Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2009 18:59 |
|
|
Da wollte ich vorhin gemütlich nichtsahnend Karten für den Nordbereich holen... da stelle ich fest das schon über 46.000 Karten weg sind (natürlich auch für Nord). Was plötzlich los, das alle ins Stadion gehen wollen? Oder liegt das an den Auswärtsfans aus Dortmund?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2009 19:15 |
|
|
Blödsinn. Sind noch welche da, aber nicht viele...
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
lennardbvb
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2009 19:21 |
|
|
ich sehe das ganz anders denn bvb hat die unentschiede hauptsächlich zuahsue geholt und haben erst 4 spiele verloren deswegen denke ich ,a das es knapp wird und bvb am ende 3:2 gewinnt
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2009 23:54 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Blödsinn. Sind noch welche da, aber nicht viele...
Was ist daran blödsinn? Zähl mal genau nach, wie viele Plätze bei Eventimsports noch vorhanden sind. 
|
|
Nach oben |
|
 |
olhos no pé
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2009 00:35 |
|
|
Dortmund liegt uns. Schließlich habe wir dort in dieser Saison unseren einzigen Auswärtspunkt geholt. Und eine Punkteteilung habe ich auch diesmal im Gefühl. Zuwenig, ich weiß.
@CroNeo
Die online angezeigte Ticketmenge ist unverbindlich. Häufig wird der Bestand künstlich knapp gehalten, um den Verkauf zu forcieren. Alter Hut.
|
Nach oben |
|
 |
OWL1997
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2009 03:40 |
|
|
_________________ www.ostwestfalen1997.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Neue
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2009 09:39 |
|
|
Superpopescu hat geschrieben: Samuel hat geschrieben: Ich hab diesmal kein gutes Gefühl. Diesmal werden die Roten deutlich verlieren, mindestens mit zwei Toren unterschied.
Die Dortmunder haben noch kein Sieg in der Rückrunde geschafft! Alle, negativen Statistikwerten des Gegners, wurden gegen die Roten immer beendet!!!
Das hieße sogar das u.a. der Frei wieder treffen wird.....
Hoffe dass ich total daneben liege. Es geht mir so wie dir,ich hab auch kein gutes Gefühl,zumal 96 immer ,da kann man die Uhr nach stellen Gegner aufbauen die lange nicht gewonnen haben,gegen die Roten siegen sie wieder,wenn das Spiel verloren geht dann gehen die Lichter so langsam aus
Ich hab die selben Befürchtungen wie ihr.
Dieses Spiel ist ganz, ganz wichtig---Bei einer Niederlage befürchte ich die 2.Liga, da man dann nach den 2 Auswärtsspielen wahrscheinlich erstmals auf nem Abstiegsplatz/Relegationsplatz steht. Und damit kann die Truppe, glaub ich, gar nicht umgehen.
Also gehts nicht anders!!! 3Punkte gegen den BVB---wie??? ist mir sowas von egal!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2009 09:56 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ganz richtig, am Ende ist es schon egal, der Neue, aber ein paar Gedanken sollte wir uns doch machen. Wozu ist denn sonst das Forum da?
Es ist, glaube ich, sehr vielversprechend, einen Vorschlag von Roter Bruder aufzunehmen.
Mit „Hase“ Kauroff würde die Innenverteidigung erheblich robuster.
Wir sollten ihn in die Startelf schreiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2009 12:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Jetzt kommt Dortmund auf uns zu. Zeit sich ein paar Gedanken zu machen. Auf meine "Geschlossene V"-Taktik ist Dieter gegen Bayern leider nicht eingegangen. Ergebnis ist bekannt.
Diesmal verlasse ich mich auf "Roter Sauerländer". Er weiß jemanden, der weiß, dass jemand weiß , dass es jemanden gibt, der weiß, dass es Watzke gibt. Ich denke, diese Quelle ist seriös. Wie ich überhaupt sehr viele seriöse Sauerländer kennengelernt habe. Die waren allerdings nicht rot, sondern tief dunkel schwarz, einer sogar braun, aber den kannte ich nicht wirklich. Woll!
Also aus dieser seriösen Quelle stammt nun der Hinweis, dass Watzke auf Hecking steht. Daher wird er dafür sorgen, dass Dortmund vielleicht nur 50% gibt. Dann könnte es für uns zum Sieg reichen. Klopp wird gefeuert und Watzke kann Hecking bei uns freikaufen.
Das Ganze unterstützen werde ich mit einem Tipp, der wieder unsere Mannschaft aufrütteln wird, wenn ihn Dieter an die Kabinentür hängt.
Im übrigen bin ich sonst der gleichen Meinung wie Kuhburger.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2009 12:28 |
|
|
Ich schrei mich weg
Ich hoffe einfach aus reinem Eigennutz auf einen Sieg, ansonsten könnte ich mir auf der Rückfahrt am Samstag wohl einiges anhören...
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2009 13:23 |
|
|
Es gilt die alte Devise im Zwei-Wochen-Rhythmus: Es zählt nur ein Sieg zu Hause ! Und den werden sie auch holen,da bin ich mir sicher.
Gegen Dortmund haben wir die letzten Male zu Hause gut ausgesehen. Letzte Saison 2:1 gewonnen und davor sogar 4:2. Das waren noch Zeiten...
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
chico1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2009 17:33 |
|
|
Moin!
Dortmund ist eigentlich nicht in einer Krise, 96 als Aufbaugegener faellt also flach. Ich tippe auf eine langweiliges 1:1.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2009 18:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
tarantino968 hat geschrieben: Es gilt die alte Devise im Zwei-Wochen-Rhythmus: Es zählt nur ein Sieg zu Hause ! Und den werden sie auch holen,da bin ich mir sicher.
Gegen Dortmund haben wir die letzten Male zu Hause gut ausgesehen. Letzte Saison 2:1 gewonnen und davor sogar 4:2. Das waren noch Zeiten...
Ja, das war wohl so. Aber erinnere Dich mal. Wir hatten 4:0 geführt und genau ab diesem Moment begann unsere Talfahrt und die ist bis heute nicht gestoppt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
H96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2009 19:37 |
|
|
Ein Sieg gegen Kloppos Mittelmaßtruppe wäre verdammt wichtig. In den den 4 Spielen die danach kommen, kann man von 1-2 Punkten ausgehen und dann sind wir in jedem Fall unten drin. Und danach wirds noch schwieriger, dann kommen die Gegner auf Augenhöhe.
Letztendlich gibt es nur eine Mannschaft, die die Punkte zum Überleben braucht, und das sind wir. Also bitte, lasst die 3 Punkte zu Hause...!
_________________ Es tut mir... ach was, ich würds wieder tun!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2009 19:39 |
|
|
Wenn ich gerade diese Bilder von dem Amoklauf heute im Fernsehen sehe, wird mir irgendwie bewußt, wie unwichtig doch eigentlich so ein Spiel am Samstag ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2009 20:13 |
|
|
Um übers Sterben nachzudenken ist es nicht wert!
Mein Tipp fürs Spiel gegen die Borussia:
2:2, 2 ein tor von bruggink und eins von balitsch.Für Dortmund Hajnal und Subotic.
Mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
mike_ness1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2009 20:16 |
|
|
Also ich denke, daß am Samstag DIE WEICHE gestellt wird..Wenn das ab halb vier nach hinten losgehen sollte....na dann GUTE NACHT MARIE!
Selbst ein Unentschieden wär zu wenig. Endlich Endspiel..Da muss was passieren..keine BANGE,
RED ROCKS!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2009 23:05 |
|
|
Am Samstag wird Dieter Hecking recht behalten, mit seiner Warnung, dass man sich nicht darauf verlassen kann, immer Zuhause zu gewinnen. Und dann geht M.K. der A…. auf Grundeis.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Strike
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2009 10:35 |
|
|
Wenn wir gegen Dortmund verlieren, ist die 2.Liga bei dem Restprogramm kaum noch abzuwenden. Ich hoffe wirklich auf einen Dreier, ein ausverkauftes Haus müsste helfen, aber bei der Mannschaft ist alles möglich.
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2009 10:40 |
|
|
@einwerfer: Leider nicht unwahrscheinlich.
Ich gebe auch zu bedenken, daß wir unseren einzigen Auwärtspunkt der Tatsache zu verdanken haben, daß eine höchst umstrittene Entscheidung vom Schiedsrichter gefällt wurde - er gab ein Tor nicht, weil der Ball nicht weit genug über der Linie gewesen sein soll, als Robert ihn mit dem Körper im Fall abwehrte. Die Kameras vermittelten eher einen anderen Eindruck. Und das war in Dortmund. Aus Sicht des BVB sollte man also sowas von motiviert sein...
Dazu vermittelt zumindest das Mediengewitter nicht den Eindruck, als wenn große Harmonie im Team herrschen würde. So haben wir also eine Truppe mit Superspielern, die ihre Leistung immer dann nicht bringen, wenn's drauf ankommt, und unseren Alteingesessenen, die's alleine halt auch nicht rumbiegen können. Nun kommen auch noch Vertragsdiskussionen dazu.
Von vorne bis hinten eine verzwickte Situation. Es sieht also wahrlich nicht gut aus.
Aber: Auf dem Platz mag das alles wieder ganz anders aussehen. Und in N6 werde ich mein Team eben noch ein bißchen mehr anfeuern ! Irgendwie müssen wir das halt schaukeln.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
|