Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 14 | [ 262 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
 Bayern - 96 5:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009 00:04 

also ich hab schulle bährenstark gesehen, unr überall konnte er leider auch nicht sein.
besonders enttäüscht haben mich unsere beiden sechser, balitsch und andreasen fanden einfach keine bindung. das hatte ich mir nach dem leverkusen spiel anders vorgestellt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009 10:21 

einwerfer hat geschrieben:
Und nach dem Kampf gab es Eisbein bei Max Waloschke (schreibt sich der so) am Steintor.

Max Walloschke.

Wenn es die Kneipe noch gibt, sollten einige unsere Verantwortungsträger da mal ein Bier nehmen statt im Kokenhof :roll:

Gibt's noch. Warum sollten die das tun?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009 10:41 

Roter Bruder hat geschrieben:
Wenn es die Kneipe noch gibt, sollten einige unsere Verantwortungsträger da mal ein Bier nehmen statt im Kokenhof :roll:

Gibt's noch. Warum sollten die das tun?

Vielleicht vernebelt die Idylle Großburgwedels doch ein wenig die Sicht auf die Leiden des Butchers auf seinem Weg zurück nach Linden. :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009 10:42 

Schulle war der stärkste Mann!!! Der Rest, außer Stajner, war gar nicht auf dem Platz. Ich war diese saison das erste mal bei einem Auswärtsspiel dabei und muss leider sagen, dass es auch das letzte mal war. Hochachtung vor den Fans die jedesmal dabei sind. RESPEKT!!!!

Wie kann man nach einer 1 zu 0 Führung so untergehen? Die Mannschaft kann froh sein, das Enke im Tor steht und nicht der Kahn. Der hätte glaube ich erst einmal einen Rundumschlag gemacht. Oberkatastrophe das Stellungsspiel der Roten. Wobei man meinetwegen schlecht stehen kann, wenn man schnell ist und den Stellungsfehler wieder korrigieren kann. Aber auch das ist nicht der Fall.

Mein Vorschlag für das nächste Auswärtsspiel: Lasst die 2. Mannschaft von uns ran :wink: :wink: :wink: :wink: Die glauben noch an sich und werden 100% geben und uns mehr Spaß bereitet

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009 10:56 

Roter Bruder hat geschrieben:
Und nach dem Kampf gab es Eisbein bei Max Waloschke (schreibt sich der so) am Steintor.

Max Walloschke.

Gibt's da noch den wunderbaren Athletenteller? Ich glaub, dass war auch was in Richtung Eisbein oder Haxe :)

Zu Schulle: Nicht auszudenken, wenn der mal einen vernünftigen Nebenspieler hätte. Also einen, der mindestens auf 2-Liga-Niveau spielt. :twisted:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags: So wird das eng
BeitragVerfasst: 10.03.2009 12:56 

was soll man dazu noch sagen, der Frust ist bei allen hoch glaub ich.
Also auf und Ab wie bei den Spielen hab ich ich lieber wo anders :).
Mein erst Aufschrei war sonst immer raus mit dem Trainer, der motiviert die Mannschaft nur noch kurzfristig. Aber mal ehrlich dann motieviert er ja nur noch die Herren Stainer und Enke, der Rest war so lala bis grottenschlecht. Balitsch war anzusehen, das er das nicht so toll fand. Kann ein anderer Trainer den Rest mitreisen oder bleiben die so schlecht? Das hat jetzt ja ncihts mehr mit Verletzungspech zu tun. Die Neueinkäufe hmm, Andeasen schafft das Super mit den Freistößen in Strafraumnähe, leider ist das aber der falsche Strafraum.
Ich hoffe jetzt einfach weiter, das ich nächstes Jahr nciht zweite Liga sehen muss :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009 17:38 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Was ein Fahrenhorst da hinten zu suchen hat weiß wahrscheinlich mittlerweile nicht mal mehr der Fußballgott.

na komm, daß weiß ja sogar ich, daß er den ball suchte.
oder waren es die ostereier? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2009 10:16 

Hätte nie gedacht, dass die Leistung der Roten gegen Bayern so schnell unterboten werden würde. Ist Sporting eigentlich per Los ins Achtelfinale gekommen? :lol:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2009 13:14 

Offener Brief an den FC Bayern München

http://www.rotekurve.de/content/kurve_news_detail.php4?id=499

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2009 18:34 

banane1896 hat geschrieben:

