wind.
Und ein Spiel zum Vergessen! Ein Auftritt ohne Linie, mit den üblichen kapitalen Fehlern in der Abwehr. Tarnat völlig überfordert: bitte keine weiteren Spekulationen mehr um ein weiteres Jahr bei uns. Es reicht!
Stajner immerhin noch halbwegs aktiv - der Rest weitgehend unterirdisch. Das 1:0 scheinen selbst unsere Jungs für einen Betriebsunfall gehalten zu haben. Huppsa - wer wird denn hier gewinnen wollen??
Festzuhalten ist wohl auch, dass die Leistung der Bayern allenfalls durchschnittlich war; in der 2. HZ haben sie um ein weiteres Anschlusstor geradezu gebettelt. Behäbige, ranzige Spielweise, die wir nicht zu unseren Gunsten nutzen konnten oder wollten.
Nicht mal Karlsruhe, Aachen, St. Pauli oder Rostock hätten heute hier fünf Stück gekriegt. Der Begriff "Zuordnung" scheint bei uns ein Fremdwort zu sein.
Und jetzt sitzt man hier, langsam auftauend, mit Kratzen im Hals und triefender Nase im Hotel und schreibt sich den Frust von der Seele.
Nicht dass ich mit Illusionen hierher gefahren wäre. Allerdings hätte ich schon erwartet, dass ein bisschen was von dem LEV-Schwung mit ins nächste Spiel genommen worden wäre. Solch ein willenloses Sich-Ergeben habe ich schon in Stuttgart und Frankfurt gesehen.
Später vielleicht mehr - muss jetzt erstmal was Flüssiges zu mir nehmen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
RichOne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 20:29 |
|
|
mir fehlen wieder mal die worte. das spiel in cottbus war schon eine frechheit aber was die jungs da heute gezeigt haben war ein schlag ins gesicht eines jeden fans.
mir wird schlecht wenn ich sehe wie die abwehr, allen voran fahrenhorst agiert. keiner reißt sich da mal den arsch auf oder kämpft für den anderen.
bin gespannt wie das ausgeht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Wenn der premiere-Mann keinen Blödsinn erzählt hat, dann hat DH vor dem Spiel wohl gesagt "Wir wollen erst mal die ersten 15 bis 20 Minuten ohne Gegentor überstehen".
Als Köln vor ein paar Wochen in München ran mußte, konnte man von Herrn Daum vor dem Spiel hören "Wir haben durchaus eine Chance in München zu gewinnen".
So viel zum Thema "Wie gebe ich meinen Spielern Selbstvertrauen".
Der turn von taxis war noch grausamer als das Spiel von 96.
Dem kann man wirklich nicht zuhören. kommentiert der eigentlich im Bayern Trikot?
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
markus96
|
|
|
Same procedure as every second weekend...
Ich kann einfach nicht verstehen, warum die Mannschaft nicht in der Lage ist, auch auswärts von der ersten Minute an zu pressen?! Nein, ich meine jetzt nicht in die Hose, sondern den Gegner schon an dessen Strafraum unter Druck zu setzen. Man sieht dieses Verhalten ja sogar bei Teams wie Bochum und Cottbus. Villeicht, weil diese wissen, wie es im Abstiegskampf geht?
Dabei lief es anfangs noch relativ gut, die Bayern habe nicht den Druck entwickelt, den ich eigentlich erwartet hatte. Dann die Führung durch Stajner, da wäre es an der Zeit gewesen, die Bayern weiter zu verunsichern. Aber wenn man bei Standards die Gegenspieler ohne Gegenwehr handeln lässt, darf man sich nicht wundern. Enke hatte sichtlich die Nase voll, er hat mein vollstes Verständnis für seinen Frust. Obwohl er sich im Interview seeehr zurück gehalten hat. Respekt!
Tja, nun bleibt es dabei: alle Hoffnung auf die Heimspiele und zittern, dass es für den Klassenerhalt reicht. Denn ein Abstieg würde einen kompletten Zerfall und damit einen totaken Neuanfang bedeuten. Dass der Verein, wie andere zuvor, sofort mit dem Wiederaufstieg zu tun hätte, halte ich daher für sehr unwahrscheinlich. Also, Augen zu und durch...
_________________ Vorwärts Hannover - kämpfen und siegen
|
|
Nach oben |
|
 |
Mic96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 20:31 |
|
|
Andy_K hat geschrieben: DerRoteCoyote hat geschrieben: Wenn der premiere-Mann keinen Blödsinn erzählt hat, dann hat DH vor dem Spiel wohl gesagt "Wir wollen erst mal die ersten 15 bis 20 Minuten ohne Gegentor überstehen".
So viel zum Thema "Wie gebe ich meinen Spielern Selbstvertrauen". Der turn von taxis war noch grausamer als das Spiel von 96. Dem kann man wirklich nicht zuhören. kommentiert der eigentlich im Bayern Trikot?
Das stimmt !! Zumal er noch gehofft hat das die Bayern uns voll Abschießen !! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jamie-88
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 20:32 |
|
|
Klasse,Augen zu und durch...............bei den Preisen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 20:40 |
|
|
[quote="96-Oldie"]Was für ein Schei*ßtag hier in München: von Anfang bis Ende!
Den ganzen Tag Schneeregen ohne Ende, dazu kalter schneidender Wind.
Und ein Spiel zum Vergessen! ...
Und jetzt sitzt man hier, langsam auftauend, mit Kratzen im Hals und triefender Nase im Hotel und schreibt sich den Frust von der Seele.
Nicht dass ich mit Illusionen hierher gefahren wäre...
Hallo 96-Oldie und alle die, die sich vor Ort das angetan haben, ich ziehe ganz tief meinen Hut vor Euch!!!Wäre nicht schlecht, wenn der ein oder andere Speiler mal in dieses Forum reinschauen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
homann5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 21:07 |
|
|
Sparckatze hat geschrieben: Wäre nicht schlecht, wenn der ein oder andere Speiler mal in dieses Forum reinschauen würde.
[ironie]
Letzte Woche waren doch einige Spieler hier, haben doch alle DH über den grünen Klee gelobt und die Kritiker ausgelacht.
[/ironie]
|
|
Nach oben |
|
 |
|