Auch schön. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2009 19:15 

Wobei ich mir vorstellen könnte, dass das mit dem Verbot, Speisen und Getränke mit in den Block zu nehmen, ein paar Idioten zu verdanken ist, die in der Vergangenheit das überteuerte Zeug durch die Gegend geschmissen haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2009 15:15 

banane1896 hat geschrieben:

und hier die antwort:

http://www.rotekurve.de/content/kurve_news_detail.php4?id=500

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2009 15:49 

Wobei ich mir vorstellen könnte, dass das mit dem Verbot, Speisen und Getränke mit in den Block zu nehmen, ein paar Idioten zu verdanken ist, die in der Vergangenheit das überteuerte Zeug durch die Gegend geschmissen haben.

Wie recht du doch hattest, Bierfahrer96.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2009 16:10 

aber damit hätte der Fc Bayern auch vorher rechnen müssen..
ist schon ein Planfehler wenn man die Gästefans genau über die Heimfans platziert.!
Besser gemacht ist es bei den spielen der Löwen(aus München).!
Dort sind Gäste-steher unten und Gäste-sitz oben.!
und ich glaube wenn dort jemand absichtlich Bier verkippt (von oben)...der bekommt ein paar nette sprüche :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2009 23:49 

Die Bayern sind und bleiben ein blöder Drecksackverein! Was die Unterbringung der Gästefans anbetrifft wird eine zweifelhafte Politik verfolgt, Nirgendwo anders ist der Gästebereich so durchmischt wie in München, abscheulich! Warum klappt das bei den 60ern anders?

Daß man keine Speisen und Getränke mit in den Block nehmen kann ist auch daneben. Man kann im Prinzip alles als eine Art Waffe nutzen: Man kann den gegnerischen Fan mit dem Hosenbein strangulieren, oder man stopft ihm die Unterhose in den Mund, man kann ihm auch mit Pulloverärmeln die Hände zubinden und ihn dann durchs Stadion schleifen. Dann müßten alle nackedei ins Stadion gehen. Blöder gehts kaum!!

Nirgendwo ist es schöner ins Stadion zu gehen als in Hannover. Auch im Gästeblock. Das einzige Problem das ich hatte war daß ich den Rückeuro für den Becher nicht auf meine Mitgliedskarte gebucht bekam. Ich bin mit zwei Fahnen rein eine vom VfB die andere von 96 und auch sonst war ich durchmischt angezogen, bis auf ein paar blöde Bemerkungen von VfBlern und daß einer meine 96-Fahne klauen wollte gabs keine Vorkommnisse.

Ich liebe die Stadt Hannover, und ich liebe den Verein Hannover 96!

Im VfB finde ich mich momentan nicht so richtig wieder, sehr traurig, ist mir etwas fremd geworden... :noidea2:
Richtig schlimm finde ich das...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2009 00:03 
Diese Technik :roll:

Zuletzt geändert von mit Proviantkoffer am 19.03.2009 00:10, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2009 00:06 
"1893" schrieb :

"Ich liebe die Stadt Hannover, und ich liebe den Verein Hannover 96!
Im VfB finde ich mich momentan nicht so richtig wieder, sehr traurig, ist mir etwas fremd geworden... :noidea2:
Richtig schlimm finde ich das...
"

Mögen dich Hannover+96 darüber hinweg trösten, liebe Susi :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2009 00:39 

Die Antwort des FCB ist eine Frechheit, aber zu erwarten! Schon bei bei meinem letzten Besuch in München saßen Batzis in Fankleidung im Gästebereich.

Und heuer hatte ich wohl das Glück, dass die Vollpfosten von Ordnern mich nicht als Gast erkannten, so dass ich meine Speisen und Getränke mit in den Gästebereich nehmen konnte :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2009 01:05 
✝ Unvergessen

Hattest Du einen Bayern-Schal um Deinen Hals gewickelt?

Tschulligung, ich mein' ja nur.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2009 01:14 

El Filigrano hat geschrieben:
Hattest Du einen Bayern-Schal um Deinen Hals gewickelt?

Tschulligung, ich mein' ja nur.

Ich hatte meinen RK-Schal nicht dabei, ein rotes Retro-Shirt unter meiner Jacke mit Gilde Ratskeller-Sticker.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 14 | [ 262 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste